also ich hab auch einen pflanzensim und ich wollte ein pflanzenbaby aber ich dumme hab erst viel später bemerkt(als sie berreits schwanger war) dass es wenn ich meinen sim anklicke er drei optionen zum neuen dasein hat...einmal i was mit pollen(übringens voll geil für die umherstehenden in der umgebung des pflanzen sim) dann erst hab ich gesehen ein pflanzenbaby züchten :'(

boha voll doof,also denke ich mal dass ich nur sow ein pflanzenbaby kriegen kann und nicht auf "narütlichem weg" oder? also egal ob pflanzensim und sim oder pflanzensim und pflanzesim es kommt ein normales baby raus wenn ich nicht auf die option "pflanzenbaby züchten" gehen,ne?achja und dann gibbet glaubig noch ne dritte aber die weiß ich jetzt nicht mehr^^ aber doof find ich beim pflanzensim dass sie sich nicht wirklich draußen wieder aufladen kann sondern bei mir meist nur untern den wärmelampen und der cheat maxmotives wirkt auf die sonnenenergie leiste nicht wirklich^^!lustig ist dass mein pflanzensim bei den sprinkleranlagen,wenn diese an sind,sich bewässern kann

also die anzeige geht hoch^^ voll lustig.
und meinem garten geht es prächtig seit dem beide sims die obtion reden haben..einmal durch den goldenen talentorden und halt einmal duch den pflanzsismus(oder sow

)und die sprinkleranlagen sind super praktisch,halt wenn ihr keinen gärtner habt

der bewässert diese nämlich ebenfalls *TIRED* aber naja was muss das muss wa?!
(jetzt weiß ich die dritte option,wenn man das ggenmittel welktus oder sow hat kann man es au anklicken beim ausgewählten sim)
so das war mein beitracht zum pflanzensim und garten^^
sonnenbrand kriegen meine au nicht,aber hey...that's life und den blitzableiter find ich bei der dekoration nicht(zu dumm oder zu blind oder beides^^)
naja zock jetzt ma ne runde
hadde honey