Teenie-Ecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*knuffeline mal niederknüppel*
0o' huch... falsche person... nya was solls... *dann eben caro niederknüppel*

Blood Red Sandman schrieb:
*knuffeline mal niederknüppel*
0o' huch... falsche person... nya was solls... *dann eben caro niederknüppel*

na toll <.< wieso immer mich?

@knuffeline: klick mal oben rechts (also gaaanz oben) auf "Privat Nachrichten" und dann kannst du ihr pns schreiben ^-^

knuffeline schrieb:
Himmel bist du beim essen oder wie ?
nein bin ich nicht.
@caro:nur weil wir uns persönlich kennen,redet knuffeline die ganze Zeit mit mir,das nervt.ich hasse das.:mad:
@knuffeline:Lass mich bitte in Ruhe.Du kannst dich mit mir wie alle anderen unterhalten,okay?

Galinor schrieb:
So...
was soll ich jetzt naschen...
Chips oder Schoko ? Mh....:D

@Tratschpärchen
msn und icq können aushelfen.
ich täte Chips nehmen.Aber es ist ja deine Entscheidung.:)

0o' ich werd nachher mal meine NAGELNEUEN STIEFEL pflegen müssen...die drücken aber noch ziemlich... meine wade is schon irgendwie wund...

chips ^^

galinor...du findest doch immer so viele bilder...ich msn dich mal kurz an...

knuffeline schrieb:
warum nerfe ich ich weis nicht mit wemm !!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mich nervst du auf jedenfall.:) Aber schon verziehen.

@knuffeline
also:
Rechtschreibfehler seien dir verziehen, die macht jeder von uns... äs sai dänn die sint so doll das wia übahaupt nich fasteen wass dammit gemaint is...

0o' aber die ganzen smiley's...

loool sandman kannst du aba toll nachmachen xP

@knuffeline: oO wie gesagt .. schreib mit ihr pns .. oder schreib längere beiträge mit weniger smileys oO

@knuffeline
na so macht man das nich... Wir sind hier nich im chat... also:
1. Man fängt an sich vorzustellen.
2. Man bringt sich in die Unterhaltung mit ein
3. Wenn man nix beizutragen hat, dann geht man den Mods auf die Nerven 0o' xD

o.o nee hör ned auf sandman oO'
na gut punkt 1 & 2 is in ordnung XD aber bei punkt 3 solltest du statt die mods zu nerven lieber gar nix schreiben ^-^ *dir nur helfen will* xD

3. Wenn man nix beizutragen hat, dann geht man den Mods auf die Nerven 0o'
nicht nur den mods -.-

meine igno is jetzt um 2 user gewachsen, das is ja nich mehr zum aushalten hier...

0o' oh... da is doch etwas mit mir durchgegangen... okay... öhm...
3. wenn man nix beizutragen hat, geht man caro auf die nerven.

@knuffeline
na so macht man das nich... Wir sind hier nich im chat... also:
1. Man fängt an sich vorzustellen.
2. Man bringt sich in die Unterhaltung mit ein
3. Wenn man nix beizutragen hat, dann geht man den Mods auf die Nerven 0o' xD
Genau,so ist es.Er hat vollkommen Recht.:)

@caro
öhm... 0o'

@himmel
natürlich hab ich recht... bin ja auch der BLUTROTE FÜRST DER VERDAMMNIS kurz BFdV 0o'

@caro
öhm... 0o'

ja?
@knuffilie: des war schon mal n guter anfang ^-^ uund jetzt...antwortest du einfach auf irgendwas wenn z.B. gali wissen will was er essen soll xD und versuchst ned immer nur auf himmel zu achten ^^ auch wenn sie vlt die einzige von hier is die du kennst ^^

Caro20034 schrieb:
ja?
@knuffilie: des war schon mal n guter anfang ^-^ uund jetzt...antwortest du einfach auf irgendwas wenn z.B. gali wissen will was er essen soll xD und versuchst ned immer nur auf himmel zu achten ^^ auch wenn sie vlt die einzige von hier is die du kennst ^^
lool TE-Crash-Kurs mit Caro XDD

Nyaa, ich geh mich jetzt ma vorn TV pflanzen .. byebye &'viel Spaß beim plaudern. ;P

Caro20034 schrieb:
ja?
Gali kenne ich auch das ist Himmels ihr Bruder .

knuffeline ... doppelposts bzw. dreifachposts (dreimal/zweimal hintereinander schreiben) solltest du auch lassen, dafür gibts den "Editier"-button ... damit kannst du deinen beitrag immer wieder ändern wenn du noch was dazu schreiben willst

Also caro du hast das zwar gut erklärt nur leider glaub ich hilft das nichts...
Vl. sollte man mal einem Mod bescheid sagen ?

Caro20034 schrieb:
knuffeline ... doppelposts bzw. dreifachposts (dreimal/zweimal hintereinander schreiben) solltest du auch lassen, dafür gibts den "Editier"-button ... damit kannst du deinen beitrag immer wieder ändern wenn du noch was dazu schreiben willst
ok. schon verstanden

ab und zu darf man n doppelpost machen... aber nur ab und zu... einmal am tag vielleicht 0o'

@Himmel
Ich kenne dich seit 4 Jahren , und wenn du immer von mir gehst , dann fühle ich mich immer sehr schwer weist.Und weil ich hier keine zum plaudern habe Paudere ich dich immer an . hast du jetzt die E-Mail ? wo ich dir geschigt habe ?

ó.ò wieso? *galinorversteck*

uuund..ich möcht hier ja mal was anmerken:

Marzipankugeln!

marzipan is aber eckig andi v_v
und rosinen auch >.>

hai O__O

oh man ich hasse es wenn man mir nich antwortet - bzw sich da ewig zeit für lässt.. >.<

GRRR man ey

@knuffeline
fehler, setzen, sechs...

*kugel von galinor klau und zwischen die kiefer schieb*

knuffeline schrieb:
@Himmel
Ich kenne dich seit 4 Jahren , und wenn du immer von mir gehst , dann fühle ich mich immer sehr schwer weist.Und weil ich hier keine zum plaudern habe Paudere ich dich immer an . hast du jetzt die E-Mail ? wo ich dir geschigt habe ?
Ja,ich habe sie.Außerdem ist es keine E-Mail,sondern eine private Naricht(Muss immer denn Oberleher spielen.);)

@fluxi: haii ._. *jack zum flauschen geb* xDDD

@sandman: jaha, ich find sie auch toll ^^

und andi o.o marzipan is eckig v.v

@ Himmel
ich meine die von Diddel!wo ich dir heut mittag geschigt habe:lol:

marzipan ist nicht eckig ó.ò

*hintergalinorversteck* der weiß das gute noh zu schätzen...

ARGH!!! knuffeline hör bitte auf das "wo" in diesem sinn zu benutzen, da krieg ich ausschlag!!!

@sandmans böses Kommi
Ò_o
*Kugel mit Greifzange zwischen den Zähnen Sandmans erbeute* ^^
So jetzt bin ich wieder happy
*Kugel zwischen meinen Kiefer schieb* :p
@andria
Marzipan an die Macht. *Hinter Marzipankugel versteck*^^
@knuffeldings
Du scheinst den Buchstaben k nicht zu mögen, was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.