Himmel
Member
*Schokolade ess*
@Snow White
Was ist das?
@une copine
Wie überspringen?
@Snow White
Was ist das?

@une copine
Wie überspringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid so gemein ó.òsimsbla schrieb:Machen wir schnell 16 Seiten voll, dann ärgert das Razzie schön!
FALLS das jemand tut, dann ich 0o'Wer über nimmt eigentlich razzys urlaubsvertretung?
Warum sagst du @Schwester, und nicht @Himmel?Galinor schrieb:Bin wieder da !![]()
*alle flausch* ^_^
@Whoa
Uff, den würde ich nicht angucken *Ekel*
@Gesuma
Radiakal......Das gehört daaaaaa rein![]()
Tztztz alles den armen Teenies unterjubeln..
@Schwester
Iss nich soviel Schokolade, macht deine Zähne futsch![]()
ich hab 2 Vermutungen.Galinor schrieb:@Himmel
Rate mal, so schwer ist das doch nicht.![]()
Das Wort Poser bezeichnet:
- (aus dem Englischen) eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die sich einer bestimmten Subkultur zugehörig machen möchte, um Ansehen zu gewinnen (auch "poseur")http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung)
Was soll ein "Immer-zwischen-drin-post-User" denn sein?Snow White schrieb:Simsinator, deine Ortsangabe stimmt nicht. óO
<- Ab heute der "Immer-zwischen-drin-post-User" sei
Snow White schrieb:Simsinator, deine Ortsangabe stimmt nicht. óO
<- Ab heute der "Immer-zwischen-drin-post-User" sei
Der Simsinator schrieb:Diese
VivianeR12
stiftet ja im ganzen Forum Chaos!
Solche blöden Threads....
Naja... Ein Schlösschen, oder ein paar mehr
können da net schaden... Und noch ne Stahlkette, dass es
zubleibt.
tehrankind schrieb:Vielleicht wollte sie einfach Aufmerksamkeit erregen.XD
Im Quizthread:VivianeR12 schrieb:Der spruch ist blöd da gehört was besseres hin meine ist die beste von allen
VivianeR12 schrieb:Na schreib weiter oder bist eingschlafen?????
VivianeR12 schrieb:was is das für ein sch...dreck?????????!Hilfe!!!
Lol, ich lach mich ins FäustchenVivianeR12 schrieb:Das is sowas von zum sche..en und die Kandidaten sind alle auf Droge die Spritzen sich immer was bevor sie auf die Bühne gehn und die Männer tun absaugen aber die Frauen die ****** mit der Jury und machen oft einen flotten Dreier viel spaß noch beim anschaun der Junkys
auch eine Möglichkeit XDDagobert1991 schrieb:Oder sich selbst![]()
mann, die muss gestört sein... (dies bitte nicht als beleidigung auffassen, so ist das nicht gemeintVivianR12 schrieb:Du halt mal deinen Schlampengoschen du weisst gar nicht wie ich aussehe du ......Du hast mich nicht nett darauf hingewissen das es schon eine Monrose seite gibt und überhaubt du bist ne bitch!!!!!!!!