Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simsine
wie bluey beschrieben hat, text markieren, strg c drücken. Danach ins gewünschte textfeld klicken (also dieser komische strich muss im textfeld blinken) und strg v drücken 0o' das müsste klappen.

@ Sandman: Nee, da es eine Collage ist, sind dort sehr viele Bilder drauf, unter Anderem handlose Personen und Cover von Horror-DVDs... Na ja, schwer zu beschreiben, auf jeden Fall wurde es so wie ich es mir vorgestellt hatte: Düster. Manchmal kann Kunst auch Spaß machen, vor Kurzem mussten wir iwelche Perspektiven zeichnen. *kotz*

Hallo Downi...

@ Simsine: Ich glaube, es geht nicht.

@ Bluey: Du Glückliche... Weggehen. <3

Blood Red Sandman schrieb:
@simsine
wie bluey beschrieben hat, text markieren, strg c drücken. Danach ins gewünschte textfeld klicken (also dieser komische strich muss im textfeld blinken) und strg v drücken 0o' das müsste klappen.
Tuts aber nich :(
mann, das ist gemein

Lalala~

Bei uns ist es 11:00... Mal wieder nix zu tun... ._.

@snow
bei mir isses 15:06 0o' und mir is auch langweilig...

@simsine
dann mussu n mod fragen 0o'

Hmm... Ich werd heut abend mal hexlein nerven...

*grad so n paar andere threads gelesen hab*
@sandman: kennst du das schon? das sind szenen aus FF advent children und nebenbei n bisschen tolle musik >.>

ich geh jetzt zum deutschunterricht >.>

*yawn*

Uh, Zombies =_= Erinnert mich an House of the Dead 2....

hiii. leuteeeeeee mir is langweilig. Und ich sollte soviel leren aber ich will nihiiicht -.-. Und außerdem hat der Sturm heut Nacht noch unsrte Ziegel davongeweht *.*

@niina
wenn dir langweilig is, geh ein paar zombies killen 0o' siehe ein paar posts über dir

@dagobert
ich weiß ^^

bin gerade drauf gekommen das die mit den fässern einsperren kann und man selbst aber durch kann! Haha Massenvernichtung :D bei der letztens sprengung bin ich auch kaputt gegangen (gestorben) :schnief:.

ich sperr immer eine seite ein, lass die andere (mit ner gewaltigen explosion) frei und metzel ne runde... danach sperr ich die wieder ein, mach die andere seite (mit ner gewaltigen explosion) frei und metzel wieder ne runde 0o'

Die gucken doch eh nie fernsehen.

So bin wieder da. Heute wars in der Schule cool. 1. Weil wir so wenige waren, nur 14 Schüler. 2. Weil wir folgendes gemacht haben: In der 1.Stunde haben wir gemalt. In der 2.Stunde haben wir Religion gemacht. In der 3.Stunde haben wir Sport gemacht. In der 4.Stunde haben wir nochmal Sport gemacht. In der 5.Stunde haben wir wieder gemalt. 3. Wir haben keine Hausaufgaben aufbekommen. :)

so leute. ich werd jetz loshirschen 0o' zum bahnhof, ich fahr übers wochenende nach neubrandenburg. und wenn ich wiederkomme will ich keine 100 seiten sehen müssen...

@Blood Red Sandman

Na, die ganz pösen. Die gucken nie fernsehen. `. .´ ...

Wo ist denn der Link schon wieder... *such*

Bye, pass auf dich auf. ^^

so leute. ich werd jetz loshirschen 0o' zum bahnhof, ich fahr übers wochenende nach neubrandenburg. und wenn ich wiederkomme will ich keine 100 seiten sehen müssen...
Tschüss. Viel Spaß. :hallo:

@niina
wenn dir langweilig is, geh ein paar zombies killen 0o' siehe ein paar posts über dir

nö swas mach ich nicht ^^

@ himmel wieso habt ihr so wenig zu tun und wieso sind so wenig da??

und ich hab gelernt %)

Das wird sich sowieso noch ändern, wenn du nächstes jahr auf ne weiterführende schule kommst, sag ich dir. Wir können wetten... :rolleyes:

niina schrieb:
nö swas mach ich nicht ^^

@ himmel wieso habt ihr so wenig zu tun und wieso sind so wenig da??

und ich hab gelernt %)
Die erste Frage kann ich dir beantworten: Weil halt so wenige Kinder heute im Unterricht waren. Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. :argh:
@Simsine006
Ähm... Ich komm schon dieses Jahr auf eine weiter führende Schule, und nicht erst nächstes Jahr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wetten ist dumm...

.___.

Dann lass es sein! ^_^

EDIT:
PAGEFLÖPS

Zuletzt bearbeitet:
@Simsine Dann sag es auch nicht...

@Himmel Wetten macht einen blöde... Kann man schön sehen...

@himmel aso

mir ist schlecht von dem scheiß Joghurt bäh *kotz*. Nunja mh hier ists kalt und regent wie sonst was

Snow White schrieb:
@Simsine Dann sag es auch nicht...

@Himmel Wetten macht einen blöde... Kann man schön sehen...
Wetten ist echt dumm. ;)
@niina
Warum aso? ;)

une copine schrieb:
Hm... Wetten... Ich habe vor Kurzem mit meiner Oma gewettet. *hust*
Um was denn? Oder ohne Gewinn? :)

@copine DU WIRST ZU EINEM AMOKLÄUFER

*schutzbunker in die luft jag*

Los, geratet alle in Panik! oo

Snow White schrieb:
@copine DU WIRST ZU EINEM AMOKLÄUFER

*schutzbunker in die luft jag*

Los, geratet alle in Panik! oo
Ich auf jedenfall nicht. ;)

@Himmel Dann wirst du leider zum Opfer des Dreizähnigen Kätzchenmonsters )=

@copine Habe ich auch gesagt... D=...

@Whoa Argh. x_x

Du darfst nicht Angst haben... Angst macht einen nur kirre... Ich spreche aus persönlicher Erfahrung... >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten