Die Rest-TE im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich auch wieder ^^
Hach, war die Ferien über in Tunesien :D War schön warm dort und sonnig und....
Was sehe ich hier?! Regen, Regen und warte... Regen?! ( Gurkeline du sagst es ^^) Und ich dachte es wird schon von Frühlingsanfang geredet? Naja...

Aber waren eure Ferien denn schön?

edit: Zur Verständigng: Ich meinte alle Bayer ^^

Zuletzt bearbeitet:
FERIEN??
Ich hatte seit Weihnachten keine mehr, und werde erst im April wieder haben :(
jaja, in der Schule wars noch schön... Ich hab grade mal 5 oder 6 Wochen Ferien im Jahr.....!!

Oh Fettnäpfchen ^^
Mhm, ich kann mich nicht so recht auf Ferien freuen, weil ich da Praktikum mache und des dauert jeweils 1 Woche in beiden Ferienwochen
Aber immherin hab ich jetzt auch wieder Schule o.o

Miyu

Hi. :hallo: heute war ja der erste Schultag nach den Ferien. Na, wie war er bei euch? Bei mir war er ganz ok. (das ist jetzt an nur die gerichtet die Ferien hatten.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Himmel schrieb:
Hi. :hallo: heute war ja der erste Schultag vor den Ferien. Na, wie war er bei euch? Bei mir war er ganz ok. (das ist jetzt an nur die gerichtet die Ferien hatten.) ;)

Meinst du nicht nach?;)
naja...wir hatten keine Ferien...>.<'
wieso hattet ihr Feriene..oder wohnst du in so nem Bundesland wos jetzt Ferien gibt und dafür über Ostern nur zwei statt drei Wochen?!

Himmel schrieb:
Hi. :hallo: heute war ja der erste Schultag vor den Ferien. Na, wie war er bei euch? Bei mir war er ganz ok. (das ist jetzt an nur die gerichtet die Ferien hatten.) ;)

Oô du meinst schon nach oder?? [Edit: ok ich komm widda hinterher....]
Der war nämlcih beschissen.
Pfft und jetzt nix mehr gegen Shakira immerhin hab ich die 2 VIP-Freikarten dingens über ne Person persönlich von ihr so :cool: und außerdem ist sie auch so klein wie ich xD

@bluey-schatzi ^^ schöne Bilder :)

bin wieder da, der arzt sagt, das eine meiner mandeln etwas gerötet ist. 0o' bin bis mittwoch krank geschrieben.

edit: ich werd jetz einige scripts runterladen und mich ein wenig im scripting von kampfsystemen versuchen und einiges anderes ausprobieren. wenn jemand gut in sachen storywriting is, pn an mich. 0o'

wo seidn ihr alle? raz? downi? mabra? fluxi? une? teras? caro? gali? himmel? jassie? niiiina?eo? moudsche?
o.o lasst mich hier einfach alleine <.<

ganz oke weiß wieder nich was it franky anstellen - mittlerweile is das iwie wieder anders
>.>
und dir? <3

ö.ö

hai twa
@flux: naja... geht so ö.ö so sind kerle halt..was is denn jetzt los? kannst mich auch im icq ansprechen <3

wtf ey o_O es is ja schon 10 uhr...

XDD lol ja das problem is dass er jetzt ZU lieb is >.> und ich hab n schlechtes gewissen wei ich iwie das interesse verlohren hab o_o
und die sms werden immer noch sinnfreier o_O dachte ned dass das geht ^^

*räusper*

@terasi: O_O nyu hier gsd erst 9 <3

hhey domi domy dommi dominik dominik12345 wie auch imer. Wie gehts dir was machst du bla *üblichenscheißlaber* xD

O_O ich bin aber heute den ganzen tag lang nur am pc gesessen und dachte es is erst 6 uhr oder so ó.ò au man T_T

gutenacht x_x

*flux zum abschied knuff*

@bluiiii: magic? hö XD
@dominik: hallo o.o*kekz schenk*
edit: @teras: ow +_+ hm ich hab den ganzen nachmittag gepennt >.>
XDD *reknuff* baii~

nacht teras...falls ich nichma mehr geknufft werde ;__;
@caro: jaaaaa xD
@fluxiiiiii: jaa maaagic xD oder auch.."das is mir suspekt" aber das passt grad nich xD

O_O

*bluey auch ganz doll knuff*

T_T

jetz aber tschüss

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesel halluuuu =D *draufsetzt*
XD
@bluey: hm ja mir auch.. v.v

*caro knuff*

edit: *teras felflusenwuschel nachschmeiß* zum kuscheln =D

hallooo wieselchen xD
bai teras *reknuff*
kraaaanich schätzchen xD muahaha insider ohne ende hier xD

@teweah: das hab ich jeztt ma überlesen :p du kommst auch noch in das alter wo du dich zu einem ... naja...typischen KERL entwickelst ^^ oder du hast glück und bleibst lieb & nett xD

BlueRain schrieb:
@teweah: das hab ich jeztt ma überlesen :p du kommst auch noch in das alter wo du dich zu einem ... naja...typischen KERL entwickelst ^^ oder du hast glück und bleibst lieb & nett xD

genau +.+

@T.W.A.: sehn wir in n paar jahren xDD

*flux reknuff*

T.W.A. schrieb:
Ó_ò Wie könnt ihr mich einfach in eine Schublade zu den "anderen" stecken? ;_;

ja voll fieß O_O sollte nich so ironisch klingen

und trauen könne auh so mieß sein v.v *an sich selber denken muss* *trauer*

>.>
<.<

ähm leute? mich nervt es jedenfalls extrem wenn man mir sagt "das sehn wir wenn du älter wirst" und solchen scheiß -.- lasst den armen twa in ruhe...

nnich trauern fluxi..außer wir tun uns zusammen o.o
*in ecke stellund trauer... * --> depri nen bisschen :heul:
@Teras: o_O das war doch überhaupt nicht ernst gemeint

weiß ich o_O aber mich nervt das gerade wenns nicht ernst gemeint is...

abschiedsflöpps

schlecht drauf teras? =/
@blue: ja dann zusammen trauern =D
XD ich bin krank^^
nyu ich geh jetzt auch mal o.o
*alle wuschel*
nachtuuu~

@niina: hast ja eig. recht..
@fluxi: ich muss morgen mit dir reden, wenn du zeit hast o.o ein...frauengespräch halt o.o geht daas? o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten