Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war auf Leros, kennt aber keiner^^andria schrieb:ich war mal auf Korfu...das ist so schön dort @_@
Nee, Frodo...da krieg ich jedes Mal einen Schock, wenn ich meinen Desktop anguck^^andria schrieb:ich hatte mal einen mit Frodo, der war toll.
genau, Samweis, Meriadoc und Peregrin!!! Die sind vieeeeeeeeel besser!! Und Merry ist soooo, ähm, nix ._.andria schrieb:@eowyn: ich find der wird aufgespielt...Samweis ist viel toller ^^ aber irgendwie find ich ihn niedlich...
Jaaa! Endlich sieht es wer ein!!! *teras knuff*teras schrieb:mh ich find frodo kann so toll... gucken o.o (damit meine ich nicht dass er nen tollen blick hat sondern dass er n glubschi is)
Stimmt...ich hab eine Vier in Geo...*räusper*teras schrieb:@eo: jahaa, die 20 hab ich verdient û_û
Ja, das meinte ich ja^^teras schrieb:höm? ich meinte: ich find frodo kann so toll gucken xD
Viel Spaß!teras schrieb:nyu ich geh jetz kochen ^.^
Join the Clubandria schrieb:>.> ich schaff nichtmal Tütensuppe ohne das etwas schief geht...
Ja, mit Gollum meine ich das von Ring beherrschte Ich, und Smeagol ist das Ich, was sich wehrt...oder so^^andria schrieb:aber Gollum ist doch nur ein Name...der Ring ist böse, sonst nichts.
oder so *hüstel* <.< ich will hdr sehen...
Ich hab HdR OST und Evanescence auf derselben Playlist^^ Ist aber iwie lustich...aber pssst! Nicht verraten^^andria schrieb:x)
mhmmhh...*summ* "nun bist du frei, der Sturm zieht vorbei..." ^^
wenn ich nicht grad InExtremo hören würde könnt ich jetzt die hdr soundtracks einwerfen ^^
Danke! *extra flausch* xDandria schrieb:eo, du darfst mich flauschen :D
Und das nächste nennen sie dann SissyEowyn schrieb:wisst ihr, wie dieses Sturmtief heißt? 'Franz' *abrofl*
xD, da gibts die Werbung von Saturn, mit Franz und Sissi...die ist so selten dämlich, dass man schon wieder lachen muss^^Galinor schrieb:Und das nächste nennen sie dann Sissy![]()
![]()
lol wie genial xDGalinor schrieb:Und das nächste nennen sie dann Sissy![]()
![]()
da tänzelt Franz rum, Sissi sitzt vor einem Gesichtsbräumer, er sagt andauernd: 'Sissi!' und sie antwortet: 'Franzl!'teras schrieb:@eo: oh ja omg xD
die werbung xD
ich kann mich zwar nicht erinnern was da los war, aber jedesmal als ich sie gesehn hab, musst ich mich totlachen ^^