*FS* ~ Frei ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Echt klasse. Super geschrieben, die Ausdrucksweise klingt der professionell und die Bilder passen auch wie die Faust auf's Auge. Man kann sich sehr viele eigenen Gedanken machen, wie es denn wohl weitergehen könnte und das finde ich gut. Hab schon lange nicht mehr so eine gute Story gelesen. Bin schon sehr, sehr gespannt wie es weitergeht. ;)
 
Hallihallo,
erstmal danke für dein Kommi! Ok, bei dem Stress den du da hast kann ich verstehen wenn du mich warten lässt ;).
Schön, wenns auch dir gefällt.
Ja, da ist was zwischen den beiden, was irgendwie besonders ist. Vielleicht eine besondere Bindung wegem dem Tod, oder war sie vll immer schon da? Verraten wird nichts %) .
Und danke für die Komplimente für die Einrichtung. Nein, er wohnt noch mit einer Freundin zusammen, Mia, in deren Zimmer ja Aliya übernachtet hat.
So vll gehts heute schon weiter, wenn nicht, dann morgen.

LG
Miyu
 
Und nun gehts wieder weiter, mit:

~ Kapitel 6 ~

Selbst die tiefsten, vergrabendsten Erinnerungen, stechen einen wieder ins Herz...

snapshot72f1dd7ed2fd989d99b.jpg

Als ich an Finn denke, schießen mir Tränen in die Augen, laufen die Wangen herunter und hinterlassen eine schwarze,traurige Spur. Ich muss mich zurückhalten, ich kann es doch nicht ausnutzen, dass sie...
Plötzlich schießen mir Bilder von dem Unfall, in den Kopf. Mir wird schwindelig, nur für einen kleinen Moment. Dann blicke ich nach oben, als würdest du mich rufen.
Voller Sehnsucht strecke ich meine Hand nach oben und berühre dass kalte Fensterglas. ,,Lächerlich”, flüstere ich und schüttele den Kopf.
Dabei streift mein Blick, die narbe auf meinem Arm. Eine ewige Erinnerung an den Unfall…

~

snapshot92f8c6b1f2f8ca0fef3.jpg

Es war ein schöner Sommertag gewesen. Die Sonne strahlte unentwegt, wärmte unsere Gesichter. Hohe, grüne Baumkronen zischten in der Geschwindigkeit an uns vorbei.
Wir waren auf den Weg zu der Seehütte, meiner Eltern. Mit Freunden wollten wir dort dass Wochenende verbingen, es sollte so schön werden...

snapshot92f8c6b112f8ca51565.jpg

Fröhlich summten Finn und ich die Lieder aus dem Radio, wobei Finns Stimme viel weicher und zarter geklungen hatte. Ich schloss meine Augen, genoss den Moment der puren Vorfreude. Als ich sie aufschlug, merkte ich dass Finn zu mir schaute. ,,Du freust dich sehr, oder?", fragte sie und grinste wissend. ,,Ach nein, ich wusste garnicht wie ich nur auf diese blöde Idee gekommen war. Jetzt muss ich ein ganzes Wochenende aushalten!", antwortete ich mit einem gespielten, genervten Ton.
Finn musste laut auflachen und ich stimmte mit ein.


snapshot92f8c6b1b2f8cab2936.jpg

Meine Mutter drehte sich genervt um. ,,Wobei ich gleich zum Thema "Lautstärke" anstimme, möchte ich erwähnen dass es bei eurer Hütte auch Nachbargrundstücke gibt. Wenn ich auch nur eine Beschwerde zu Ohren bekomme!", ermahnte sie uns und blickte fest zu mir.
,,Außerdem holen wir euch am Sonntag um 12 Uhr wieder ab. Bis dahin habt ihr wieder alles aufgeräumt und gepackt”, fügte sie hinzu und hob ihren Zeigefinger. ,,Ja, und die Musik darf nicht zu laut sein, wir dürfen nicht rauchen, nicht in die Hütte kotzen und auch keine Drogen nehmen”, zählte ich die albernen Punkte gestresst auf und ahmte ihren Ton nach.

snapshot92f8c6b172f8cbc3d4a.jpg

,,Wirst du wohl ruhig sein? Eigentlich müsstest du zu allem "Ja und Amen" sagen, wenn wir dir trotz der 5 in Mathe, diesen Ausflug alleine erlauben", schaltete sich mein Vater ein, der bis jetzt still und konzentriert gefahren war. ,,Ich werd doch auch noch was sagen können?", konterte ich und schaute gereizt zu ihm.
,,Dass schon, aber auf den Ton kommt es an", erwiderte er und drehte seinen Kopf näher zu uns, sodass er sich von der Fahrt abwandte. ,,Und Finn und du...", wollte er weiter erklären, doch da ließ meine Mutter einen Entsetzten Schrei los.

ld7f.jpg

Erschrocken nahm mein Vater wieder seine Position ein und blickte geschockt auf dass entgegenkommende Fahrzeug, auf unserer Spur! Er riss in seinem Schock dass Steuer um, sodass wir mit quietschenden Reifen, in alle Richtungen geschleudert wurden.

snapshot92f8c6b1f2f8d06b255.jpg

,,Oh nein", schrie ich und kniff ängstlich meine Augen zusammen. Ich spürte einen heftigen Aufprall. Das Auto neigte sich plötzlich nach oben, wankte ein wenig.
Leises Wimmern entfuhr meinen Lippen, ich traute mich nicht, meine Augen zu öffnen. Doch die unruhige Ungewissheit siegte und ich blinzelte langsam. Ein greller Schein, ließ mich zusammenzucken. Alles war verschwommen, ein stechender Schmerz zuckte in meiner Stirn.

snapshot92f8c6b192f8cf604f6.jpg

Finn saß nichtmehr neben mir.
Ihr Körper lag regungslos auf dem Beton, dass von tiefen Autospuren gekennzeichnet war. Blut tropfte aus ihrem Mund, rinn ihre Wange herunter, zog eine dunkelrote Spur. Doch ich konnte sie nicht sehen, sie lag unter dem anderen Auto, dessen Fahrer tot war.

snapshot92f8c6b172f8d0ddc2a.jpg

Es waren einige Augenblicke vergangen, da spürte ich plötzlich unbeschreibare Wärme in mir, strahlendes Gold dass mein Herz umhüllte. Dass gefühl war angenehm, so beschützend. Ein greller Schein, ließ mich zusammenzucken. Alles war verschwommen, ein stechender Schmerz zuckte in meiner Stirn.
Plötzlich wich die Wärme aus mir und Kälte umgab mich. Schwarze, trostlose Kälte, die mein Herz erstickte.
Ich merkte dass ein Teil von mir tot war, ich realisierte dass etwas in mir oder von mir gestorben war...

Finn

~

snapshot72f1dd7e72fd987f3e0.jpg


Die Beerdigung dauerte unendlich lange. Als ich an ihrem Sarg stand, konnte ich nicht fassen, dass Finn darin lag.

Als sie den Sarg in die Erde gelassen hatten, konnte niemand mehr seine Tränen verbergen. ,,Danke für die schöne Zeit, danke dass du immer für mich da warst. Ich vergesse dich niemals”, hatte ich geflüstert und wollte es nicht begreifen, dass ich sie nie wieder sehen würde.
Niemals...

~ Kapitel ende ~

Ich hoffe euch hat es gefallen :)
Miyu
Dass benachrichtigen wird gerade etwas dauern...
 
Oooomg jezz mal ohne scheiß ich heule o.0
Die Geschichte ist ya soo trauriq.. ich hoffe sie wird nicht zu schnell
enden die Geschichte uuuund das wenn sie mal endet ein TOLLES Ende habn
wird und KEIN schlechtes.. ya, pleeeez? xD
Also der schreibstil gefällt mir unnormal gut.. bitte benachrichtige mich weiter hin ^^ daaanke ;D

EDIT: Eeeeerste (:
 
Huhu (:

Ich hab die Geschichte vor kurzem auch angefangen zu lesen und muss wirklich sagen: einfach nur toll.. %)
Meistens gefallen mir Stories nicht, die in der Gegenwart geschrieben sind, aber von deiner bin ich wirklich begeistert. Sehr hübsche Bilder, tolle Umschreibungen - klasse.
Aber der Autounfall war ja wirklich schlimm. Hatte mich schon gefragt, was wohl mit Finn passiert sein könnte, aber das hätte ich nicht erwartet.
Aliya hat das ja wirklich mitgenommen... hoffentlich schafft sie es noch davon loszukommen.
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden :)
 
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft weiter zu lesen. :hallo:
Zunächst einmal: Die Bilder finde ich sehr gut gelungen, mit dem senkrecht stehenden Auto, die Landstraße... toll!
Der Text ist, wie immer, auch toll geschrieben, doch über den Inhalt wundere ich mich gerade etwas, und er ruft Fragen in mir hervor. Finn ist bei dem Unfall gestorben, doch was ist mit Aliya und ihren Eltern passiert?? Ich meine, wenn ich daran denke, dass die Eltern vorne saßen und den Aufprall direkt abbekommen haben...
Eine kleine, unlogische Stelle habe ich leider entdeckt ;), und zwar ist es die Stelle, in der Aliya beschreibt, wie Finn unter dem anderen Auto liegt. Sie kann ihre Freundin nicht sehen, weiß aber in allen Details, wie dieser Blut aus dem Mund läuft? :confused:
Trotzdem wieder toll geschrieben!
 
=> Kommis

Wow, da freut man sich richtig, auf Kommis :)

~> SimsFreak: Wow, ich hab dich wirklich zu Tränen gerührt?! Wirklich, unglaublich :ohoh: . Aber schön, wenn du auf ein noch langes Erhalten der Fs hoffst und ich kann an dieser Stelle sagen, dass sie zwar nicht ellenlang wird, aber ich sehe momentan noch kein Ende ;). Über dass Ende, hab ich noch keinen richtigen Entschluss gefasst.

~> Zaubwesen: Oh, dankeschön. Ich bin froh, dass ich dich wieder überezugen konnte :)

~> Silver: Oh, ein neuer Leser :). Toll, dass die Fs dich anspricht. Ich finde, dass sie für mich in der Gegenheit warer und gefühlvoller wirkt und ich kann die Gefühle besser betonen. Danke dir, natürlich wirst du benachrichtigt!

~ > 9Saoirse9: Auch dir ein dickes Danke! Ja, ich musste mir wirklich überlegen wie ich dass alles darstellen sollte und ich bin froh, dass d u dir dadurch ein gerechtes Bild machen konntest %)

~> Leyca: Dankeschön, aber was hat dir denn besonders gut (beispiels weise) gefallen?

~> Dani: Und du bist auch dabei :) Ja, ich wollte mich bei dem Unfall eigentlich nur auf Aliya und Finn beziehen. Im nächsten Kapitel erfährst du mehr, über die Eltern. Nun, ich glaube ich habe bei dir einen echten Kritiker geunfen ;) Und ich muss zugeben, dass ich dass ein bisschen ausgelassen habe, da ich mir erstmal eine logische Erklärung denken musste. Aber die Eltern haben es gut überstanden, wie genau, wird noch gesagt...
Ja, wie gesagt, du darfst hier nicht zu genau sein. Klar, konnte es Aliya nicht sehen, aber ich habe hier ein wenig die Perspektive gewechselt, um auch ein Bild von Finn einzubringen. Aber du hast wirklich gut aufgepasst!

Miyu :hallo:
 
Hallihallo :)
nein, geändert habe ich nichts. Ok, es ist bestimmt leichter, sich dass als Schreiber auszumalen, als für den Leser, der dass ja zum ersten Mal liest!
Aber ich hoffe, dass das Kapitel trotzdem gut verständlich war ;). Ich muss zu geben, ganz leicht war dass auch nicht %)

LG Miyu
 
Ich kann einfach nur sagen..diese FS ist der WAHNSINN!!! Deine Bilder sind echt toll und dein Schreibstill erst..einfach klasse!! Beim letzten Kapitel isses mir richtig kalt geworden..die (beste? ich denk ma oder?:confused:) Freundin stirbt während man sich mit seinem Vater streitet und der nicht mehr auf die Fahrbahn guckt...macht Aliya sich vllt Vorwürfe?? Bin auf jedenfall tootal auf die Fortsetzung gespannt! Kannst du mich bitte bitte benachrichtigen?? Wär echt klasse! Mach weiter so und
GLG Fansy:hallo:
 
ewig nicht gemeldet - aber trotzdem weiter gelesen :)

deine Bilder faszinieren mich von Kapitel zu Kapitel ums neue immer mehr :)
Ich kann mich Fansy nur anschkießen - das letzte Kapi hatte es sehr in sich! Natürlich im positiven Sinne - es war sowas von spannend :) TOLL!!
 
=> Kommis

Hey ihr, dann beantworte ich mal eure Kommis :)

@ mimipunk: Oh danke! Aber was hat die denn genau so gut gefallen?? Denn so formuliert, ist es ein bisschen allgemein :) Natürlich benachrichtige ich dich!

@ Fansy: Wow, danke für dein Lob. Ich hätte wirlich nicht gedacht, dass meine Schreibweise so gut ankommt, ist doch ein wenig gefühlsbetonter und detailreicher, aber dass ist ja der sinn ;) Ich benachrichte dich gerne!

@ Denetsu: ach dass macht doch nichts, Hauptsache du bist noch dabei %) . Und ich freue mich von so einem "Könner wie dir, Lob für die Bilder zu bekommen. Denn deine sind ja auch große Klasse *schleim* ^^. Dankeschön :)

Miyu :hallo:

@ all: Morgen oder Sonntag gehts weiter! Tut mir leid, wenn es immer solange dauert...
 
@miyu : Naja.. ich finde deine bilder sind mindestens so gut, wie man es meinen immer nachsagt :) also stell dein licht mal nicht.. in den schatten (oder wie sagt man das nochmal ;)? )
kommt mir bei meinen manchmal so vor, als tu ich immer dasselbe ^^ aber das geht wohl jedem so :) nein, deine bilder sind GEIL ^^ basta :P
 
Nun erstmal zu euren Kommis:

@ sweet_angel: Danke dir :) Aber ich würde mich auch bei dir freuen, wenn ich wüsste, was oder womit ich so eine Stimmung geschafft habe ;) Denn dann weiß ich, was ich richtig oder falsch gemacht habe... :)

@ Denetsu: Ach danke, für deine Aufmunternten Worte. Ich weiß nicht, vorallem sind mir die Bilder wichtig, da sie doch einen großen Teil dazutragen. Und da ich nicht so geübt bin, bin ich auch etwas unsicher, ehrlich gesagt. Aber schön, dass sie dir wirklich gefallen :)

@ all: Tut mir leid, dass ich noch nicht fortgesetzt habe, aber dass folgende Kapitel, wird etwas länger und irgendwie... schwieriger zu schreiben. Ich verrate natürlich nichts, nur etwas: Es wird ein bestimmtes Zusammentreffen geben... ;) Ich hoffe, ihr wartet brav, ihr werdet ja auch belohnt :D

Miyu
 
Wie versprochen, geht es nun weiter:





~ Kapitel 6 ~






Man erhofft sich, sie zu sehen, in den Arm genommen zu werden, doch nur in seinen Träumen...


snapshot72f1dd7e53099d35f24.jpg


Ich höre ein leises Klopfen, dass jedoch weit entfernt ist und immer lauter wird. Müde blinzele ich und ein paar Sonnenstrahlen, treffen mein Gesicht. Gähnend lege ich mich auf den Rücken und horche zur Tür, doch dass Klopfen ist weg und so schaue ich nach draußen. Ein eigentlich perfekter Samstagmorgen, doch ich fühle mich nicht perfekt. Ich spüre noch immer die zerrende Müdigkeit, da diese Nacht unruhig und voller Tränen war.


snapshot72f1dd7eb3099d6e4bc.jpg


Doch die Müdigkeit, vermischt sich mit einem großen Hungergefühl. Ich gähne nochmals herzhaft und stehe langsam auf. Ben musste ja schon wach sein, wahrscheinlich richtet er dass Frühstück an. Als ich zur Tür gehe, streift mein Blick den Wandspiegel und zwei schmale Augen und ein unerholter Blick starren mit entgegen. Ich beschließe vorher noch kurz dass Bad zu suchen.


snapshot72f1dd7ed3099d0221e.jpg


Die Küche ist erfüllt von schwachen Sonnenstrahlen und lautem Geschirrgeklapper. Ich stehe kurze Zeit einfach nur da und bebobachte wie Ben dass Frühstück anrichtet. Erst als er den Kühlschrank schließt und sich umdreht, bemerkt er mich. ,,Oh, Guten Morgen", ruft er überrascht und lächelt. ,,Morgen", erwidere ich und strahle zurück. ,,Ich dachte du schläfst noch, ich habe vorhin an deiner Tür geklopft", erklärt er und nimmt einen 2. Teller aus dem Schrank. ,,Ich hab es gehört, du hast mich geweckt", antworte ich und gähne kurz. ,,Aber ich hätte sowieso nicht länger geschlafen."


snapshot72f1dd7e73099c96452.jpg


Ich folge ihm an den Esstisch und setze mich. Einige Zeit essen wir stillschweigend an unseren Toasts. Ben schenkt nachdenklich Kaffee ein und als er merkt, dass mein Blick gedankenversunken zu ihm starrt, räuspert er sich kurz. ,,Aliya, ich habe gestern Abend noch ein wenig nachgedacht", er schaut ernst zu mir. Nachgedacht?! Ein wenig unwohl halte ich seinem Blick stand.,, Es ist wegen deinen Eltern. Natürlich kannst du gerne hier weiter übernachten,aber ich will dass deine Eltern bescheid wissen", fügt er hinzu und schaut abwartend zu mir. ,,Ich denke kaum, dass sie das interessiert", erwidere ich ausdruckslos.


snapshot72f1dd7eb30df1b77b9.jpg


,,Aliya, sie sind deine Erziehungsberechtigten, sie müssen wissen wo du dich aufhälst.", erwidert Ben und schüttelt kurz seinen Kopf. ,,Nein, du verstehst dass nicht, Ben. Sie haben mich rausgeschmissen, weil sie mich nichtmehr wollen. Ich kann auch gut auf sie verzichtern", meine Stimme wird lauter und ich neige meinen Blick. ,,Trotzdem solltest du ihnen einen Besuch abstatten, ich werde auch mitkommen", Ben bleibt hart. Ich merke an seiner Stimme, wie verzweifelt er zu sein scheint.


snapshot72f1dd7e130df4071ce.jpg


,,Mein Gott Aliya, stell dich doch nicht so an!", Ben wirft einen strengen Blick zu mir. Erschrocken merke ich, wie er mich mit seiner fordernen Stimme an Mike erinnert. Ich spüre wie Tränen in mir hoch steifen, über meine Wangen fließen. Ohne ein jegliches Wort, rücke ich den Stuhl beiseite und laufe in das Gästezimmer.
Als ich Ben nach einigen Momenten hereinkommen sehe, richte ich meinen Blick starr an die gegenüberliegende Wand. ,,Was habe ich den jetzt falsch gemacht?", hilflos hebt er seine Arme und schaut fragend zu mir. ,,Ich will dir doch nur... helfen!"


snapshot72f1dd7e130df580f7e.jpg



Wütend stehe ich auf und stelle mich vor ihn. ,,Wieso drängst du mir dann etwas auf, was mich nur noch mehr verletzten würde?", meine Stimme klingt weinerlich und dennoch wütend. ,,Weil ich denke, dass es dich auf eine gewisse Art erleichtert", erwidert Ben ruhig. ,, Genau, du denkst es, aber du weißt es nicht. Niemand ahnt wie verletzt ich bin und keiner interessiert sich anscheinend dafür. Ben, wieso soll mich bitte die erneute Ablehnung, dass erneute Türschlagen meiner Eltern befreien?!" Ich spüre dass erneut Tränen über meine Wange rinnen, sich auf dem braunen Parkett verlieren.



snapshot72f1dd7ed30df51b938.jpg



Ohne auch nur jeglich auf Ben zu achten, fahre ich fort. ,,Außerdem waren sie es, die mich abgelehnt haben. Sie sollen gefälligst mich suchen und sich bei mir entschuldigen. Ich habe keine Kraft dazu", bei dem letzten Satz, wird meine Stimme schwach und leise. Ben steht still da, blickt nach unten. ,, Eigentlich müssten sie doch verhasst werden! Ich bin doch nicht Schuld, dass Fin..." Ich höre auf zu reden, ich verletzte mich selbst.


snapshot72f1dd7eb30df6b62b2.jpg


,,Ich meinte es doch nur gut", sagt Ben leise und ich schließe meine Augen. Ohne etwas zu erwidern, lasse ich mich auf die Hängematte fallen und blicke nach unten. Wieso tuhe ich allen Menschen nur weh? Wieso versteht mich keiner?


snapshot72f1dd7e530df71f710.jpg


Warum lässt man mich immer alleine, wenn man selbst nichtmehr will? Ich habe eben nur die Wahrheit gesprochen, die schmerzhafte Wahrheit. Sollte ich alles schön reden und mich auf das Treffen mit meinen Eltern einlassen? Oder bin ich danach nur noch einsamer?


* Kapitel ende *


Da ich leider krank bin, musste ich einen Teil des Kapitels weglassen. Ich durfte auch nicht lange an den Pc, deswegen ist das Kapi auch nicht wirklich so geworden, wie ich mir dass gewünscht habe.
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat
smile.gif

Liste:


nasenbaerchen; Leyca; Densetsu-Niyuu; Apfelkitsche;Zauberwesen
Zauberwesen; Kristof; gutes sims girl; Leberkassemmel;Jassilein
X-SimsFreak-X; sweet_angel; 9Saoirse9; dark-lady;
Rado; Dani04; Menglepeng; steffs; xXFantasyxX
~*Silver*~ mimipunk; fansy;

@ mimipunk: Dein Posteingang ist voll, ich konnte dich nicht benachrichtigen!


 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Wiedermal ein sehr schönes Kapitel. Die Bilder sind auch seeeeeehr schön. Weiß net, was ich noch schreiben soll. Deine Kapitel sind immer perfekt :D
LG Zauberwesen
edit: ERSTE!!!! :)
 
Hier haben ja noch nicht viele geschrieben, ich tu es trotzdem mal. ;)

Ich fand, es war wieder ein super Kapitel. Von den Bildern bin ich immer sehr beeindruckt. Sie wirken so.. einzigartig. Wie das Licht immer auf die Personen fällt, richtig toll. Deine Umschreibungen haben mir aber auch wieder gefallen.%)
Ich bin gespannt, ob Aliya jetzt doch noch zu ihren Eltern geht, oder ob sie es lieber lässt. Ich frage mich aber auch: Wieso haben sie sie jetzt rausgeschmissen? Da muss irgendetwas schlimmes vorgefallen sein.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. :hallo:
 
Ein schönes Kapitel, aber das kennt man von Dir ja auch nicht anders. ;)
Aliya sollte ihren Eltern Bescheid sagen, wo sie sich aufhält, und sich nicht so stur anstellen. Ich finde es auch nicht so prickelnd, dass sie ihnen die Schuld an Finns Tod gibt!

Gute Besserung, und mach bald weiter! :hallo:
 
=> euren Kommis

=> Zauberwesen: Och danke dir! :)

=> Silver: Auch danke für dein Kommi&Lob. Huch, hier haben ja wirklich noch nicht viele geschrieben. %)
Wofür sich Aliya entscheidet, wird man im nächsten Kapitel sehen. Und warum Aliya erstmal abgeschoben wurde, konnte man aus ein paar Kapiteln schon herauslesen!

=> Dani: Dankeschön! Ja, Aliya stellt sich in dieser Sache ein wenig an. Natürlich kostet es sie viel Überwindung... Aliya redet sich da etwas ein... ;)

Und wo bleiben die anderen? %)
Kommis von stillen Lesern sind äußerst erwünscht :)

LG Miyu
 
Hey!
Den Prolog fand ich toll von den Bildern her. Klar, es gibt sicher bessere Bilder, aber das Entscheidene ist doch, ob sie zu dem Text passen, oder? Und ich finde, das hast du super hinbekommen! Auch die Idee is klasse. Du musst so weiter machen! Du schreibst total toll!
Machs jut!
 
Och, danke dir! Ich bin wirklichdieses Mal überrascht, dass ich höre, das es euch gefällt. Ich konnte diesmal nicht so wirklich gut arbeiten...
Ich hoffe dass ich die Bilder das nächste Mal wieder besser hinbekomme!

LG Miyu
 
alsooo: du hattest ja deine story in honeys forum gepostet und da ich mich nicht halten konnte, hab ich hier weitergelesen. och mann, ich bin schon wieder am heulen. die geschichte und die beschreibungen snd toll. ich kann mich richtig in die situation hineinversetzen. deine story ist toll, mach bitte weiter so!
 
Hallo :)
Wow, danke für dein Lob. Ich denke eure Kommis sind immer wieder eine helle Freude und drängen einen zum Weitermachen ;) Danke dir!

@ all: Momentan ist es schwierig weiterzumachen, da ich in diesen Ferien 2 Praktikums machen muss, bzw schon eins gemacht habe. Und ein bisschen Freizeit will ich natürlich auch. Also denke ich, geht es m Ende der Ferien weiter!

LG Miyu
 
So, nun gehts endlich weiter. Diesmal habe ich etwas mehr bearbeitet und hoffe, die Bilder gefallen euch dennoch...

Zuerst habe ich noch ein Cover:

collage1055.jpg

* Kapitel 7 *

snapshot730970b9d3098039c9b.jpg



Die Sonne bedeckt die Gegend mit sanftem Licht, taucht sie in morgendliche Stimmung. Schweigend laufen Ben und ich nebeneinander auf dem Gehsteig, niemand weiß etwas zu sagen. Es fällt mir schwer, ihn anzuschauen, mich zu erinnern was ich vorhin zu ihm gesagt hatte. ,,Es tut mir leid… Ich war, egoistisch und nun ja, einfach nicht richtig zu dir…”, sage ich plötzlich, mit schuldbewusster Stimme. Ben dreht seinen Kopf zu mir. ,,Du weißt nicht, wie lange ich jetzt auf diesen Satz gewartet habe”, erleichtert seufzt er und streicht kurz über meinen Kopf.



snapshot730970b97309806dbb1.jpg



Ich lächle ihn an und bemerke gar nicht, dass wir schon bei meinem alten Zuhause angelangt sind. Die weiß-grau gestrichenen Mauern, erheben sich in den Himmel. An den angrenzenden Parkplätzen, steht wie gewöhnlich unser Auto, ein mögliches Zeichen, dass sie da waren. Verwundert bemerke ich den rot glänzenden Sportwagen, der daneben parkt. Noch nie zuvor hatte ich ihn hier stehen sehen und in mir schlich dass unwohl Gefühl auf, dass es etwas zu bedeuten hatte. Hier hat sich anscheinend viel verändert.



snapshot730970b9d309836d07f.jpg

Wir stehen vor der Haustür, vor der Wohnung in der ich einmal gelebt hatte. Ich weiß nicht, ob ich dass schaffe, ob ich dass durchstehe. Für einen Moment schließe ich die Augen, erinnere mich an die schmerzenden Worte die meine Mutter mir vor den Kopf geworfen hatte, was mein Vater gesagt hatte. Konnte ich sie noch als Eltern sehen? Würden sie mir überhaupt in die Augen schauen können? ,,Du schaffst das schon!", flüstert Ben leise und greift nach meiner Hand. ,,Ich bin doch bei dir"

snapshot730970b9d30985069cc.jpg



Mit leisen Räuspern, drücke ich nochmals auf die Klingel und die Tür wird sogleich geöffnet. ,,Was hast du hier zu suchen??”, faucht mir die Stimme meiner Mutter, begleitet von einem wütenden Blick, entgegen. Ich senke meinen Blick. Ehrlich gesagt, finde ich keine Antwort drauf. Ich wollte Bens Rat folgen hierher zu gehen, aber warum? Ich schaue wieder zu ihr, blicke an ihrem Morgenmantel herunter. ,,Ich will einfach nur mit dir reden”, antworte ich ruhig und warte ab. Ein verächtliches Schnauben ertönt. ,,Aliya du hast ein perfektes Gespür, für die falschen Momente”, erwidert sie unbeindruckt. ,,Ich betone noch einmal dass du daran Schuld bist, dass ich und dein Vater Probleme haben"



snapshot730970b99309861a2be.jpg

Fassungslos starre ich sie an. ,,Was für Probleme?", meine Stimme klingt weinerlich, meinte sie das ernst? ,,Ich und dein Vater, wir haben uns für einige Zeit getrennt. Es ist einfach zu viel passiert und außerdem ist er noch im Krankenhaus. Auf den Gedanken ihn zu besuchen, bist du ja nicht gekommen!", sie lehnt die Haustür an und drängt mich mit ihren Worten weg. ,,Aber... dafür kann ich doch nichts!", erwiderte ich hilflos. ,,Doch, du weißt garnicht wieviele Dinge sich geändert haben!", schreit sie mir entgegen.

snapshot730970b9930986553e7.jpg

Nun schaltet sich Ben ein, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. ,,Sollten sie nicht etwas zuvorkommender zu Aliya sein? Immerhin ist sie ihre Tochter", sagt er mit seiner ruhigen Art, doch ich merke wie gereizt er ist. Verwundert blickt meine Mutter zu ihm. Ihre Augen kneifen sich zu Schlitzen und ihr Mund öffnet sich. ,,Sie... Sie sind doch der Bruder von Finn. Was haben sie hier zu suchen? Das geht sie nichts an", wütend schnaubt sie und versucht sich zu beruhigen. ,,Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Aliya mit Ihnen reden wollte", erwidert er nur und lässt den Kopf hängen.

snapshot730970b91309891e418.jpg

,,Dann, reden wir halt drinnen!", meine Mutter öffnet die Tür und ich folge ihr widerwillig. ,,Was schleppst du bitte diesen Mann mit? Er braucht sich nicht einzumischen", mit dramatischen Handbewegungen wirft meine Mutter ihre Hände in die Luft, während wir den Flur entlang laufen. ,,Er heißt Ben und ist mitgekommen, weil es mir wichtig war", antworte ich leise. Was habe ich mir bloß hier erwartet?

snapshot730970b9f30989906e4.jpg

Sie öffnet die Tür zu meinem ehemaligen Zimmer und bleibt im Raum stehen. ,,Also, was hast du zu sagen?", ihre Stimme klingt nun leiser und sie scheint sich etwas beruhigt zu haben. ,,Ich... Ich weiß es nicht. Über was wir reden können, ich habe keine Ahnung", die Worte klingen so seltsam, als sie über meine Lippen kommen. ,,Aliya, natürlich ist dass alles nicht so gelaufen, wie wir uns dass gewünscht haben, aber vielleicht brauchen wir alle Abstand", plötzlich kann ich in ihr Herz sehen, dass von Härte überzogen ist und doch eine Warme Farbe trägt. Nein, sie kann nicht einfach so ein gefühlskalter Mensch geworden sein. Aber was ist mit meinem Vater? ,,Ja, aber ich will doch nur bei euch sein... Ich kann nicht alleine sein", antworte ich und Tränen steigen in meine Augen. ,,Ich fühle nichts als Leere" Dieser Moment ist mehr als emotional. Ich wollte garnichts sagen und jetzt schütte ich meiner Mutter mein Herz aus. Am liebsten würde ich sie umarmen, alles vergessen.

snapshot730970b973098aa1ec4.jpg

Plötzlich geht die Tür auf und ein leicht bekleideter, fremder Mann betritt das Zimmer. Ich stoppe in meinem Satz, starre mit großen Augen auf den Mann. Irritiert dreht sich meine Mutter um und erstarrt. ,,Markus... Geh doch bitte wieder ins Bett, dass... dass ist der falsche Moment", ihre Stimme verliert sich.

snapshot730970b913098db858b.jpg

Meine Trauer schwingt in pure Wut um. ,,Du schaffst es trotz allen, dich als Schlampe zu verkaufen?", schreie ich außer mir. Mit schnellen Atemzügen stehe ich vor ihr, warte auf eine Antwort. Die Augen meiner Mutter werden wieder zu Schlitzen. ,,Wie hast du mich genannt?", zischt sie entsetzt. ,,Schlampe!", brülle ich ihr entgegen. ,,Du wagst es diesen Mann in das Schlafzimmer zu schleppen, in dem noch zuvor mein Vater lag?!"

snapshot730970b9b3098d1939f.jpg

Ich spürte plötzlich einen heftigen Schlag in mein Gesicht. Die Zeit schien plötzlich still zu stehen, ich spürte nur den Schmerz auf meiner Wange, in meinem Herzen. Fassungslos kann ich nichts erwidern. Das soll meine Mutter sein? ,,Du hast mich nicht verdient", sage ich in langsamen Worten und stürme aus dem Zimmer.

snapshot730970b9d3098c21026.jpg

Tränen fließen über meine Wange, mein Herz blutet. Warum ich? Warum muss ich sehen, wie mein Leben zerissen wird? Ich renne den Flur entlang und reiße die Haustüre auf. Ohne auf Ben zu achten, stürme ich die Treppen nach unten...

* Kapitel ende *

Und nun freue ich mich wie immer, auf eure Kommis :hallo:

nasenbaerchen; Leyca; Densetsu-Niyuu; Apfelkitsche;Zauberwesen
Zauberwesen; Kristof; gutes sims girl; Leberkassemmel;Jassilein
X-SimsFreak-X; sweet_angel; 9Saoirse9; dark-lady;
Rado; Dani04; Menglepeng; steffs; xXFantasyxX
~*Silver*~ mimipunk; fansy;

 
:hallo:
Ein echt schönes Kapitel und trauriges Kapitel :schnief:
Die Mutter von der Aliya mag ich überhaupt nicht.
Aber vielleicht wird ja zwischen denn beiden noch alles gut ;)
Die Bilder sind, wie immer, echt toll. Und der Text natürlich auch :)
LG Zauberwesen
EDIT: ERSTE!!
 
Kommis

<Zauberwesen: Danke für dein Lob und dass du immer so dabei bist! :) >

< Saroise: Auch dir ein dickes Danke! Die Situation war wirklich schwierig, für beide. Aliyas Mutter ist anscheinend völlig außer kontrolle geraten und natürlich wird sie sich ihre Gedanken darüber machen. Ja, ihre Mutter meinte damit, dass sie denkt, dass ihr Vater Aliya völlig kalt lässt. Aber Aliya dachte, inzwischen sei es wieder besser und außerdem brach nach dem Rauswurf der Kontakt völlig ab. Die Ohrfeige war völlig falsch von Aliyas Mutter, da hast du Recht! Aliya hat natürlich den falschen Ton eingeschlagen und die falschen Wörter benutzt, aber auch sie, hat die Situation völlig überfordert!
Und, mein Kommi für deine Story kommt bald! >

Miyu :hallo:
 
Oh wow. Ihre Mutter ist ja...eine echte Schlampe. Ich hoffe ich werd jez nicht auch noch geschlagen weil ich sie Schlampe nannte lol. Die ist echt verrückt! Aliya tut mir echt Leid. Nja...trotzdem super Kapitel!
 
oh rein richti schönes kapi, traurig zwar, aber dein stil ist so schön. ich freu mcihs chon auf die fortsetzung. kannst du mich bitte benachrichtigen? (sorry, dass der kommi so kurz ist, aber ich hab gleich ein spiel)
 
klasse!! is wirklich sehr schön... und traurig... ich find deinen schreibstil super!!!endlich geht es weiter!!!
mach weiter so
 
Erst einmal möchte ich Deine Bilder loben, die sind diesmal wirklich (wieder einmal) total super geworden! Besonders die Wohnsiedlung gefällt mir sehr (auch wenn die Balkone keinen Boden haben *g*). Ich bin froh, dass sich Aliya bei Ben entschuldigt hat, das wurde wirklich Zeit.
Umso entsetzter bin ich über die Reaktionen ihrer Mutter. Wie kann sie nur so kaltherzig zu ihrer eigenen Tochter sein?! Und was bitte treibt sie mit einem fremdem Mann, wenn ihr Ehemann doch im Krankenhaus liegt (ich vermute noch vom Unfall)!? Ich hoffe für Aliya, dass ihr Vater wieder gesund wird, dann sollte sie zu ihm ziehen und gemeinsam mit ihm ihre Mutter in den Wind schießen...
 
Ojee... traurig... aber richtig gut!
würde gerne weiter lesen und mehr erfahren!
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?
danke schon mal!

:hallo:
 
Zu Kommis

@ Pussycat: Danke dir! Du wirst benachrichtigt.

@ steffs: Dankeschön :) Toll, wenns dir gefällt!

@ Dani: Wow, danke für dein Kommi&Lob. Ja, ihre Mutter konnte sich nicht auf die Situation vorbereiten und hat völlig falsch reagiert. Wegen den Wänden: Bei der Egoperspektive, verschwinden die Böden?! Ich habe leider auch noch keine Extra-decke heruntergeladen... ;)

@ mimpunk: Danke!

@ Totonchen: Ui, ein neue Leser! Danke für deinen Kommi! Natürlich beanchrichtige ich dich :)

Miyu :hallo:
 
Eine wirklich gelungene Fortsetzung!
Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus und die Bilder sind wie immer einsame Spitze... (:

Oh mein Gott, was ist denn mit ihrer Mutter los? Ich wäre wahrscheinlich auch wütend geworden, aber echt... was will sie mit einem neuen Mann?
Oh.. das ist alles echt schlimm für Aliya, hoffe es wird besser...
Freue mich auf die Fortsetzung.. :hallo:
 
Ui, danke dir!

Ja, das Kapitel war echt hart für Aliya, vorallem da sie das für Ben getan hatte und nicht wirklich für sich... Aber das nächste Kapitel wird viel schöner :)
Leider müsst ihr darauf noch etwas länger warten! Ich habe (mal wieder) ein Problem mit den Downloads die nicht geladen werden können und bin noch dazu im Lernstress. Also entschuldigt :argh:

LG
Miyu :hallo:
 
Schlechte Nachricht!

Wiedereinmal musste ich Sims2 deinstallieren, aber mittlerweile kann mein PC die CD nichtmehr genau lesen und installiert alles entweder total falsch oder garnicht.
Ich denke, da ich auch gerade eine kreative Pause brauche und die Fs momentan einfach nicht weitergeht, beende ich vorerst die FS. Das soll nicht heißen, dass es hier nicht weitergeht, aber ich bin momentan so im Stress dass mich das schon fast überfordert, also nicht böse sein, ich brauch eine Pause.
Wer Fragen hat, einfach eine PN schreiben!

Alles liebe, :hallo:

Miyu
 
:ciao:
Schade, dass du die FS vorerst abbrechen musst. Aber ich freu mich jetzt schon, wenn bei dir alles wieder ok ist :)
Deine FS war echt super, die beste die ich bis jetzt gelesen hab. :)

LG Zauberwesen

(PS: Nicht vergessen mich zu benachrichtigen, wenn es weitergeht ;))
 
Oh nein, das ist aber schade, ich hatte mich schon so gefreut, dass es weiter geht... aber ist ja doch nicht der Fall. :schnief:
Sag mir bitte auf jeden Fall Bescheid, wenn es weiter geht, ok? Wäre sehr lieb von Dir! :hallo:
 
Wow! Ich habe eben die ganze Story in einem Ruck durchgelesen und bin mehr als begeistert! Die Story ist der Wahnsinn!!! Besonders dein emotionaler Text fesselt mich total! Du beschreibst ihre Gefühle so... dafür gibt es keine Beschreibung! Einfach wunderschön! Und on den Bildern will ich erst gar nicht reden, die wirken so realistisch und alle Kulissen passen immer haargenau... fantastisch! An deiner FS könnte ich mich stundenlang sattlesen.
Und ihre Mutter ist ja echt das allerletzte! Zuerst habe ich gedacht, sie wäre etwas weicher geworden, aber dann der neue Mann...

Eine gigantisch tolle Fotostory und ich wäre beleidigt, wenn du mich nicht benachrichtigen würdest.

EDIT: Oh, ich habe gerade erst gelesen, dass es so schnell nicht weitergeht. *heul* Aber trotzdem dann benachrichtigen, ja? Auch wenn du eine neue anfangen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an diese FS, oder sie ist auch schon in Vergessenheit geraten.
Ich habe seit dem die FS geschlossen war, nicht aufgehört weiterzuschreiben und nachdem ich endlich die meisten Probleme beseitigen konnte (neuer PC ist auch da!) habe ich darüber nachgedacht, weiterzuschreiben.
Ich würde gern wissen, ob ihr (also die Stammleser, aber vll finden sich ja noch andere :) ) noch Gefallen an der FS finden könnt. Der Anfang ist nicht der beste, ich würde ihn auch nochmal bearbeiten!

Mir geht es aber darum, die FS beenden, da sie mir, sozusagen, sehr ans Herz gewachsen ist.

Also, was meint ihr dazu? Hättet ihr Lust am weiterlesen?
(Lasst euch nicht von der Uhrzeit irritieren, ich mach heut mit Freunden die Nacht durch, jdfl veruschen wirs :lol:)

@ Zauberwesen&Dani: Ich hab euch schon benachrichtigt, dass es evttl weiter geht! (Auch wenn es ne ziemlich lange Pause war)

@Moon_Jade: Danke für deinen Kommi! Er hat mich sehr beeindruckt und total gefreut!
Leider konnte ich ihn damals nicht beantworten, weil die FS schon geschlossen war!
 
also ich wüder sehr gern weiterlesen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten