Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu bin wieder da ! :hallo: (<-- Immer dieselbe Leier *g*)
Und wie gehts euch denn so ? (<----" *gg*)
Edit: Die Kinder haben den Moment ausgenutzt den PC zu erobern Ò_o

Zuletzt bearbeitet:
@ Gali: ganz mies :argh:
Ich hab mir letztens meinen Fingernagel zur Hälfte eingerissen, und hab ein Pflaster draufgeklebt, damit ich nirgend hängen bleib. Aber schön langsam stinkt dieses Pflaster (heute mirgen erst frisch draufgeklebt!!)
Also hab ich drei Möglichkeiten:
1) Finger stinkt wg. gleichem Pflaster
2) Finger hat keinen Nagel mehr weil ohne Pflaster hängen geblieben und eingerissen
3) ich verbrauch mein ganzes Geld um immer wieder frische Pflaster zu kaufen, bis das Eingerissene endlich rausgewachsen ist
Was soll ich tun??

waah armes gal v.v hab ich mir eh gedacht ._." *knuff* xD

@eo: waah +_+ gemein v.v
ich wuerde 1 nehmen ^^"

und an alle die fragen:
mir gehts blupp o.o

Eowyn schrieb:
@ Gali: ganz mies :argh:
Ich hab mir letztens meinen Fingernagel zur Hälfte eingerissen, und hab ein Pflaster draufgeklebt, damit ich nirgend hängen bleib. Aber schön langsam stinkt dieses Pflaster (heute mirgen erst frisch draufgeklebt!!)
Also hab ich drei Möglichkeiten:
1) Finger stinkt wg. gleichem Pflaster
2) Finger hat keinen Nagel mehr weil ohne Pflaster hängen geblieben und eingerissen
3) ich verbrauch mein ganzes Geld um immer wieder frische Pflaster zu kaufen, bis das Eingerissene endlich rausgewachsen ist
Was soll ich tun??
Mh das ist definitiv unangenehm :( *Arme Eo flausch*
Leider bin ich mit meiner Weisheit (Als ob ich welche besitzen würde *g*) am Ende und weiß nicht wirklich was ich dir raten soll. :(
@Newcomer
Ah ganz gut. :cool:
Und ich denke mal du bist neue hier, also Willkommen im SF und besonders in der TE. *Handshake*^_^

Ich meld mich auch mal wieder hier %)
muss aber wieder gehen, Bio lernen und dann Französisch lernen und dann..........dann komm ich wieder ^^

Boa ich hab mein ganzes Zimmer zugepostet (<---Hehe, damit sind Poster (<--Die Wandklebeteile :D ) gemeint). Ich schick euch ggf. mal ein Pic von :D .
So und ich möchte euch weiter auf meinen Blog und auf mein Gästebuch verweisen *g*.
@us5-fan
Hi and bye ^_^
Edit:
Bin weg...für sone halbe Stunde vl.
Viel Spaß noch (^_^)

Zuletzt bearbeitet:
War grad essen, und geh jetzt auch wieder für zwei Stunden...meine Mama und ich gucken uns einen W***nachtsfilm an (<-- für alle, die gegen das pöhse Wort mit W allergisch sind)

"Willst du dieses Wasser trinken? Es schmeckt doch schlecht und es tut stinken..."

0o' moin

sims 2 haustiere Ö.Ö
wie soll ich dir ein haustier nach griechenland schicken? o_O
das is n spiel -.-
mit zoo?
mit haustieren ô_o
aha, mit bauernhof...
mit haustieren ò.ó du kennst doch sims 2?
aber du hast doch schon sims 2?

...
hab grad mit meiner omma telefoniert o_O'

@sandman
morgen Ö.Ö
wie gehts? ^^

@teras
ach... ich hab keinen bock morgen zur arbeit zu fahren... aber ansonsten...

und ich hab kein bock morgen in die schule zu gehn ._.

und~
ich geh jetz.
und zwar einkaufen.
brauch ne neue haarfarbe x_x

me is ree =D nya ne weile halt^^

ich hasse bemaßung O____O *tret* ich weiß nie welche at davon ich wann anwenden muss -.- und überhaupt

- anreißbemaßung - eben dass man es einfach mit dem höhenanreißer anreißen kann
- restbemaßung - damit man mit dem festen und dem beweglichen messschenkel vom messshieber rankommt
- aussparungsbemaßung - bei nuten [die mit einem t.. -> aussparungen] dass man mit dem tiefenmessgerät und den messschneiden des messschiebers nachmessen kann
- symetrische bemaßung - wenn eine spiegelfläche bemaßt wird..

bla. wenn ihr das gelesen habt.. selber schuld ich versuch nur grad das auswendig zu lernen^^

auch ree ._.
*flux wuschel*
gsd hab ichs nich gelesen o.o" xD

und

ich HASSE orange T__T
besonders wenn es als rot bestimmt war xP

@teras erst mal lol ja gut das du's nih gelesen hast^^
und dann oii ich hatte vor ner weile uch so nen orange schimmer in den haaren und den hab ich auch gehasst.. aber jez =D is er weg <3 xD
@moudschi: das fach heißt technische kommunikation....
@razzü: ich würds nih als pech bezeichnen aber nya..

jahaa O__O und wie das was schiefgelaufen is >_<
egal, kann ja nachfaerben +_+
dann hab ich haare wie dani in scorched earth erotica =D <3

aber das kuule schwarzweiss is jetz weg T.T
blaah >.< *tret* ich hasse mich ._.

bin wieder da..
& mir is kalt +.+
und ich hab auch keine lust morgen in die schule zu müssen +.+ aber naja bald sind ja WEIHNACHTSferien .. tz ^^

morgeeen wird toll +.+ hab ich das schon mal erwähnt? xD
der erste montag seit langem, auf den ich mich freu =D
muhaaaa

ich geh samstag zum friseur o_O hoffendlich geht das nich auch schief.. o.o' aber färben tu ich ja nich -.-

*wieder da bin*
und, was macht ihr so gerade?? Ich muss Mathe-HÜ machen...hab aber echt keine Lust...und mein Referat für Philo sollte ich auch fertigschreiben...
*erst mal Musik wieder aufdreh*

andi is aber grad nich hier ._.

...und ich will auch 3 alben haben >.<

@ Sandmann: Welche drei Alben?
Ich krieg ein Album mit drei CDs und einer DVD vlt. zu Weihnachten <3333

Aaaaaahh, dieses Flötensolo :eek: :eek: <33

ich glaub ich geh jetzt mal n bissl & installier meine sims 2 spiele weiter <.<'
hab immerhin schon des hauptspiel & wilde campus jahre XD also nur noch 5 andere & dann meine ganzen dls wieder reinkopieren ..

So tachchen (<---geiles Wort :D ) :hallo:
Na was hat sich bösartiges während meiner Abwesenheit entwickelt ? =)
@Eo
Gehts dir jetzt wieder besser ? :(

Oh und es waren doch mehr als 30 Min....hähä :lol:

Galinor schrieb:
@Eo
Gehts dir jetzt wieder besser ? :(
Jup, hab mir ein frisches Pflaster draufgetan und Mama hat gesagt, sie kauft morgen noch eine Packung :)
DIESES FLÖTENSOLO!! Ach, das ist soo geil....<333333

ich will mir bei sims 2 auch mal ne richtig magische/unheimliche/mysteriöse/unheilige nachbarschaft aufbauen... allerdings fehlt dazu genau ein addon... und das kommt wohl garnich raus... ich will n addon mit MAGIE!!!!

Blood Red Sandman schrieb:
ich will mir bei sims 2 auch mal ne richtig magische/unheimliche/mysteriöse/unheilige nachbarschaft aufbauen... allerdings fehlt dazu genau ein addon... und das kommt wohl garnich raus... ich will n addon mit MAGIE!!!!
Nein, nein, nein, das wird dann wieder so wie Hokus Pokus &das war doof ._.

Nich so unrealistisches Zeug <_>

Meine Rede!! Das fehlt voll...Drachen und Zauberstäbe usw.
<333

@ Gali: ich kritzel grad in deinem GBB rum...

@shiroku
du musst es dir ja nich kaufen -.-' ICH WILL ABER EIN MAGIE ADDON!!!
was du dazu sagst is mir so ziemlich egal, das issn spiel, da darfs ruhig etwas unrealistischer sein... isses sowieso, oder hast du schonmal erlebt, das du mit dem richtigen gegenstand mal eben n zombie erschaffen kannst 0o' bzw. verstorbene wiederbeleben kannst (damit mein ich richtig verstorbene, also komm mir nich mit defibrilator)

Galinor schrieb:
förtig...ich hoffe du erkennst es^^
*grad angeschaut hab*--> wo sind meine Augen hin?? *gruzel*

*Sandmann voll und ganz zustimm*

@Eo
Wah das ist ja süß <3
@teras
Hehe, danke ;)

@Unwissende
Wer nicht weiß was ich meine der sollte sich mal mein Gästebuch angucken *Werbung mach* ;)

@shiroku
du musst es dir ja nich kaufen -.-' ICH WILL ABER EIN MAGIE ADDON!!!
was du dazu sagst is mir so ziemlich egal, das issn spiel, da darfs ruhig etwas unrealistischer sein... isses sowieso, oder hast du schonmal erlebt, das du mit dem richtigen gegenstand mal eben n zombie erschaffen kannst 0o' bzw. verstorbene wiederbeleben kannst (damit mein ich richtig verstorbene, also komm mir nich mit defibrilator)
0_0
Dieses Zombie Zuegs mach ich eh nie <_>
Aber wenn dann vll. noch hinzu kommt, dass die Babys vom Erdgeschoss in den 2. Stock fliegen können &dann mit Mamis Zauberstab spielen &die Katze in die Luft jagen oder sonstwas hörts auf òó

Nya. XD Ich mag halt kein Magie Zeugs <_>

Gali schrieb:
@Meinung von Shiroku
*100% zustimm* ;)
Yeaa 8D

@shiroku
ach du bist doch blöde 0o' wo konnte man denn bitteschön in sims 1 katzen in die luft jagen, hm? das is totaler schwachsinn... und wie gesagt:
Du brauchst es ja nich kaufen... Magie is was tolles...

flöps

Zuletzt bearbeitet:
@shiroku
ach du bist doch blöde 0o' wo konnte man denn bitteschön in sims 1 katzen in die luft jagen, hm? das is totaler schwachsinn... und wie gesagt:
Du brauchst es ja nich kaufen... Magie is was tolles...
Babababa XD

Kannst du mir ma in Chemie helfen o.o

Mein Forum funzt nich :heul: . Da kommt immer: Fehler beim Versuch die Datenbank zu erreichen....:heul:
Na ja...*seufz*
Was macht ihr heut noch?

@shiroku
ich kann... aber warum sollte ich das tun?

@eowyn
ich werd mich nachher vor den spiegel stellen und meine neuen stiefel bewundern 0o' xD

ich kann... aber warum sollte ich das tun?
Bittee, ich hab morgen Prüfung òó

@Eoo, hmm <_> nya, muss noch Mathe + Latein machen .. &dann muss ich noch Chemie machen .. bäh xD Und daaaann .. kA o.o Tv glotzen 0.0

@Eo
Naja ich werde fleißig weiter das SF (<3) heimsuchen, besonders die TE und dann vl. noch ein klitzebisschen lernen und dann.....MBE angucken (Ach Abkürzungen sind echt sinnlos besonders wenn man sie noch erklären muss: Menschen, Bilder, Emotionen :D ).
@Sandman und Shiroku
Naja man muss sich das Add-On nicht kaufen, da hast du Recht, aber was ist wenn da dann doch geniale Features drin sind bzw. geile neue Objekte, die nichts mit Magie zu tun haben und besonders gut in mein Wohnzimmer passen würden ? %) :lol:

@galinor
dann kaufst du es dir und ignorierst die zauberdinger. bei sims1 konnte man das doch auch...

@shiroku
was macht ihr denn in chemie 0o'

Ihr habt ja viel für die Schule zu tun *schadenfroh grinz*
Ich muss nur noch Mathe-HÜ machen..,mein Referat kann ich eig. auch morgen schreiben...ach, wie schön ist doch die 12.Klasse *sich lässig zurücklehn*
Bis Weihnachten hab ich gerade mal zwei Tests...=)

@galinor
dann kaufst du es dir und ignorierst die zauberdinger. bei sims1 konnte man das doch auch...
Naja, aber wahrscheinlich fügen die dann irgendwelche zaubernden NPCs ins Spiel ein, die dann über dein Grundstück geistern....
In Haustiere kann man ja auch unmöglich ohne Tiere spielen, da immer wieder Streuner auf dein Grundstück kommen und es eventuell sogar demolieren....
Ich denke irgendwann wird man schon mit der ganzen Magie konfrontiert werden.

@galinor
bei sims1 kamen auch streuner 0o' und? da haste n schild aufgestellt, das die viecher vertrieben hat und gut war. orientier dich mal an sims1, bevor du dir über sims2 gedanken machst. da gabs n paket, das haste dann verkauft und gut war. dann brauchtest du auch nich zaubern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten