Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die und die erste Frisur von links, werden irgendwann von ihr geupdatet nehme ich an, denn die gibts noch nicht auf ihrer Seite
:hallo:

Na das kann dann dauern. :naja:
Sie hat ja auch schon fast 3 Monate die eine Frisur bei der Cooming Soon Liste, und inzwischen hat sogar Raonsims diese Frisur 'nachgemacht'

www.raonsims.com
Auf der Seite sind super schöne Frisuren!!! :D
Doch beim Anmelden hänge ich grade xP
ist das Pay oder nicht?! Hilfe Bitte!! :P

anmelden ist kostenlos, die Dinge, die nen kleines Geschenk in der Ecke haben, sind pay, beim anmelden ist mit ID der Nickname gemeint

ich suche diese haare hier, vielen dank schon mal für die mühe :)
attachment.php

Anhänge

• Casual-Pink&Yellow.jpg
    Casual-Pink&Yellow.jpg
    162,9 KB · Hits: 672
Die Anderen 2 Frisuren (Ja es sind 2 ^^) habe ich, und wenn sie die meint, ich finde sie garnicht so hässlich. Zumindest die Neuere. :)
Aber die erste ist ja auch schon älter.

Die Anderen 2 Frisuren (Ja es sind 2 ^^) habe ich, und wenn sie die meint, ich finde sie garnicht so hässlich. Zumindest die Neuere. :)
Aber die erste ist ja auch schon älter.

Ja die beiden Frisuren ganz rechts, die sind ja auch schon auf der Seite online! ... Die ganz links und die daneben kannst du garnicht haben weil sie noch garnicht online ist!

:hallo:

Wenn sie das wirklich einen Recolor gemacht hätte, hätte sie den garantiert hochgeladen, oder ist sie zumindest gerade dabei....---

Die Haare sehen vom Mesh her schon ähnlich zun denen mit den Elfenohren aus - aber Peggy nimmt ja oft den gleichen Mesh und ändert dann nur etwas daran - die exakt gleiche Frisur ist das nämlich nicht.

Ich suche ganz dringend tolle (lang oder kurzhaar) frisuren für Emos.Such ich schobn lange wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas herbekomme

Seh ich da falsch???
Die Seite bietet Pay-Meshes an....!!

Nicht nur die Seite bietet pay-Meshes an, andere seiten haben ebenfalls pay-Meshes direkt zu den Recols mitverpackt - neben der Piratenseite also durchaus auch ne Möglichkeit an die Dinger ranzukommen, ohne zahlen zu müssen

Suche diese Haare für Männer. Hatte die schonmal und hab sie jetzt nur für Frauen. Hoffe es weiß jemand wo es die gibt!

Anhänge

• 4egq-hp.jpg
    4egq-hp.jpg
    33,8 KB · Hits: 32
Sind diese Haare nicht von Peggy? Ich meine, dort müsste es die geben (Pay), wo es den Recolor gibt, weiß ich leider nicht.

sweetsims5.jpg

Hallo, ich suche die mittleren Haare dieser Simfrau, weiss einer von wem die sind? Bedanke mich jetz schon mal im Vorraus für die Antworten!

lg, Bibi

Zuletzt bearbeitet:
Download-Seiten für Haare

Hallo zusammen!

Ich suche ein paar schöne Downloadseiten wo man schöne lange Haare für Frauen herkriegt. Kennt ihr da Links?

LG, Nadine

:D Hallo Simsfreunde !

Ich suche diese Haare aus einem Manga denn ich habe, wenns geht noch ein bisschen lockiger, und in verschiedenen farben, vorallem einen dunklen rot/lila Ton ;) :

shi_hwa_mong_page.gif

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen und es gibt etwas in dieser Art :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten