Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnenfrau schrieb:Mich interessiert, warum beim Pianospielen der Spaßbalken nicht mehr reagiert. Ist das so gewollt? Das wäre schade darum.
das bringt ja nicht so viel. Aber als ich den sim am kamin sich aufwärmte war der plötzlich null komma nix im roten stand ganz oben, aba nix ist passiert, der ist nich in ohnmacht gefallen etc gar nix! 


Werd das heute abend mal überprüfen! Danke!Stana schrieb:Hi,
also ich hab schon alles durchsucht und noch nix dazu gefunden:
ich kann den unterschiedlichen Kleidungen keine eigenen Frisuren zuweisen. Im CAS und auch wenn ich das Aussehen mit nem Spiegel ändern will, kann ich immer nur die Frisur für alle Kleidungsstile zuweisen. Die anderen Kleidungsstile sind nicht anklickbar. Kann das, wie bei den Klamotten an dem "pregnancywearanyoutfit"-hack liegen? Wenn nicht, kann mir dann jmd sagen, woran es liegen könnte?
Danke, Stana.
Yade_Steele schrieb:Weiß jemand, ob der College Adjuster mit VJ funktioniert? Soweit ich weiß gibts ja noch keine neuere Version als die für Pets.
Nachtfalkin schrieb:bettylu, falls es ein DL-Kühlschrank ist versuche es mit einem Originalkühlschrank. Dann müsste es eigentlich klappen und die Funktion "Füllen" müsste da sein. DL-Kühlschränken, Müllpressen usw. müssen anscheinend erst angepasst werden um die VJ Optionen zu haben.
as- schrieb:Hallo BarbieGrace (Wie verunstaltet man denn den Namen...?)
Der war bei den Gartenobjekten..., oder nein, unter Dekorationen/sextras...!![]()
Gruss Howard
Habe den Springbrunnen endlich gefunden .

)
as- schrieb:Hallo Dagobert1991 (Wow, nun ist schon der 91er Jahrgang 16!!! :eek. Respekt!)
Witzlos..., da man ja auch ganz einfach schnell einen bekommen aknn, einfach immer den selben SIm die Pflanzen einsprühen assen...!![]()
![]()
Klappte bei gleich noch am ersten Simtag!![]()
![]()
Gruss Howard


as- schrieb:Hallo Dagobert1991 (Wow, nun ist schon der 91er Jahrgang 16!!! :eek. Respekt!)
Witzlos..., da man ja auch ganz einfach schnell einen bekommen aknn, einfach immer den selben SIm die Pflanzen einsprühen assen...!![]()
![]()
Klappte bei gleich noch am ersten Simtag!![]()
![]()
Gruss Howard


Das ist der Herbstbonus, da lernen Sims schneller und erledigen Aufgaben schneller. Im Frühling knüpfen sie schneller Bekannschaften und im Winter gibts einen Bonus bei bestehenden Freundschaften.littleDrAgOn schrieb:Weiß jemand, warum im Herbst die Lernbalken (Fortschrittsanzeige beim lernen, Hausaufgaben machen, usw.) immer von Blättern umwirbelt wird?
![]()
Tontonchen schrieb:ich weiß nich ob das schon ma dran war, hab leider nicht genug zeit 9 seiten zu lesen,also:
ich wollte das mal mit der Ohnmacht ausprobieren, also das den sims ganz heiß wird und dann in ohnmacht fallen. Ich hab dann auch den sim im sommer auf eine liege "gelegt" und gewartet. Nix ist passiert. Dann noch ein weiterer Versuch von morgens bis abends!! Kurz bevor die sonne unterging die temperatur ein bisschen nach obendas bringt ja nicht so viel. Aber als ich den sim am kamin sich aufwärmte war der plötzlich null komma nix im roten stand ganz oben, aba nix ist passiert, der ist nich in ohnmacht gefallen etc gar nix!
Also meine frage ist ob ich das irgendwie besser/schneller hinbekommen kann oder wenigstens mal überhaubt!
Habt ihr da irgendweldhe tipps?
hoffentlich dankeschöööööön![]()
veni_vidi_vicky schrieb:Hallo,
also um ganz schnell in den roten Bereich zu kommen, solltest du deinen Sim im Sommer Sport machen lassen.
Aber wird ein sim bei Hitzschlag denn ohnmächtig?
Ich hatte bis jetzt nur ein paar erfrohrene Sims. Die waren richtig blau.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Vicky
Lioness77 schrieb:Wenn es im Sommer gerade dunkel gewordne ist, kann es dann sein, dass die Temperatur nicht so schnell steigt? Weil ich konnte von 18Uhr bis irgendwann spät in die Nacht eine Wasserbombenschlacht machen ohne dass das Thermometer auf rot ging.
Als ich dann aber meine Sims schlafen geschickt habe, da lief der Balken plötzlich rot an.
Sorry wenn die schon oben gefragt wurden
)

*Leni* schrieb:Muss gestehen das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe,immer wieder mal etwas herum geschmökert,trotzdem bräuchte ich Hilfe.
Ich habe im Nachbarschaftsmodus die Vier Jahreszeiten eingestellt,wie im realen Leben,Sommer,Herbst,Winter,Frühling.
Wenn ich aber auf dem Grundstück meiner Sims spiele ist die Reihenfolge etwas irritierend.Da kommt nämlich nach dem Sommer bei mir der Frühling,dann der Herbst und dann Winter.Ist das normal oder was mache ich falsch?
Fran schrieb:Es kann schon mal vorkommen, dass es den ganzen Winter nicht schneit! genauso wie es im Frühling noch mal kalt werden kann und es nochmal schneit!
Fran schrieb:Mmh, das ist schon merkwürdig. Hast du auch Maxis-Bäume probiert - die, die auch Blätter fallen lassen, z.B. die Birke lässt immer viel Laub!
Ansonsten irgendwelche Hacks oder Downloads in Spiel?
Frani schrieb:Fische sollte man bedenkenlos in den Kühlschrank legen, die kann man wieder herausholen, entweder unter grillen.... oder zubereiten...., bei mir funktioniert allerdings das kochen am Herd nicht mehr.
Obst kann man nicht mehr herausnehmen aber es wertet das Essen auf, es glitzert dann nur schade das es nicht anzeigt wieviel noch im Kühlschrank drinnen ist.
