knuffeline
Gast
Ja , ich habe ein Kissen .Himmel schrieb:hat jemand nen Kissen?Mein Hinterteil tut so weh.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , ich habe ein Kissen .Himmel schrieb:hat jemand nen Kissen?Mein Hinterteil tut so weh.![]()
Habe auch eins . Ist sehr weich !!!Himmel schrieb:*Kissen hab*Keiner braucht mir mehr ein Kissen zu geben.Schön weich.![]()
Bei mir war das Alter ganz automatisch.Das adere weiß ich nicht.ich bin mir aber auch nicht sicher ob das richtig ist.knuffeline schrieb:@ Himmel
wie geb ich mein alter an und wo ich wohne ?![]()
was meinst du dammit ?ich verstehe das nich ?Galinor schrieb:Met Ò_o
*Duck-und Weg*![]()
*Hinter Marzipankugelhaufen(!) versteck*
Hehe
@knuffeldings
Im Kontrollzentrum
@himmel
Langweilig Ò_o
Das geht ja mal gar ned....XD
Ich denke/hoffe das dies nicht auf meine Kommis bezogen ist ^^
Wenn du lesen kannst heißt es krübel.Oder kannst du nicht lesen?knuffeline schrieb:wann kommt die antwort ?
bin kein kunffeldingsGalinor schrieb:@knuffeldings^^
Ich denke mal du möchstest gerne mit Himmel alleine chatten ?
Dann nutze doch die PN-Funktion ! Einfach auf den Namen von Himmel klicken und dann auf Private Nachricht schicken und schon kennt der Spaß keine Grenzen.![]()
@Fehlender Redestoff
Ähm...
Kekse ?![]()
SicherBlood Red Sandman schrieb:@galinor
mit marzipan???
ich will nicht mit dir chatten.Basta.kein Kommentar.(Ich will darüber nicht reden.)knuffeline schrieb:bin kein kunffeldings![]()
Ähm es geht um die Atmosphäre in der TE, die von deiner Freundin beträchtlich gestört wird und ich möchte sie lediglich höflich darauf hinweisen, dass man zum chatten woanders hinmuss. Punkt.Himmel schrieb:@Galinor:Halt dich da raus.![]()
Ja,da stimm ich dir bei.Entweder sie benimmt sich so wie die anderen,oder sie muss woanders hin.Galinor schrieb:Ähm es geht um die Atmosphäre in der TE, die von deiner Freundin beträchtlich gestört wird und ich möchte sie lediglich höflich darauf hinweisen, dass man zum chatten woanders hinmuss. Punkt.
das heisst aber punk ö.ö (das is sowas wie röst und eckig)Galinor schrieb:Punkt.
Viel Spaß!Bitte komm heute noch mal.Galinor schrieb:@Himmel
Geht doch![]()
Ich geh dann weiter meinen Blog ausschmücken..![]()
*mitfroi*andi schrieb:irgendwie..versteh ich meine Leben nicht.
knuffeline schrieb:@ Himmel
dann halt kübel !
teras schrieb:*hexlein und andi anbet* danke x)
jaah ._. unterschiedlich. wiederspruechlich. wirr. .-.