phoenixtraene
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Ok...dann werde ich mal mein Schulenglisch wieder raus kramen und schauen, was sich machen lässt.
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Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm bei tsr rein...Irgendwie geht bei mir TSR nicht o__O
Mein IE sagt mir, dass die Seite nicht gefunden wurde. Was ist denn da los?
Edit: Letztens ging ja noch das Forum (bei Haarsuche gepostet), jetzt muss man sich dafür aber anmelden, während ich letztes Mal so reinkam. Haben sie das jetzt doch dicht gemacht oder war das schon immer mit Anmeldung?
Soll ich mal was sagen, ich habe wirklich genug von TSR.
Es nervt, besonders, wenn man dafür zahlt. Ich sollte mal nachfragen, ob man nicht eine Gutschrift
bekommt?
Es wurde neue Hardware an den Server-Cluster angeschlossen und dabei hat sich die neue mit der alten Hardware nicht besonders gut vertragen, was leider auch die anderen Server in Mitleidenschaft trug. Die letzten Tage wurde intensiv daran gearbeitet, das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die Arbeiten schon abgeschlossen sind, aber die Seite scheint mittlerweile wieder recht gut zu funktionieren.Aber TSR geht bei mir schon seit einigen Tagen entweder nur nervig langsam oder überhaupt nicht.
Natürlich; eine Gutschrift in Form von Tagen, in denen der Serverausfall stattfand.Ich sollte mal nachfragen, ob man nicht eine Gutschrift bekommt?
Mod The Sims laesst mein Internet abstuerzen. Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich auf Downloads gehe, geht mein Internet Explorer/Mozilla Firefox aus.
seit ein paar tagen habe ich das problem bei den black pearls auf die seite zu kommen. ich logge mich mit meinem namen und meinem passwort ein, es erscheint die nachricht: thank you for loggin in............und schwupps bin ich wieder weg vom fenster. wer weiß rat ? amea
Glaub mir, wir sind auch sehr verärgert, dass das ganze nicht immer funktioniert. Aber es ist ja nicht so, dass wir das absichtlich machen. Hier lässt uns die Technik einfach im Stich und wir haben leider nur zwei Programmierer/Techniker, die sich damit auskennen und die Probleme beheben können.preisrabatt hin oder her ! es ist ärgerlich wenn immer wieder probleme auftauchen und die seite nicht geht.
Alle Abonnemente werden nach dieser Sache um 7 Tagen verlängert.
Ja, das ist bei mir auch manchmal so. Wenn das passiert, starte danach den Browser mal als Administrator, das hilft bei mir meistens.
Versuche mal alle Cookies zu löschen! Das müsste helfen! Auch alle Cookies wo deine Passwörter und der gleichen gespeichert ist!
Hi All,
We get only a few kinds of questions being emailed to us, some of
which are outlined below:
1. My IP address is banned / Why have you blocked me / I can't get
onto your site?! Help!
MTS2 is a big site, and we get the occasional spammer, troublemaker
and general neer-do-well visiting. We try and deal with these people
in the usual ways - deletion of threads and posts first, then
warnings, followed by individual site bans. However, if somebody
continues to spam, or otherwise break the rules, and does so with
multiple accounts, often we have no choice but to do a site-wide ban
of the IP address or range of addresses that person is using.
What does this mean for you? Simply that we usually start by banning
indivudal addresses - ie of the person involved. If they are using
dynamic addresses or try using proxies, then we will start working
"upward" in the chain, progressively banning more and more addresses.
Sometimes we end up banning large sections of ISPs (internet service
providers) in order to stop continued attacks on our site.
The chances are that any such IP ban is *not* directed at you
personally, but there is also a very *small* chance of it being
removed. IP bans are rarely lifted, since otherwise that leaves us
open to attack again.
We apologise for any inconvenience, but we have to do so to safeguard
the safety of the entire site as a whole, and sometimes that means not
allowing a few people on the site. We hope you understand.
2. Please delete my account / I want my account deleted, etc
Note that, as a rule, we do NOT delete accounts, nor is there a way to
delete an account by request.
The ONLY way an account is deleted is if it has ZERO posts and is
inactive from the site for more than 3 to 6 months.
If you simply do not want to visit the site anymore, then you can just
logout and clear your cookies, then never come back. The account does
not take up much "space" nor does it hamper the continued growth and
operation of the site - so if you really don't want to visit anymore,
it's up to you.
The questions above are the two most commonly asked - if you send an
email with one of these 2 questions, do not expect a response, since
it's clearly described above.
Thanks,
MTS2 Staff
--
This e-mail address is for administrative purposes only, such as
password resets (for MTS2 only) and other serious matters. Do not
e-mail help questions about Sims 2 here. Do not send password
requests for MTS2's affliates. They will be deleted without warning.
Please post your question in the appropriate forum. Thanks.
Mod the Sims 2
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http://www.modthesims2.com