Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ysabella&dark_lady: Ui danke für die schnelle ANtwort:D

jo
dachte ich auch ich meine ich wusste es auch nicht,dann hab ich meinen freund gefragt,der da mitglied war und der hat mir das erzählt...

suche haare und bar

hi 2 fragen, einmal suche ich diese haare
und ich suche eine seite deren link ich leider nich mehr habe war ne ausländische auf ich glaub koreanisch oder so wo es barregale mit flachen gab und andere city objekte z.b. einen bahnhof

danke schon mal im voraus für alle antworten

Anhänge

• Ineb34cNudeStilettosv2-1.jpg
    Ineb34cNudeStilettosv2-1.jpg
    8,4 KB · Hits: 43
hi 2 fragen, einmal suche ich diese haare
und ich suche eine seite deren link ich leider nich mehr habe war ne ausländische auf ich glaub koreanisch oder so wo es barregale mit flachen gab und andere city objekte z.b. einen bahnhof

danke schon mal im voraus für alle antworten

Ich habe dich mal verschoben - Suchfragen für den Kaufmodus müsstest du hier stellen.

Hexlein :hallo:

Ich suche lange Haare (am besten hüft- oder knielang). Sie sollten free sein. Außerdem wäre es schön, wenn sie für Kinder, Teenager und Erwachsene wären (also die Kinder sollten auch schon lange Haare haben).

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Haare gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auch ein paar Frisuren.

Da ich nicht wusste, ob ich wegen Verletzung von irgentwelchen Rechten die Bilder überhaupt kopieren darf oder ähnliches schreibe ich hier die Seite, wo die Haare zu sehen sind:

www.Lianasims2.com

unter Adult Causual // Auf den Bildern die Frisuren:
Seite1:
943
942
Seite 2
936
934
933
932 - ganz wichtig bitte!
925
755 - auch ganz wichtig!

Einige Haare habe ich schon auf verschiedenen Seiten gefunden aber die hier leider nicht.
Vielleicht weiß es ja zufällig einer.
Vielen Dank schon mal!

Hallo zusammen,

ich suche auch ein paar Frisuren.

Da ich nicht wusste, ob ich wegen Verletzung von irgentwelchen Rechten die Bilder überhaupt kopieren darf oder ähnliches schreibe ich hier die Seite, wo die Haare zu sehen sind:

www.Lianasims2.com

unter Adult Causual // Auf den Bildern die Frisuren:
Seite1:
943
942
Seite 2
936
934
933
932 - ganz wichtig bitte!
925
755 - auch ganz wichtig!

Einige Haare habe ich schon auf verschiedenen Seiten gefunden aber die hier leider nicht.
Vielleicht weiß es ja zufällig einer.
Vielen Dank schon mal!

943 und 942 sind glaub ich von rose und pay

933 ist von peggy und glaub ich free
932 raon und pay

hm 925 ist glaub ich auch von peggy

den rest weiß ich leider nicht

943 und 942 sind glaub ich von rose und pay

933 ist von peggy und glaub ich free
932 raon und pay

hm 925 ist glaub ich auch von peggy

den rest weiß ich leider nicht

Vielen Dank schon mal.

Hmm ich hatte bei Peggy schon alle Seiten durchstöbert aber die gar nicht gesehen? Vielleicht vor lauter Suchen nicht gesehen *argh*

Vielen Dank schon mal.

Hmm ich hatte bei Peggy schon alle Seiten durchstöbert aber die gar nicht gesehen? Vielleicht vor lauter Suchen nicht gesehen *argh*

943: http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_12.htm
942: http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_5.htm
936: http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_7.htm
934: http://www.rosesims2.net/contribute/rosedonation_13.htm
933: Peggy pay, ich such den Link grade...
932: http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=195&cat1=1&page=1&key=
925: Peggy, pay, aus dem Glücksrad, gibt es auf der seite also nicht zum laden
755: könnte diese hier sein: http://www.peggyzone.com/html/Item20101__0069.html

WOW vielen vielen Dank - ihr seit ja echt der Knaller.

Wie könnt ihr das alles so schnell finden?

Und ich Blindfisch hab schon heut morgen über 2 Stunden gesucht und nur 3!! Frisuren gefunden.

Nochmals Danke!!!

Kann mir den niemand helfe?
Ich brauch diese Frisur ganz dringend!!!
Ich weiß, dass sie von Peggy und pay sind, kann mir bitte jemand den direkten Link zur Seite schicken oder die Nummer von der Frisur sagen?
Danke!!

snapshotadae802033fdae5az3.jpg

:D Hey Simsfreunde !!!
Ich suche schulterlange buschig,gelockte Haare die dunkelrot sind. am besten nich so ein "natur rot"...... :hallo: Hoffe ihr könnt mir helfen

Also da ich bald mit meinem Sims 2 Magazin fertig bin, das ich dann allen kostenlos bereitstellen werde^^ Habe ich eine Frage, ich habe auf dem Deckblatt(noch nicht ganz fertig) ein Mädchen abgebildet, ich habe leider nicht gespeichert, von welcher Seite dieses Bild kommt. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich wollte nämlich die Quellen angeben.
mdelma0.jpg

diese haare.
die rechts, also, wo die Frau eine Jacke trägt. Wo finde ich diese Frisur? [also, nicht direkt in blau, halt schwarz, braun, blond, usw..] o.o kann mir jemand helfen? danke o.o [oder weiß jemand den dateinamen? eine freundin hat die frisur und könnte sie mir schicken.. aber ohne dateinamen kann sie die schlecht finden..]

und dann würde ich noch gerne wissen, wo diese tolle frisur herkommt o.oo

und die frisur o.o

diese haare.
die rechts, also, wo die Frau eine Jacke trägt. Wo finde ich diese Frisur? [also, nicht direkt in blau, halt schwarz, braun, blond, usw..] o.o kann mir jemand helfen? danke o.o [oder weiß jemand den dateinamen? eine freundin hat die frisur und könnte sie mir schicken.. aber ohne dateinamen kann sie die schlecht finden..]

und dann würde ich noch gerne wissen, wo diese tolle frisur herkommt o.oo

und die frisur o.o
Nummer 1 weiß ich nicht. Ich weiß nur, das die Frisur von der ohne Jacke von Rose und pay ist. (Zumindest der Mesh)

Nummer 2 ist von Raon, von hier. Ist aber leider pay.

Nummer 3 ist von Peggy und pay. :hallo:

Kann mir vllt jemand den genauen Link zu
810TFOutfit_big.jpg

diesen haaren sagen? das wäre toll ^^
also sie sind von peggy und pay,wurde ja oben schon festgestellt.aber da finde ich sie nicht o_o

Die erste ist Pay von Peggy.
Die zweite ist Pay von Rosesims und beim 3. Bild müsste die erste ein Specialgift von Peggy sein und die andere Pay von Raonsims.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten