*FS* For ever- just doesn't seem long enough...

wow danke dir. das war auch nciht auf dich bezogen oder so, aber einieg leser hatte ich ja schon von anfang an und die benachrichtige ich auch und so, aber was von manchen von denen kommt, is nicht so dicke. ach danke dir. das bild hat mir irgendwie garnicht gefallen, aber ich glaub, ich hab dieses grün von ihrem outfit einfach satt. das ist in so vielen kapis drin, aber wenn sie im sterben liegt, kann sie sich ja nicht so schnell umziehen, ne?;) naja, ich meinte ja ne fortsetzung, die so eine art zweiter teil der story wird und da gibts dann ne ganz neue handlung, die mit den beiden ist, eben mehr oder weniger BEIDEN. aber mehr sag ich dazu jetzt nicht. mal ne andere frage: ich bin grad auf ein prob gestoßen. wie wandelt man pics in jpg um? mit paint klappts nicht mehr;(

Das Kapitel hat mir wahnsinnig gut gefallen! Dein Stil ist so wahnsinnig ausdrucksstark und ich glaube, deine FS würde auch ohne Bilder sensationell wirken. Das Problem mit den Outfits kenne ich allerdings auch :argh:. Ist immer total nervig, wenn sich ein und dasselbe Outfit über mehrere Kapitel hinzieht (besonders bei Julianna finde ich das schrecklich, weil ihre Klamotten ja alle so graue-Maus-mäßig aussehen müssen *würg*). Ich freue mich auch mindestens so sehr wie alle anderen hier, dass Beide leben und miteinander vereint sind *schnüff*. Das ist wirklich toll :). Ich bin jetzt auch echt gespannt, wie du die Story noch abrundest und ob vielleicht noch ein Epilog kommt (ich weiß ja nicht, ob du so etwas machst).

LG Kuona (die sich schon auf das nächste Kapitel freut *hüpf*)

danke dir. aber juliannas klamotten sind nciht so schrecklich... grell grün. ich krieg ne kreiese. das passt nciht zu blutrot und so, was ja sooft vorkam. brutal. sowas hätte ich mir besser überlegen sollen.aber es gibt später mal nen epilog, wenn der zweite teilder handlung durhcist;)

so leute, es tut mir wahnsinnig leid, aber mit dem letzten kapi des teils müsst ihr euch noch gedulden. ich hab zwar grad ne richtig kreative phase, aber mein bildbearbeitungsprogramm startet einfach nicht mehr, selbst nach neuinstallation. (ulead photoshop) und ich komm ohne die bearbeitung nicht aus. wenn mir wer helfen könnte, wär ich sehr dankbar, aber ansonsten muss ich wohl nach nem neuen suchen. es ist ärgerlich, aber was sol ich machen? dafür hab ich mich jetzt entschlossen, ne fortsetzung daraus zu schreiben. vielleicht is dem ein oder anderen die änderung im namen aufgefallen.. das hat was damit zu tun. es tut mir wirklich ganz doll leid, aber solang mir niemand helfen kann, bin ich wohl aufgeschmissen. ich hab auch schon im pc software problem threat gepostet und warte mal, ob ishc was ergibt. ansonsten hoff ich auf euer verständnis,)

ähm ja erstmal (hochschieb) dankeschön. gimp is ganz shcön groß. mal sehen. ich kriegs ja fast wieder zum laufen. ich wollt nur schnell bescheid sagen,d ass das neue kapi wahrscheinlich bald kommt.habs schon geschrieben und den schluss fertig *stolz bin* fotos muss ich noch machen. hab nur nen riesen schädel. naja, maisprung is nicht spurlos an mir vorrüber gegangen. also wirds wohl bis morgen oder so dauern. ich hoffe, das warten lohnt sich für euch. danke erstmal,für eure geduld. ich hol mir erstmal ne asperin. hel PussyCat

So nun ist es endlich so weit. es tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber ich hatte mir zwischenzeitlich den finger angebrochen. Ja, klein pussy spielt trotzdem weiter und hat auch die fotos gemacht. ich bitte euch, großzügig über die mengel an den bildern hinwegzusehen, obwohl ich im großen und ganzen diesmal recht zufrieden bin. ich ünsche euch nun viel spaß mit dem letzten kapitel, auch wenn es insgesamt für das letzte des ersten teils nicht annähernd so gefühlvoll ist, wie ich es beabsichtigt hatte. aber es is auch so schon lang genug geworden und ich verspreche, dass der zweite teil umso emotionaler wird. vie spaß jetzt;)

Final Chapter

Ich hätte nicht sagen können, wie lang wir einfach nur so da standen und er mich küsste, bis ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und er mich an sich drückte.

Crones starke Hände schlossen sich um meinen Körper, bargen mich, fester und sicherer als es irgendjemand sonst gekonnt hätte. Ich kam mir so klein vor, so zerbrechlich, doch in seiner Obhut geborgen vor allem, das mir hätte schaden können. Es gab nichts mehr, was mir Furcht bedeuten konnte, keine Angst, denn alles, was ich je brauchen würde, umschloss mich sicher und fest- für immer. Ich wollte nicht, dass es jemals endete, wollte auf ewig in dieser Umarmung verschmolzen sein, nicht altern, nicht loslassen, einfach in dieser Zeit verweilen.

Dann hob ich meinen Kopf vorsichtig, die Anstrengung kehrte zurück. Ich wollte die Blicke durch den Raum schweifen lassen, den Schauplatz betrachten, an dem es fast zu Ende gewesen wäre, alles, er, ich, unser eigenes, ganz persönliches Märchen, traumhafter und unglaublicher als je ein anderer Mythos. Doch Crone legte seine beiden Hände auf meine Wangen, meinen Herzschlag unweigerlich in die Höhe treibend. „Lass uns gehen. Hier ist nichts, was ich noch länger sehen will. Einzig und allein dein Gesicht ist es, was meine Augen auf ewig schauen wollen.“ Er küsste mich sanft auf die Nase mit jenen zarten Lippen, nach deren Berührung meine Seele so lechzte.

Ich versuchte, ein paar Schritte zu gehen doch meine Beine zitterten unaufhörlich, nun, wo ich mich sanft von Crone losmachte. Sofort umschlang er wieder meine Hüfte. „Langsam Schatz. Überanstreng dich nicht. Das alles hat sich ziemlich mitgenommen.“ Ich nickte nur, meiner Stimme nicht trauend und mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung hatte er mich auf seine Arme gehoben, so stark wie ein Bär und doch anmutiger, als es irgendein Wesen dieser Erde sein konnte.

Ich schloss die Augen, genoss seine Berührung noch mehr als sonst und spürte aufmerksam, wie mein Herz im Takt seiner gleitenden Schritte schlug. Gleichmäßig streifte sein kühler Atem mein Ohr, ich sog seinen genüsslichen Duft ein und mit jedem Atemzug schien mehr Leben in mich zurückzukehren. Dann schlug ich sacht meine Augen auf, den Blick über seine Schulter richtend. Ich hatte nicht bemerkt, zu weinen begonnen zu haben, doch mein Blick war getrübt von Freudentränen. Kaum ein paar Sekunden schärfte ich ihn, lies ihn schweifen und eh ich ihn zurückhalten konnte hallte ein greller Schall in den weiten Hallen wieder.

Schneller als mein Schrei verstummte, hatte Crone mir seine beruhigend kalte Hand vor den Mund gelegt. Doch meine Augen konnte ich nicht schließen. Der Schock, der mir innewohnte, lies ein unkontrolliertes Zittern über meinen Körper fahren und doch wollte ich mich aus Crones Griff befreien. „Crone verdammt, lass mich…“ er unterbrach mich, meine Stimme zitterte noch mehr als mein bebender Körper. Das, was da am anderen Ende des Raumes lag, war kein Blutverschmierter Klumpen oder ein Möbelstück, wie es meine vorhin noch panischen Blicke aufgefangen hatte. Es war menschlich und mit Unmengen an Blut überströmt.

Doch er lies mich nicht los. „Crone verdammt, man muss ihr…“ wieder hielt er mir die Hand vor den Mund und bereitete meinem panischen Gekreische ein Ende. „Man kann ihr nicht mehr helfen. Komm, du brauchst Ruhe.“ Er nahm mich wieder hoch und obwohl ich mich gegen die Urgewalt seiner Kraft stemmte, mein Zittern machte jeden Widerstand zwecklos. Schließlich starrte ich mit schreckgeweitetem Blick vor mich hin, unfähig meine Augen zu schließen. Das Zittern erfüllte jede Faser meines Körpers. Der Schock, den ich zu verdrängen versuchte, lies mich nicht los und eine unweigerliche Panik schlang sich immer fester um mein Bewusstsein. Was hier geschah, war nicht gut und selbst wenn ich das Leben der wichtigsten Person gerettet hatte, die für mich existierte. Was war der Preis dafür gewesen?

Crone legte mich auf die Coach. Ich wusste nicht, wo ich war, dafür trieb mein Verstand immer weiter ab. Ich nahm an, dass es sein Penthouse war, indem wir uns befanden, aber es gab wichtigere Dinge in meinem Kopf, die ich zu erklären versuchte. „Was…“ meine bebenden Laute waren kaum zu verstehen, aber er erkannte ihren Sinn. Ich war mir sicher, dass Crone in meinem angstgeweiteten Blick las, worauf ich anspielte. „Schhhh! Du musst dich ausruhen, nicht jetzt“ er legte seine Hand auf mein Gesicht, um meine Augen zu schließen. Ich schüttelte sie ab und obwohl sich alles drehte, setze ich mich auf.

„Crone verdammt! Da lag ein totes Mädchen im Saal und ich konnte ihr nicht mal helfen. Erzähl mir nicht, dass ich Ruhe brauche!“ der Anflug von Hysterie und Wut machte meine Stimme fester, aber nicht weniger ungehalten. „Brianna!“ sein Blick lies sich nicht recht deuten. In seiner Stimme lag Tadel, aber auch ein Unterton, der von einem gewissen Unmut zeugte. Sein blick war besorgt. „Ich werde das verkraften, aber ich mache kein Auge zu, bevor du mir nicht erklärst, was los ist.“ Aufgebracht flammten meine Augen auf, eine Anstrengung, die ich sogleich mit einem erneuten Flattern im Kopf bezahlte.

Der gequälte Gesichtsausdruck in Crones Zügen gewann die Oberhand. „Setz dich, ich erzähle.“ Ich lehnte mich zurück, ohne sein Gesicht aus den Augen zu lassen.
„Also gut… wo soll ich nur anfangen“ ich ertrug das Leid in seiner Stimme nicht, doch ich musste ihn reden lassen, musste erfahren, was ihm so zusetzte, auch wenn es mir das Herz zerriss. „Das Blut überall, schon als ich kam, als du…“ ich brach ab, die Erinnerung riss erneut in meiner Brust. „Es war nicht mein Blut, wie auch. Und es war nicht seins. Es war ein Trick. Er …“ Crone rang mit sich selbst. Die Barriere in ihm schien sich stark gegen das aufzuwallen, was er nur zaghaft über die Lippen brachte.

Beruhigend legte ich meine Hand auf die seine. „Es ist gut. Erzähl es einfach.“ Meine Stimme klang sanft und gutmütig, doch sie erzielte den gegenteiligen Effekt, den ich beabsichtigt hatte. Der Schmerz in seinen Augen wurde noch deutlicher, rammte mir einen Dolch in die Brust. „Du ahnst gar nicht, was ich für eine Angst habe. Ich weiß, dass ich es dir nicht vorenthalten darf, aber ich weiß auch, dass du danach…“ er sah mich nicht mehr an, sein Blick war beschämt auf den Boden gerichtet. „Du wirst mich danach nicht mehr lieben können. Wenn ich dir jetzt sage, was…“ ich unterbrach ihn und hielt ihm den Mund zu. „Verdammt, was redest du da? Ich werde nie, hörst du, nie aufhören dich zu lieben. Ich kann es auch gar nicht. Ich brauche dich sosehr, dass mir deine Worte das Herz in der Brust zerreißen und ich will nie, hörst du, nie wieder ein solches Wort von deinen Lippen hören, hast du mich verstanden?“

Wie aufgebracht meine Stimme klang. Doch das, was ich sagte entsprach noch nicht mal annähernd der Realität. Ich brauchte ihn so viel mehr als die Luft zum Atmen, war mir so sicher, dass ich mit ihm an meiner Seite selbst ersticken könnte, ohne dass mir etwas fehlte. Doch genau das war es, was seine Worte in mir zu so schrecklichen Waffen machte. Allein der Gedanke daran, dass ich ihn nicht mehr lieben könnte, nein, dass er mich nicht mehr lieben könnte. Es schien mich zu zermürben.
„Du glaubst gar nicht, wie gerne ich dir glauben würde. Doch eben deine Worte sind es, die mir noch mehr die Gewissheit geben, dass du eben genau das tun wirst: das du dich von mir abwendest.

Und ich könnte es dir nicht einmal verübeln. Dein Vertrauen, deine Aufrichtigkeit, deine bedingungslose Liebe. Ich habe das alles nicht verdient Brianna. Nichts von alle dem bin ich wert.“ Schmerzerfüllt drückte er meine Hand. Ich wollte etwas sagen, ihm die Qual nehmen, aber ich fürchtete, es nur noch schlimmer zu machen. „Sprich weiter. Wessen Blut war es, dass …“ Sanft kreiste mein Daumen über seinen Handrücken, versuchte ihm die Nähe zu geben, die meine Worte nicht ausdrücken konnten. „Er hat versucht, mich zu… verführen. Das Blut, das dort lag, es war von ihr.“ Ich wusste, dass er von dem toten Mädchen sprach, das im Saal gelegen hatte, doch ich erlaubte mir nicht, die Erinnerungen Revue passieren zu lassen. Vorsichtig hob er unsere ineinander verschlungenen Hände an.

„Weißt du noch, was ich dir über unsere „Geschmäcker“ erzählt habe?“ ich nickte. „sie roch zwar nicht so, wie du, aber die Art, welche Anziehung sie auf mich ausübte war schier überirdisch. Es war nicht die Weise, wie ich mich zu dir hingezogen fühle. Es war schlichtes Verlangen, purer Hunger. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und er hat sie einfach aufgeschlitzt. Er hat sie bluten lassen wie ein Tier und anfänglich schien ich dem Drang nachzugeben, mich ihrem Genuss hinzugeben. Doch kein einziger Tropfen ihres Blutes hat meine Kehle befleckt, das musst du mir glauben.“ Er beteuerte es, als hätte er Angst, mich anzusehen. Sanft hob ich sein Kinn an.

Er musste mich ansehen. Ich nickte nur. „Der Gedanke an dich hat mir die nötige Kraft gegeben- anfänglich. Doch dann wurde es immer schwerer. Er war so übermächtig, so viel stärker als ich und die Tatsache, dass ich gegen diese innere Gier ankämpfen musste, machte mich verwundbar. Und dann der Schock, als du auf einmal vor mir standest, so verwundbar und verletzlich, genau in seinem Blickfeld, ihm einfach ausgeliefert und ich war zu schwach, um dich zu retten.“ Ich verdrängte die Erinnerung immer noch, im Gegensatz zu Crone. Ich legte meine Hände an sein Gesicht.

„Erzähl weiter“ mein Blick schien ihm etwas Hoffnung zu geben. „Und dann nahm er dich mit sich. Ich war bewusstlos, doch die Tatsache, dass du bei ihm warst, ganz allein, bei ihm und er alles…“ verzweifelt schüttelte er den Kopf. „Dieses Wissen hämmerte in meinem Bewusstsein wie ein nie enden wollender Rhythmus, doch ich konnte ihm nicht entfliehen. Und dann hat er dem ganzen ein Ende setzen wollen. Seine Magie hallte in einem einzigen Schwall durch den Raum und nahm mir meine ganze Kraft. Das nächste was ich weiß, war die Tatsache, dass dein Blut auf meine Zunge rann. So süß, so unwiderstehlich. Wie dicker Honig rann es meine Kehle hinunter und hauchte mir neues Leben ein. Die Gier, die ich vorher unterdrückt hatte, übernahm mich, entriss mir die Kontrolle und machte mich so schwach. Ich konnte einfach nicht aufhören. Die Erinnerung, wie sich meine Zähne in sein Fleisch krallten…

Sie schlägt mich immer aufs Neue. Erst, als ich spürte, wie schwach dein Blut wurde, als deine Kraft nachließ und du ohnmächtig da lagst, konnte ich das Tier bezwingen, das nicht von dir ablies. Doch es war zu spät. Verdammt, ich hatte dich getötet, den einzigen Menschen, der meiner Existenz einen Sinn gab. Du ahnst nicht, welche Emotionen mich durchliefen. Von Entsetzen über Selbsthass, Furcht… Schmerz. Und deshalb, allein deshalb hab ich das getan. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dir das angetan habe. Du könntest im Himmel sein, könntest glücklich bei Arina und deinen Eltern deine Ewigkeit genießen. Doch ich habe den Gedanken, ohne dich sein zu müssen nicht ertragen. Allein meiner Schwäche wegen habe ich dir ihr Blut gegeben, damit du lebst, damit du weiter bei mir sein kannst. Und obwohl ich weiß, dass du mich verachten wirst, dass es purer Eigennutz war, der mich dazu trieb, ich kann es nicht bereuen, dein Leben gerettet zu haben.“

Sehnsüchtig suchte er meinen fragenden Blick. „Ich bereue nicht, dein Leben gerettet zu haben, aber ich bereue die Art, auf die es geschehen ist. Ich weiß, es war der einzige Weg und allein meine Schwäche brachte es soweit, aber ich hasse mich dafür, dir das angetan zu haben. Ich hoffe, dass du mir eines Tages vergeben kannst. Ich verstehe, wenn du dich jetzt von mir abwendest, wenn du mir den Rücken kehrst und mich hasst, aber irgendwann, wenn … wenn du zurückblickst, kannst du mir vielleicht verzeihen.“ Er lies meine Hand los und wandte den Blick ab, von solch endlosem Schmerz erfüllt, dass mir die Tränen in die Augen stiegen.

„Crone, in aller Herrgottes Namen, wovon sprichst du denn? Warum sollte ich dich denn hassen, wo du mir das Leben gerettet hast?“ Nun wandte er mir endlich sein Engelsgesicht zu. Sein Ausdruck hatte sich verändert, es stand nicht länger Schmerz darin, sondern endloser Hass, schier brennender Selbsthass zeichnete seine Onyx ähnlichen Augen. „Weil das, was ich getan hab, dich unwiderruflich zu einem Vampir macht. Du hast das Blut einer Sterblichen getrunken, deine Lippen sind mit Blut befleckt und selbst wenn du nichts dafür kannst, und auch, wenn ich mir nicht sicher bin, es kann dich deine Ewigkeit kosten. Und außerdem, weißt du noch, als wir vom Inneren Orden gesprochen haben? Nun können sie dich verfolgen, dich jagen, ohne auch nur einen einzigen Grund zu haben, dich zu verschonen. Du hast Leben genommen, auch wenn es nicht direkt war, aber das Blut, das deine Kehle befleckt hat, zeichnet dich und ich weiß nicht, wie weit dieses Zeichen reicht. Verstehst du? Ich habe dir wahrscheinlich dein ewiges Leben geraubt, deine Seele vergiftet!“

Jetzt war es an mir zu reden. Wieder nahm ich sein Gesicht in meine Hände und diesmal stand ich auf und zog ihn mit mir. „Hör mir jetzt ganz genau zu“ Mein Blick war so streng, meine Stimme so klar wie noch nie zuvor in meinem Leben. „Ich kann dich nicht hassen und ich werde es auch nicht. Du bist der einzige Grund für mich noch auf dieser Erde zu sein. Ohne dich wäre ich längst tot und du kannst dir nicht vorstellen, wie viel schlimmer es wäre tot zu sein. Denn dann wäre ich von dir getrennt, auf ewig, dann könnte meine Seele nicht mehr sterben, sie könnte nicht mehr zu dir und sie könnte nicht vergessen, denn das, was ich für dich empfinde ist nichts, was man vergessen könnte. Egal was du tust, egal was du mir nimmst, ich werde dich immer lieben, hörst du, immer und das bedeutet noch nicht mal lange genug.

Denn keine Ewigkeit könnte je die Gefühle fassen, die ich für dich hege. Es gibt keinen Himmel, der groß genug wäre, zu beschreiben, welchen Platz du in meinem Herzen einnimmst, kein Wort, das auch nur einen Teil deines Wertes für mich beteuern könnte. Ich liebe dich, das ist das einzige, was auch nur annähernd an das heranreicht, was du mir bedeutest und ohne dich, ohne deine Nähe, deine Worte, deine Berührungen, will ich keinen Himmel. Ich will keine Ewigkeit, keine Engel, keinen Gott, denn der einzige Segen, den ich je von ihm empfangen habe, bist du. Du bist mein Leben, meine Liebe, mein Sinn und das wirst du immer bleiben, ganz egal, welche Gottheit oder welche Sekte sich gegen uns verschwört, ich lebe ganz allein für dich, auf ewig“

Und dann trafen sich unsere Lippen. Sein Selbsthass war verflogen und in seine Augen war derselbe Ausdruck getreten, den man auch in meinen lesen konnte. Es war schlicht und einfach Liebe, das einzige Wort, das selber noch unzulänglich da beschrieb, was uns verband. Und eben diese Liebe lag in unserem Kuss, jenem Kuss, der meine Worte besiegelte und ihm endgültig die Zweifel nahm. Dieser eine Kuss drückte mehr aus, als jedes Wort dieser Welt zu fassen vermochte und er schien schier ewig anzudauern, genauso wie ich es immer wollte.

------------------------------------------------------THE END----------------------------------------------

so und nun zum schluss möchte ich euch mitteilen, dass ich die fortsetzung als komplett neue story schreiben werde, also in einem extra threat. zwar werden brianna und crone als hauptpersonen bleiben, aber da der handlungsfaden komplatt neu beginnt, dachte ich mir, diese variante passt doch um einiges besser.

am ende möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch allen bedanken, bei euch aktiven lesern mit eurem feedback und auch bei allen stillen lesern. auch bei denen, von denen ich hier im threat zwar nichts lesen konnte, die mir aber trotzdem per pn eine enorme unterstützung geleistet haben. ohne euch, eure kommentare, kritik und unterstützung hätte ich diese fs nie bis zum ende geschrieben und schon garkeine fortsetzung. ich möchte nur, dass ihr wisst, wie dankbar ich euch bin und wie viel es mir bedeutet hat. ich hoffe, dieses letzte kapitel hat euch gefallen und würde mich freuen, wenn ihr auch bei der fortsetzung mal hineinschaut. ich werde auch noch einige bilderspecials knipsen, um euch das warten nicht zu lang werden zu lassen, aber an dieser stelle sollt ihr einfach nur wissen, dass ihr die
ABSOLUT BESTEN
seid! ich hab euch lieb!

eure PussyCat:hallo:

Hier noch ganz liebe grüße an meine Lieben: Anna (mausi ich hab dich lieb), Honey, die schon des öfteren im vorraus ihre meinung zu den kapis geäußert hat (ich hab dich lieb, deine kleine;) ), Vaida, meine Lieblingscousine, die sich auch schon öfter die andlung anhören musste und an silver, weil man bei ihr immer einfach wen zum reden findet, egal um was es geht. ich hab euch lieb!

oh maus... irgendwie bin ich glücklich und traurig zugleich. traurig, weil mich dieses kapitel so sehr berührt hat...traurig, weil diese fs für mich so plötzlich zuende ging und ich sie sehr sehr gerne gelesen habe!

fröhlich, weil ich weiß, dass es kein entgültiges ende ist ... und glücklich, weil ich dir sehr für diese tolle fs danke, mystik und vampirstories liebe und crone und brianna ein glückliches erstes ende gefunden haben :)

ich fand auch die bilder wundebar! sie hatten, genau wie dein schreibstil, der sich innerhalb dieser fs immer wieder gesteigert hat einen ganz eigenen, wiedererkennbaren touch. ich bin so gerührt... ich weiß ich bin sentimelntal und verrückt, aber ich möchte dass du weißt dass ich deine fs sehr gemocht habe und das ende sehr passend finde!

weiter so kleine!
deine honey :)

boahhh...u das war dir nicht emotional genug?!?! ich bin voll fertig, weil es eben das totaaaaaal war!!
du hast es klasse gelöst, diese art von happy-end, die vielleicht gar keins ist, weil sie ja nun eben eventuell ihre ewigkeit verloren hat...
ich freu mich wahnsinnig auf die fortsetzung!!

großes lob für die mit abstand beste fs seit langer langer zeit!!!
=)

Heeyyy, habe deine Story schon ausgedruckt ^^ Wirklich wunderschön, wahnsinn! Die beste Story, die ich je gelesen habe!! Freue mich schon auf die Fortsetzung, kannst du mich bitte wieder benachrichtigen?

Deine Bilder im letzten Kapitel gefallen mir sehr, genauso wie alle anderen Bilder auch^^

lg summer

Sehr schönes letztes Kapitel ! Du hast es einfach drauf so emotional zu schreiben, dass man den Blick gar nicht vom Bildschirm abwenden kann .
Am Anfang musste ich ja noch ein wenig über deine Story lächeln,weil ich so viele Parallelen zu twilight erkannt hatte ,aber das ist schon lange nicht mehr so . Deine Storyline war sehr schön . Ich bin schon gespannt darauf, wie du weiter machst und was die beiden als nächstes durchzustehen haben . hdl
Vaida

@458...: danke dir. getragenes ende? was genau heißt das denn? dankeschön;)

@honey: ach danke dir maus. deine kommis haben mir hier immer am meisten bedeutet, neben manchen anderen. du weißt ja, wie sehr ich deinen stil liebe und dann so ein lob aus deinem mund... ach dankeschön *um den hals fall* ich werd mir ganz viel mühe bei der fortsetzung geben und hab auch jetzt schon ganz viele ideen. ich hoffe, das enttäuscht dich dann nicht. du bist nicht sentimental. ich freu mich bei meinen 8 kommis hier schon halb tot;) hab dich lieb

@Little angel: danke dir maus. so emotional? hätt ich garnicht gedacht. aber auch dir danke. jetzt hab ich ja mehr zeit erstmal für llad;)

@sweet angel: ach danke dir. so perfekt fand ich es ja garnciht, aber es freut mich riesig, dass es dir gefällt. ich hoffe, euren ansprüchen mit der fortsetzung gerecht zu werden

@annibirdy: wow, dankeschön. sind die emotionen wohl doch so rüber gekommen? ach, ich fühl mcih geehrt. ja, also happy end... ich hab was für die fortsetzung geplant, das sicher nicht ganz so diese erwartung unterstreicht, aber lasst euch überraschen;)

@summer4ever: echt? ej ne, oder? ausgedruckt. oh danke für dieses riesen kompliment. dankeschön. das ist echt... überweltigend. naa klahr benachrichtige icch dich wieder. freut mich. och danke. es ist richtig schön, solche treuen leser zu haben *ganz fest drück*

@sweety: auch dir ein ganz dolles dankeschön. in der fortsetzung spielt er wirklich noh eine große rolle, aber ich sag hier noch nichts. es freut mich, dass es dir gefiel.

@vaida: wow danke dir. ist echt was ganz besonderes, sowas aus deinem muned zu hören. dankeschön. ja, wenn ich mir jetzt den anfang durchlese muss ich auch schmunzeln, aber ich werde mir schon mühe geben,d ass claire de Lune besser wird. ich freu mich schon riesig, die story zu schreiben, beziehungsweise unseren anfang weiter zu machen. die charaktere... herrlich. freu mcih schon, aber auch danke dir;)

ich hab euch alle lieb und freu mich wirklich über all eure lieben kommentare. dankeschön

hui... mit so einem "positiven" ende hatte ich ja schon gar nich mehr gerechnet...
wie immer bin ich total begeistert... man könnte fast behaupten du hast dich mal wieder selbst übertroffen :)
mach weiter so

Hallöchen. :)

Ich finde das Ende einfach nur total schön. Beide leben und sind zusammen. Und ich fand das Ende noch mal mächtig spannend, weil man ja nicht genau wusste, was nun passiert ist.
Das mit dem Mädchen ist allerdings ziemlich tragisch... Und wo ist eigentlich Ciel abgeblieben??

Die Bilder fand ich besonders gut gelungen! Die sind wieder richtig toll geworden! :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der FS!!
Ich fand die ganze FS einfach klasse! :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Tut mir leid dass ich mit meinem kommi solang warten lassen hab, hab mir auch einen finger gebrochen XD und war auf klassenfahrt

Find echt schade dass es das letzte kapi ist. alles ist wieder TOP! die bilder,der text, einfach ALLES! Ich freue mich schon richtig auf die bilderspecials:D und die neue fs mit Brianna und Crone;)(ich bleib auch weiterhin eine aktive leserin:lol:)

Alles Liebe und Viele Grüße:hallo::hallo:
~Ginchen~

Nicht annähernd so gefühlvoll wie beabsichtigt...

Oha...also ich fand dieses Kapitel... atemberaubend gefühlvoll...
und das wichtigste... ein Happy End :E
Das Bild indem Brianna so erschreckt ... fantastisch...die anderen Bilder natürlich auch o_O

Und *juchee* eine Fortsetzung...mit Brianna und Crone *juchee*²

und zum schluss...
Danke für die tolle Fotostorie, dass war so eine richtige Freude die zu lesen =]

Zuletzt bearbeitet:
wow, danke euch fünf. freut mich wirklich mit diesem vorerst letzten kapitel euren geschmack getroffen zu haben. danke für die ganzen lieben kommis, auch wenn vaida schon angst hab, dass ich abheb;) nein, da müsst ihr euch keine sorgen machen, aber ich freu mich natürlich riesig über euren zuspruch. mit den specials wird es ncoh eine weile dauern, da ich es 1. geschafft hab, mir den finger anzubrechen und 2. unser internet zu hause kaputt ist. 3. arbeite ich gera de sehr intensiv an claire de lune, zusammen mit vaida, wovon ihr bald die ersten ergebnisse in honeys forum zu sehen bekommen werdet (jetzt ohne schleichwerbung zu machen...)
aber danke für eure liebe unterstützung. jetzt wo das netzt nciht geht, werde ich warscheinlich schon anfangen, weiter zu schreiben, damit es dann bald weitergeht. hab euch lieb

hallo :)

ich habe mich soeben ein zweites mal durch deine fs gelesen und muß dir nun etwas dazu schreiben!

ich mag deine story besonders, da sie sehr sehr viel spannung und gefühl beinhaltet. es klingt fast so, als wärst du brianna ... deine bilder sind aussergewöhnlich und fantastisch - sie passen sich absolut gut in den verlauf deiner fs ein!

das ende war so mitreißend und traurig, dass mir die tränen kamen - ich kann es kaum abwarten, zu lesen wie es mit crone und brianna weiter geht.

klasse arbeit! :hallo:

kim

grad deine fs mit einem rutsch durchgelesen....

ich LIEBE sie... du hast einen verdammt geilen schreibstil und die Geschichte ... WOARH (Mund nich mehr zu bekomm)

eigentlich kann man dazu nicht mehr viel sagen... außer : schreib ganz schnell die neue fs, die wird bestimmt noch besser (wenn das noch geht..)

Greetz Latischa :hallo:

@Like Tennis: wow danke dir. freut mich riesig, dass dir meine fs gefallen hat. ich hoffe, die fortsetzung bald beginnen zu können.hab gerade razzia auf meinem pc gemacht.

@Latischa: Dankeschön auch dir. noch so ein toller kommis. ehrt mich riesig. ich beeil mcih mit der fortsetzung. aber wenns dir um ne neue fs geht: schau mal auf den link in meiner sig,zum sims2forum. unter storys allgemein und dann storyspecials ist von mir und vaida ein prolog zu claire de Lune, dem Project, dass wir zusammen begonnen haben. ich hoffe, es gefällt dir.

Das gilt an euch alle. unter www.sims2forum.de.tt (densetsus forum) könnt ihr doch bitte mal rainschauen.

1. habe ich mich entschlossen, jegliche storyspecials dort zu posten, die zwar hier engekündigt aber nur dort veröffentlicht werdenund

2. ist wie gesagt dort unter strys allgemein > storyspecials der prolog zu claire de lune zu lesen. vaida und ich würden uns freuen, wenn ihrmal reinschaut. ich hoffe, es lohnt sich.

hab euch lieb, eure pussy

hey meine süßen. ich hab nun das erste special fertig. schauts euch doch bitte hier an:www.sims2forum.de.tt unter storys allgemein> story spacials und dann ganz unten. ich hoffe, es gefällt euch und das forum bekommt etwas zuwachs. die anmeldung ist kostenlos und es lohnt sich wirklich. es wär doch schön, wenn etwas mehr leben hinein kommt, solang honey auf ihren neuen pc wartet. viel spaß;)

EDIT: ok, ich finds echt traurig, dass sich keienr meldet. wennich mir ansehe, wie viele ich benachrichtigt hab. wenns so schlecht isst, könnte man mir das vielleicht auch sagen. aber wenn ihr angst hab, dass ihr euch extra anmelden müsst, um es zu lesen, kan nich euch beruhigen, auch wenns kostenlos wäre. ihr könnt euch das special auch so im forum ansehen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten