Gast 120
Gast
mG -.-' wenn das so weiter geht meld ich...ist ja nicht zu ertragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blood Red Sandman schrieb:*knuffeline mal niederknüppel*
0o' huch... falsche person... nya was solls... *dann eben caro niederknüppel*
nein bin ich nicht.knuffeline schrieb:Himmel bist du beim essen oder wie ?
ich täte Chips nehmen.Aber es ist ja deine Entscheidung.Galinor schrieb:So...
was soll ich jetzt naschen...
Chips oder Schoko ? Mh....![]()
@Tratschpärchen
msn und icq können aushelfen.
Mich nervst du auf jedenfall.knuffeline schrieb:warum nerfe ich ich weis nicht mit wemm !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht nur den mods -.-Blood Red Sandman schrieb:3. Wenn man nix beizutragen hat, dann geht man den Mods auf die Nerven 0o'
teras schrieb:meine igno is jetzt um 2 user gewachsen, das is ja nich mehr zum aushalten hier...
Genau,so ist es.Er hat vollkommen Recht.Blood Red Sandman schrieb:@knuffeline
na so macht man das nich... Wir sind hier nich im chat... also:
1. Man fängt an sich vorzustellen.
2. Man bringt sich in die Unterhaltung mit ein
3. Wenn man nix beizutragen hat, dann geht man den Mods auf die Nerven 0o' xD
lese mal deine Privarte nachricht von mir !!!Himmel schrieb:Genau,so ist es.Er hat vollkommen Recht.![]()
Blood Red Sandman schrieb:@caro
öhm... 0o'
habe ich mich gut vorgestellt ?Blood Red Sandman schrieb:@caro
öhm... 0o'
@himmel
natürlich hab ich recht... bin ja auch der BLUTROTE FÜRST DER VERDAMMNIS kurz BFdV 0o'
lool TE-Crash-Kurs mit Caro XDDCaro20034 schrieb:ja?
@knuffilie: des war schon mal n guter anfang ^-^ uund jetzt...antwortest du einfach auf irgendwas wenn z.B. gali wissen will was er essen soll xD und versuchst ned immer nur auf himmel zu achten ^^ auch wenn sie vlt die einzige von hier is die du kennst ^^
Gali kenne ich auch das ist Himmels ihr Bruder .Caro20034 schrieb:ja?
@knuffilie: des war schon mal n guter anfang ^-^ uund jetzt...antwortest du einfach auf irgendwas wenn z.B. gali wissen will was er essen soll xD und versuchst ned immer nur auf himmel zu achten ^^ auch wenn sie vlt die einzige von hier is die du kennst ^^
Und wo soll ich mich ins Geplapper ein mischen ?Blood Red Sandman schrieb:ja, das war schon besser.
ok. schon verstandenCaro20034 schrieb:knuffeline ... doppelposts bzw. dreifachposts (dreimal/zweimal hintereinander schreiben) solltest du auch lassen, dafür gibts den "Editier"-button ... damit kannst du deinen beitrag immer wieder ändern wenn du noch was dazu schreiben willst
Ò_oandria schrieb:Marzipankugeln!
Ja,ich habe sie.Außerdem ist es keine E-Mail,sondern eine private Naricht(Muss immer denn Oberleher spielen.)knuffeline schrieb:@Himmel
Ich kenne dich seit 4 Jahren , und wenn du immer von mir gehst , dann fühle ich mich immer sehr schwer weist.Und weil ich hier keine zum plaudern habe Paudere ich dich immer an . hast du jetzt die E-Mail ? wo ich dir geschigt habe ?
Die ist noch nicht da.knuffeline schrieb:@ Himmel
ich meine die von Diddel!wo ich dir heut mittag geschigt habe![]()