Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ähnliche Frisur wie diese hier, für weibliche Sims. Die hier ist nämlich leider Pay. Die Frisur kann auch ruhig noch wuscheliger und mehr durcheinander vom Kopf wegstehend sein, aber eher nicht länger. Kennt jemand eine Seite mit solch einer ähnlichen Frisur?

(Bild von Dark_Lady)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe, ist aber nicht ganz das. sie sollten eher nicht so pudelig vom Kopf abstehen sondern eher stachelig, von allen Seiten. Ähnlich wie die oben gezeigte Frisur. Kennt jemand Alice Cullen von Biss zum Morgengrauen? Der weiß dann wahrscheinlich eher, was ich suche.

Danke für die schnelle Hilfe, ist aber nicht ganz das. sie sollten eher nicht so pudelig vom Kopf abstehen sondern eher stachelig, von allen Seiten. Ähnlich wie die oben gezeigte Frisur. Kennt jemand Alice Cullen von Biss zum Morgengrauen? Der weiß dann wahrscheinlich eher, was ich suche.

*g*... wenn ich das was anderes gefunden hätte, dann hätte meine Alice die Frisur schon gehabt - das war aber leider das beste, was ich auf den diversen Seiten so gefunden hab...

Tja, fragen kostet nichts. ;) Ich hoffe, dass vielleicht jemand eine solche Frisur kennt, nicht speziell für Alice, einfach, weil ich sowas noch nicht habe.

Hallo, ich habe heute im Update Thread diese Frisur gesehen und würde gerne wissen, woher sie ist... Ich bin schon auf die Seite gegangen, aber dort kann ich sie nicht finden...

sv2aedfp5.jpg

Okee..danke, dann werd ich mich gleich ml ans downloaden mchen..xD

Hallo suche folgende Frisuren

8ehw36h.jpg adrian4.jpg aideenteen.jpg Brenda_Grey.jpg carmenkindbc2.jpg

LG Schauy

Danke Caro, na wieder alles pay...

Ich bin´s schon wieder. :hallo:

Diese Frisuren suche ich auch:

Eliah_Grey_Kleinkind.jpg Elizabeth_Grey_Erwachsen.jpg Elizabeth_Grey_Kind.jpg Elizabeth_Grey_Kleinkind.jpg Elizabeth_Grey_Teen.jpg

Wäre für Hilfe dankbar.

LG Schauy

Hallo,... ich suche knallrote lange und kurze Haare!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht auch jemand helfen?
Ich suche blaue, kurze Haare für Frauen, habe schon das ganze Internet durchsucht, und nichts gefunden.
Vielen Dank.

Habe was gefunden, trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lissy,

sieh dich doch einmal hier um: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair63.htm

Die meisten Frisuren, die die machen, gibt es auch in nicht natürlichen Farben wie blau, rosa, lila etc. Vielleicht findest du ja was dabei.

Zum downloaden musst du da zuerst auf das große Bild klicken, das ist der Mesh, dann auf die Farben oben, die du haben möchtest.

Lady in Red

MissBennington, woher hast du denn das Bild, wenn ich fragen darf?:)

Hey,
ich suche auch wieder ein bestimmtes Paar Haare, und zwar diese:

60472060ad5.jpg

Ich habe schon viele Seiten durchsucht, war aber bisher erfolglos..!

LG Sienna :hallo:

Vielen lieben Dank, *freu*!
Und ich war doch noch auf Peggy's Seite... Na ja wahrscheinlich 'n Brett vorm Kopf %)

LG :hallo:

bin total verzweifelt,wo kriege ich kostenlose frisuren her oda mache sie selber..ohne iwelche risiken und ganz einfach..??!!!

So tollem Frisuren wie bei raonsims oder rosesims oder peggy kannst du nicht so EINFACH selbst machen. Da gehört ne menge Übung zu und kostenlose Frisuren gibts viele, auch tolle. Schau doch einfach mal immer bei den täglichen updates und in den Dlthreads nach. wie gesagt bei raonsims und rosesims gibts tolle freefrisuren.

@Möhrenmuffin

Originale sind von Rose (Pay), recolor hab ich mal gesehen, aber wo???

ui,danke für die schnelle antwort :> das recolor wäre ganz wichtig.und vielleicht ein link? >.< ich stell mich beim suchen dumm an <.< danke :D

ah,danke,voll lieb von dir :D *freude* ich kann ja auch mal bei mts schaun,da sind oft recolors :>
<3

Bei MTS2 wirst du die nicht finden, weil die keine Recolors von Pay-Frisuren mehr anbieten. Mehr Glück wirst du bei gardenofshadows.digitalperversion.net oder der Hauptseite, digitalperversion, haben. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Recolor nun da ist, aber solche in der Art kannst du da finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten