Die Rest-TE im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa, schlechtgelaunt weil ich nicht vom pc wegwill -.-

nacht fluchsüü

mist schon fast 11 >_>

o.o

boah ich bin evil xD *rumkicher*

hallo o.o

und ich gehe weil meine mutter rumhackt >.>

wiedermal... ich glaub, ich sollte den folterkeller wieder einführen, damit mein volk auch hier bleibt... wenn auch nur aus angst, vor einer strafe 0o'

edit:
ich wirke verplant?? ó_ò

nö du nich, aber leeloo 0o'

... moment mal, was soll das denn wieder heißen?

War doch nicht böse gemeint. ;)

@leeloo
weiß ich, aber ich hätte nich gedacht, dass ich verplant wirke.

@aci
0o' okay... diesmal lass ich es dir noch durchgehen... aber meine rache wird fürchterbar!!! *muahahahahusthusthuströchel*

wenn das meine freundin mitkriegen würde, würde sie entweder dir oder mir an die kehle springen... vorzugsweise mir, da ich grad in reichweite bin...

ich würde jetz gerne mal verplant definiert haben 0o' das hab ich nämlich schon öfters gehört... irgendwo 0o' auch wenn ich nich mehr weiß, wo... oder wann...

0o' außerdem geh ich jetz... cya

Zuletzt bearbeitet:
Schneewittchen meldet sich wieder~

Wir hatten heute nur 4 Stunden... Ist das nicht klasse? *hust

.............*aus Bett kriech* *gähn*

Moin Moin Whitey!!....und alle andren...obwohl ich bezweifel das noch jemand da ist....

Unsere Hündin heisst Whitey ^^°

Morgen :-)

hübsch hübsch ^^

Wann fängt den bei euch bitte die Schule an? Weil du geschrieben hast du hattest 4 Stunden? Aber es ist doch noch nicht mal 9?

Ich lebe in den Philippinen - steht doch in meinem Profil. ;)

ahh...stimmt ja.....hatte ich vergessen. :rolleyes:

Ich lese gerade die eine Story von dir...Hypochonder.
Kann gar nicht mehr damit aufhörn.

Ist doch nicht schlimm.
Schule beginnt um 7:00, wache aber schon um 5 Uhr auf ^^

Danke dass du sie liest ^//^
Ich hab nur wenige Leser, freue mich deshalb immer wenn sich jemand Zeit nimmt um das zu tun.

Ja im Allgemeinen lese ich solche Storys hier nicht,..aber die Titel der Kapitel haben mich neugierig gemcht. Und ich finde sie wirklich gut.
Vor allem wunder ich mich immer wieder über deine Ausdrucksweise. Ich bin nämlich der totale "wortfanatiker" und wenn ich dann so Sachen lese wie "tüncht.." freu ich mich wie ein kleines Kind. Und überhaupt die Story ist wirklich gut und spannent, die ganze Athmosphäre die sich beim Lesen hier um mich breit gemacht hat find ich toll......

Das einzige auf das du etwas achten solltest ist deine Satzstellung, du verdrehst manchmal Wörter und dann klingt der Satz irgendwie unsinnig....aber das sind nur kleinigkeiten die wohl auch nur den wenigsten auffallen....

Ja, bei der Satzstellung habe ich immer Probleme .__. Beim zweiten Mal lesen fällt mir sowas auf... Aber... Nur die meisten, die dann auch wirklich arg sind... *seufz* Ist halt so meine Schwäche, die ich versuche rauszulotsen.
Aber vielen, vielen Dank dass du es dir durchgelesen hast! ^__^

Kein Problem, es war und ist mir noch immer (bin ja erst bei Kapitel 6) ein Vergnügen!!^^

*summ*

Hach, ich sollte aufhören G&L Videos zu gucken... Ich sollte erstmal lernen mich wie eine Lady zu benehmen ._.

versteh ich nich.......öhm....häh?

Tut mir leid, habe nur wieder laut gedacht. Brauchst du nicht unbedingt zu verstehen =)

Meine Erklärung wäre auch wirr.

ok, damit kann ich leben.
hm...kann ich dich was fragen?
Also in Kapitel 6 fängst du an, einige Zeilen umzudrehen, was hat es damit auf sich, ich mein das hat doch Hintergrund oder?

Die Zeilen sind so etwas wie Muriels Gedanken die sich zwischen ihren 'normalen' Gedanken drängen. So etwas wie eine zweite Stimme, die ihr ins Ohr flüstert.
Ja.

Ah, ok...find ich wahnsinnig gut, hat mich zum nachdenken gebracht.^^

Bei Kapitel 10 müsst ihr dann Papier und Stift zu Hand nehmen. :-)

So, ich gehe bald! Der Tee wartet schliesslich nicht auf mich...

Ok gut,....dann schreib doch bitte weiter. Danke..freu mich schon.

Gut mach das, bis später dann

moin

thema? ich doch nicht ^^ frag ne entscheidungsfähige (oder wie das halt heißt) person >.>

<sinnfreies gelappe das keinen intressiert>
equilibrium hat theatres des vampires vom 4. platz geworfen o_o und bald auch CoB uns StS...
ich liebe diese band @_@
</sinnfreies gelappe das keinen intressiert>

CoB? meinst du nich CoF?

ich bastel gerade an einer geschichte für ne gilde in DF 0o' muss nachher mal andria fragen, was sie davon hält 0o'

flöpps

Zuletzt bearbeitet:
children of bodom...
1 Cradle of Filth (1,427)
2 Subway To Sally (383)
3 Children of Bodom (345)
4 Equilibrium (285)
und so schnell werden sie cof nicht von der spitze schmeißen <.< *auf zahlen in den klammern deut*

o.o du kannst ja auch mich fragen was ich davon halt <.<

geschichte ô_o

für die gilde 0o' in Dragonfantasies... jetz muss nur noch andria online kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten