Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo bekomm ich das recolor her?

Den wirds glaub ich nirgends geben, weil die Bilder von Rene (dem Seitenbetreiber der Bilder) sind und er meist Recolors nur für sich macht!
Du kannst ihn höchsten anschreiben, vielleicht schickt er sie dir ja!

:hallo:

@ lea: sucht da jemand nach haaren für das "nackt - shooting" :D... ertappt *g... ne spaß... ich hab zum glück schon das foto... eins von zweien die ich fertig hab...

aber ich glaube du solltest auf XMSims mal gucken... ich meine da sowas gesehen zu haben *g

Hey... weiß jemand zufällig, wo ich die Meshes zu diesen 3 Frisuren finden kann? Die sind megaschick. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus! *knutscha*

Die Meshes sind auf der Seite übrigens mit im DL enthalten, auch wenn sie offiziell pay sind... lesen müsste man können...

Suche einige Frisuren für FS

Hallo alle miteinander,
nach fast 5 Monaten:eek: melde ich mich wieder.
Jetzt wollte ich auch meine Fotostory House of Fear weitermachen, aber da unser PC ein Virus hatte und alles gelöscht wurden ist, habe ich einige Frisuren nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?

1.Frisur
snapshot73f1cd8313f2b14bo3.jpg

2.Frsiur
snapshot73f1cd8333f2b3ber1.jpg

3.frisur
snapshot73f1cd8313f2b46kr5.jpg

4.Frisur
snapshot73f1cd83d404249qh6.jpg

Und dann wollte ich mal wissen, ob jemand weiß wo man so ein ähnliches Haus runterladen kann.
snapshot73f1cd8313f2b58yo2.jpg

eigentlich müsste sie fast so aussehen, denn ich habe nur den Garten verändert.
Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
Pipi

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach schönen Frisuren, sowohl männlich, als auch weiblich, die man für alle verschiedenen Alterstufen runterladen kann. Hat jmd. einen Tipp für mich?

kommt drauf an, was du unter schön verstehst...? ansonnsten einfach mal die gängigen seiten durchstöbern ;)

Hallo Iris,

ich kann leider dein Bild nicht sehen...

Ah, jetzt seh ich es auch, aber hat sich ja schon erledigt!

also die langen blonden müssten die von peggy sein, die gabs als special gift mit dem avril laving sim... free in der länge usw würdest du aber auch welche von louis bekommen glaube ich ;) die schwarzen hochsteck sind auch von peggy pay glaube ich und die mittleren... weis ich grade nicht wirklich, ich hab sie zwar auch aber hmmm kann nur xm sein eigentlich... bin mir aber nciht sicher sind auf jedenfall nen recolor von xm sims mesh ;)

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind sie noch nicht erschienen, kommen wohl erst raus, aber 100% sicher bin ich mir da noch nicht.
Edit: Ja, sind noch nicht erschienen, es steht bei der Vorschau der Haare 'Coming soon'

Woher sind die Haare der rechten?
Wahrscheinlich von Peggy aber den genauen Link bitte :)

Danke

Warum wusste ich beim Updaten schon, dass es heute oder morgen die Frage nach genau den Haaren geben wird...? :D

Peggy benutzt bei ihren Vorschauen immer ihre eigenen Haare - gerne auch malö noch nicht veröffentlichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten