so, ok, ich hoffe mal, dass dieser kommi lang genug wird, um meinen versprechungen gerecht zu werden.aber andernfalls wird das einfach so sein, weil mir die worte fehlen.ich fand ja den anfang schon ganz toll, aber deine steigerung ist echt der hammer. aber ich will von vorn anfangen: erstmal find ich die idee, eine soap zu machen genauso genial wie mutig. das so lang durchzuhalten und so viele episoden zu drehen in mehreren geplanten staffeln, echt, hut ab. und dann postest du auch immer so flott weiter. da hätt ich nie die muse zu. respekt.
und jetzt zu der soap an sich. ich find es ganz toll, dass du so das anscheindende großstadtleben und so, everydaylive als thema m´nimmst. find ich ganz toll und deine umsetzung ist áuch fänomenal. die gesten und gesichtsausdrücke der sims passen echt immer haargenau. und dann kriegst du auch immer die richtigen handlungen hin. das ist sauschwer, wie ich weiß.und danna uch noch dein ruhiges händchen bei der kameraführung. ich bin begeistert. deine effekte und bearbeitungen, besonders in part 5 sind auch richtig genial. dein bearbeitungsprogrammmacht echt was her. und dein talent will ich ja garnicht erst in frage stellen. ich find es auch sehr schön, wie du bestimmte szenen, die in sims nicht machbar sind, genauso rüberbringst, wie sie sein sollten. zum beispiel die schusszene. das hat so genial gepasst, weil da auch so ein knall in der musik war, die ja auch in jedem teil wie arsch auf eimer passt. ich kann nur den hut ziehen. vor allem find ich es toll, dass du englische untertitel hast. dein englisch ist wirklich sehr sehr gut, bis auf ein paar tippfehler, von denen ich max. 3 oder so gefunden hab, ist alles perfet.das passt so herrlich. deine ausdrucksweise ist schlicht und einfach toll. obwohlman dasmeiste auch ohne verstehen könnte, so wie deine videos das darstellen. ich find auch deine kameraführung in den clubs ganz toll. es ist wirklich schwierig, so viele sims auf einmal zu manövrieren und dann auch noch zu filmen... ich würd schon beim fotomachen verzweifeln. das einzige, was ich bemenkeln würde, wäre dass an manchen stllen es etwas dunkel ist. meistens passt es ja, aber bei 5/5 konnte ich so zum ende hin 20 sekunden oder so garnichts erkennen. das ist aber auch das einzige. ich find es übrigens auch ganz toll, wie du mit bestimmten lichteffekten und kameraführungen gewisse momente unterstreichst. die wirken dann total ausdrucksstark und emotional, und dann noch die ginale musik dazu. ich finds einfach hammer. ganz ganz tolles lob und ich werd mir sicher in zukunft einfach die zeit NEHMEN, damit ich das weiter verfolgen kann. es ist einfach spitze. wirklich.
PS: kanns sein,d ass luke etwas einem sims ähnelt, der justin timberlake nachgestaltet ist? ich glaube, mal so einen gesehen zu haben
naja, ich hoffe, der kommis war jetzt lang genug. mehr kann man einfach nicht sagen, ohne sich zu wiederholen,wie toll du bist. echt. glg PussyCat
Neue Mitglieder gesucht!
Bitte schaut doch mal rein, es lohnt sich!