Hallo ihr Lieben!
Puh, ich hätte echt niemals damit gerechnet, dass Bens Schicksal euch so berühren würde. Okay, es gibt unter euch ja auch ausgesprochene Ben-Fans, aber ich finde es total schön zu sehen, dass ihr alle Ben offenbar mögt und ihm nicht den Tod wünscht. Okay, sowas wäre aber auch sehr hartherzig

. Es sind ja noch sieben Kapitel und ich finde das ziemlich schwer zu überbrücken, wenn man eine Hauptfigur weniger hat

. Ihr dürft also gespannt sein, wie es weitergeht ^^.
@Chaotin: Ja, Tristan ist sogar richtig gefährlich. Bisher war er ja "nur" Vergewaltiger, aber dass sich jetzt herausstellt, dass er wirklich krank ist, macht ihn nur noch unberechenbarer und gefährlicher. Dario täte gut dran, sich als erstes darum zu kümmern, dass die Waffe wegkommt

. Aber mal sehen wie er handeln wird, denn er kann Julies Liebesgeständnis ja eigentlich nicht überhört haben. Er kam schließlich kurz danach in die Hütte und sie hat Ben ja regelrecht angeschrieen, das wird auch bis nach draußen zu hören gewesen sein. Ich weiß, ich bin gemein, aber ich lasse die beiden halt einfach (noch?) nicht zueinanderfinden. Die machen noch ganz schön was mit in den folgenden sieben Kapiteln. Aber ich freu mich richtig darüber, dass dir Bens Schicksal nahe geht. Und das ist ja auch eigentlich gut so, denn er war ja immer nur ein wenig zu perfekt in deinen Augen. Ansonsten ist er ja eigentlich ein Lieber

. Das Geheimnis von Ben kommt übrigens vermutlich schon im nächsten Kapitel raus (vermutlich deshalb, weil ich das Kapitel unterteilen muss, wenn es schon wieder so ewig lang wird *g*). Bin ja mal gespannt, was du dazu sagst. Ist jetzt aber auch nichts großes, sorgt wohl eher noch für einen Aha-Effekt. Ich freu mich übrigens riesig, dass dir die Erinnerungen doch noch gefallen (das ist jetzt natürlich iwie falsch ausgedrückt), aber das hab ich dir ja auch schon gesagt. Dario hat diesen dümmlichen Blick übrigens öfter in den letzten Kapiteln draufgehabt. Ich mag ihn nämlich auch gerne anschauen, wenn er so guckt. Wenn er dann noch nackt wäre... *lol* Ähm ja, das ist jetzt nicht ganz jugendfrei... Ich weiß, ich bin bekloppt... wünsche mir eine Affäre mit meiner eigenen Figur... Aber zu der Retourkutsche: Das will ich aber nicht!

Ich mag das nämlich gar nicht, wenn Geschichten so furchtbar ... furchtbar eben werden. Menno, lass das bloß sein oder ich knuddel dich zu Boden, bis du nicht mehr schreiben kannst
@Maus: Oh, das tut mir jetzt echt leid, deine Schwangerschaft hab ich natürlich nicht berücksichtigt... Hm, mal gucken, da werde ich mir wohl eine Entschädigung einfallen lassen müssen *gg*. Aber du hast schon Recht, wenn eine Hauptfigur wie Ben aus einer Geschichte herausgerissen wird, dann fehlt wirklich was. Zumal ich, wie erwähnt, noch sieben Kapitel füllen muss. Lass dich einfach überraschen

. Ach ja, betteln nützt leider leider nichts, weil die Geschichte bis zum Ende vollständig durchgeplant ist. Da wird nichts mehr dran gerüttelt

Es freut mich aber, dass dir das Kapitel trotz allem so gut gefällt *g*
@Innad: Hehe, meine Liebe, drohen nützt leider gar nichts und die anderen Dinge auch nicht, wie ich Maus73 schon gesagt habe. Die Story ist jetzt schon seit geraumer Zeit fertig durchgeplant und wird nicht mehr verändert. Irgendwann muss es ja auch mal ein Ende geben, gell?

Ich finde Heldentode auch schrecklich. Sie sind einfach so sinnlos. Wenigstens habe ich Ben sich nicht vor die Waffe werfen lassen, um Julianna zu retten. Das wäre dann ja noch schlimmer gewesen *g*. Und viel dramatischer

. Ihr solltet mir also dankbar sein, dass es nur so gekommen ist, wie es gekommen ist *lol*. Aber ich hoffe wirklich ganz stark, dass deine Finger das Kochen heil überstanden haben. Ich mag doch so gerne deine Kommis und deine Geschichten lesen, da ist jetzt kein Platz für Verzögerung, weil die Finger ab sind

. Deine Komplimente ehren mich wirklich total und ich finde das ganz arg lieb von dir, dass du soetwas schreibst *schnüff* Ich bin total gerührt und kann eigentlich nur ganz lieb Danke sagen. Für deinen Kommentar und das, was du geschrieben hast
@Mary-Luis: Ja, Julie wird sich unter Garantie Selbstvorwürfe und Schuldgefühle machen. Ich meine, immer wurde auf ihn nur wegen ihr geschossen und auch, wenn sie natürlich objektiv gesehen nichts dafür kann, würde sie wohl in jedem noch so kleinen Detail eine Schuld bei ihr suchen

. Aber ich bin froh, dass du das Kapitel gut geschrieben fandest. Ich hab nämlich auch diesmal wieder einiges dran auszusetzen, ich wollte nur nicht wieder mit mir selbst meckern, bevor ihr es tut

. Vielen Dank für deinen Kommi!
@Rama79: Ja, das Kapitel ist echt traurig, aber sowas muss es ja auch mal geben. Bisher ist ja alles ganz gut und glimpflich abgelaufen in meiner Story und nun reißt die Glückssträhne für Julie und Co. eben einmal ab. Da kann ich leider nix machen (also eigentlich schon, aber du weißt, wie ich das meine

). Das mit den Bildern am Anfang hab ich mir auch hinterher gedacht. Ich hab zusätzlich leider auch einen Flachbildschirm und kann das deswegen nicht immer ganz beurteilen. Aber zum Glück spielt die Story ja nicht immer nur bei Nacht in einem unbeleuchteten Park, so dass die Bilder ja größtenteils in Ordnung sind von der Helligkeit her. Die Pistole hab ich von Rosesims, nachdem mein anderer Hack irgendwie nicht richtig funktioniert hat. Dieser Hack hat zwar die Animation hergestellt, also dass die Hand im richtigen Winkel gehoben wird usw. aber leider keine Pistole hinzugefügt *grummel*. Aber mit der Pistole als Accessoire (ich schreib es immer falsch, keine Ahnung, ob es so richtig ist), ging es dann zum Glück. Ich freue mich total über dein Lob und danke dir vielmals für deinen Kommi. Hab mich echt gefreut!
@Krone: Wow, da bin ich ja froh, dass du den Weg nochmal hergefunden hast in meine FS. Ich freu mich doch immer wahnsinnig über neue Leser

. Ich hoffe auch, dass Dario einen kühlen Kopf bewahrt. Andererseits handeln die Menschen ja auch nicht immer rational

. Es stimmt aber, die letzten Sätze klingen ziemlich endgültig. Aaaaaber: Ohne jetzt irgendetwas andeuten zu wollen, man muss ja auch bedenken, dass sie aus Juliannas Sicht geschrieben sind. Sie ist ziemlich aufgewühlt und hat ja noch nichtmal nach einem Puls gefühlt. Vielleicht kann man sich auf ihr Urteil verlassen, vielleicht war sie aber auch vorschnell und nur einfach sehr verzweifelt. Ich freu mich echt riesig, dass dir meine FS so gut gefällt. Kann jetzt gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr, weil ich heute nacht auch nur ein paar Stunden Schlaf bekommen habe und noch dementsprechend müde bin

. Also sag ich einfach noch mal vielen Dank und meine Bewunderung an dich, dass du so viele Kapitel gelesen hast. Ich bin für sowas immer zu faul *schäm*
@Litttle Cat: Das nächste Kapitel wird so schnell wie möglich kommen, versprochen. Im Moment hab ich allerdings nur Fragmente davon geschrieben und auch nicht ganz die rechte Motivation zum Schreiben. Also lasse ich es mal ein paar Tage ruhen und fang dann nochmal frisch an

. Ich freue mich aber, dass dir mein Kapitel gefallen hat. Du hast schon recht, Tristan ist ein widerwärtiger und ekelhafter Mensch. Andererseits ist er auch einfach krank. Klar ist das keine Entschuldigung, aber er weiß nicht wirklich, was er tut. Bzw. er weiß es schon, aber er sieht sich absolut im Recht.
@Pussy_Cat110: Macht doch nichts, wenn du mal nichts schreibst

Ich freu mich einfach, dass du es jetzt tust und dass dir die Handlung noch gefällt. Ich hoffe, sie schlägt nicht ZU abrupt um. Ja, das mit Ben ist schon sehr tragisch und ziemlich traurig. Ein bisschen hat es was von "Romeo und Julia", da hast du recht

Aber sie heißt ja auch Julianna *g*. Aber du hast vollkommen ins Schwarze getroffen mit dem gefaketen Liebesgeständnis als Hindernis. Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dario das überhört hat. Und da er ja ebenfalls ein netter Kerl ist, macht er sich doch nicht an eine Frau heran, die gerade schluchzend über dem regungslosen Körper ihrer "großen Liebe" liegt und total verzweifelt ist *g*. Ein bisschen sind Dario und Julianna wohl auch wie die zwei Königskinder aus dem Lied: "Sie können zueinander nicht kommen..." Vielen Dank für deinen Kommi, ich hab mich echt gefreut!