Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Likuh schrieb:
Ich weiss nicht, bei mir ruckelt der Film total und bleibt alle 5 Sekunden stehen. Ob das an denen ihrem Server liegt oder was...??? Ich hab nach 1 Minute vom 1. teil aufgegeben, weil das echt genervt hat...Die Qualität is auch nich so prickelnd, aber ansonsten scheint es echt hammer-mega-spannend zu sein!!! Obwohl ich das mit den Autogrammkarten schon übertrieben finde...Na ja, auf jeden fall ein ziemlich genialer Film, wenn ich ihn fertig gucken könnte, würd ich mich echt freuen, dann könnte ich das ganze auch noch besser beurteilen...=D

ich hab das auch das der alle 5 sec stehen bleibt.
Tipp:

Mach die seite auf klicke dann auf Pause bei dem Film du wirst sehen nach einigen Sek. kommt da unten ein roter balken. Lass den Film auf Pause bis der rote balken rechts angekommen ist dann kannst du ihn ruckelfrei gucken. Ich mach mir immer alle Teile der Folge auf setz sie auf Pause mache dann irgendwas anderes und nach ca. 4 min sind alle drei Teile oder so fertig geladen dann schau ich sie mir an . Ohne stehen beleiben :D

joa, werd ich doch gleich mal ausprobieren. Achso, was ich noch sagen wollte, wegen dem Englisch, ich finde das überhaupt nicht schlimm, die meisten Simsseiten sind auf englisch und das is ja auch ziemlich leicht verständliches Englisch, das kann sogar eine 13-jährige wie ich verstehen..:D

miboy31180 schrieb:
http://www.downtownfanclub.de.ms/

Das ist die 1. Staffel:
1. The Pilot (Der Pilotfilm) *Schaut euch ihn euch hier an. Es sind 5 Teile*
2. A big no-no (Ein großes Nein-Nein) *Schaut euch diese Episode hier an!*
3. Love and Work (Liebe und Arbeit) *Schaut sie euch hier an. 5 Teile sind's*
4. The first Date (das erste Date) *Schaut sie euch hier komplett an. *
5. What if... (Was wenn....?" *EPISODE 5! EINE DER BESTEN*
6. Forget me! (Vergiss mich!)
7. Too little, too late (Du spät und zu wenig)
8. I love you, sweetheart...(Schatz, ich liebe dich)
9. Between (Zwischen)

Die 2. Staffel:
1. It's all good (Alles ist gut)
2. The Right way (Der rightige Weg)
3. Nothin' noticed? (Nix bemerkt?)
4. What's your point? (Was'n dein Punkt?)
5. Kisses don't lie... (Küsse lügen nicht)
6. All the surprises (All die Überraschungen...)
7. Moving? (Umziehn?)
8. Blast from the past (Alte Freundschaften)
9. Slowly, but sure... (Langsam aber sicher)
10. Give it to me (Gib's mir!)
11. Baby one more time (Baby einmal noch)
12. Forever gone (Für immer weg?)
*

Hab mal in grellgrün die zwei Fehler eingefärbt, die mir aufgefallen sind...Kannste ja vllt. noch verbessern....=P

Übrgs, danke cyberlilly, der Tipp is echt jut, jetzt konnt ich den Film zu ende gucken ( den 1....) Werd mich jetzt mal durch den ganzen Berg durchschauen...Und dann kann ich ein gescheites Kommentar abgeben. =P

Also der zweite Teil vom 1. Kapitel is ja wirklich super ( der 1. auch), aber ich hab einiges nicht verstanden. Ist das immer der Selbe, der da um Dates bittet und ist das der, der bei der Hochzeit reingebrüllt hat? Wie du das mit der Autofahrt gemacht hast is ja echt so was von klasse...=O

danke. also ja es ist der gleiche. Daniel. Man muss schon "genau" gucken, dann machts mehr spaß *zwinker*

erst jetzt bemerkt? hab folge 4 sind nur 2-3. By the way, ich stell grad folge6 hoch. Kann aba noch dauern da Youtube ja sooo langsam is...,.naja.

also ich muss sagen der 5. teil is echt super geworden.
ich fand das voll lustisch als sabrina da aufm boden lag und ihren rausch ausgeschlafen hat :D
freu mich schon auf die 6. folge :)
bis dann :hallo:

dann gucks einfach mal alles zuende und schreib am schluss eine große zusammenfassung (oder klein) was du gut oder schlecht fandest :)

Die EPISODE! DIE EPISODE! DAS DRAMATISCHE STAFFELHIGHLIGHT IST NUN DA! SEHTS EUCH AN UND HINTERLASST DOCH EIN KOMMI WENN IHR WOLLT:

kleiner tipp. da steht im titel immer (1/2) und das heißt Teil 1 von 2. Also es sind schon 2 Teile :) Putz mal die Brille *freundliches grinsen*

:heul::heul:
sie haben andy getötet diese schlam*** :mad:
die arme sabrina :heul:
hasst du schön hingekriegt!!
fasst schon ein weing zu gut...
mach schnell weiter!!

miboy31180 schrieb:
also mal ganz ehrlich, damit hat doch keiner von euch gerechtnet oder?

so erstmal nach gründlichem Brille putzen hab ich den 2. Teil gefunden. Bei der Überschrift gestern hab ich mir das schon fast gedacht. Hatte Andy und den neuen von der Blonden im Kopf. Daniel?? Richtig?? Diese Sabrina tut mir echt leid.

Zu dem Film allgemein sei gesagt. WOW!!! Manchmal frag ich mich ob wir wirklich das gleiche sims spiel haben :lol:. Bitte schnell weiter machen kann es schon gar nicht mehr abwarten

jep. mach ich. ich werd schon neue szenen ab folge7 von staffel1 reinpacken und dann bei staffel2 nochmal neu machen.

Zuletzt bearbeitet:
wow man diese schw**** sie haben ihn getötet *wääääähhhh* wie kannst du nur damit ich hätt ich nie gerechnet.......die arme sabrina sie tut mir so leid.

mach bitte schnell weiter..

Lg michelle

also, morgen konnt ep7 rein. keine sorge. ich wollt euch eig noch bissel "quälen" doch ich mach sie nur für euch schonmal rein :)

Aber morgen, weil heute muss ich leider weg.

Hi mal wieda...
Also ich bin grad bei "the first date" 2/2 ich hab da einen punkt zu kritisieren und einen sehr zu loben.
1. Das, wo Daniel und die Blonde tanzen, ist eindeutig zu lange gezeigt. ich weiss nich, mir wurd da richtig langweilig, weil die da ja eh nur das Gleiche machen.
2. Das wo die rothaarige ( die Namen kann ich mir echt nich merken) in der Bar neben dem "grandpa" sitzt, mit den Blicken und so, dass find ich sowas von geil...Echt cool gemacht!!!

1. mir war schon klar das diese kritik kommen würde, doch das musste so lang sein, weil die ep sonst etwas kurz wäre.
2. danke dir. hofftl gefallen dir die nächste epis und hofftl kommentiereste die auch :)

oh sorry, ich habs noch nicht geschafft, anzusehen. ich mach es, sobald ich zeit hab, wirklich und dann schreib ich nen ganz langen kommi, versprochen! glg PusyCat

Neue Mitglieder gesucht!

Bitte schaut doch mal rein, es lohnt sich!

so, ok, ich hoffe mal, dass dieser kommi lang genug wird, um meinen versprechungen gerecht zu werden.aber andernfalls wird das einfach so sein, weil mir die worte fehlen.ich fand ja den anfang schon ganz toll, aber deine steigerung ist echt der hammer. aber ich will von vorn anfangen: erstmal find ich die idee, eine soap zu machen genauso genial wie mutig. das so lang durchzuhalten und so viele episoden zu drehen in mehreren geplanten staffeln, echt, hut ab. und dann postest du auch immer so flott weiter. da hätt ich nie die muse zu. respekt.

und jetzt zu der soap an sich. ich find es ganz toll, dass du so das anscheindende großstadtleben und so, everydaylive als thema m´nimmst. find ich ganz toll und deine umsetzung ist áuch fänomenal. die gesten und gesichtsausdrücke der sims passen echt immer haargenau. und dann kriegst du auch immer die richtigen handlungen hin. das ist sauschwer, wie ich weiß.und danna uch noch dein ruhiges händchen bei der kameraführung. ich bin begeistert. deine effekte und bearbeitungen, besonders in part 5 sind auch richtig genial. dein bearbeitungsprogrammmacht echt was her. und dein talent will ich ja garnicht erst in frage stellen. ich find es auch sehr schön, wie du bestimmte szenen, die in sims nicht machbar sind, genauso rüberbringst, wie sie sein sollten. zum beispiel die schusszene. das hat so genial gepasst, weil da auch so ein knall in der musik war, die ja auch in jedem teil wie arsch auf eimer passt. ich kann nur den hut ziehen. vor allem find ich es toll, dass du englische untertitel hast. dein englisch ist wirklich sehr sehr gut, bis auf ein paar tippfehler, von denen ich max. 3 oder so gefunden hab, ist alles perfet.das passt so herrlich. deine ausdrucksweise ist schlicht und einfach toll. obwohlman dasmeiste auch ohne verstehen könnte, so wie deine videos das darstellen. ich find auch deine kameraführung in den clubs ganz toll. es ist wirklich schwierig, so viele sims auf einmal zu manövrieren und dann auch noch zu filmen... ich würd schon beim fotomachen verzweifeln. das einzige, was ich bemenkeln würde, wäre dass an manchen stllen es etwas dunkel ist. meistens passt es ja, aber bei 5/5 konnte ich so zum ende hin 20 sekunden oder so garnichts erkennen. das ist aber auch das einzige. ich find es übrigens auch ganz toll, wie du mit bestimmten lichteffekten und kameraführungen gewisse momente unterstreichst. die wirken dann total ausdrucksstark und emotional, und dann noch die ginale musik dazu. ich finds einfach hammer. ganz ganz tolles lob und ich werd mir sicher in zukunft einfach die zeit NEHMEN, damit ich das weiter verfolgen kann. es ist einfach spitze. wirklich.

PS: kanns sein,d ass luke etwas einem sims ähnelt, der justin timberlake nachgestaltet ist? ich glaube, mal so einen gesehen zu haben;)

naja, ich hoffe, der kommis war jetzt lang genug. mehr kann man einfach nicht sagen, ohne sich zu wiederholen,wie toll du bist. echt. glg PussyCat

Neue Mitglieder gesucht!

also, da bin ich echt sprachlos. danke für dein liebes kommentar. echt super. der "Luke" ist echt von JustinTimberlake kopiert ich hab nur Haarfarbe geändert. naja, er passte halt sehr gut zum Esemble. Danke für deine Kritik und hffl gibt noch mehr wenn neue folgen kommen. :)

worauf du dich verlassen kannst;)

Neue Mitglieder gesucht!

Episode 7 ist nun endlich online.
Diese Episode mag ich besonders. Sie ist zwar eine sehr kurze Episode (nur 7min) aber eine wunderschön traurige.

Nein nicht nein *wwääääääähhhh* wieso.......?

Echt eine super Szene einfach Klasse gemacht!
aber wieso musste er sterben? er war doch immer so lieb!!!

Lg Michelle

tja. ehrlich gesagt? so ist das leben. es passieren immer unfaire dinge, die eig nie passieren hätten solln. doch es war halt die schuld eines zwischenfalls....

wow, also die serie zieht mcih immer mehr mit sich.hab mir jetzt gleich die zeit genommen, sie anzusehen, obwohl ich einen haufen mit meinen storys nachhäng. wie immer war die mimik und gestik toll. deine perspektiven sind genial, wie in den serien im fernsehen und auch die wechsel der sichtweisen sind gut getroffen. so viel kann ich garnicht mehr sagen, sonst wiederhol ich mich ja, aber seblst die handlung ist stimmig. du überforderst den zuschauer nciht mit zu vielen situationen, sondern setzt die, die wichtig sind durch gekonnte kamerapotioanen sehr ausdrucksstark in szene. die beerdigung am schluss war super umgesetzt, mit der nahaufnahme von den blumen, den sims aktionen und dem beisein aller sims. ganz toll. vor allem die musik war sehr sehr treffend. ich hätt fast geweint. alles in allem wieder super und macht lust auf mehr. vor allem, wie schaffst du es, so schnell hintereinander das zu fabrizieren. ich würd allein schon für den text ne halbe ewigkeit brauchn. echt, respekt. freu mcih schon auf den nächsten teil!

naja, es dauert normalerweise 1-2 tage ne Episode zu drehen wenn ich so ne Stunde am PC sitze. (machmal 2) Die Bearbeitung dauert so ne Halbe Stunde. Naja, und das Hochladen dauert auch noch pro Teil ne Stunde. Also "soo" schnell geht's auch net :)

Freut mich sehr sehr, das du fast geweint hast, ich find toll das es klappt und ihr bei der serie mitfühlt. das find ich so großartig.

Die ersten Bilder von Episode 8!

Also, um euch bissel das Warten zu erleichtern. Hier die ersten Bilder von der 8. Folge:

8-04.jpg

Veronica ist am Telefon. Sie ruft Daniel an, doch anscheinend geht keiner ran. Was macht er bloß?

8-01.jpg

Sabrina ist richtig down seitdem Andy weg ist, doch sie findet ein bisschen Trost....

8-03.jpg

...Es ist nicht besonders toll. Aber der Alkohol wird Sabrina helfen. Doch bald kann es nach hinten los gehen....

snapshot_529445f0_b316d8ae.jpg

Charlie und Jason haben fun. Jason sagt auch die 3 Worte. Wir Charlie reagieren wird?

Das war's. Also, am Wochendende gibts wahrscheinlich die VORLETZTE Episode der 1. Staffel zu sehen.

Ich kann auch nur sagen das die Folge wieder echt gut war, vorallem passen die mimiken immer und die Musik ist dazu immer pefekt. Ich wäre froh wenn ich das ma so gebacken bekommen würde. Mach weiter so. Freu mich schon auf die nächste =)

Danke. Ich freu mich auch. Langsam wirds mit dem drehen schwerer, denn die neuen Storylines sind sehr "dramatisch".....;)

LEUTE ICH HAb mir heúte beim stopt den rechten arm gebrochen und kann nix mehr machen. schreiben geht noch, nur filmen nicht mehr. dafür brauch ich imma 3 hände. ich verscuchs trotzdem. folge8 kommt heute, da ich eh nr hocvhladebn muss aber das staffelfinalé kommt erst wenn ich wieda gesund bin doch das kann noch bis 3 wochen dauern. und IHR

:heul:
er is wirklich tot!!
omg mach bitte schnell weiter!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten