*FS* For ever- just doesn't seem long enough...

Hey ho! xD

Wunderschöne Fortsetzung, die Bilder sind klasse! Vielleicht könntest du beim nächsten Mal die Schrift fett machen?? *liebguck* Wenn nicht, macht nichts, man kann es ja so auch noch einigermaßen gut lesen!

lg Lissy

@PrincessOflove:jap, da sie nicht zur hauptperon wurde, hab ich sie mal kurz als Kumpase abgeordnet '*g*
@Lissygirl:dankeschön und ich werds vrsuchen, auch wenn ich es nicht versprechen kann(mein gedächtnis...)
@VampiressSaya:dankeschön, geht bestimmt morgen oder so weiter
@Töpfchen:danke(und auf die zähne achtet halt keiner,da er ja eh nur Brianna anlächelt)

so, werd dann mal weiter schreiben.hel PussyCat

hehe VAMPIRE-POWER!!!!

^^ Deine geschichte ist wirklich klasse! Du schreibst sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil (Crone ist ja sooo süüüß )

LG
Lindii ;)

P.S. Ja ich möchte weiterhin von dir benachrichtigt werden!

hehe VAMPIRE-POWER!!!!

^^ Deine geschichte ist wirklich klasse! Du schreibst sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil (Crone ist ja sooo süüüß )

LG
Lindii ;)

P.S. Ja ich möchte weiterhin von dir benachrichtigt werden!

Hatte ich dich vergessen? tut mir echt leid. Hab dich gerade wieder auf die liste gesetzt. und danke nochmal. (ICh find ihn auch zum anbeißen,deswegen ist er ja HAuptperson.Naja,badboyphase)
glg PussyCat

Ach du meine Güte, entschuldigung!!!!
Ich war die letzten Tage nicht da, deswegen habe ich nichts geschrieben. Aber das hole ich ja jetzt nach ;)
Okay, was soll ich sagen, dein grenzenloses Talent reißt mich immer noch vom Hocker und ich bin beeindruckt, was du in den paar Teilen schon für eine Atmosphäre aufgebaut hast! Crone ist wirklich niedlich. Ich finde es überhaupt schwer, einen männlichen Charakter hübsch, stark und gleichzeitig einfühsam zu machen, also Hut ab! So, das wars auch schon wieder, bis zum nächsten Teil (bei dem ich wieder antworten werde!)

dankeschön Alaska, aber wie siehts denn mit deiner story aus? war die letzte muse vielversprechend? ;)

Crone is wirklich süß ^^
Und die forsetzung is malwieder super...*auf tisch guck* ups jetzt hab ich mich vor spannung ZU fest reingeklammert xD

Danke nochmal. Ich wollt nur schnell sagen, dass das nächste kapi ne weile dauern kann. mein computer spinnt voll rum und deswegen kann ich immer nur zwei bilder auf einmal machen, bevor er sich ausschaltet(ganz von alleine *grummel*)wenn überhaupt. geschireben hab ich schon ganz viel aber die bilder... keine angst, ich mach auf jeden Fall weiter, nur das mit den bildern könnte dauern. hel PussyCat

Halli Hallo,

Ich danke immer noch dem guten, alten Cover-threat...:)
Ohne den, wäre ich gar nicht auf deine Geschichte gestoßen.

Ich glaube, dass wäre ein Fehler gewesen...

Gerade jetzt wo cih so fixiert auf Vampire bin, kommt mir die Geschichte gerade recht. Denn ich hab mir in meinem Spiel ein neues Ziel gesetzt... ich versuche gerade mit einem Sim alle möglichen NPC zu "verseuchen" ... damit es nur noch Vampire gibt...
In meiner Downtown gibts eine extra Downtown wo nur die Vampire leben... sozusagen, ein eigenes Areal, wo Sterbliche nichts zu suchen haben.
Ich bin nun dabei ganz viele witzige Gemeinschafts Grundstücke zu bauen, wie z.B. "Alfies Särge" dort muss also jeder Vampir hin und sich seinen persönlichen Sarg abholen, denn es muss für jeden einzelnen Vampir ein eigener Sarg gefertigt werden, weil jeder Vampir individuell ist und halt nicht in jedem Xbeliebigen Sarg seinen Untotenschlaf findet. :lol:
Dann gibt es noch nen haufen Friedhöfe... wo dann die meisten Partys gehalten werden ^^, "Luzifers Pokerstube" wobei die Vampire auf ihre Existenz spielen ... und halt sowas... find ich ganz lustig... außerdem soll es nun noch ein Restaurant "zum wütigen Wehrwolf" geben ... dort werden dann halt meist Vampire bedienen... aber eben auch mindestens ein Wehrwolf....

achja...

und jetzt wo ich deien Story gelesen habe, bin ich nun ganz abgedreht. ;)
Ich finde die Geschichte schön flüssig und mitreißend geschrieben. Man verschlingt jeden einzelnen Teil und wird immer begeisterter.
Crone mag ich total ... seine Aura bringst du total toll rüber... ich bin ihm auch shcon ganz verfallen...
Er ist wirklich knuffig...
vielleicht kommen die beiden ja noch zusammen...

Mal sehen was die beiden noch so erleben...

Im übrigen...

snapshotf27445dc727b2e6cn3.jpg

Ich mag das Bild total... ich finde da schaut Crone so total verfallen...
Ich dachte erst sie küsst ihn und er weiß nicht ob er sich weigern soll oder nicht... ich finde so sieht das aus...voll süß der blick...

Das sie nun so verzweifelt und verängstigt ist kann ich verstehen. Ich mein ich weiß nich wie ich damit umgehen würde, wenn ich wüsste das in mir eine Bombe tickt die jeden Moment explodieren könnte... mich würde das auch ängstigen aber irgend wo auch total faszinieren....

ich bin gespajnnt wies weiter geht.... hoffe meine kleine erzählung stört dich nicht.... wegen meiner nachbarschaft und so

Yvi

@Yvi: erstmal danke für deinen langen commi. ich sollte mir die zeit nehmen, um auch wenigstens etwas länger zu antworten.erstmal danke, für die ganzen lieben komplimente.das mit deiner Nachbarschaft hört sich total cool an. da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. aber ich war ja sowiso in letzterzeit mit was anderem beschäftigt*böse den bockigen pc anschiel* nein, aber das mit den vampiren ist cool. und die namen von den gemeinschaftsgrundstücken, echt witzig. aber hast du schon nen wehrwolf gefunden? ich hab auch pets und ich find den irgendwie nicht. oder braucht man dafür ne downtown? ich hab nämlich keine erstellt. und zu dem bild: das mit dem küssen: wenn dann müsste er sie ja küssen, da sie ja so verängstigt ist und so und außerdem gat sie ja nen freund;) naja, aber es freut mich, dass dir meine story gefällt. ich hab auch langsam die probs mit meinem pc behoben,auch wenn er noch manche macken hat, kanns vielleicht bald weitergehn. hel PussyCat

Also erstmal sorry, dass ich so lang nichts mehr hab von mir hören lassen. ich hatte arge probleme mit meinm computer. hab also das ganze spiel runtergeschmissen und wieder drauf gemacht. jetzt gets einigermaßen. nur das haus von brianna konnt ich nicht meh sichern. also bitte seht drüber hinwreg, dass es ein paar andere lokations sind. ich konnte auch noch nicht alle bilder machen, ein paar fehlen noch, weil ich erstmal alles wieder richten musste. hab ganz viele downloads gelöscht und so, damit es wieder läuft. also seid bitte nicht böse, wenn ich die fehlenden Bilder nachträglich reinstelle. ich kenn die forumregeln und werd das wirklich nachholen. ich wollt nur nicht, dass manche denken, ich machs wie viele andere und brech die story einfach ab. dafür habich schon zu viel geschrieben. also, damit meine fs mal wieder aus der versenkung auftaucht gehts jetzt weiter. würd mich über ein paar libe commis freuen.​

Kapitel 6: Alte Wunden

Ich musste gehen, denn sonst hätten mich meine Tränen überwältigt. All diese schmerzhaften Erinnerungen, die ich so sorgsam in meinem Herzen verschlossen hatte, brachen nun aus und sie rissen tiefe, blutige Wunden. “Hey Schatz, was ist denn los? Soll ich dich nach Hause bringen? Du bist ganz blass.” hielt mich Danny auf. “Nein, ist schon gut. Ich bin nur zu schnell aufgestanden. Ich komm schon klar. Du gehst jetzt zum Training und ich lauf nach Hause. Die frische Luft wird mir gut tun.” “Ok, aber sein vorsichtig.” er küsste mich sanft und ich erstarrte.​

Wieder brach etwas in meinem Inneren aus und diesmal noch stärker als zuvor. Ich rannte, rannte so schnell ich konnte. Ich musste weg, er durfte nicht sterben, nicht durch mich. Ich rannte immer weiter, sprintete, bis meine Beine taub wurden und selbst über die Erschöpfung hinaus. Meine Augen versagten und mir wurde schwindelig. Und dann war er da. In dem Moment, indem meine Beine ihren Dienst versagten, schlossen sich seine festen Arme um mich und fingen mich auf.
Ich erwachte zu Hause in meinem Bett.​

“Was...” setzte ich an. “Du bist mir ohnmächtig in die Arme gefallen. Was los ist, möchte ich auch gerne wissen.” sagte Crone skeptisch. Da schlossen meine Erinnerungen zu mir auf. “Ich... Da war wieder dieses Verlangen, noch schlimmer, noch radikaler. Ich musste laufen, so schnell ich konnte und desto näher ich der Ohnmacht kam, desto leichter fiel es mir.” erklärte ich. “Du musst was essen, dann hast du auch nicht solch ein Verlangen. Ganz ehrlich, du bringst dich noch um.” sagte er und reichte mir ein Sandwich.​

snapshot12a008cfb2a9042de8.jpg

Ich aß es so schnell auf, wie ich konnte. “Es ist besser, wenn du mich heute Nacht nicht besuchst.” sagte ich ernst. “Warum?” Ich atmete tief durch, versuchte zu ermessen, ob ich stark genug war, die Wunden in mir wieder aufzureißen. “Vor genau zwei Jahren ist etwas passiert. Etwas, wofür ich alles tun würde, um es rückgängig zu machen.” sagte ich ernst und sachlich. Die Tränen schossen mir in die Augen. “Ich habe dir doch gesagt, dass ich nichts habe, um das ich fürchten muss. Ich habe keine Angst vor dem Tod, denn es gab eine Zeit, da habe ich mich nach ihm gesehnt, mehr noch, ich musste sterben, wie ich mir einredete.” ein Schaudern durchfuhr mich und mit den Erinnerungen kam auch der Schmerz.​

snapshot12a008cfd2a9020zu5.jpg

“Es gab mal einen Menschen in meinem Leben, der bedeutete mir mehr als alles andere, mehr als meine Eltern, andere Freunde, mehr als mein Leben. Sie war mein Leben. Wie eine Schwester, ja noch mehr. Wir waren immer beste Freunde gewesen. Von klein auf haben wir immer zusammen gehangen. Sie war für mich der Grund, warum ich morgens aufstand, der Grund, warum ich lächelte, lachte, sie war alles für mich. Wir konnten uns alles erzählen.
Sie war der Mensch, der mich immer lieben würde, egal was ich sagte oder tat, sie hätte mir immer verziehen. Und dann ist sie gestorben, wegen mir. Es hätte mein Tod sein sollen, nicht ihrer. Ich war im Krankenhaus, nichts schlimmes. Ich war zur Nachuntersuchung, ich glaub, ich hatte mir den Arm verstaucht. Sie ist mitgekommen, war der Meinung, ich schaff das nicht allein. Wir sind über den Parkplatz des Krankenhauses gelaufen, alles war leer. Und dann, ganz plötzlich.” ich stockte. Meine Lippen weigerten sich, die Worte auszusprechen, die ich nie über sie gebracht hatte, zwei lange Jahre nicht. “Dann war er plötzlich da, dieser Wagen. Ich werde ihn nie vergessen, so kurz sein Anblick auch war, der Verlust den er mir brachte hat sein Bild tief in mein Gedächtnis eingebrannt.​

bni8.jpg

Ich erkannte den Fahrer nicht, es ging zu schnell. Sie wollte mich noch warnen, meine Hand nehmen und mich wegzerren, doch es war zu spät. In dem Moment, wo sie nach meiner Hand griff, erfasste sie das Auto, nicht schwer, aber tödlich. Sie fiel auf die Bordsteinkante und hatte einen Schädelbasisbruch. Noch war sie am Leben. Ich schlug auf die Motorhaube, knallte gegen die Windschutzscheibe und fiel neben das Auto. Ich blieb mit einer Gehirnerschütterung und ein paar geprellten Rippen liegen. Wir wurden erst nach einer Stunde gefunden. Die Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen, sie fiel ins Koma. Ich hab drei lange Wochen an ihrem Bett gewacht, drei Wochen, in denen ich kaum von ihrer Seite wich. Ich hab immer ihre Hand gehalten, in der Hoffnung, die erste zu sein, die ihre wunderschönen Augen erblickt, wenn sie wieder aufwacht, doch vergeblich. Eines Morgens war das Piepen erloschen, das mich in den Schlaf gewogen hatte. Ihre Hand war kalt, so eisig, dass ich erschrak. Sie war gegangen, einfach so, ohne sich zu verabschieden- für immer.” ich konnte nicht mehr an mich halten. Ein unkontrolliertes Zittern brach aus, wie bei dem Schock, den ich nie ganz überwunden hatte. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper, die Tränen, die klappernden Zähne. Ich konnte nicht mehr. Crone kam ohne ein weiteres Wort auf mich zu und nahm mich in den Arm meine bitterlichen Tränen durchnässten sein Shirt, aber ihm schien es egal zu sein. Er drückte mich ganz fest an seinen Körper, hielt mit der einen Hand meinen Kopf und strich mit der anderen sanft über meinen Rücken. Für die Dauer eines zeitlosen Augenblicks verharrten wir so, bis ich mich wieder so gefasst hatte, dass meine Stimme nicht brach. “Drei Monate habe ich jede freie Minute an ihrem Grab verbracht. Ich stand einfach nur da, manchmal brach ich zusammen und immer wieder hab ich ihren Namen gelesen, ihr Geburtsdatum und ihr Sterbedatum, bevor ich endlich zu realisieren begann, was geschehen war. In mir stieg die Gewissheit auf, dass ich die Schuld an alledem trug.​

snapshot12a008cff2a6950ne2.jpg

Ich dachte, wenn ich nicht ins Krankenhaus gemusst hätte, dann wäre sie noch am Leben, wenn es mich nicht gegeben hätte, wäre ihr Leben so viel länger gewesen. Und so versuchte ich immer wieder zu sterben. Ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden, mich vor Autos werfen, verhungern und nie war ich stark genug, es zu Ende zu bringen. Ich glaube, ich hatte Angst, ihr wieder zu begegnen. Ich weiß es nicht. Ich fürchtete mich vor ihrem Zorn, davor, dass genau das die Sache war, die sie mir nicht verzeihen konnte- nie mehr. Und dann fand ich einen Brief, ganz zufällig. Eine Art Tagebucheintrag von ihr. Sie schrieb, dass sie mich lieb hatte, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben wäre und dass ich der Mittelpunkt ihres Lebens sei. Der Tagebucheintrag war kurz nach dem Tod ihrer Großmutter geschrieben worden und ging so weiter, dass sie froh war, dass ich bei ihr wäre und ihr über diesen Verlust hinweghalf. Und dann war da dieser eine Satz: Und sosehr mich ihr Tod auch belastet, ich kann ihn selber nicht fürchten, denn die Liebe, die ich in diesem Leben erfahren hab, reicht weiter, als dass sie durch den Tod getrennt werden könnte. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ab diesem Tag wurde es leichter. Ich wusste, sie hatte mir vergeben und ich begann wieder zu leben. Erst nur jeden Tag, ich versuchte mich von Stunde zu Stunde zu halten und mit der Zeit heilten die Wunden. Und dann kam ich mit Danny zusammen. Er tat mir gut, erinnerte mich nicht an sie. Er lenkte mich ab und er wusste, auf was er sich ein lies. Er wusste, dass jedes falsche Wort, jedes Detail zu viel, mich zusammenbrechen lies und das geschah oft und jedes Mal fing er mich auf und dafür bin ich ihm sehr dankbar.” ich seufzte und lies mich aufs Bett fallen. “Du bist ihm dankbar? Das gört sich nicht gerade nach großer Liebe an.” stellte Crone zweifelnd fest. “Ich weiß, es ist nicht fair, aber ist es gelogen, wenn ich sage, ich liebe ihn, wenn er der erste Mensch seit so langer Zeit ist, dem ich überhaupt vertraue? Wenn er der einzige ist, der mir einen soliden Halt im Leben gibt? Ist es so falsch?”​

snapshot12a008cf52a9008gb5.jpg

Fragte ich mit aufrichtigem Interesse. “Wie du gesagt hast: es ist nicht fair. Ob es falsch ist kann ich nicht sagen, ich habe bereits vor zu langer Zeit aufgehört, die Dinge in richtig und falsch aufzuteilen.” sagte er mit purer Ehrlichkeit im Blick. “Aber was ich nicht verstehe: Du hast gesagt, er war der erste, dem du wieder vertraut hast und heute Mittag meintest du, du vertraust mir?” sah er mich fragend an. Ich konnte nicht verhindern, dass ich rot wurde. “Ganz ehrlich, ich versteh es selber kaum. Ich brauche normalerweise ewig, bis ich jemandem so sehr vertraue. Ich glaube ich bin vorsichtig geworden. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und bei dir gibt es nichts, was mich zweifeln lassen sollte.” sagte ich die Wahrheit, ohne mir darüber bewusst zu sein. “Soll das ein Witz sein? Wenn du jemandem nicht vertrauen solltest, dann doch wohl mir!” er schien wütend. Ich schüttelte nur den Kopf und schloss kurz die Augen um die richtigen Worte zu finden, dann sah ich ihn ehrlich an. “Ich vertraue Menschen nicht ,weil ich ihnen min Leben anvertrauen würde. Das wäre bei jedem der Fall. Ich vertraue ihnen, weil ich weiß, dass sie mich nicht verletzen werden, weil sie mir Sicherheit geben, in einem bestimmten Sinne. Selbst wenn du auf eine gewisse Art gefährlich für mich bist. Was solltest du mir schon antun? Du könntest mich töten. Na und? Ich würde ihr lediglich folgen und das wäre eher ein Geschenk als eine Verletzung. Ich will nicht, dass du dir ständig Sorgen um meine Sicherheit in deiner Gegenwart machst. Du bist bei mir und ich bin einverstanden damit. Wenn mir etwas passiert, ist es meine eigene Schuld und nicht dein Fehler.” erklärte ich ruhig. “Du bist unglaublich.” brachte er nur heraus. “Aber gerade deswegen werde ich dich nicht alleine lassen. Ich werde hier bleiben.” sagte er bestimmt.​

Zuletzt bearbeitet:
Oh, beeil dich mit den Bildern... Hexlein kommt sonst mit nem Schloss...
aber super Fortsetzung! Ich konnte mir das richtig vorstellen, weiter so!

EDIT: Jeahhhh! Erste!

@simsine: danke erstmal. ich werd mich mit den bildern beeilen. morgen hab ich den ganzen vormittag sturmfrei und da kann keiner an mir rummeckern, wenn ich den computer stundenlang mit sims massakriere.ich hab hexlein bescheid gesagt, dass ich das ändere.ich hoffe, sie versteht das.

ich finde die Fortsetzung auch ohne bilder sehr gut :) Bin trotzdem gespannt auf die Bilder ^^ Man konnte sich wirklich sehr gut reinempfinden !

:hallo:
Wiedermal eine super Fortsetzung. Nur solltest du ganz schnell noch die restlichen Bilder zu der FS dazu tun. Sonst kommt Hexlein.
Der Text ist super geschrieben und ich freu mich schon rießig auf das nächste Kapitel.

Oh des Typ ist ja super!!! Ich hoff es geht bald weiter (auch wenn keine Bilder dabei sind) ich finde die Storry super!!!! :-))) ;-)))
mfg

@Densetsu-niyuu: dankeschön, freut mich,d ass es dir gefällt, wo ich ja selber ein großer fam von deiner story bin.
@sweet_angel: denkeschön.
@Zauberwesen: Dankeschön, ich werd mir mühe geben.setz mich gleich dran und werd meinen computer massakrieren!
@Töpfchen: danke. ICh fänds auch krass wenn man wen so wichtiges verliert. das wünssch ich echt keinem. aber ich kann sie voll gut verstehen, irgendwie. wenn meine beste freundin(mit der ich auch schon ewigzusammenhäng) irgendetwas passieren würde,wüsste ich auch nicht, was ich machen sollte.
dark-lady: dankeschön.welchen typ meinst du denn? Danny oder Crone? (ich tendiere ja zu crone hin)

Hey, wunderschöne Fortsetzung, als Arina gestorben ist, das hast du wirklich toll geschildert! Ich habe Gänsehaut bekommen ^^

Bin schon auf die Bilder gespannt!

lg Lissy

Edit: Die Bilder sind schön geworden XD

Zuletzt bearbeitet:
@Lissygirl: dankesschön. freut mich, dass es dir gefallen hat. Du hast ne Gänsehaut gekriegt? ist ja cool.*schief und selbstgefällig grins*
@all: hab die bilder eingefügt. hat etwas länger gedauert, weil weil brianna ... etwas dicker war (schwanger) kommt aber in der story nicht vor(noch nicht) naja, hoffe sie gefallen euch. war etwas in eile und konnte mir deswegen nicht so viel mühe geben.

Die Bilder sind dir gut gelungen, trotz eile :D
Jetzt kann man sich das ganze noch viel besser vorstellen.

Oh ja ich finde Corne so toll... er hat was beängstigendes an sich was ihn sogleich wieder anziehend wirken lässt... *gggg*
Mach weiter so!!!!! *LOB*
mfg
Lea

Danke nochmal an alle, wegen den lieben commis. hab mir die alle gerade noch mal durchgelesen. am anfang so alle: oh beeil dich, sonst kommt hexlein, mach schnell, hexlein kommt sonst mit dem Schloss,... so böse ist sie doch garnicht, oder? ich glaub nicht, dass sie gleich nach ein paar stunden den threat oder so zumacht, weil ein foto fehlt. manche lassen ja ganze kapitel unbebildert. und ich hatte ja oben geschrieben, dass ich mich beeil und sie hat mich ja auch machen lassen. also: keine panik.
@dark lady: ich find crone auch ganz toll(ich weiß, eigenlob stinkt) aber so der kerl an sich. es gibt ja nicht viele gutaussehende vampire in meinem umfeld. hel PussyCAt

so, also es geht schon weiter. hab mich schnell dran gesetzt, bevor ich zum training muss. ist jetzt sicher erstmal der letzte teil in den ferien, weil ich noch reliprojektarbeit, französisch ka... schreiben muss. also, ich hoffe es gefällt euch und würd mich über commis freuen.

Kapitel 7: Ewiger Schlaf

Crone hielt sein Versprechen. Er blieb die ganze Nacht und lenkte mich ab. Wir übten Telekinese, auch wenn ich nicht sonderlich Fortschritte machte. Er erzählte mir mehr über Vampire und ich erfuhr, dass er nicht auf Gervons Schloss lebte, sondern sich ein kleines Penthouse in der Stadt genommen hatte. Nach einer Weile befand er, dass ich schlafen sollte. Ich gehorchte und er versprach, mich zu wecken, wenn ich schrie. Und obwohl mein Herz raste, wie immer in seiner Gegenwart, fiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen erwachte ich, wie immer mehr müde als wach, doch etwas war anders. Doch bevor ich bemerkte, was es war, rüttelten schon wieder zwei starke Hände sanft an mir. “Brianna, du musst schon endlich aufstehen. Wie müssen zur Schule.” die wohlbekannte Stimme riss mich entgültig an den Rand meines Bewusstseins. “Crone, was...” doch da schlossen die Erinnerungen zu mir auf. “Ich versuche gerade, dich aufzuwecken. Und wenn du es jetzt nicht schaffst, dich in fünfzehn Minuten fertig zu machen, dann kannst du deine erste Stunde haken. Also beweg dich endlich.” drängte er sanft. “Du hast dein Versprechen gehalten.” brachte ich nur heraus. “Ja das hab ich und jetzt ab ins Bad.” schob er mich zur Tür. In einer Windeseile putzte ich meine Zähne und zog mich an, um mich ihm dann fertig zu präsentieren.​

“Na endlich. Kommst du jetzt endlich? Wir müssen los.” “Ja klar.” im Vorbeigehen nahm ich mir aus der Küche noch ein Sandwich aus dem Kühlschrank. Als ich Crone etwas anbat, lehnte er dankend ab. “Du schienst eben sichtlich überrascht, als ich noch da war.” sagte er monoton. “Ich war überrascht.” sagte ich wahrheitsgemäß. “Ich dachte, du vertraust mir.” er hob skeptisch eine Augenbraue. “Das tue ich, wirklich, aber du hast, wie soll ich sagen, das Talent, in bestimmten Situationen einfach zu verschwinden. Das...” ich zögerte. “Beunruhigt mich.” “Du verstehst es einfach nicht, oder? Wenn ich das tue, dann ist das ein verzweifelter Versuch, dir fern zu bleiben. In jeder Sekunde, in der ich bei dir bin, setzte ich viel zu viel aufs Spiel.” seine Worte trafen mich, unverhofft schwer schlugen sie auf mich ein und hämmerten im gleichen Rhythmus gegen meine Gedanken. “Ich hab dir doch gesagt, du sollst dir nicht ständig Sorgen um meine Sicherheit machen.” protestierte ich. “Wenn es nur deine Sicherheit wäre.” “Heißt das, ich bringe dich in Gefahr?” sagte ich geschockt. “Jetzt fang bloß nicht an, dir um mir Sorgen zu machen. “ warnte er mich. “Ganz ehrlich, ich verstehe kein Wort.” gab ich zu Bedenken. “Ich verspreche dir, du wirst eher verstehen, als dir lieb ist.” Ich lies das Thema fallen. Das war zu viel, über das ich nachdenken musste. Wir waren inzwischen an der Schule angekommen. “Wir sehen uns in der Cafeteria?” es war mehr eine Feststellung als eine Frage. “Ja, bis dann.” ich winkte kurz und ging dann zum Unterricht. Ich überstand den Tag leichter, als gedacht. Ich aß regelmäßig, nach allen zwei Stunden und so wurde der Durst nach Blut immer weniger. Danny überredete ich wieder dazu, bei seinem Team zu sitzen. Ich sagte ihm, Crone wäre neu hier und würde bei mir in der Straße wohnen. Er hätte mich gebeten, ihm alles zu zeigen. Nachdem ich ihm mehrmals versichert hatte, dass ich ihn liebte, willigte er schließlich ein. Ich saß wieder mit Crone beim essen, diesmal hatten wir beide etwas vor uns auf den Tellern.​

“Deinem Freund gefällt es gar nicht, dass du hier bei mir sitz:” sagte Crone skeptisch. “Ihm gefällt vieles nicht.” sagte ich schulterzuckend. Da klingelte plötzlich mein Handy. Ich stand auf und drehte mich von Crone weg. Dann klappte ich es auf. “Ja?” “Verdammt, lass mich doch einfach in Ruhe.” ich wurde unterbrochen. “Nein, jetzt...” und wieder viel er mir ins Wort. “Verflucht nein! Ich...” ich wurde wütend und gleichzeitig fürchtete ich, Crone würde alles hören. Ich kam einfach nicht zu Wort. Schließlich klappte ich mein Handy einfach zu und machte es aus. Ich setzte mich wieder. “Wer war das?” Crones ernste Miene verriet, dass er meine Worte zwar gehört hatte, aber nicht die des Anrufers. “Niemand.” sagte ich ärgerlich. “Das hat sich aber nicht so angehört:” sagte Crone zweifelnd. Ich winkte ab. “Also: ich gehe jetzt nach Hause, du kannst mitkommen, wenn du willst. Aber ich bin heut Nachmittag bis heut Abend beim Volleyball. Ich kann das Training nicht schon wieder platzen lassen.” verkündete ich. “OK, ich bring dich nach Hause und dann werden wir weiter sehen. Wie geht es dir” “Na ja, der Durst wird immer leichter zu ertragen. Aber das gierige Kratzen in der Kehle ist unangenehm. Aber ich ertrage es.” “Also gut, wir sehen uns nach der Schule.” er lies sich mit einer geschmeidigen Bewegung auf die Füße kommen und lächelte mich ein letztes Mal an, bevor er ging.
Ich ging aus der Schule und sah mich um. Nirgendwo auch nur eine Spur von Crone. Schulterzuckend ging ich los. Er würde mich schon finden. Ich ging langsam, doch plötzlich raschelte etwas hinter mir. Ich fuhr herum. Nichts. Mit hektischen Schritten ging ich weiter. Wieder ein Geräusch. Ich schreckte auf. Und wieder war da nichts. Köpfschüttelnd folgte ich meinem Weg. Und dann war es wieder ein Geräusch, als renne jemand hinter mir her. Ich fuhr herum und da war jemand. Ein Mann, dunkel gekleidet. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen.​

Er schien Zeitung zu lesen. Ich machte wieder kehrt und ging gemäßigten Schrittes weiter, achtsam darauf bedacht, den Vorsprung zwischen dem Mann und mir aufrecht zu erhalten. Doch es gelang mir nicht. Er wurde immer kleiner und mein Herz raste. Ich nahm meinen Mut zusammen und blickte über meine Schulter. Er stand knapp fünf Meter hinter mir. Mir entfuhr ein erstickter Schrei. Ich begann zu rennen. So schnell mich meine Füße trugen rannte ich und ich hörte, wie er mir folgte. Ich bog um die Kurve unserer Straße. Mich trennten nur noch wenige hundert Meter von der sicheren Haustür. Und als ich gerade um die Ecke bog, rannte ich wie in einen Felsen hinein. Da stand Crone, genauso erschrocken wie ich und hielt mich fest, bevor ich nach hinten umkippen konnte. “Crone” ich realisierte, was geschah. “Oh mein Gott, ich...” ich unterbrach mich selber und sprang ihm in die Arme. “Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dich zu sehen.”​

“Brianna, Herrgott, was ist denn los? Man hört deinen frenetischen Pulsschlag meilenweit” sagte er tadelnd. “Da war ein Mann, ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Er hat mich verfolgt.” sagte ich mit atemloser Stimme. Sofort machte sich Crone von mir los und spähte um die Ecke. Seine Augen waren wachsam, seinen Nasenlöcher gebläht. “Hier war jemand, das stimmt, aber er ist weg. Herrje, du hättest doch auf mich warten können.” wandte er sich wieder mir zu. “Glaub mir, in Zukunft werde ich das:” versprach ich. Wir zu mir ins Haus, Crone sichtlich angespannt an meiner Seite. “Oh Gott, mir ist so schlecht.” lies ich mich auf den Küchenstuhl fallen. “Ich werde nie wieder so lange so schnell rennen.” japste. “Hier, trink was, dann wird’s besser.” gab mir Crone ein Glas Wasser. “Man kann dich aber keine Stunde aus den Augen lassen.” sagte er tadelnd. “Woher sollte ich denn das wissen. Außerdem vielleicht hab ich ja auch überreagiert. Obwohl, warum sollte jemand hinter mir herrennen?” gab ich zu bedenken. “Ich weiß es wirklich nicht. Aber sei bitte in Zukunft etwas vorsichtiger.” ich nickte stumm. “Ich mach uns schnell was zu essen.” stellte ich mich hinter den Herd. “Du kannst kochen?” sagte Crone skeptisch. “Und ob, wart’s ab”​

Es dauerte nicht lange, da hatte ich alles fertig. Ich befand, dass Spaghetti zum Mittag vollkommen reichten. Ich servierte und setzte mich zu Crone an den Tisch. “Und?” ich zog neugierig eine Augenbraue hoch. “Gar nicht mal so schlecht.” sagte er wirklich überrascht. “Was hältst du davon, wenn ich dich nachher zum Volleyball begleite?” wechselte er abrupt das Thema. Ich musste schlucken. “Ich weiß nicht so recht. Ich mein, wenn Danny uns schon wieder zusammen sieht.” überlegte ich laut. “Keine Angst. Das hab ich geregelt. Ich hab der Sekretärin gesagt, dass ich gerne von jemandem die Freizeitaktivitäten an der Schule vorgestellt bekommen würde. Du warst einer ihrer Vorschläge und ich hab eingewilligt. Also dürfte das jawohl kein Problem mehr sein.” lächelte er. “Ok, aber bitte halt dich im Hintergrund. Du hast ja gar keine Ahnung, wie schlimm die Mädchen aus dem Team tratschen können.” wir aßen auf, ich machte Hausaufgaben und zog mir dann mein Sportzeug an. “Ich jogge zur Halle. Kommst du dann nach?” fragte ich gehetzt. “OK, vielleicht hol ich dich auch einfach ab, aber bitte sei vorsichtig.” ich nickte und rannte los. Draußen war es bereits dunkel und die Straße war nur von den Laternen erleuchtet.​

Ich rannte so schnell, dass ich gerade noch bei Atem blieb. Mich beschlich das schummerige Gefühl des Nachmittags, als ich verfolgt wurde. Hinter jedem Hausvorsprung sah ich Schatten aufhuschen. Dann klingelte mein Handy. Ich hielt an und nahm ab. “Ja?” “Verdammt, was willst du? Ich...” “Nein, ich will...” “Lass mich einfach in Ruhe.” brüllte ich in den Hörer und legte auf. Ich joggte weiter. An der Halle waren die anderen des Teams schon da. Ich entschuldigte mich bei unserem Coach und schloss mich den anderen beim Training an. Es strengte mich nicht sonderlich an. Nach zwei Stunden befand unser Trainer, dass wir genug hatte. Ich wartete, bis die anderen gingen und stellte mich dann vor die Halle. Nirgendwo eine Spur von Crone. Da packten mich plötzlich von hinten zwei kräftige Hände und hielten mir den Mund zu. Ich wurde um die Ecke in die Gasse abseits der Straße gezogen. Ich bekam kaum Luft unter den festen Händen, die mich hielten. Die eine umschlang fest meinen Mund, die andere presste meine Arme fest an meinen Brustkorb. Mir stiegen Tränen in die Augen, doch ich konnte nicht mal schluchzen. Dann wurde ich gegen eine Wand geworfen. “Halt den Mund, oder du bist auf der Stelle tot.” zischte mich der Mann an und hielt mir ein Messer an die Kehle. Ich nickte stumm. Er drehte sich von mir weg, doch mein Fluchtweg war durch ihn trotzdem versperrt. Meine Beine knickten ein und ich fiel zu Boden. Zitternd schlang ich meine Arme um meine Beine. Dann kam der Mann wieder auf mich zu. Als ich meinen Kopf hob und ihn ansah, hörte ich einen gellenden Schrei in der Gasse wiederhallen- meinen Schrei. Mit schreckgeweiteten Augen starrte ich auf die Schlange, die er mir entgegenhielt. “So, du Ausgeburt der Hölle, dann schlagen wir dich mal mit deinen eigenen Waffen.” er kam immer näher, die Schlange in der Hand.
Mein frenetischer Pulsschlag hämmerte in meinen Ohren. Diese Schlange war giftig, das war mir klar und wenn sie mir kein Ende bereiten würde, dann sein Messer. Ich kniff die Augen zusammen, spannte meinen ganzen Körper an, um für den Schmerz gewappnet zu sein. Der Mann nahm meinen Kopf und drehte ihn zur Seite, so dass meine blanke Kehle frei lag. Ich konnte mich nicht wehren, zu sehr zitterte ich. Ich wollte Schreien, doch meine Kehle gab keinen Laut von sich. Ich wartete darauf, dass sich die scharfen Zähne der Schlage in meinen Hals bohrten, doch ich hörte nur einen dumpfen Schlag, einen erstickenden Schrei und ein entsetzliches Knacken. Dann war alles still. War das der Tod? So schmerzlos und sanft? So leicht? Mich übermannte eine Welle der Müdigkeit. Der Tod war anstrengend und doch so sanft waren meine letzten Gedanken, bevor ich dem Druck der Müdigkeit nachgab, um für immer zu schlafen.​

Tolles Kapitel! Ich wette, da war Crone schneller als die Schlange :D
ABer wer ist (bzw. war?) das bloß? *überleg*

EDIT: Ollleeeeeoleeeoleee! Ersteee!
Schon zum zweiten mal in folge! :p

:eek: :eek: :eek:

Ach du Schande!!!
Was war das jetzt am Ende?! Wer ist dieser unheimliche Kerl, der sie verfolgt und letztlich auch gekriegt hat?! Und was ist das mit der Schlange???! :ohoh: ´

Wow, klasse Fortsetzung. Sehr spannend!

Ich hoffe, dass Crone Brianna rechtzeitig findet!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

ich mag deine story wirklich gerne :-) Dein Schreibstil gefällt mir immer besser und die Story ist wirklich sehr sehr spannend :) (erwähnte ich schon, dass ich Crone auch toll finde^^?)

ohh man immer wenns spannend wird hörts auf......ABER: die beiden kapis sind wirklich einsame spitze!!ich will wirklich zu gern wissen wer das war/ist.:read:ob crone wirklich schneller als die schlange war.ich bin ja so gespannt^^

mach bitte so schnell es geht weiter!!

mfg Saya

seid ihr euch so sicher, dass crone schneller war? *ganz mordlustig grins* freut mich, dass es euch so gut gefällt. hab ja alles schoon geschrieben, aber die fotos... muss scheun, ob ich es schaff. werd nämlich morgen wieder auf dem spielfeld massakriert... crone findet wirklich zuspruch. mal sehen, vielleicht mach ich ja ein paar extra bilder von ihm, wenn ich mal gaaaanz viel zeit hab. aber sicher mach ich erst für so vile kapis, wie ich kann, damit ich nach und nach welche on stellen kann und es nicht so große lücken gibt. fändet ihrs schlimm, wenn brianna jetzt stirbt?*g* naja, ihr müsst euch überraschen lassen.

speziell an densetsu-niyuu: dankeschön, dass du mich so lobst. bedeutet mir voll viel, wenn jemand, der so geil schreibt(und das machst du wirklich) mich lobt. und crone finden wir jawohl alle toll...

danke nochmal an alle. hegdl PussyCat

WOW klasse!!!! Warum musst du immer an der spannendsten Stelle aufhören?! mach schnell weiter!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh du meine güte.... Das war ja wieder ein aufregendes kapitel... wer außer ihr corne und dem typ im schloss weiß noch dass sie ein vampier ist?! *überleg*
Na ja ich hoffe wir werden es bald herrausfinden *gg*
Wann gehts weiter?
mfg

Ah, sehr schöne Story! Meld ich mic hier gerade das erste mal, oder hab ich in diesem Tread schonmal was geschrieben?! Ohje..Mein Gedächtnis!

Ich vermute, dass der Typ mit der Schlange ein Vampirjäger ist. Ist es den so?
Nja, hoffentlich stirbt Brianna nicht!

Gruß!

So tut mir leid, ich war die ganze Woche lang bei meinem Freund.
Übrigens frohes neues Jahr ;)

Ich finde die beiden Kapitel sind recht schön. Wobei mich Brianna mit ihrer Vergangenheit etwas überrumpelt hat, dass sie das schon in so kurzer Zeit erzählt.
Sie kennt ihn doch noch so wenig, und zeigt sich dann schon so intensiv.
Mutig... andererseits könnte es auch sein, dass er einfach diese Vertrautheit ausstrahlt... ohne, dass sie ihn wirklich kennt.

Es gibt solche Menschen, wenn auch nicht viele, dann wird es sicher auch solche Untoten Wesen geben. ;)

Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich oft das Gefüge "tadelte Crone" oder so benutzt hast, dass ist mir nach ner Zeit schon etwas auf die Nerven gegangen ... ständige wiederholung...

Aber du ansonsten gibts nichts auszusetzen, versuch einfach in Zukunft noch mal alles durch zulesen und dann eben... solche Wiederholungen zu vermeiden... wäre noch PERFEKTER als es so schon ist. ;)

Ansonsten wäre es angenehmer vielleciht noch ein paar deiner tollen Bilder zwischendrin einfügen?? Das würde auch verhindern, dass ich ständig in der Zeile verrutsche. ... obwohl du ja nicht speziell auf meine Probleme hier eingehen solltest. Wäre ja noch zu schön... ^^

Den Spannungsmoment am Ende hast du supr hinbekommen...
mal sehen... ich glaube irgend wie nicht, dass sie gestorben ist... vielleicht hat Crone ihm rechtzeitig das Genick gebrochen :lol:

Ja,... okay, etwas brutal...aber genau daran musste ich denken, als ich die Zeilen gelesen habe.

Ich freue mich auf die nächste fortsetzung und danke, dass du mir bescheid gesagt hast.

sag bescheid wenn du meine story durch hast

Yvi

@Densetsu-niyuu: dankeschön, freut mich,d ass es dir gefällt, wo ich ja selber ein großer fam von deiner story bin.

speziell an densetsu-niyuu: dankeschön, dass du mich so lobst. bedeutet mir voll viel, wenn jemand, der so geil schreibt(und das machst du wirklich) mich lobt. und crone finden wir jawohl alle toll...

DAS nedeutet mir jetzt mal wirklich viel ^^ ich laufe gerade ziemlich rot an =)
Man kann deine FS aber auch nur loben! Ich finde sie wirklich absolut toll!
und sie zählt absolut zu meinen Favoutiten nach RmeV - einfach toll :hallo:

P.S jaaa, mit Crone hast du recht - ich muß die FS mal meinem Freund zeigen ;) (ja, ich bin heute bekloppt^^)

Also: da ich gestern den ganzen tag internetverbot hatte und jetzt auch nur eine stunde dran darf, beeil ich mich. erstmal danke für die lobe. freut mich, dass ihr es alle so spannend findet. aber verraten werd ich nichts.
@yvi: danke, dass du mal wieder her schaust. auch danke für das lob. ich versuch mal, in zukunft nicht so viele wiederholungen reinzubauen, was schwierig ist, weil ich nicht immer so viel an einem stück schreiben kann. naja, geb mir mühe. und mit den fotos muss ich mal sehen.
@densetsu-niyuu: dankeschön nochmal.ICH lauf gerade voll rot an. freut mich echt, dass sie dir sogutz gefällt. danke

hegdl PussyCat

Oh wow, schon wieder Gänsehaut!! Du solltest mal Autorin werden, dann schreibst du bestimmt nur Bestseller und ich kaufe sie alle ^^

Ein Fehler? Wir (?) zu mir ins Haus, Crone sichtlich angespannt an meiner Seite.

lg Lissy

können wir gerne amchen, aber ich hab mcih glaub gerade dran gewöhnt.
@lossygirl: dankeschön, mal sehen was ich mit meiner zukunft anstelle. hab ja noch ein paar jahre zeit. sag dir bescheid, wenn ih noch was anderes verzapfe. als nächstes steht erstmal noch ne fs mit PrincessOfLove an/(ich weiß, man soll keine ankündigungen machen, aber ohne werbung liest das ja keiner) naja, die kommt, sobald sie ihre fottos macht. ich war ganz fleißig.
naja und ich muss wenn ich zeit hab mal alles nochmal durchlesen und die fehler machen. wenn ich mal kein verbt mehr hab. hegdl pussssycat

PS: mir fällt auch gerade auf, dass cih noch 2 eintrage bis zur 3. seite brauch. also haltete euch ran, dann shreib ich auch das nächste kapi!

Zuletzt bearbeitet:
oh wahnsinn - das ist eine unglaublich gute fotostory!! bin hin und weg!
deine charaktere sind zum einen unglaublich schön, zum anderen kann man sich so gut mit ihnen identifizieren, weil du all ihre gefühle so hautnah beschreibst...ich fühl mich gerade genauso geschockt wie brianne(heißt sie so?dummes namensgedächtnis da*g*) und bin mind so viel wie sie in crones schönes gesicht verliebt :)

bitte benachrichigen, sobald es weitergeht!!!

großes kompliment!!!!

also erstmal,was soll ich sagen? dankeschön. schmeichelt einem übels, was du mir für kompilmente machst. freut mich echt. und damit hätten wir ja auch einen weiteren crone.bewunderer gefunden. wirklich, ich mach bald nen fanclub auf. ne, aber jetzt mal im ernst. schön,dass dir meine fs so gefällt. ich werd dich klar benachrichtigen. dankeschön.

naja ich hab die 2. seite voll. beim nächsten commi geht die 3. los und dann werd ich mich wohl auch dransetzen müssen und das kapi verbildern. danka an euch. hel Pussy CAt.

Ach ja und benachrichtigt werden:

Alaska;PrincessOfLove;VampiressSaya; Beyoncé Fan;x_saphira_x;

Zauberwesen;Lissygirl;Simsine006;Densetsu-Niyuu;sweet_angel;

Töpfchen;dark-lady;lindischmitti;Yvi971990;annibirdy

Seite drei

Also, da wir ja nun endlich die zweite seite voll gekriegt haben, kommt hier, wie versprochen kapi drei.:lol: freu mich wie immer über kommis, auch wenn es diesmal nicht so spannend wird, wie die letzten male. aber das geht ja nicht immer. :naja: ich bitte m verständnis. mein bildbearbeitungsprogramm hat nicht so ein großes aktionsspaktrum, deswegen sind die bilder nicht so besonders. :argh: viel spaß!

Kapitel 8: Der Innere Orden

Langsam erwachte ich. Der Druck der Müdigkeit war gewichen. Mein Herzschlag ruhig. Mir war warm und ich fühlte mich sicher. Langsam schoben mich meine Erinnerungen an den Rand meines Bewusstseins. Ich war tot, dachte ich, kurz bevor ich meine Augen öffnete. Es ist vorbei, alles ist vorbei. Und ich schlug die Augen auf, und ich sah mit noch getrübtem Blick in das Gesicht eines Engels. Vollendet schön blickten mich seine sorgevollen Augen an, das einzige, was ich klar sehen konnte.

snapshot12a008cfb2ae965an7.jpg

Ich öffnete meine Augen ganz und das Gesicht das Engels wandelte sich. An Stelle der Sorge trat Erleichterung, Freude. Und dann sah ich ihn klar und deutlich. Es war kein Engel, es war Crone.
Ich versuchte mich aufzurichten, doch seine starken Arme drückten mich zurück in das Kissen. “Crone, warum... Bist du auch... Hat er dich auch getötet?” sagte ich mit entgeisterter, erstickter Stimme. Er lächelte, auch wenn ich nichts daran komisch fand. “Nein, Dummehrchen, aber du wärst fast...” er sprach es nicht aus. Sein Lächeln ebbte ab und er strich mit verträumtem, traurigem Blick von meiner Schläfe bis zum Kinn hinunter, so zart, als wäre es nur ein Windhauch.

snapshot12a008cf72ae944yo9.jpg

Ich genoss die Berührung, ein Schauder folgte seinen fingern über meine Haut. Mein Herz raste. “Aber ich bin doch tot. Er hat mich...” Crone schnitt mir das Wort ab. “Hat er nicht. Aber ich wäre fast zu spät gekommen. Wie geht es dir?” jetzt gestattete er mir, mich aufzusetzen. “Ich bin wirklich nicht tot?” fragte ich sicherheitshalber. “Nein.” versicherte er mir. “Was ist passiert?” ich blickte mich um. Ich lag in einem fremden Schlafzimmer.

snapshot12a008cf52ae970qb7.jpg

“Er wollte dich töten, er war ein Mitglied des Inneren Ordens.” da klingelte etwas in meinen Ohren. “Er war?” “Ich hab ihn getötet, aber keine Sorge, man wird nichts finden.” versicherte er mir. “Der Innerer Orden...” ich dachte nach, dann fiel der Groschen. “Das waren die Leute, die meine Eltern ermordet haben. “ stallte ich fest. “Genau und sie scheinen bemerkt zu haben, was du bist. Aber ich glaube nicht, dass sie dich noch einmal angreifen werden, jedenfalls nicht so bald.” “Wo bin ich?” fragte ich skeptisch. “Bei mir zu Hause. Ich war mir nicht sicher, wie gut du bei dir aufgehoben wärst.” sagte er sanft. “hat er mir etwas getan?” fragte ich vorsichtig und blickte an mir herab. “Nein, ich glaube, du hast noch nicht mal einen Schock, was mich stark wundert.” trotzdem begutachtete er mich auch. “Ich hab dir doch gesagt, ich fürchte den Tod nicht. Aber warum hat er mich nicht getötet? Er hatte mir bereits das Messer an die Kehle gelegt. Ein einziger Schnitt..” “Es hätte dich zwar umgebracht, aber nicht auf die Weise, wie sie es für dich vorgesehen hatten. Erinnerst du dich an die Geschichte, wie die Menschen zu Vampiren geworden sind?” als ob ich die je vergessen könnte. Ich nickte. “Die Schlange verführte Eva und nur durch ihren Biss kann ein Vampir der ewigen Verdammnis übergeben werden.” sagte er ernst. Mir schauderte. “Selbst wenn ich noch nie einen Menschen verletzt habe?” “selbst dann. Die Rache des Blutes.” ich verdrängte diesen Gedanken. “Könntest du mich bitte ablenken? “ bat ich. “Ähm.” er schien leicht überfragt. “Irgendetwas, nicht dass ich doch noch einen Schock bekomme. Die ewige Verdammnis ist doch recht heftig.” er verstand. “Dein Handy hat mehrmals geklingelt. Ich bin natürlich nicht rangegangen.” er hielt es mir entgegen. “Hättest du ruhig machen können.” ich klappte es auf und begutachtete den Display. Dann seufzte ich. “Was ist denn?” Crone zog prüfend eine Augenbraue hoch. “Nichts. Es ist nur, dieser Kerl, ich kenn ihn kaum. Er nervt einfach. ich werde Danny wohl doch sagen müssen, dass er sich um ihn kümmern soll.”
“Hat er auch heute morgen angerufen?” fragte er skeptisch. “Ja, heute morgen und auch sonst fast jeden Tag in den letzten drei Wochen.” “Was will er?” fragte Crone missbilligend. “Mich.” entgeisterst sah er mich an.

snapshot12a008cfb2ae94atk9.jpg

Sein Gesichtsausdruck war nicht wirklich zu deuten. Als wollte er etwas sagen, hielt sich aber im letzten Moment zurück. “Er will dich?” “Ich nehme ihn nicht ernst. Er ruft an, schriebt Briefe, sms, nichts besonderes. Ich hab ihn noch nicht einmal aus der Nähe gesehen. Er sagt andauernd, wie schön ich doch bin und wie gut er für mich wäre. Ich hab Danny noch nichts gesagt, weil ich weiß, was dann passieren würde.” betrübt blickte ich zu Boden. “Was würde dann passieren?” Crones Gesichtsausdruck war so angsteinflößend kalt, dass ich ihn nicht anzusehen wagte. “Muss ich dir das wirklich erklären? Er ist Kapitän des Basketballteams und er liebt mich. Was meinst du? Mit wie vielen gebrochenen Knochen würde dieser Kerl davonkommen? Und das nur wegen ein paar Anrufen.” ich schüttelte den Kopf. “Du siehst aus, als wären es mehr als nur ein paar Anrufe.” sein Gesichtsausdruck änderte sich und ich blickte auf. “Ich habe ihn gefragt, genau wie du mich, was er von mir will und das mehrmals und jedes Mal war die einfache, schlichte Antwort die gleiche, wie ich sie dir gegeben hab. Er will mich und ich weiß nicht, wie er das meint und das... Ich beginne mich wieder zu fürchten. Zwei Jahre lang habe ich dieses Gefühl nicht empfunden und jetzt ängstigt es mich stärker als je zuvor.” gestand ich. Da wurden Crones Gesichtszüge warm und gleichzeitig so unwirklich schön, dass ich ein weiteres Mal an seiner Existenz und meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelte. “Soll ich das für dich regeln?” fragte er sanft. “Nein, bitte. Ich will ihm noch eine Chance geben. Ich sag dir Bescheid, wenn es zu viel wird. “ er überlegte kurz. “Also gut.” “Danke:” ich seufzte erleichtert. “Was machen wir jetzt?” fragte ich erwartungsvoll. “Ich würde sagen, du duschst dich erst mal. Ich hab dir ein paar Sachen von dir geholt. Ich warte solange hier. Und dann liegt das ganze Wochenende noch vor uns. “ ich willigte ein und ging duschen. Sein Bad war genauso Stilvoll eingerichtet, wie der Rest seiner Wohnung.

snapshot12a008cf32ae977wf2.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten