Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eo
Kannst du mir den Begriff Esquire näher bringen (Knappe ?)
Mh nehm den 50/50 Joker. :D
Goblin - Goblin - Goblin
-----
GOBLIN^^
@andia
*knuff* *auf reknuff warte*^_^

Galinor schrieb:
@Eo
Kannst du mir den Begriff Esquire näher bringen (Knappe ?)
Mh nehm den 50/50 Joker. :D
Jup, Esquire ist Knappe
Haha, 50/50...*lol*
Nee, was klingt denn besser? Weil zuerst ist er ja Knappe, und dann wird er zum Ritter geschlagen...also ist er ja beides...*sinnlos vor sich hin plapper*

Oki, Goblin...*löl*

@Eo
Frage:
Möchtest du lieber jmd. vergöttern der den Knappentitel trägt ? Freundlich, bescheiden und offen.
Oder lieber das:
Einen Ritter edel, voller Anmut, der sanft die Klinge durch den haranwehenden Wind gleiten lässt ?
Hehe du bist dran..:lol:

0o' A N D R I A ! ! ! I C H__W I L L__E N D L I C H__ D I E__D R E I__A L B E N ! ! !

Galinor schrieb:
@Eo
Frage:
Möchtest du lieber jmd. vergöttern der den Knappentitel trägt ? Freundlich, bescheiden und offen.
Oder lieber das:
Einen Ritter edel, voller Anmut, der sanft die Klinge durch den haranwehenden Wind gleiten lässt ?
Hehe du bist dran..:lol:
Hmm, spricht leider beides für sich...durch den Titel hat er sich ja kaum verändert...aber irgendwie klingt Ritte schon sehr attraktiv...aber vom Klang her ist 'Esquire' auch nicht unsauber...

Galinor schrieb:
@Eo
50/50 ? :D
Dann musst du aber ganz drauf verzichten. :naja: =)
Ist aber plöd...oder ich sag: 'Lord of Buckland', was er ja nach einigen Jahren auch ist...ähm *rechne* nach 14 Jahren...nee, das ist er schon 50, viel zu alt...okay, Ich.Muss.Mich.Entscheiden.

huch..hab vergessen den Eintrag neu zu malen. Ich mach mich an die Arbeit ^_^

*eowynreknuff*
*galinordoppeltfürswartenknuff*
vielleich..sollt ich leerzeichen dazwischen machen x)

@galinor
nich drei Alben sondern drei Alben 0o' also im sinne von Album, nicht von Albe 0o'

Stimmt, nix mehr los...ich geh mal baden, bin in 'ner viertel Stunde wieder da...oder später *mysteriös zwinker*

@caro
Spammer nicht gerade, aber du wirst als Tratschtante angesehen. :D
Immerhin hast du einen Rekord aufgestellt. *g*

man kann halt eben schlecht auf euer gelappe antworten >.<
und ausserdem war ich nich da ._. also ree ._.

@sandman:
gut so x) rauchen is untoll v.v

und caro ò_ó
...pah, im AF hab ich 2611 posts :P

@une
ich rauch schon seid knapp vier jahren -.-' na und? ich bin nunmal das beste vorbild, der schlechtesten vorbilder für schlechte vorbilder 0o'

@caro
knuffeline wollte auf den "Geschmack" kommen, sie hat sogar gefragt wo die Drogendealer sind. :D
@sandman
o_O das geht ja mal ned :D

Ich bin wieder daaaa!

Meine Katze ist fies...da sing ich ihr mit schönem französischem Akzent 'Leise rieselt der Schnee' vor, und was macht sie? Sie beißt mich!

@ copinchen: ja, fantasy...HdR

so lang ich diesen monat ned über 300 posts komm ... wie viele tage noch? o.o XDD
@sandman: looL wir reden kein wirres zeug o.o
@eo: kannst du so gut singen? =P nene scherz

edit: oooh man +.+''' dann muss ich ab jetzt alles editieren XD aba dann liests niemand mehr v.v
@eo: mein hund jammert auch den ganzen tag rum oO' xDDD und was für komische geräusche oO
@gali: nix anfeuern! xD

Zuletzt bearbeitet:
@ Gali: dankeschlön!

@ Caro: okay, ich sing nicht wirklich schön..aber du solltest mal das Gejammer meiner Katze hören...

ich hab meinem kater mal was mit nem selbstgebasteltetem ditscheridoo (wie wird das geschrieben???) vorposaunt. darauf hin hat er sich platt auf den boden gedrückt, is aus der küche geschlichen und hat sich mit vollmondpupillen auf muttis sessel verkrochen. als ich dann mit ihm schmusen wollte, hat er mir eine quer über die nase verpasst...

Unsere Nachbarskatze zerlöchert mir regelmäßig den Pullover, egal ob man singt oder nicht! :rolleyes:
EDIT:HALLO??? Schon wieder drei gleichzeitig!?

@simsine
was is so schlimm daran? 3 posts gleichzeitig... na und? gab schon schlimmeres 0o'
ausserdem warn se nich gleichzeitig, sondern sekunden verzögert 0o'

*Gali zustimm*

Okay, weg vom Singen...ich weiß immer noch nicht, was besser klingt...

Blood Red Sandman schrieb:
andria, msn funktioniert bei mir nich...

dann nimm icq o.o'

& ab jetzt editier ich nur noch weil ich sonst eh nur rumspamm v.v aber daaann liest des keiner +rumheuL+ ich bin böhze +.+ am besten ich geh n paar tage ned in die TE XD

edit: @sandman: na dann oO' dann nimm yahoo XD
@eo: msn is kuhL o.o
@gali: neee ihr holt mich ned !! xD
UND JETZT MÜSST IHR DES LESEN v.v

Zuletzt bearbeitet:
icq schrottet bei mir den rechner... ausserdem soll andria mir die sts alben schicken...

ICQ und MSN ist beides derselbe Schrott...wie wärs mit stinknormalen E-Mails??

@eowyn
weißt du, wie lange da acht alben brauchen???

@galinor
bzw. ich hol sie... aber ob sie dann wiederkommt 0o'

Ja, Caro...du kannst dich nicht verstecken! Ich sehe dich! Es gibt kein Leben im Nichts, nur den Tod.

Oh, sorry, falscher Film *lol*

@ Gali: dafür sicherer

@Sandmann: trotzdem...ist viel sicherer...man muss ja nicht alle auf einmal schicken...außerdem dachte ich, es sind drei?

Zuletzt bearbeitet:
na danke -.- thx für den pageflip sandman xDD jetzt kann ich nimma editieren -rumheuL- XDD sonst isses ja doof oO' dann liests erstrecht keiner mehr ^^
aber gut..dann nehm ich jetzt halt den post zum editieren xD
& sandman o.o' niemand holt mich v.v

edit: ich geh jetzt duschen falls des hier jemand liest xD

Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr mit euren katzen *kopfschüttel* meon vater ist eben auf meine katze getreten, weil sie in der tür lag,.,...mein armes ding...

Yvi

fertig raz :D eigentlich schon lange...^_^
uuund..was wollt ich schreiben?

bin ich auch, ein überlebenskünstler durch und durhc... aber so ein schisser der hat angst, vor einem toaster..
voll drollig

@andria
schonmal gelesen, was ich darauf geantwortet hab? steht irgendwo auf der letzten seite, am ende

@yvi
meiner hatte angst vorm staubsauger... und vor der haus- und wohnungstürklingel. vor vati... vor ratten... vor fremden... vorm tierarzt... na gut, da hatte er keine angst, er hatte eine scheißwut auf den tierarzt 0o'

*knüppel zieh und andria böse anguck* ... foppt den dämon, herzblut, engelskrieger... und zwar heute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten