Spocky
Ehrenmitglied
Mein Gott, ist hier wieder Tippseritis ausgebrochen? Das les' ich doch jetzt nicht alles nach. Hab ich was wichtiges verpaßt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wußte doch, dass man sich auf euch verlassen kann....chimaero schrieb:Nööö Spoggy, alles wie immer.
Nur anständige Beiträge ohne jedwede Hintergedanken ^^
NeinSpocky schrieb:Hab ich was wichtiges verpaßt?![]()
Die solltest Du Dir machen, wenn das Gleichungssystem die Riemannsche Vermutung löst.Kestrel schrieb:@ illi
Mach dir nix draus. Ich traeum schon von Gleichungssystemen. Neulich traeumte ich so vor mich hin, loeste ne Gleichung und stellte dann fest 'ok, Gleichung ist geloest. Kannst dich umdrehen und weiterschlafen'.. Sollte ich mir Sorgen machen??
Aba nich den Strom abschalten!frimi schrieb:Ich geh gezz arbeiten, das habta nu davon![]()
Nö, aber falls du eine Lösung für die zeitabhängige Schrödinger´sche Gleichung oder die Maxwell´sche Gleichung findest, solltest du die Lösung gleich notieren, bevor du sie vergisst.Kestrel schrieb:Mach dir nix draus. Ich traeum schon von Gleichungssystemen. Neulich traeumte ich so vor mich hin, loeste ne Gleichung und stellte dann fest 'ok, Gleichung ist geloest. Kannst dich umdrehen und weiterschlafen'.. Sollte ich mir Sorgen machen??
Auweia, Leute zapft Strom ab, frimi geht arbeiten!frimi schrieb:Ich geh gezz arbeiten, das habta nu davon![]()
eichhörnchen3 schrieb:Ach frimi geh Du mal... den im Notfall:
Nicht verzagen, Hörnchen fragen![]()
eehhm... ja natürlich und jetzt mach Mückefrimi schrieb:Genau, Hörnchens Atom-Reaktoren passen ja bekanntlich in jedes Baumhaus![]()
Mathe Man schrieb:Dir ist wohl entgangen, dass es diesen nicht mehr gibt. Das heißt jetzt unausprechlich TVöD. Spart allen Geld und verschlimmert die Probleme der Wissenschaftseinrichtungen, auch passendes Personal zu finden.![]()
Ich bin schon vermückteichhörnchen3 schrieb:eehhm... ja natürlich und jetzt mach Mücke![]()
Den Verdacht hab ich auch so langsam.Mathe Man schrieb:Man könnte jetzt vermuten, Baumwusel und HörnchenmitStachelhalsbandhalter machen gemeinsame Sache.
...
miezekatze schrieb:...frimi, ich hätte gern frische Brötchen, kannst Du auf dem Weg nach Hause an meine Türklinke bammeln, danke!
gebatetet schrieb:Man könnte jetzt vermuten, Baumwusel und HörnchenmitStachelhalsbandhalter machen gemeinsame Sache. Wenn der eine auf der Arbeit pennt die andere rennt, oder so.
Minze schrieb:Den Verdacht hab ich auch so langsam.
Du weißt doch genau, dass ich keine Tomaten mag!Zebulon schrieb:Spoggele scheint ja Tomaten auf den Augen zu haben.....
LasKetchup schrieb:Du weißt doch genau, dass ich keine Tomaten mag!
Warum, wegen unserer anregenden Diskussion über SelbstBedienung?Zebulon schrieb:Spoggele scheint ja Tomaten auf den Augen zu haben.....
OhhhZebulon schrieb:Es war das erste Mal seit ...15 (?) Jahren,das ich betrunken war.....
Kam denn noch kein Kommentar?usse schrieb:Warum, wegen unserer anregenden Diskussion über SelbstBedienung?
Warz ab....eichhörnchen3 schrieb:Kam denn noch kein Kommentar?Ich glaub er wird alt
![]()
Was ist denn da drin?von Zebbie:
4 Cocktails mit Namen Skorpion
Genau! Bringt die lieber her. Ich habe schon ewig keine mehr gegessenmieze schrieb:Hört auf mit Tomaten zu schmeißen ist ja eckelhaft.![]()
Wat willste denn mit Tomaten zu dieser Jahreszeit sonst machen?miezekatze schrieb:Was ist denn da drin?![]()
Jamaicanischer Rum, Brandy, Triple Sec, Mandelsirup, Zitronensaft, Lime Juice, Orangensaft
Hört auf mit Tomaten zu schmeißen ist ja eckelhaft.![]()
Aus ermangelung eines Frühstückes hatte ich Hunger und da kamen mir die Fischstäbchen gerade rechtseppl schrieb:@Ch. P. Willst Du morgens um 11 Uhr Fischstäbchen brutzeln?![]()
Kenau! Man hat doch einen Ruf zu verlieren!Zebbie schrieb:außerdem ist Chappie doch Fischers Fritze sein Sohn,schon vergessen?
Ernsthafte Verletzungen gab's nicht.Zebulon schrieb:@PE-Casanova
heh seppli, hast du nen illegalen Nebenjob als Barmixer?
Nee, nee, nachts noch arbeiten is nix für mich, da hab ich keine Zeit für.![]()
Aber ne Google-Suche dauert nur ein paar Sekunden.![]()
außerdem ist Chappie doch Fischers Fritze sein Sohn,schon vergessen?
Ja schon, aber eine Konditorstochter muss ja auch nicht schon am frühen morgen Sahnetörchen mampfen.![]()
hat dein Chef eigentlich Euer Firmensurvivaltraining überlebt oder bist Du jetzt Cheffe geworden?
Schummler, Schummler, Schummler!vom seppl:
Aber ne Google-Suche dauert nur ein paar Sekunden.![]()
Ein wenig mitsingbaren Heavy-Metal bei mindestens 120 dB Schalldruck hören, dazu mit dem Kopf wippen, Hand in die Höhe mit zwei abgespreizten Fingern, die beiden mittleren Fingern angewinkelt. Wichtigster Punkt, den Text mit 140 dB Schalldruck mitgröhlen. Das hält kein Frosch lange aus und der ist noch eher verschwunden als deine Nachbarn, die hektisch 112 oder 110 wählen. Je nachdem ob sie sich gestört fühlen oder denken, du währst von einer Kreissäge durchfahren worden.Ch. P. schrieb:Hat mal jemand Frosch-Ex? Da sitzt so einer in meinem Hals, so ein plöder.