Probleme mit anderen Seiten

Thesimsresource

Du kannst dich dort auch kostenlos anmelden leider kannst du dann nicht alles downloaden.

Ganz oben steht register for free
dort dann die Angaben machen das ist frei und kostet nichts

Einen schönen Sonntag und viel Spass noch

Ennasus 66:D

Bobosims?

Hallo leute,

ich hätte mal eine frage zu bobosims.com..
ich verstehe die seite nicht ganz da das fast alles chinesisch ist und wollte fragen wie man da was runterladet. muss man sich da anmelden?
und wenn ja wie geht das genau da ich kein wort chinesisch verstehe:ohoh:

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

also ich kannte die seite net kann auch kein chinesisch... aber ich versteh dein problem net....

hab bei google bobosims.com eingegeben bin auf die seite da hats links ein menue mit diversen sachen in english und zum testen bin ich auf female sport und voila unter den bildchen is ein button klick download.....

nun jaa.... jetzt müsstest du wirklich erklären wo du probleme hast... *gggg*
ps ich hab keine sprachpakete installiert oder so.....

huch sry so weit bin ich net.... sry....:rolleyes:

aber dafür gibts den übersetzer von google....

googlestartseite übersetzungstool, da die website eingeben, chinesisch deutsch und scho sollt es klappern =))

hoffe ich konnt dir dieses mal mehr helfen *gggg*

Hi, ich hab eine Frage zu TSR . Ich wollte dort ein Subscribe machen, aber mit PayPal klappt das bezahlen nicht. Ich hab da genug Euros rumliegen, aber will unbedingt eine Kreditkarte und die hab ich nicht. Was nun? hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ist Simcredible off ???

Hallo Ihr Lieben :hallo:,
ich habe schon mehrfach versucht bei Simcredible auf Seite zu kommen...aber irgendwie kommt da immer so ne Meldung von POWWEB :
This site has been suspended

Heißt es das,was ich vermute.......:schnief::schnief::schnief:?
Oder machen die im Moment nur Urlaub oder haben Wartungsarbeiten?
Weiß jemand mehr?

LG Wimsi:ciao:

@ DarkLady: Danke,dann heißt das ganz FEST Daumen drücken:up:!
Könntest Du vielleicht in den täglichen Updates(oder in einem Extra-Thread...ganz wie Du willst) irgendwelche Hinweise reinschreiben ,sobald Du hörst,dass eine Seite bald off gehen wird,damit man sich noch zum letzten Mal :argh::argh: alles runterziehen kann.

Ich wollte gerade eben auch mal wieder nach langer Zeit auf meiner absoluten Lieblings-Seite SimsDesignAvenue.net vorbeigucken,gerade nach dem Schock gestern mit Simcredible.......aber da komm ich überhaupt gar nicht mehr drauf :schnief: !

Es kommt ein Seiten-Lade-Fehler :mad: !

Was ist denn im Moment los,liegt es an Sims 3?

Eine Seite nach der anderen verschwindet und was ich überhaupt nicht verstehe....es verschwinden gerade die Seiten,die meiner Meinung nach,die qualitativ hochwertigsten Downloads angeboten haben :confused: ?

Ich hoffe das es nicht so weitergeht...ich hab zwar Verständnis,dass sich im Moment viele mit Sims 3 beschäftigen (ist ja schließlich was Neues)...aber ich hänge doch noch sehr an meinem Sims 2,und fände es sehr schade,wenn jetzt alles so schnell aufhört!

LG Wimsi:ciao:

Hi ich hab Probleme mit Mod the Sims,
hab gemerkt das ich nimmer angemeldet bin,
und mich auch nimmer anmelden kann,
und wenn ich auf Password vergessen geh,
kommt keine Mail mit meinem Password.
Wist Ihr was da los iss?
Ich hab mir sogar in meiner verzweiflung xD
neu Registrieren lassen, dann war ich zwar drinn aber Downloaden konnte ich net, weil die dl´s gar net angezeigt wurden.

Problem mit Simcredible

Wollte Vorgestern einige Sachen von dieser Seite runterladen, die ich schon mal hatte.
Allerdings lassen sich einige Sachen nicht laden. Meldung Fehler 404. Andere funktionieren hingegen schon. Ist nur doof, wenn man von einem Wohnzimmerset alles laden kann bis auf das Sofa zum Beispiel. Früher funktionierten die Sachen. Aber da die >seite umgestellt wurde scheinen jetzt einige Sachen nicht mehr zu gehen. Schade.
Haben auch andere die Probleme und gibt es eine Lösung?
Grüße Urmel

You have entered an invalid username or password. Please press the back button, enter the correct details and try again. Don't forget that the password is case sensitive. Forgotten your password? Click here!

You have used 1 out of 5 login attempts. After all 5 have been used, you will be unable to login for 15 minutes.
Das kommt dann. :argh:
Es geht wieder mit meinem zweitkonto komme ich jetzt rein,
aber ich versteh net warum ich keine mail mit meinem password
bekam. Mit meinem erstkonto komm ich immer noch net rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sims2 for Simscorner weg?

Ich bin total erschrocken: ich hatte immer ein Lesezeichen zu Sims2-for-simscorner und kam aber nie dazu, es mal zu durchstöbern. Jetzt hatte ich endlich mal Zeit dafür - und stelle fest, dass es die Seite gar nicht mehr gibt - und das (laut Google cache) sogar erst seit ganz kurzem! Ich kann's gar nicht fassen, dass ich diese Seite verpasst hab' sozusagen (und dann noch so knapp). Weiß jemand, ob die vielleicht nur umgezogen ist? Oder die Sachen anderswo hochgeladen wurden? Oder man sie halt iergendwie noch kriegen kann?? Mann, ich glaub's einfach nicht... Viele Grüße, Makabaer

Hallo Poena,
danke für Deine Antwort!
Ich hab' inzwischen rausgefunden, dass Simscorner tatsächlich stillgelegt wurde vor kurzem. Hätte ich das nur eher erfahren *seufz*
Naja, ich hab' Anja (die Seitenbetreiberin) mal hier im Forum angeschrieben, vielleicht gibt es ihre Sachen ja noch irgendwo!

EAsims?

Hey ihr ^^!
Kennt ausser mir hier noch jemand die Seite EAsims? Ich wollte mir da etwas runterladen, aber irgendwie komme ich mit dem Koreanisch (?) nicht mehr so ganz klar :ohoh:...
Weiss vielleicht jemand wie ich da an die Downloads komme? Ich hab shcon was von dort, aber ich weiss nicht mehr wie ich dort dran gekommen bin.
Lg Luna

Oh, danke. Aber leider kann man immer nur iene bestimmte Anyahl von Dateien runterladen und muss dann eine Stunde lang warten :heul:... Naja, immernoch besser als nichts. :)

Hallo,
weiß jemand was mit Simcastic los ist?

LG Connyperle

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Peggyzone

Hallo

leider kann ich mich seit der Umstellung zu Sims3 bei Peggyzone nicht mehr einloggen ich bekomme immer nur die Meldung

Ident Code time out. Please relogin.

ich hab mich sogar nochmal neu registriert weil ich dachte ich hätte vielleicht einfach was falsch eingegeben

das ging zwar am Anfang doch am nächsten Tag kam ich damit dann auch nicht mehr rein

Bitte könnt Ihr mir vielleicht Helfen was mach ich falsch

Anira

Wenn ich dich wäre, würde ich mal dort nachfragen, hier kann man nämlich oft nur schlecht helfen, weil wir weder der Seitenbetreiber sind, noch etwas mit ihm zu tun haben. Aber merkwürdig ist das schon, bei mir besteht das Problem nämlich überhaupt nicht.

sieht nen bissel so aus, als hätte die sen Server net bezahlt... die Sims3-Seite von denen geht aber, vielelicht haben die die Sims2-Seite also auch aufgegeben?

Das wäre ja schade, wenn die Seite auch verschwunden ist, aber leider nicht zu ändern.:(

Connyperle

Wenn ich dich wäre, würde ich mal dort nachfragen, hier kann man nämlich oft nur schlecht helfen, weil wir weder der Seitenbetreiber sind, noch etwas mit ihm zu tun haben. Aber merkwürdig ist das schon, bei mir besteht das Problem nämlich überhaupt nicht.

ok Danke

ich kann nur leider nich so gut englisch und es ist wirklich schade um die Seite

Anira

Hallo,
falls es jemanden interessiert, Simcastic ist wieder da. Also doch noch nicht verschwunden.:D

LG Connyperle

ich frag einfach hier mal nach:

Sorry. The administrator has banned your IP address. To contact the administrator click here

von mts

huch?

interessant. hatte ich bis jetzt noch nicht.
und wie frage ich an, dass er mich wieder entsperrt? ich mein, was schreibe ich? ^^
kannst du mir helfen?

Ich würde mir gern die Uber-Megahood runterladen aber demusedsims, also die Seite auf der der Download liegt ist schon seit Tagen bis Wochen down.
Hat jemand die noch jungfräulich rumfliegen oder kennt eine andere Quelle bei der die nicht als N001 gekennzeichnet ist? Selberbasteln hab ich schon versucht aber irgendwie bin ich entweder zu doof dafür oder Sims2 hasst mich da^^

The Sims Recouce

Einen fröhlichen Advent, Euch allen! :hallo:

Wollte Euch nur darüber informieren, dass in den Cookies von tsr ein Virus schlummert. Dieser hat mir gestern den kompletten PC zerschossen und den Spass einer kompletten Windoof-Neuinstallation vorausgesetzt. :naja:

Der Virus nutzt eine bekannte Windoof-Sicherheitslücke in den Benutzerkonten von XP (ob andere Versionen betroffen sind, ka). Jedenfalls kann man, wenn man sich den Virus einfängt, auf kein Benutzerkonto mehr zugreifen, was eine Systemwiederherstellung obsolet machte. Egal... Antirvir jedenfalls erkennt den Virus zwar, lässt ihn aber dennoch sein Schadenspotential entfalten.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten