Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood Red Sandman schrieb:
0o' sag ich doch, ein teil davon und ein teil davon 0o'
Also darf ich jetzt z.B. nicht Placebo hören, wenn ich schon Tocotronic höre, weil das ja nicht zusammenpasst?

0o' jetz geht das schonwieder los 0o' falsche auslegung is wundertoll ne?

Ich hab nich gesagt, wer was darf, weil er das oder das is... ich hab lediglich gesagt, das ich etwas angefressen bin, wenn jemand beispielsweise ankommt und sagt er sei zu 34% Punk, zu 15% Gothic und zu 64% Hopser/techno/wasauchimmer 0o' weil das lediglich den musikgeschmack betrifft und nich die einstellung -.-' oder kannst du mir sagen, wie jemand zu 25% Punker sein kann bzw. was 25% von nem Punker überhaupt is...

Ich sag nicht zu 25% bin ich Punk...ich vereine eben Elemente des Punk, Goth und noch irgendwas, wofür ich keinen Namen hab, in mir. Ist das so schlimm?
Das sind wieder typische Vorurteile...ich könnte genauso sagen, dass ich keine Goths oder Punks mag...wäre das Haargleiche

wäre das Haargleiche
nee wärs nich...

und was is dann das?
bin ich ja nur zu 1/4 Punk
ich hab nur vorurteile gegenüber yankees... 0o'

ausserdem isses nich schlimm 0o' ich hab auch nie gesagt, das es so schlimm is... ich hab nur gesagt, das ich von sowas immer leicht angefressen bin ...

versucht bitte nich zuviel in meine aussagen reinzuinterpretieren... das macht meine freundin auch schon die ganze zeit, das bringt mich auf die palme...

nee wärs nich...
Doch, wäre es. Du bist, nehm ich mal an, Goth (bitte nicht zerfleischen wenns nicht stimmt), und magst es aber nicht, wenn ich sag, ich bin zu Teil Goth.
Das wäre das Gleiche, wie wenn ich sagen würde, ich mag keine Goths, wobei ich doch zum Teil selbst eine bin.

So.

Und jetzt mal 'ne Frage: was würdest du sagen, was ich bin??? Hä?

0o' jetz geht das schonwieder los 0o' falsche auslegung is wundertoll ne?
Nö, ich wollt nur nachfragen, weil's mich interessiert hat. ;)

Ich hab nich gesagt, wer was darf, weil er das oder das is... ich hab lediglich gesagt, das ich etwas angefressen bin, wenn jemand beispielsweise ankommt und sagt er sei zu 34% Punk, zu 15% Gothic und zu 64% Hopser/techno/wasauchimmer 0o' weil das lediglich den musikgeschmack betrifft und nich die einstellung -.-' oder kannst du mir sagen, wie jemand zu 25% Punker sein kann bzw. was 25% von nem Punker überhaupt is...
Naja, wenn einer so was sagt, denk ich mir meinen Teil..

Ich habs halt eher auf die Musik bezogen. Ist ja da auch so, wenn einer sagt, dass er Metal hört, kommt auch oft: Nee, das ist doch kein Metal, du hast ja keine Ahnung.

Deshalb interessiert es mich nicht, alles zwanghaft in Musikrichtungen einzuteilen.

@eowyn
ich bin kein goth 0o' aber mal ne sache, die wirklich so war:
Wie hier fast jeder weiß, war ich ne ganze zeit lang punker... und da hatte ich auch schon die angewohnheit, andere punks nich zu mögen, weil sie sich sehr vielschichtig zusammengesetzt haben (-> das heißt: einer war ein mix aus Skinhead und Punk, der andere war n mix aus Punk und Hopser und irgendein anderer war einfach nur n schwachkopf -.-').
Wenn du deine Musikrichtungen aufzählst, stört mich das herzlich wenig...
da issn unterschied:
Sag ich jetz "ich bin zum teil Gothic und zum teil Metal"
oder
"Ich höre teilweise Gothic und teilweise Metal" 0o'

@leeloo
0o' achso meinst du das. ich bin da inzwischen toleranter geworden, doch ich kanns immernoch nich ausstehen, wenn einige leute sagen, das greenday übelst der derbe Punkrock sei 0o' das wär genauso, als wenn ich heino höre und sage, der is ja wohl voll der hardrocker

Aber bei mir vermischt sich Musikgeschmack und Lebensstil...

Ich mein, ich hör Metal, Punk und Rock, aber ebenso Klassik und manchmal Balladen. Ich steh auf Schwarz, aber ebenso trag ich Chucks und DocMartens und lieber Jeans oder Cargo-Hosen als Röcke etc. Ich geh gern auf Friedhöfe und hab die Nacht lieber als den Tag, aber andererseits bin ich auch voll der romantische Typ. Mein Lieblingsbuch ist Herr der Ringe, aber ich lese genauso Jane Austen.
Und ich bin extrem links, was (die meisten) Punks ja auch sind.

Also, jetzt versuch mal, mich irgendwo einzuordnen.

Leeloo schrieb:
Wieso musst du denn unbedingt wo eingeordnet werden?
Das sag ich ja nich, aber Sandmann mags nich, wenn ich sag, ich bin eine Mischung aus allem Möglichen, also was soll ich denn sonst sein?

@eowyn
ich will dich nich einordnen, ich hasse sowas 0o'

natürlich hat man einen geschmack, der sich mit einigen "szenen" deckt... aber zu sagen, ich bin teilweise so und teilweise so... das kam in deinem post nunmal so rüber 0o' ich trag auch fast nur schwarz, find friedhöfe toll usw. aber ich bin trotzdem kein gothic. ich hör auch metal, lass mir die haare bis zum pommes wachsen und trotzdem bezeichne ich mich nich als metaller 0o' vielleicht ums außenstehenden vereinfacht zu erklären, wie ich manchmal drauf bin... aber ansonsten...

achso nochwas zum abschluß:
Links sein hat nich unbedingt was mit dem Punk zu tun... außer, dass sich irgendwo mal die meinung überschneiden... ich war beispielsweise nur kurze zeit links... danach gings ins neutrale 0o' trotzdem war ich mittelhaarträger...

Am besten, wir beenden diese Diskussion...weil wir irgendwie die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben *lol*

Und ich hab heut noch einige Sachen für die Schule zu machen *würg*

Eowyn schrieb:
Das sag ich ja nich, aber Sandmann mags nich, wenn ich sag, ich bin eine Mischung aus allem Möglichen, also was soll ich denn sonst sein?
Gar nix von dem? Wenn ich sagen würd, dass ich das und das bin, dann nur aus Überzeugung.
Wenn man manchmal was Rosanes anhat, ist man doch auch nicht gleich zu 11% Tussi. %)

@leeloo
so in etwa meinte ich das 0o'

okay, beenden wir das ganze 0o' bringt eh nix...

0o' und jetz?

Jetzt werd ich nicht mehr schreiben, weil ich einige Sachen für die Schule machen muss

ja ._.
mir jedenfalls schon o.o"

Huhu :hallo:
So bin wieder da und sehr müüüüde. :sleep:
Aber keine Sorge ich bleib schon hier.
@Eo
Wieso vergammeln ? teras war doch da.
Und naja ich bin immer wieder ins Forum und wieder raus, weil ich nicht wusste was ich nun machen sollte. %)
Bis mich meine Mutter ins Bett gescheucht hat...:D
Also sry fürs "vergammeln" lassen. *g*

Bin jetz auch wieder da...hab keine Lust mehr auf Schulsachen...aber meine Arbeit für BE muss ich wenigstens mal anfangen...

Welche HdR-Motive, die leicht zu zeichnen sind, fallen euch ein??

@ Gali: kein Problem, jetzt bist du ja wieder da

@Eo
Mh, da gibt es viel zu zeichnen...
Wenn du einigermaßen zeichnen kannst dann würde ich dir das Motiv empfehlen:
Ist soweit ich weiß ein Filmplakat:
Die Szene in "Die Gefährten" als die Gefährten mit ihren Booten zwischen den Füßen der alten Könige durchfahren. Sehr monumentales Motiv.
Als schönes und einfaches Motiv ist doch das Auenland genau richtig....
Pics folgen bei Interesse. :D
Ah, du hörst LP ?
- Weiter so. *g*

@eowyn
die schlacht an den hängen des schicksalsberges 0o'

fürn van Gogh is das leicht zu zeichnen 0o'

Galinor schrieb:
@Eo
Mh, da gibt es viel zu zeichnen...
Wenn du einigermaßen zeichnen kannst dann würde ich dir das Motiv empfehlen:
Ist soweit ich weiß ein Filmplakat:
Die Szene in "Die Gefährten" als die Gefährten mit ihren Booten zwischen den Füßen der alten Könige durchfahren. Sehr monumentales Motiv.
Als schönes und einfaches Motiv ist doch das Auenland genau richtig....
Pics folgen bei Interesse. :D
Auenland möchte ich eh machen...hab ich schon mal gemacht, ist aber zu klein geworden...na ja, egal

Das mit dem Fluß ist eine gute Idee! Ich hab eh selbst eine Pics von dieser Szene...

Okay, eine Idee für ein Bild fehlt mir noch...und ein Bild zum Thema Katzen, dann hab ich wenigstens mal alle Ideen^^. Okay, ein Bild von acht hab ich schon...und eins wird nur mit Fotos, das wird auch nicht so lang dauern.

@ Sandmann: ich bin aber leider kein Van Gogh...ich kann nämlich echt nicht zeichnen...

Edit @ Gali: was meinst du mit LP??

@eowyn
ich auch nich 0o' irgendwo im forum existiert aber eine zeichnung von mir... weiß nur nich wo...

@Eo
Ich kann nur Bilder von meinem Kater (Tier *g*) anbieten. <3
Sonst guck einfach mal unter Google --> Bilder ---> Katzen

Galinor schrieb:
@Eo
Ich kann nur Bilder von meinem Kater (Tier *g*) anbieten. <3
Sonst guck einfach mal unter Google --> Bilder ---> Katzen
Nee, ich mein, dass ich ein Bild zum Thema Katzen machen muss, nur fehlt mir eine Idee...obwohl...ja, mir ist grad was eingefallen!

@ Sandmann: ich hatte mal eine Drei in Kunst^^

Okay, falls irgendjemandem noch ein Motiv einfällt, sagt es mir bitte *fleh*

@eowyn
ich hatte ne fünf 0o' trotzdem wurde ich neulich gefragt, ob ich jemanden nich so n tolles bild malen kann 0o' da is so n auge, zentral aufm blatt und rundherum sind solche anderen komischen verzierungen 0o'

Oh...
Ich musste mal Gollum zeichnen, nur hat nachher niemand mehr erkannt, dass es Gollum sein soll^^

Aber Augen kann ich...wenigstens etwas.

Galinor schrieb:
Ich überleg grad...
LP ist Linkin Park..;)
Oh, okay^^. Jup, hör ich...aber nich alles, nur ein paar Lieder

Den Ring mal ich auch schon...der ist wenigstens einfach :lol:

@Eo
Ich hör beide Alben und liebe sie. <3
(<---Metal und Rock-Fan)
Was auch sehr geil aussieht ist der Ring, mit all seinen Inschriften, im Feuer glänzend. o_O
Wenn sich alles im Feuer reflektiert....Ò_o
<3...
Ich schweife ab.
In Kunst hab ich immer eine 3...
Alles 3.
Bilder 3
Mündlich 3
Schlafzeit 3(Stunden) :D
Nur in einem Bild, das von meiner super Lehrerin extrem kritisiert wurde (Jeder hätte gedacht sie gibt mir eine 5), hab ich eine 2 bekommen. :p :lol:

Galinor schrieb:
Was auch sehr geil aussieht ist der Ring, mit all seinen Inschriften, im Feuer glänzend. o_O
Wenn sich alles im Feuer reflektiert....Ò_o
<3...

Nee, das kann ich leider nich zeichnen...ich mach den Ring, innen drinnen schreib ich die Inschrift hin, und rundherum (also um den Ring) stelle ich die Reise der Gefährten dar...also ein Lorienblatt für Lorien, ein Banner von Rohan, das Auge für Mordor, der Weiße Baum für Gondor, etc.
Galinor schrieb:
In Kunst hab ich immer eine 3...
Alles 3.
Bilder 3
Mündlich 3
Schlafzeit 3(Stunden) :D
Nur in einem Bild, das von meiner super Lehrerin extrem kritisiert wurde (Jeder hätte gedacht sie gibt mir eine 5), hab ich eine 2 bekommen. :p :lol:
Oh, seit wir nur mehr Kunstgeschichte machen, hab ich immer eine Eins...ich und jeder andere in der Klasse. Sie macht nämlich keine Tests, aber wir müssen eine Semesterarbeit machen...und das Thema jetzt ist 'Ich mit mir selbst'--> bitte nicht falsch verstehn!

Eowyn schrieb:
Nee, das kann ich leider nich zeichnen...ich mach den Ring, innen drinnen schreib ich die Inschrift hin, und rundherum (also um den Ring) stelle ich die Reise der Gefährten dar...also ein Lorienblatt für Lorien, ein Banner von Rohan, das Auge für Mordor, der Weiße Baum für Gondor, etc.
Müsste schön aussehen...
Nein, wunderschön..<3
Die Idee ist zumindest klasse.
@Sandman
Unterhalten...?
Wenn ich Unterhaltung suche guck ich Filme an...
Huch, da hab ich doch grad Kill Bill 2 bei mir liegen... *g*

@eowyn
xD tolles thema xD

@galinor
pff... kill bill... die alte hält das katana wie n holzknüppel... Tod sei ihr Verhängnis...

ich geh jetz... cya

Galinor schrieb:
Müsste schön aussehen...
Nein, wunderschön..<3
Die Idee ist zumindest klasse.
Danke *rotwerd*

:eek: OMG :eek: , da war der Eine Ring mit Augen und Füßen!!!!!! *gruzel*:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Bye, Sandmann!

@Sandman
Knüppel ! Das ist mal eine tiefgründige Behauptung. :D
Der Film ist immerhin Kult !^^
Cya
@Eo
Gern rotwerden lass xD

Ah ich liebe Papa Roach....<3
*Album such....*
*Album wünsch*
*Wart, wart, wart, wart...........*
:sleep:

Waaah ich muss noch meine GFS über Gladiatoren machen. Ò_o

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Okay, ich mal jetz mal das Bild mit dem Auenland...wenn jemand noch eine Idee hat (eine brauch ich noch), dann bitte nicht verschweigen!

mein hals is vollkommen zu <.<
kann nich sprechen ._.
kann nich nightwish singen T.T
aber: ich kann dann auch nich bei der dooven weihnachtsfeier im chor singen ^.^ *rumfroi*
und:
VAMPIRES DAWN SOUDTRACK <3

blupp o.o
ich liebe es sinnfrei daherzulappen ^^

@eo:
ich haette da ne ganze menge ideen <.< die haben allerdings nix mit HdR sondern mit VD zutun '>.>

teras schrieb:
mein hals is vollkommen zu <.<
kann nich sprechen ._.
kann nich nightwish singen T.T
aber: ich kann dann auch nich bei der dooven weihnachtsfeier im chor singen ^.^ *rumfroi*
und:
VAMPIRES DAWN SOUDTRACK <3
*sich für teras froi*--> wg. Chor!!
teras schrieb:
@eo:
ich haette da ne ganze menge ideen <.< die haben allerdings nix mit HdR sondern mit VD zutun '>.>
Das hilft mir leider nich viel...

Waah, dieses Flötensolo is soooo geil <333333

@Eo
- Das Feuerwerk über dem Auenland vl.....
- Gandalf auf seinem Wagen (am Anfang von HdR). Kannst ihn ja durch eine Kapuze etwas verdecken oder ihn unter dem Schatten eines Baumes daherfahren lassen, so musst du seine Gesichtszüge nicht sehr ausarbeiten.
- Oder einen Ringgeist.
- Die Totensümpfe
- Die verschandelte Statue in Ithilien (KA wos genau war...)
@SF
Ha, ein PaGeFlIp
^_^

Galinor schrieb:
@Eo
- Das Feuerwerk über dem Auenland vl.....
- Gandalf auf seinem Wagen (am Anfang von HdR). Kannst ihn ja durch eine Kapuze etwas verdecken oder ihn unter dem Schatten eines Baumes daherfahren lassen, so musst du seine Gesichtszüge nicht sehr ausarbeiten.
- Oder einen Ringgeist.
- Die Totensümpfe
- Die verschandelte Statue in Ithilien (KA wos genau war...)
An sich keine schlechten Ideen, aber das kann ich alles nich :schnief:

Na ja, vlt. einen Ringgeist...also als Schwarzer Reiter...

jaah... chor... aber... nightwish ó_ò

und OMG der soundtrack von exorzist @_@

Eowyn schrieb:
An sich keine schlechten Ideen, aber das kann ich alles nich :schnief:

Na ja, vlt. einen Ringgeist...also als Schwarzer Reiter...
nazgul2tt0.jpg

nazgulux8.jpg

nazgul3az9.jpg

So die sollten nicht allzu schwer sein, viel Spaß beim Zeichnen. :)

Galinor schrieb:
So die sollten nicht allzu schwer sein, viel Spaß beim Zeichnen. :)
<333
Danke! *entzückt ist* :lol:

Aber erst mal mach ich jmein Auenland-Bild fertig...in Aquarell, weil meine Lehrerin von meinen Aquarellen immer so begeistert ist^^...warum auch immer

Galinor schrieb:
Kein Problem...
Man darf als Picposter ja nicht nachlässig werden Ò_o xD
Hast recht...ich hätte da einen Wunsch...aber nee, geht nicht, wäre irgendwie...KA

So, Himmel ist fertig, jetzt noch die Wiesen, und dann muss ich es trocknen lassen, bevor ich die Bäume mach...

Eowyn schrieb:
Hast recht...ich hätte da einen Wunsch...aber nee, geht nicht, wäre irgendwie...KA
Ò_o
Was ? :D
Diese Aussagen kenn ich...^^
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und kannst mich jetzt brav auf die Folter spannen. =)
(<---Typisch Galinor ! Wer nicht in eine typische Reaktion eines Galinors verstrickt werden möchte, der sollte eher schweigen...:D , wenn doch: Mutige vor ! xD)

Galinor schrieb:
Ò_o
Was ? :D
Diese Aussagen kenn ich...^^
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und kannst mich jetzt brav auf die Folter spannen. =)
(<---Typisch Galinor ! Wer nicht in eine typische Reaktion eines Galinors verstrickt werden möchte, der sollte eher schweigen...:D , wenn doch: Mutige vor ! xD)
Na ja, weil du von Pics geredet hast...*räusper*...ein Pic...ähm, ja.

So,bin wieder da.Morgen habe ich Fahrraduntericht.Also,für die Fahradprüfung in Auggen.Wir müssen nur einen Helm mitnehmen.Warscheinlich kriegen wir dort ein Fahrrad.Oder,was sagt ihr dazu?;)

Der Respekt vor Doppelpostmahnungen lässt eine unwirkliche Stille entstehen...Ò_o
Mein Motto: Break the Silence
:D
@Little Sister
Wah Plan vereitelt....Ò_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten