Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh das ist definitiv unangenehmEowyn schrieb:@ Gali: ganz mies![]()
Ich hab mir letztens meinen Fingernagel zur Hälfte eingerissen, und hab ein Pflaster draufgeklebt, damit ich nirgend hängen bleib. Aber schön langsam stinkt dieses Pflaster (heute mirgen erst frisch draufgeklebt!!)
Also hab ich drei Möglichkeiten:
1) Finger stinkt wg. gleichem Pflaster
2) Finger hat keinen Nagel mehr weil ohne Pflaster hängen geblieben und eingerissen
3) ich verbrauch mein ganzes Geld um immer wieder frische Pflaster zu kaufen, bis das Eingerissene endlich rausgewachsen ist
Was soll ich tun??
Jup, hab mir ein frisches Pflaster draufgetan und Mama hat gesagt, sie kauft morgen noch eine PackungGalinor schrieb:@Eo
Gehts dir jetzt wieder besser ?![]()
Nein, nein, nein, das wird dann wieder so wie Hokus Pokus &das war doof ._.Blood Red Sandman schrieb:ich will mir bei sims 2 auch mal ne richtig magische/unheimliche/mysteriöse/unheilige nachbarschaft aufbauen... allerdings fehlt dazu genau ein addon... und das kommt wohl garnich raus... ich will n addon mit MAGIE!!!!
Meine Rede!! Das fehlt voll...Drachen und Zauberstäbe usw.Blood Red Sandman schrieb:ich will mir bei sims 2 auch mal ne richtig magische/unheimliche/mysteriöse/unheilige nachbarschaft aufbauen... allerdings fehlt dazu genau ein addon... und das kommt wohl garnich raus... ich will n addon mit MAGIE!!!!
förtig...ich hoffe du erkennst es^^Galinor schrieb:@Eo
Super danke![]()
0_0Blood Red Sandman schrieb:@shiroku
du musst es dir ja nich kaufen -.-' ICH WILL ABER EIN MAGIE ADDON!!!
was du dazu sagst is mir so ziemlich egal, das issn spiel, da darfs ruhig etwas unrealistischer sein... isses sowieso, oder hast du schonmal erlebt, das du mit dem richtigen gegenstand mal eben n zombie erschaffen kannst 0o' bzw. verstorbene wiederbeleben kannst (damit mein ich richtig verstorbene, also komm mir nich mit defibrilator)
Yeaa 8DGali schrieb:@Meinung von Shiroku
*100% zustimm*![]()
Babababa XDBlood Red Sandman schrieb:@shiroku
ach du bist doch blöde 0o' wo konnte man denn bitteschön in sims 1 katzen in die luft jagen, hm? das is totaler schwachsinn... und wie gesagt:
Du brauchst es ja nich kaufen... Magie is was tolles...
Bittee, ich hab morgen Prüfung òóBlood Red Sandman schrieb:ich kann... aber warum sollte ich das tun?
Naja, aber wahrscheinlich fügen die dann irgendwelche zaubernden NPCs ins Spiel ein, die dann über dein Grundstück geistern....Blood Red Sandman schrieb:@galinor
dann kaufst du es dir und ignorierst die zauberdinger. bei sims1 konnte man das doch auch...