SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, ist hier wieder Tippseritis ausgebrochen? Das les' ich doch jetzt nicht alles nach. Hab ich was wichtiges verpaßt? :rolleyes:

Nööö Spoggy, alles wie immer.
Nur anständige Beiträge ohne jedwede Hintergedanken ^^

btw, kennt ihr schon den Öko-Vibrator?

N Bambusrohr mit ner Hummel drinne ...

hoffentlich hat das die Hummel jezz nicht gelesen *zwoosch*

Spoggel, ich habe es doch schon Hummelchen gesagt. Es war nichts Wichtiges, ich habe doch erst im November Geburtstag. :scream:

@dassi
Danke.
*Schnüff* Der Wind war es. :scream: Wo ich es doch extra so aufgestellt hatte, dass es nicht herunterfallen kann... dachte ich.
Wenigstens war noch nichts drin. Vielleicht kann man es ja kleben? :heul:

Spocky schrieb:
Hab ich was wichtiges verpaßt? :rolleyes:
Nein
r020.gif

Ihr habts ja nicht mehr alle, wohl nicht ausgelastet, was? :scream: Ich weiß gar nicht was das soll.
a035.gif
:lol:

Mein Kind spielt grad noch friedlich mit dem Knilch vom Nachbarn, hoffentlich holen den die Eltern auch wieder ab, sonst schieb ich den einfach auf den Flur. :cool:

Schwiegergesokse war natürlich nicht da. Wir haben ja auch keine Einladung per Einschreiben in dreifacher Ausfertigung verschickt. Hätte ich das machen sollen? NÖ!
a040.gif

Hab ich euch schon gesagt, dass ihr alle süss seid? *LachtränenausdenAugenwisch*
a085.gif

Keine Zeit mehr ... das Gemüse wartet ...

hach, *tief seufz* der colonel sheppard aus atlantis ist aber ein wirkliches oberschnuckelchen=) hab wieder ein paar tolle screeenshots als wallpaper machen können.
so, und jetzt hab ich auch hunger. mal sehen, was ich so finde.:)

`allo

aaalsooo mit Pilzen kann man nicht so tolle Sachen machen, nur als Bikiniersatz sind sie gut *zuacivashaschiel*... Ohhh Hallo Spocky wir waren liep..

@Midnight: Viel Spass =)

Meine Guete, ihr koennt einen echt wieder zum Lachen bringen! Daaanke!

@ illi
Mach dir nix draus. Ich traeum schon von Gleichungssystemen. Neulich traeumte ich so vor mich hin, loeste ne Gleichung und stellte dann fest 'ok, Gleichung ist geloest. Kannst dich umdrehen und weiterschlafen'.. Sollte ich mir Sorgen machen??

@Kestrel
*lach*
Ich hänge auch gerade über so ner blöden Gleichungsaufgabe *grummel*
Irgendwie bekomme ich diese blöden Brüche nicht weg. *nochmehrgrummel*

Naja, ich schaffe das schon. Er meinte ja auch, ist ne Knobelaufgabe.
Boar stelle dir mal vor, man macht seine Hausaufgaben im schlaf.
Man würde man viel Zeit sparen *gg* Dann könnte man bei dem Wetter auch rausgehen, anstatt drinnen zu hocken, um zu lernen.

So, jetzt schnell weiter machen. :hallo:

p.s.
@dago
Da gebe ich dir recht, ich finde den auch Süß *gg*
Auch wenn er Cameron nicht das Wasser reichen kann *hust*

Kestrel schrieb:
@ illi
Mach dir nix draus. Ich traeum schon von Gleichungssystemen. Neulich traeumte ich so vor mich hin, loeste ne Gleichung und stellte dann fest 'ok, Gleichung ist geloest. Kannst dich umdrehen und weiterschlafen'.. Sollte ich mir Sorgen machen??
Die solltest Du Dir machen, wenn das Gleichungssystem die Riemannsche Vermutung löst. :ohoh:

Illilein, das wird schon! *knuddel*

Yoshi, das wird schon werden mit der OP! Ich drücke Dir die Daumen!

dagolinsche, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. :scream:

Piiiilze? Habe ich da Piiiiilze gehört?
a065.gif

'Türlich kann man viel mit Pilzen machen: Man kann sie suchen, sammeln, säubern, braten, essen, sich oder andere vergiften, eingraben, züchten, wegwerfen... Das reicht doch, oder?

Ich geh gezz arbeiten, das habta nu davon ;)

Kestrel schrieb:
Nö, aber falls du eine Lösung für die zeitabhängige Schrödinger´sche Gleichung oder die Maxwell´sche Gleichung findest, solltest du die Lösung gleich notieren, bevor du sie vergisst. :cool: =)

frimi schrieb:
Ich geh gezz arbeiten, das habta nu davon ;)
Auweia, Leute zapft Strom ab, frimi geht arbeiten! :scream: plumms
aber lecka war der Prosecco....

Ach frimi geh Du mal... den im Notfall:

Nicht verzagen, Hörnchen fragen :scream:

eichhörnchen3 schrieb:
Ach frimi geh Du mal... den im Notfall:

Nicht verzagen, Hörnchen fragen :scream:

Genau, Hörnchens Atom-Reaktoren passen ja bekanntlich in jedes Baumhaus :D

Mathe Man schrieb:
Dir ist wohl entgangen, dass es diesen nicht mehr gibt. Das heißt jetzt unausprechlich TVöD. Spart allen Geld und verschlimmert die Probleme der Wissenschaftseinrichtungen, auch passendes Personal zu finden. :rolleyes:

Danke. Du hast mich gerade 50 Jahre altern lassen. Seit wann gibts denn keinen BAT mehr?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Man könnte jetzt vermuten, Baumwusel und HörnchenmitStachelhalsbandhalter machen gemeinsame Sache. Wenn der eine auf der Arbeit pennt die andere rennt, oder so. :rolleyes:

Gleich mal Geschichte Norddeutschland schauen geh. gN8

@Edith: BAT ist seit eineinhalb Jahren out. Ich schüttel nur manchmal noch den Kopf, weil es noch Stellenanzeigen mit Angabe einer Bezahlung nach BAT gibt. Wie die das bloss hinbekommen, nach einen nicht mehr gültigen Tarifvertrag zu bezahlen...

Mathe Man schrieb:
Man könnte jetzt vermuten, Baumwusel und HörnchenmitStachelhalsbandhalter machen gemeinsame Sache.
...
Den Verdacht hab ich auch so langsam.
a035.gif

Nacht Ihr Dödel,
frimi, ich hätte gern frische Brötchen, kannst Du auf dem Weg nach Hause an meine Türklinke bammeln, danke!

Och Leute, warum wollt ihr alle so komische Gleichungen geloest haben?? Braucht doch kein Mensch.. ;)

Ich falt mich dann mal..

miezekatze schrieb:
...frimi, ich hätte gern frische Brötchen, kannst Du auf dem Weg nach Hause an meine Türklinke bammeln, danke!

Kein Problem, wieviele ? :cool:

So, bin jetzt zuhause, also macht nicht so einen Krach :cool:

Moin Ihrseda,
ich bin grad in meiner Weltanschauung zutiefst erschüttert worden. Das Telefon ringte gerade und eine mir unbekannte Dame, die sich nicht vorstellte, verlangte meine Tochter zu sprechen. Die Dame stellte sich auf Nachfrage als meine Schwiemu, herraus die meinem Kind zum Geburtstag gratulieren wollte. War Ihr dann doch peinlich als sie merkte das der Gestern war. Tja, wenn mans nicht mehr so hat mit dem Gedächnis sollte man sich einen gutfunktionierenden Kalender zu legen.
a070.gif
s040.gif

Schwimu, alte Socke, da springst Du schonmal über Deinen Schatten und dann ist es leider der falsche Tag.
a075.gif

Wo sind die Brötchen? :confused:

icke

Guten Morgen, schon am frühen morgen gelacht, brauche mir nur die Plauderecke durch lesen :lol: :lol: wünsche euch allen einen schönen Tag.:lalala: :lalala:

*brötchenwerf* Guten Morgen :scream:

gebatetet schrieb:
Man könnte jetzt vermuten, Baumwusel und HörnchenmitStachelhalsbandhalter machen gemeinsame Sache. Wenn der eine auf der Arbeit pennt die andere rennt, oder so.
Minze schrieb:
Den Verdacht hab ich auch so langsam.
a035.gif
Öööhhhh? Ja seid ihr verrückt? (obwohl warum frage ich?)

Moinsen,nach 21 Minuten Schlaf heute nacht, 4 Cocktails mit Namen Skorpion und einigen Chats und SMS bin ich schlafwandeln und noch blau ins Büro9 getorkelt, wo ich michfrage,was die olle Schindmähre wohl mit nem Ökö-Vibrationsarlamalamarlarmalarm---naTatütatta----- will.
Spoggele scheint ja Tomaten auf den Augen zu haben.....

*auauauauauaua* seid ihr jetzt fertig mit Nüssewerfen? Ihr ollen...

@Zebulon: Alles klar soweit? Mitten in der Woche Skorpione zu trinken halte ich für gefährlich... aber wenn es Dich glücklich macht, hier *nussdrinkwerf* =) Ich hoffe Deine Mitarbeiter lassen Dich schlafen...

Gefährlich für die Skorpione? Für die Bedienung? Für die Kollegen?
Es war das erste Mal seit ...15 (?) Jahren,das ich betrunken war.....

Die Brötchen/Semmeln fliegen tief, das gibt regen - oder so? %)
@mieze
Männer, wenn man keine genaue Anzahl durchgibt, bringen sie einem gar nichts mit bzw. vorbei. :naja:

Zebulon schrieb:
Spoggele scheint ja Tomaten auf den Augen zu haben.....
Warum, wegen unserer anregenden Diskussion über SelbstBedienung? :lol:

Oder er wartet auf noch mehr Input....Männer kriegen doch immer Rharbarberohren wenn Frauen anfangen "in Extremo" zu reden......

Upps, da isser direkt über mir...*huhuSpocky*ablenkend mit Tomaten schmeißt*

Guten Morgen :hallo:!

*auf Seite 2 schiel* Hmm... da ist man einmal nicht da und ihr schreibt hier gaaannnnzzzzz andere Sachen :ohoh:.

Hat mal jemand Frosch-Ex? Da sitzt so einer in meinem Hals, so ein plöder :naja:.

Und's Wetter spielt auch wieder nicht mit. Gestern noch hat sich Klärchen rausgetraut - und heut? Wieder nicht. ICH WILL SONNE :scream:!

Ich hab Sonne :scream: und 12 Grad, es wird Frühling *hüpf* die Vöglein zwitschern, die Blumen sprießen, es wird wärmer, schöner, toller, hach....

von Zebbie:
4 Cocktails mit Namen Skorpion
Was ist denn da drin? :ohoh:

Hört auf mit Tomaten zu schmeißen ist ja eckelhaft. :scream:

Juchu! Die Klärchen kommt aus ihrem Versteck. Schön :).

So, ich hab' irgendwie Hunger. Ich werde mal ein paar Stäbchenfische anschmurgeln gehen =).

mieze schrieb:
Genau! Bringt die lieber her. Ich habe schon ewig keine mehr gegessen :scream:.

Alle ausvibriert? :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Was ist denn da drin? :ohoh:
Jamaicanischer Rum, Brandy, Triple Sec, Mandelsirup, Zitronensaft, Lime Juice, Orangensaft

Wat willste denn mit Tomaten zu dieser Jahreszeit sonst machen? ;)
Oder gibt's schon essbare?

@Ch. P. Willst Du morgens um 11 Uhr Fischstäbchen brutzeln? :argh:

@PE-Casanova

heh seppli, hast du nen illegalen Nebenjob als Barmixer?

außerdem ist Chappie doch Fischers Fritze sein Sohn,schon vergessen?
hat dein Chef eigentlich Euer Firmensurvivaltraining überlebt oder bist Du jetzt Cheffe geworden?

seppl schrieb:
@Ch. P. Willst Du morgens um 11 Uhr Fischstäbchen brutzeln? :argh:
Aus ermangelung eines Frühstückes hatte ich Hunger und da kamen mir die Fischstäbchen gerade recht =). Und es hat geschmeckt.

Zebbie schrieb:
Kenau! Man hat doch einen Ruf zu verlieren! =)

guten morgen zebbie :hallo:

sonst alles klar bei dir, außer einem kleinen kater?:lol:
übrigens, einen schönen gruß vom GR.
und du sollst nicht so saufen, sagt er.=) wart wenigestens bis wir auch dabei sind.=)

und ich hab einen FLIP!!!!

Zebulon schrieb:
@PE-Casanova

heh seppli, hast du nen illegalen Nebenjob als Barmixer?
Nee, nee, nachts noch arbeiten is nix für mich, da hab ich keine Zeit für. =)
Aber ne Google-Suche dauert nur ein paar Sekunden. ;)

Ja schon, aber eine Konditorstochter muss ja auch nicht schon am frühen morgen Sahnetörchen mampfen. :naja:

hat dein Chef eigentlich Euer Firmensurvivaltraining überlebt oder bist Du jetzt Cheffe geworden?
Ernsthafte Verletzungen gab's nicht.
Da wir in unterschiedlichen Teams waren, konnte ich weder beim Bogenschießen noch mit dem Luftgewehr unauffällig auf ihn anlegen.
Die Veranstaltung war trotzdem klasse. :lol:

Hhhm leckeres großes Backfischbrötchen, mieze satt.
c080.gif

Ratet mal wen ich auf dem Markt getroffen habe, genau Schwiemu (dabei bin ich extra später gegangen :naja: ). Sie sah heute irgendwie kleiner aus als sonst....heheheemuhahahaa
m020.gif

vom seppl:
Aber ne Google-Suche dauert nur ein paar Sekunden. ;)
Schummler, Schummler, Schummler! :scream:

Ch. P. schrieb:
Hat mal jemand Frosch-Ex? Da sitzt so einer in meinem Hals, so ein plöder :naja:.
Ein wenig mitsingbaren Heavy-Metal bei mindestens 120 dB Schalldruck hören, dazu mit dem Kopf wippen, Hand in die Höhe mit zwei abgespreizten Fingern, die beiden mittleren Fingern angewinkelt. Wichtigster Punkt, den Text mit 140 dB Schalldruck mitgröhlen. Das hält kein Frosch lange aus und der ist noch eher verschwunden als deine Nachbarn, die hektisch 112 oder 110 wählen. Je nachdem ob sie sich gestört fühlen oder denken, du währst von einer Kreissäge durchfahren worden. :cool: :p

Achso, Moin übrigens. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten