*FS* ~ Frei ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand es richtig genial, als ich einen Post von dir hier in diesem Thread entdeckt habe. :scream:
Schön, das du die "meisten" Probleme beheben konntest, und von wegen der Anfang ist nicht der Beste, ich fand ihn gut und meinetwegen müsstest du ihn nicht nochmal extra ändern. :]

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.. <3

Ich finds klasse, dass du weitermachen willst! Habe deine Fotostory schon mitgelesen, als ich noch gar nicht angemeldet war. Einfach Wahnsinn, tolle Bilder, großartiger Text!
Dir ist klar, dass ich benachrichtigt werden will?

LG

Rauschi

@ aweful: Oh, wie schön :) Danke dir!

@ Rauschi: Moi, danke dir! Ja und ich hab dir auch schon einen Platz reserviert :D

lg
Miyu

Also, ich beschaffe mir die nötigen Downloads für die nächste Fortsetzung. Ich hab die schon genau im Kopf und ich kann euch sagen: es wird romantisch :)

hey,
ich find deine storry echt ...WoW
dass ist die bste die ich gelesen habe,und glaub mir ich hab schon sehr viele gute storrys gelesn ...
Würdest du mich mit deinen benachrichtigungen beehren, wenn es weiter geht???
Diese storry ist einfach zum schniefen =)
Liebe Grüße
Sim_Claires

Danke!
Ich habe niemals mit so vielen, lieben Kommis eurerseits gerechnet :)

Es wird bald weitergehen!

Versprochen ist versprochen!
Es kann natürlich sein das Aliya und Ben usw.. etwas anders aussehen, oder die Einrichtung der Häuser anders ist.
Ich hoffe dennoch, dass es doch alles wie beim alten bleibt, so wie ihr es mögt.
Wenn noch einer benachrichtigt werden will, wenn es weitergeht, der schreibt mir einfach :hallo:

Ich kann mich Litttle Cat nur anschließen, bin auch durch zufall auf die FS gestoßen und hab mir noch gedacht, irgendwie hab ich dne Titel doch schon mal gesehen....Dann hab ich mir alles durchgelesen und ich find die Story echt genal! Die Bilder sind total toll und ich find, du kannst iohre Gefühle total gut rüber bringen! Ich konnte jedenfalls immer mit ihr mitfühlen...
Also ich bin definitiv dafür, dass du weitermachst ^^ Könntest du mich dann vll auch benachrichtigen? ^^

Lg Angely

Danke euch Beiden!

@ Litttle Cat: Egal wie, hauptsache du landest hier :lol:
Danke für deine Komplimente!
Natürlich benachrichtige ich dich! :hallo:

@ Angely: Danke! Vielen Dank für dein Lob!
Das ist schön, dass du richtig mitfühlen konntest! Denn das ist eine der Sachen, die mir sehr wichtig sind :)
Jep, ich sage dir auch bescheid!

LG Miyu

Nochmal ein großes Dankeschön für die vielen, lieben Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten