Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche diese Haare:

Kiera-Garnet.jpg

@SuesseInes: Der Mesh ist bei dem Sim doch dabei! Ist bei DLMulsow's immer so.

:D Hallo Simsfreunde !

Ich suche diese Haare aus einem Manga denn ich habe, wenns geht noch ein bisschen lockiger, und in verschiedenen farben, vorallem einen dunklen rot/lila Ton ;) :

Anhang anzeigen 24952

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen und es gibt etwas in dieser Art :hallo:

Hat denn keina was ??? *schnüff* bitte helft mir :ciao:

http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/aug6/sims2likeithot.jpg
Weiß jemand, wo es diese Haare zum Download gibt? (Von allen Frauen)

danke im vorraus.
lg Klette

[das zweite von links is hier (direktlink):
xxxxxx oder auch nicht. ]

ok. ich gebe mich geschlagen. und ich gebe zu, die regeln nicht gelesen zu haben. tut mir leid.
ich werde aber niemals verständnis dafür aufbringen können, warum der booty hier verboten ist. die paysites sind die wahren diebe! mfg, sphinx

Zuletzt bearbeitet:
Suche diese Haare für Männer. Hatte die schonmal und hab sie jetzt nur für Frauen. Hoffe es weiß jemand wo es die gibt!

Dankeschön für eure Hilfe, wenn der Mesh allerdings pay is bringts mir nichts. seh nicht ein für eine Frisur Geld zu bezahlen bzw überhaupt Geld für Sim Objekte zu bezahlen. Naja kann man nichts ändern. Kennt da jemand ähnliche Haarfrisuren für Männer die schwarz-weiß sind und nicht pay?

hallo.

die frisur gibts im sims.de exchange Gratis zum downloaden ^^:naja:

oder ist das illegal?

Suche diese Frisur... hatte die schonmal weiß aber net mehr woher >.<
Danke schonmal

Anhänge

• Annamariasims2_Fashion_Big_174.jpg
    Annamariasims2_Fashion_Big_174.jpg
    5,3 KB · Hits: 17
Bailee.png

:D nochmals Danke lorelai1232! Weiß jemand wo es recolours davon gibt?

Kurze Frage: Nachdem ich jetzt von jemanden hier eine PM bekommen hab, ist es illegal von DLMulsow's downzuloden weil die meshes teilweise dabei sind????? Bin jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert! Werd mich sicherheitshalber mal ans löschen machen...

Lg

Zuletzt bearbeitet:
:D nochmals Danke lorelai1232! Weiß jemand wo es recolours davon gibt?

Kurze Frage: Nachdem ich jetzt von jemanden hier eine PM bekommen hab, ist es illegal von DLMulsow's downzuloden weil die meshes teilweise dabei sind????? Bin jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert! Werd mich sicherheitshalber mal ans löschen machen...

Lg

Quark - brauchst du net löschen - es gibt mittlerweise etliche Seiten ausser der Piratenseite, die pay-Meshes mitpacken - freu dich drüber!

Dankeschön, jetzt bin ich aber mal erleichtert! :) Hab mich vorher schon gefreut aber jetzt freu ich mich gleich noch mehr! Vielen lieben Dank für die Info!

Hey... weiß jemand zufällig, wo ich die Meshes zu diesen 3 Frisuren finden kann? Die sind megaschick. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus! *knutscha*

2ymxesj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten