Probleme mit anderen Seiten

Ok...dann werde ich mal mein Schulenglisch wieder raus kramen und schauen, was sich machen lässt.

Ich habe auch das 'banned IP' Problem mit MTS.
Könnte vielleicht jemand eine Art Muster-e-mail erstellen? Mein Englsch ist wirklich nihct das beste und das Problem scheinen ja viele zu haben.
Und wie lange dauer es ungefär bis die IP wieder freigegebn ist?

Möchte mich anmelden bei...

Hallo, ich möchte mich auf einer SIMS 2 seite anmelden und zwar bei Simscave hab aber ein problem und zwar bei der frage kann mir einer die antwort sagen ?

What is the capital of Assyria?

ACHTUNG!!!!

Ab morgen vormittag sind die folgenden Seiten wegen Serverarbeiten für einige Tage offline oder auch zeitweise gar nicht zu erreichen; Ihr bekommt beim Aufrufen der entsprechenden Seite dann eine Fehlermeldung:

- akisima.de
- piggis-sims.net
- sims2me.de
- simsanne.com
- simposium.de

Ich bemühe mich, möglichst schnell und fehlerfrei am Server zu arbeiten, so dass alle Seiten möglichst schnell wieder da sind :)

ich komm mit IE auch seit (vor)gestern nicht auf TSR. Sehr schade, da im Update-Thread ja Sachen drin waren, die mich interessiert hätten.

Edit: Jetzt gehts grad, aber irgendwann muss ich ja auch mal schlafen :(

sims2me und piggis-sims sind wieder online; die anderen drei Seiten (akisima, simsanne und simposium.de) gehen morgen oder übermorgen wieder online.

Noukie hat dicht gemacht, steht doch auch direkt auf ihrer Startseite:

Noukiesims2 is closed.

Noukiesims2 has existed for 3 years, but it's time for me to close it down.
Thanks everyone who enjoyed my work, thank you for every tip and for helping me out.
All my files will be moved to the Graveyard.
xxx Nouk

Edit: Letztens ging ja noch das Forum (bei Haarsuche gepostet), jetzt muss man sich dafür aber anmelden, während ich letztes Mal so reinkam. Haben sie das jetzt doch dicht gemacht oder war das schon immer mit Anmeldung?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Letztens ging ja noch das Forum (bei Haarsuche gepostet), jetzt muss man sich dafür aber anmelden, während ich letztes Mal so reinkam. Haben sie das jetzt doch dicht gemacht oder war das schon immer mit Anmeldung?

Ich komm ohne Anmeldung an die DL...

Ich wollte mich gestern bei dlmulsowssim anmelden.
Bei der Registrierung hab ich dann aber einen Code eingeben müssen, der nirgendswo stand.
Und das "witzige" war, dass ich mich beim Admin melden soll, wenn kein Code dasteht. Geht ja auch total, wenn man nicht registriert ist :naja:

Wisst ihr vll was?

TSR

Ich habe ein problem . . . immer wenn ich mich anmelde bekomme ich auf tsr keinen Aktivierungslink . . . das geht mir aufn senkel ich will endlich diese spiegelböden :Mad:

Hat zufällig grade noch wer bei TSR beim Anmelden diese Fehlermeldung?

Details

Zend_Db_Statement_Exception SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '16368353' for key 'PRIMARY'
Common Problems

• Sometimes we have peaks in traffic which can use the site to become slow.

Soll ich mal was sagen, ich habe wirklich genug von TSR.
Es nervt, besonders, wenn man dafür zahlt. Ich sollte mal nachfragen, ob man nicht eine Gutschrift
bekommt?

Soll ich mal was sagen, ich habe wirklich genug von TSR.
Es nervt, besonders, wenn man dafür zahlt. Ich sollte mal nachfragen, ob man nicht eine Gutschrift
bekommt?

Das würde mich auch mal interessieren - immerhin kommt man ja teilweise wirklich nen Tag oder länger gar nicht auf die seite...

Mod The Sims laesst mein Internet abstuerzen. Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich auf Downloads gehe, geht mein Internet Explorer/Mozilla Firefox aus.

Aber TSR geht bei mir schon seit einigen Tagen entweder nur nervig langsam oder überhaupt nicht.
Es wurde neue Hardware an den Server-Cluster angeschlossen und dabei hat sich die neue mit der alten Hardware nicht besonders gut vertragen, was leider auch die anderen Server in Mitleidenschaft trug. Die letzten Tage wurde intensiv daran gearbeitet, das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob die Arbeiten schon abgeschlossen sind, aber die Seite scheint mittlerweile wieder recht gut zu funktionieren.

Ich sollte mal nachfragen, ob man nicht eine Gutschrift bekommt?
Natürlich; eine Gutschrift in Form von Tagen, in denen der Serverausfall stattfand. :)

Mod The Sims laesst mein Internet abstuerzen. Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich auf Downloads gehe, geht mein Internet Explorer/Mozilla Firefox aus.

Ja, das ist bei mir auch manchmal so. Wenn das passiert, starte danach den Browser mal als Administrator, das hilft bei mir meistens.

ich hab auhc mal ne plöde frage zu tsr :lol: also eigentlich würde ich da gerne Subscriben, nur mein problem ist das ich wenn erstmal auf die zwei monats sache wollen würde, was aber ohne kreditkarte nicht möglich ist...

*gehör zu den menschen die nciht das privileg namens KREDITKARTE besitzen* was mir dann das subscriben unmöglich macht...

weis wer rat?

braucht man fürs halbe jahr oder fürs jahr auch ne kreditkarte? wenn ja wäre das ganz schön blöd zumal ich wie gesagt erst mal gerne für 2 monate testweise würde... *also irgendwie ist das echt blöd, hoffe mir kann da mal wer antwort geben die mir auhc hilft ;)*

LG Jen ;9

seit ein paar tagen habe ich das problem bei den black pearls auf die seite zu kommen. ich logge mich mit meinem namen und meinem passwort ein, es erscheint die nachricht: thank you for loggin in............und schwupps bin ich wieder weg vom fenster. wer weiß rat ? amea

MTS2: Meine IP ist gesperrt?!

HEy,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr auf die MTS-Seite. Wenn ich sie öffne steht da "Sorry. The administrator has banned your IP address. To contact the administrator click here" Ich hab bereits eine Email an den Admin geschickt, aber es kam nie etwas zurück.

Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den nächsten meine IP-Adresse da gesperrt ist? Ich hab doch gar nichts gemacht! Jetzt kann ich viele Sachen nicht runterladen, die auf dieser Seite sind :mad:

Liebe Grüße

Esperanza

seit ein paar tagen habe ich das problem bei den black pearls auf die seite zu kommen. ich logge mich mit meinem namen und meinem passwort ein, es erscheint die nachricht: thank you for loggin in............und schwupps bin ich wieder weg vom fenster. wer weiß rat ? amea

Versuche mal alle Cookies zu löschen! Das müsste helfen! Auch alle Cookies wo deine Passwörter und der gleichen gespeichert ist!

The Sim Resource down?

Einen schönen guten Morgen!

Bei mir geht TSR seit einigen Tagen nicht mehr. :heul: Schlimmer noch, alle Seiten wo dieser Name drin vorkommt werden bei mir nicht mehr angezeigt ("Die Webseite kann nicht angezeigt werden.") ..und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an meinen Einstellungen liegen kann.
Geht es noch jemandem so? Weiß jemand ob die Seite überarbeitet wird? In dem Falle würde doch dann aber wenigstens ein "Under Construction" angezeigt werden..

LG, Stephee

gestern war ich noch drauf.

murano hatte aber die Tage mal geschrieben, dass die ne neue Serversoftware oder sowas bekommen haben und die wohl mit der alten probleme hat - die sind aber dabei, das zu bearbeiten, daher vermutlich die zwischenzeitliche Nucht-erreichbarkeit der Seite

TSR ist bei mir auch total grausam. Seit Tagen ging die Seite überhaupt nicht. Davor hat die Suche nicht funktioniert, ständig war der Server überlastet hieß es, egal um welche Uhrzeit. Jetzt komm ich zwar auf die Seite drauf aber kein einziges Bild wird angezeigt. Es ist grausam. Und dafür bezahlt man Geld. Seit mind. 14 Tagen ist die Seite nicht nutzbar.

Ich wurde heute morgen schon privat gefragt, nun weiss ich auch, was los ist:

TSR hat sich ein Central Storage Device zugelegt, um mehr Platz für Bilder, Downloads etc. zu schaffen. Nun, dieses riesen Unding einer Maschine sollte in einer perfekten Welt zusammen mit dem vorherigen Server-Cluster funktionieren und die Bilder und Dateien den richtigen Servern zuweisen, wo sie gerade gebraucht werden. Das hat ganz gut funktioniert, wenn es denn funktioniert hat. Leider hat dieses Ding einen sehr komplexen Setup und ist manchmal sehr unstabil, was sich in allerlei Hardwarestörungen äussert, wenn es sich entscheidet, nicht mehr mitspielen zu wollen. Dann muss man das ganze neu starten, was aber nur im Serverstandort möglich ist. Soll heissen der verantwortliche Programmierer muss dort hin und einen manuellen Neustart machen. Was leider jeweils länger dauert, vorallem wenn der Programmierer nicht zuhause ist.

Die Lösung mit dem Central Storage Device wird aber mal zu mal stabiler und hoffentlich einmal sehr stabil.

Alle Abonnemente werden nach dieser Sache um 7 Tagen verlängert. TSR offeriert auch einen Preisrabatt von 30% für alle, die ihr Abonnement verlängern möchten. Da gibt es zu sagen, dass das gleiche Abonnement für Sims 2 Downloads auch für Sims 3 Downloads gilt. :)

preisrabatt hin oder her ! es ist ärgerlich wenn immer wieder probleme auftauchen und die seite nicht geht.
Glaub mir, wir sind auch sehr verärgert, dass das ganze nicht immer funktioniert. Aber es ist ja nicht so, dass wir das absichtlich machen. Hier lässt uns die Technik einfach im Stich und wir haben leider nur zwei Programmierer/Techniker, die sich damit auskennen und die Probleme beheben können.

Alle Abonnemente werden nach dieser Sache um 7 Tagen verlängert.

7 Tagen gegenüber einer nicht-erreichbarkeit oder nicht richtig funktionieren seite vorn wesentlich mehr Tagen ist aber nicht grade sehr dolle - wenn dann sollte um die ganze Problemphasenzeit verlängert werden...

Die 7 Tage werden wohl die zusammengezählte Downzeit und das teilweise nicht funktionieren der Seite sein. Aber bei diesem ganzen Administrativen Sachen bin ich nicht im Bild, bzw. weiss nicht, ob schon Tage gutgeschrieben wurden.

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe bei 3 Downloads von "Blacky's Sims Zoo" ein Problme. Ich konnte bisher immer alles ganz normal von der Seite runterladen, Häuser auch. Nur bei denen fehlt ein entsprechender Button. Mir ist auch nicht bekannt, dass es auf der Seite pay-Sachen gibt, sehe ich da auch nirgendwo.

Woran liegt es, dass ich an die Sachen nicht dran komme? Sind die da im Moment gar nicht zu bekommen, mache ich irgendwas falsch oder habe ich was übersehen?

geht um die 3, als Hilfe:
http://www.blackypanther.de/include...16&PHPKITSID=92a82bff53ece18e6e2b02bb4fcb7c08
http://www.blackypanther.de/include...57&PHPKITSID=92a82bff53ece18e6e2b02bb4fcb7c08
http://www.blackypanther.de/include...13&PHPKITSID=92a82bff53ece18e6e2b02bb4fcb7c08

Also, die DL-Buttons sind bei allen 3 Downloads da, ich hätte problemlos runterladen können. Pay ists auch nicht.. hm... also ich an Deiner Stelle würde erstmal versuchen, mich aus- und wieder neu einzuloggen. Wenn das auch nicht klappt, leere mal den Cache von Deinem Browser, eventuell hat sich ja ein veralteter Cookie eingenistet. Wenn das auch nichts bringt, schreibst Du am besten Blacky mal eine PN, sie kann sicher sagen was da los ist. Sie ist auch hier übers Forum zu erreichen.

Also: Ich hab jetzt mal versucht, über die Links drauf zu kommen. Ganz kurz, wenn sich die Seite öffnet, sind die Buttons zu sehen. Aber nicht lange genug, um die anklicken zu können. Danach ist das 2. Bild drauf und man kann auch das Bild nicht irgendwie anklicken.
Anderer Browser oder Cookies löschen hat nichts gebracht, auch neu einloggen nicht. Komischerweise ist es auch nicht bei allen Häusern so, sondern nur da. Ich selbst komme also nicht dran.

Würde sich denn jemand bereit erklären, mir die Sachen runterzuladen und die .zip/.rar-Dateien per eMail zu schicken? Anscheinend geht es ja bei anderen, nur bei mir nicht...

Huhu!
Hatte mich gestern auf mod the sims2 Angemeldet und mir paar sachen runtergeladen. Find die Seite Top für sims fans und wollte heute wieder mit voller freude rauf und nach weiteren Sachen für mein Spiel schauen, musste ich mit erschrecken feststellen das da stand das meine IP Adresse gebant wurde.:confused: Ich habe daraufhin auf den Admin Link knopf geklickt und eine mail dorthin geschrieben und habe schnell eine Antwort bekommen mit folgendem Inhalt.

Hi All,

We get only a few kinds of questions being emailed to us, some of
which are outlined below:

1. My IP address is banned / Why have you blocked me / I can't get
onto your site?! Help!

MTS2 is a big site, and we get the occasional spammer, troublemaker
and general neer-do-well visiting. We try and deal with these people
in the usual ways - deletion of threads and posts first, then
warnings, followed by individual site bans. However, if somebody
continues to spam, or otherwise break the rules, and does so with
multiple accounts, often we have no choice but to do a site-wide ban
of the IP address or range of addresses that person is using.

What does this mean for you? Simply that we usually start by banning
indivudal addresses - ie of the person involved. If they are using
dynamic addresses or try using proxies, then we will start working
"upward" in the chain, progressively banning more and more addresses.

Sometimes we end up banning large sections of ISPs (internet service
providers) in order to stop continued attacks on our site.

The chances are that any such IP ban is *not* directed at you
personally, but there is also a very *small* chance of it being
removed. IP bans are rarely lifted, since otherwise that leaves us
open to attack again.

We apologise for any inconvenience, but we have to do so to safeguard
the safety of the entire site as a whole, and sometimes that means not
allowing a few people on the site. We hope you understand.

2. Please delete my account / I want my account deleted, etc

Note that, as a rule, we do NOT delete accounts, nor is there a way to
delete an account by request.

The ONLY way an account is deleted is if it has ZERO posts and is
inactive from the site for more than 3 to 6 months.

If you simply do not want to visit the site anymore, then you can just
logout and clear your cookies, then never come back. The account does
not take up much "space" nor does it hamper the continued growth and
operation of the site - so if you really don't want to visit anymore,
it's up to you.

The questions above are the two most commonly asked - if you send an
email with one of these 2 questions, do not expect a response, since
it's clearly described above.

Thanks,
MTS2 Staff

--
This e-mail address is for administrative purposes only, such as
password resets (for MTS2 only) and other serious matters. Do not
e-mail help questions about Sims 2 here. Do not send password
requests for MTS2's affliates. They will be deleted without warning.
Please post your question in the appropriate forum. Thanks.

Mod the Sims 2
Create it. Share it. Play it.
http://www.modthesims2.com

Muss sagen das mein English nicht so gut ist, deswegen würde ich mich freuen wenn mir mal jemand ein bisschen übersetzen könnte was bei IP Banns genau steht.=)

Davon mal ab hab ich nichts getan ausser mir modis für meine sims runtergeladen was zu dem Bann führen könnte.

Hoffe mir kann wer helfen, weil neu Registrieren nach Router Neustart mir unsicher ist und der Account dann nicht auch noch gebannt wird.

Gruss
Feena

@Feena: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass nicht deine IP sondern ein ganzer IP-Nummern-Kreis gebannt wurde, in dem deine IP enthalten ist.
MTS 2 bannt wegen Spammern und anderen "Schädlingen" zunächst deren IP-Nummern und, wenn das nichts hilft, ganze IP-Nummern-Kreise.
In dem Text steht, dass entbannen nicht möglich ist und sie sich dafür entschuldigen, dass sie so manche Leute von der Seite ausschließen.

Lies mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread, es gibt eine Umgehungsmöglichkeit für dieses Problem.

Ich danke dir für deine Hilfe und werde sofort die Seiten hier weiter zurück stöbern. Wären das nicht schon soviele seiten hätt ich vornerein von Anfang an alles hier durchgeblättert.=)
Nochmal vielen dank.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten