Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche auch mal wieder eine Frisur und zwar diese hier:

glamstuflailabannerwv0.jpg

Und dann habe ich noch eine Frage zu dieser Frisur hier:

snapshotf40a81e5b40a85fls1.jpg

Sie ist doch von xmsims, jedoch kann ich sie dort nicht mehr finden! Entweder ich bin blind, oder sie wurde rausgenommen? Weiß jemand vielleicht, wo ich sie finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Aber die haben wohl das Design geändert, ich dachte zuerst, ich wäre bei Peggy gelandet. Vielleicht ist die Frisur beim Ändern des Designs irgendwie "verloren" gegangen?

Scheint mir irgendwie auch so. Hoffentlich kommen die anderen Frisuren noch, wäre echt schade, wenn nicht, das war so eine schöne Frisur, ich hoffe einfach mal, dass durch durch die Änderung des Designs noch nicht alle Frisuren wieder auf der Seite sind und sie noch kommen.

XMSims hat alle Frisuren wieder hochgeladen, allerdings sind jetzt immer 2 auf einer Seite, auch haben die Männerhaare jetzt ihren eigenen Bereich. Dadurch sieht es so aus, als wäre es weniger als die Hälfte...
Die gesuchte Frisur befindet sich hier: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair36.htm , allerdings ist das auf dem Bild wohl ein Recolor.

ETA: ich glaube die andere Frisur ist von SAU, MyoS hair 11 oder so

Bei MTS2 wirst du die nicht finden, weil die keine Recolors von Pay-Frisuren mehr anbieten. Mehr Glück wirst du bei gardenofshadows.digitalperversion.net oder der Hauptseite, digitalperversion, haben. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Recolor nun da ist, aber solche in der Art kannst du da finden.
achso,deshalb.dasja doof ._. aber dann schau ich mal bei diesem digitalperversion teil :] danke. :D
edit: ich hab jetzt die digitaldingsda seite durch und da war sie nicht >.< also kann mir jemand sagen woher das recolor von dieser frisur stammt?
36148884nd5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WARUM MÜSSEN DIE SCHÖNSTEN FRISUREN IMMER PAY SEIN????:mad::mad::mad:
DAS IST GEMAHAHAHAIIIIN!!!!!!!:heul::heul::heul:
Naja...*wiederberuhig* *schaumvommundwegwisch*
Habe noch eine Frage:Hab mir schon mehrere Frisuren von noukiessims runtergeladen und die tauchen einfach nicht im spiel auf:confused:
Da stand nichts von nem Mesh,muss ich mir den auf ner anderen seite holen???
HELP!!!!!:heul:

ODER SIND DIE ETWA AUCH PAY??? *wiederrotanlaufundkeineluftkrieg*
GROOOAAR!!!!!!:mad:
LG GRRRRRRumblecheese:ciao:

Ich bedanke mich auch mal mit, die Haarsträhnen sind ja toll! :D

Zitat von Pumuckle
Hallo, ich suche auch mal wieder eine Frisur und zwar diese hier:

glamstuflailabannerwv0.jpg

also diese haare such ich auuuuch unbedingt xD
und uuuuuuunbedingt diese Haare ich suuch die schon seid nem halbn jahhr :((
LianaSims2_Accessories_Big_119.jpg

biite meldet euch thx :)

Zuletzt bearbeitet:
@luna da gibts tolle frisuren. Ist die Anmeldug da kostenlos?

Dankeschön :hallo:

Die Frisur auf dem Foto von Pumuckle müsste MYOS Female Hair 11 (Genetic, S. 5) mit diesem Recolour sein. Seltsamerweise sieht der Pony etwas anders aus, aber die Frisur wurde angeblich hier benutzt und da stimmt der Pony 100% mit dem geposteten Bild überein..

thx an alle :)
aba iiiich darf sowas mit payyy nit machen :':-)'( errsst hab ich die seite gefundn un jetz des kann mia die haare nit jemand schicken :'( ich brauch nur zwei farben =(
nayya trotzdem danke caooii

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Haare für Männer

Gibt es noch schöne etwas längere Haare für Männer, aber mit eher natürlichen Texturen, nicht sowas wie bei xmsims?
Habt ihr ein paar Links für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte wahnsinnig gerne lange, leicht gewellte / gelockte Haare in WEISS! Nicht in grau, das sind meine eigenen Haare bald hrhrhr. :lol:

Weiss jemand zufällig wo es solche schönen Haare gibt, nicht-Pay bitte. *schäm*
Bei http://www.raonsims.com/main/main.php habe ich einige gefunden, doch die wirklich schönen sind leider, leider pay. Da sind ja auch dankenswerterweise viele Haare in weiss, juhu.

Wie ist es eigentlich: Gehen die langen Haare wie schon bei Sims 1 auch immer so "in den Körper rein"? Weil dann wären "nicht-ganz-soooo-lange-Haare" wohl besser ......

:hallo: Lieben DANK im Voraus und euch ein schönes Wochenende. :hallo:

.

hey

hey
suche gute downloadseiten bei denen man auch nicht regestriert sein muss oda donation zahlen muss ???
sollen geile einrichtungen,Kleidung und Friesuren sein!!!!
schon mal im vorraus thx!!!!=)

byebye

lg laura

Für Frisuren kann ich dir xmsims.com und noukiesims2.net, adele-sims.com (bisher nur 2, aber sehr schöne) und rissa-styles.tevalon.de empfehlen.

Bei Rosesims2.net sind die meisten pay, aber ein paar schöne gibt es auch kostenlos.

Sehr viele sehr schöne Möbelsets findest du bei 4eversimfantasy.net . Ein guter Teil ist zwar pay, aber die andere Hälfte ist trotzdem von der Qualität her nicht schlechter. Ähnlich ist es bei simcredibledesigns.com , ein paar wenige Paysets, aber der rest qualitativ hochwertig.

Bei Kleidung kommt es immer auf den Geschmack an. Da ich am liebsten Maxis-Match-Kleidung mag, komme ich um modthesims nicht drumherum. Aber schau dich doch mal auf den Linklisten um, oder schau dir den Simkompass an und nutze den pay-Filter um diese nicht anzeigen zu lassen .

Leider musst du dich bei sehr vielen Seiten anmelden, aber dort wird in der Regel nur nach einer Emailadresse und einem Nutzernamen gefragt, da holst du dir eine Spamadresse bei gmx oder so, die du nur für solche Fälle nutzt, und schon ist das Ganze nicht mehr tragisch. Auf modthesims, peggyzone und raonsims muss man sich anmelden, aber das Anmelden lohnt sich!!

ok danke trotzdem :)

heyii :)
ich muss mcih nochmal melden ;)
kann mir sagen woher diese Haare sind ^^ ?
glamorouslounge_donation_09_005_big.jpg

und die :
female_women_001_big.jpg

und die =D=D=D
female_women_003_big.jpg

un zum schluss die :D :
female_women_026_big.jpg

nayya alsu büdde melden udn grüßle un caoii ;)

heyii :)
ich muss mcih nochmal melden ;)
kann mir sagen woher diese Haare sind ^^ ?

und die :

und die =D=D=D

un zum schluss die :D :

nayya alsu büdde melden udn grüßle un caoii ;)

1. Peggysims
2. XM-Sims
3. Recolor von einer XM-Sims Frisur
4. Peggy

:hallo:

Kannsu mri vllt . die genaurern links schicken weil peggy und xmsims is imma soo grooß =D=)

@ BiiqiirL:

Hier die genauen Links:
Nummer 1, peggy, pay:
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0131.html

Nummer 2:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair23.htm

Nummer drei, original-Mesh, woher das recol ist, weiss ich net:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair21.htm

Nummer 4: Mesh ist dieser hier, Peggy, pay:
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0179.html
Rene scheint die haare für sich aber wieder bearbeitet zu haben, d.h. die Frisur so gibt esnict zum laden.

@ Rolligirl:

Hier ist der originalmesh der unteren Frisur, wie schon gesagt wurde, peggy und pay.
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0173.html

Hi ihr Lieben!

Ich hab im ersten Post mal diese Haare gesucht
stylistsimsupdate1119pnrm9.jpg

aber damals wusste wohl niemand woher die sind.
Darum möchte ich jetzt nochmal fragen.
Auch wenn jemand so eine ähnliche weiß, bitte bescheid sagen.

LG :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten