SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man würd ich mich jetzt gerne in mein Bett begeben,aber das geht nicht, denn a) wer saufen kann,kann auch arbeiten und b)holt Zeb-Ex heute seinen Möbelanteil ab,unter Mithilfe seines neuen Quasischwiegervaters...
Ich muß also bis mindestens 16.30 Uhr hier verharren, um nicht mit den beiden zu kollidieren...dabei bin ich soooooooooooo müde, man kann es nahezu als Wachkoma bezeichnen....los, unterhaltet mich!!!!!!!!!

@dagöööö Grüße an meinen Lieblingsbayern zurück und sag ihm, in Hamburg machen wir ne Sause!!!!!!!! Dann hat er nicht mehr die 3 WWW's (wilden,wüsten Weiber) an den Hacken
sondern die 4 VVVV's (Vier,vürchterlichen,verrückten vrauen=) )

Kann mal einer nen Feldbett unter meinem Schreibtisch aufbauen??????

Zuletzt bearbeitet:
@Zeb:
h080.gif
Na wie bin ich?

Ich mag keine penetranten Vertreter. Ich mag sie einfach nicht. Rufen an, wollen unnützen Kram loswerden, labern einen voll und sind dann beliedigt wenn man sie abwürgt, vereiert, gar nicht mit ihnen spricht oder sie auslacht :mad:

@Squirrel Prima, wie Jeannie out of her bottle=) *Applausklatscht*

Sind diese Vertreter rein zufällig alle Dreibeiner?=)

Rosinante-Dulcinea : seit wann wohnst Du nicht mehr über der Wupper??????????

Ruaaahhhh keine 2 Sekunden nach dem ersten für heute, rief der zweite und dritte an *anfallkriegwüttob*

@Zeb: Danke, Danke den Trick hab ich von den Katzen abgeschaut...man kann doch garnicht über der Wupper wohnen, da fährt doch die Schwebebahn %)

Zebulondieskorpionkillerin schrieb:
Ja, woher weisst Du?? :D

miezekatze schrieb:
...Wo sind die Brötchen? :confused:

Tja, die muss wohl der Zeitungsbote geklaut haben *seufz* es gibt keine ehrlichen Menschen mehr :rolleyes:

@zebbie
dein lieblingsbayer ist da wo er hingehört, in der arbeit:lol:
aber ich werde deine grüße selbstverständlich ausrichten.
und was die 4v's anbelangt, er wollte es ja nicht anderes. da muß er durch.:D ich freu mich schon RIEßIG :D

@Dago
Du weißt doch, wenn Rudi mit seinem kleinen Privatharem on Tour sein darf ,ist er glücklich........und wie ich mich erstmal auf Euch alle freue...

@zebbie
das stimmt. er merkert und jammert zwar viel rum: wie soll ich das nur aushalten, was hab ich mir da nur angetan? *jammer, jammer*
aber in wirklichkeit wär er tieftraurig, wenn das nichts geworden wär.
und er wird euch alle mit neuen augen sehen, buchstäblich:lol:

seppl schrieb:
Ich weiß nur die Zutaten für "Sex on the Beach" auswendig. =)
Lass mich raten, Du, noch jemand und ein Strand. :rolleyes:

von frimi:
Tja, die muss wohl der Zeitungsbote geklaut haben *seufz* es gibt keine ehrlichen Menschen mehr :rolleyes:
Ach drum bekomme ich auch nie eine Zeitung. Nicht das ich eina aboniert hätte, aber egal. Oder klaust Du immer die Zeitung? :rolleyes:

Matha:
Hach wie gut wir doch dat seppl kennen...

Sandstormseppl schrieb:
Das Kunststück ist, den Sand draußen zu halten.
Da hätte ich gerne ne ausführliche Anleitung per PN von Dir zu, ich sammel gerade solche lebensnotwendigen Tippse für meinen "Michelin des Femmes Fatales" und die wertvollen Tippse, des Herrn Casanova will ich mir natürlich nicht entgehen lassen; selbstverständlich werden alle "Rezepte" von der Buchautorin vorher getestet, von wegen der Authenzität

miezekatze schrieb:
Ach drum bekomme ich auch nie eine Zeitung. Nicht das ich eina aboniert hätte, aber egal. Oder klaust Du immer die Zeitung? :rolleyes:...
Wer ich ? Den Quedlinburger Harzboten ? Och nöö, soviel Nachrichten auf
einen Haufen vertrage ich nicht =)

BTW:
Um die Brötchen würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen:
Da du nicht geschrieben hattest, wieviel du haben willst, war die
Tüte ohnehin leer :p

Zebulon schrieb:
Da hätte ich gerne ne ausführliche Anleitung per PN von Dir zu...
Aber, aber, zebbie.
Gute Köche verraten ihre Rezepte doch auch nicht.
Die kannst Du auch nur im jeweiligen Resturant genießen. ;)

Um Reservierung wird gebeten.

frimi schrieb:
Da du nicht geschrieben hattest, wieviel du haben willst, war die
Tüte ohnehin leer :p
Die klauen also sogar leere Tüten.
Die hamm echt nix da drüben. :naja:

benebeltesZebulon schrieb:
Es war das erste Mal seit ...15 (?) Jahren,das ich betrunken war.....
Komisch - wieso glaubt dir das hier jeder kommentarlos? :confused:

Ist es nicht doch vielleicht so, daß du nach deinem letzten Besäufnis um 15 Jahre gealtert bist?
r030.gif

Ich habe eine Armee von Schneemännern und einen hochinteligenten Kampfpinguin, also Vorsicht an alle Brötchentütenklauer!!! :scream:

Tss.. da schaut man nichts ahnend mal rein, während man sich mit Grignard-, Haloform-, Hoffmann- und wasweißich-Reaktionen beschäftigt und dann sowas... da wird man ja ganz wuschig.. :p

Und wo bekomm ich nu einen Strand her? :ohoh: :D

Schindmähre schrieb:
Komisch - wieso glaubt dir das hier jeder kommentarlos?

Vielleicht weil ich so ein vertrauenswürdiger Mensch bin?
Maitre-digestif schrieb:
@Chim: richtig betrunken und richtig gut angeschickert ist nicht dasselbe
Gut, ich war zweiteres , ersteres das letzte Mal mit 15 Jahren nach ner Maibowle ,wo ich nur die Früchte gegessen habe, da aber dann richtig mit Filmriss........

außerdem hat z.b. Rotwein ne fatale -Femme -Fatale- Wirkung auf mich,da muß ich echt vorsichtig mit sein, in wessen Gegenwart ich das Zeugs trinke.....nur potentielle Liebhaber kommen daher in Frage, in Gegenwart von Frauen hat das aber keinerlei Auswirkungen.....

@FifthElement: laß Dir von Jens immer nen Schäufelchen aus Kiel mitbringen, irgendwann habt ihr genug Sand angehäuft für " Sex on the Beach"

Zuletzt bearbeitet:
Mannomann Ihr werdet schon wieder alle so schlüpfrig...aber ich hätte auch gerne gewusst wie das mit dem ohne Sand so geht. Ist eines der ungelösten Rätsel der Menschheit..=)

@Leelo: Von sowas wirst Du wuschig :eek: Geh wieder Mathe pauken!

@Hörnchen das Element is ja noch jung,wir sind da schon abgebrühter.......eh ich meinte abgeklärter......

NochmalSquirrel schrieb:
aber ich hätte auch gerne gewusst wie das mit dem ohne Sand so geht
Vielleicht komplett vakuumverpackt mit nem Ganzkörperdingens?????

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch ir Schneemänner und Fischstäbchenbrater,

@dagolinsche
Nicht schlecht. :lol:

Böh, Wetter is egglisch, ich ziehe jetzt ein mein Tisch....ähhhh...Bodengewächshaus...

IGITT!!! Kaum lässt man euch alleine denkt ihr euch jede Menge Ferkeleien aus! Schämt euch! :lol:

Aber köstlich isses ja zum Nachlesen...

*Hörnchen mit Nüssen bewirft*

*Spocky in nen Bottich mit passierten Tomaten schmeißt*

*Zebbie ne Aspirin gibt* Sauf nicht so viel! Wie sagt aci immer? Das ist nicht ladylike!

@ minzekatze: Was willst du mit so nem Haufen Schneemänner? Und der eine ist noch nichtmal fertig!

@ Hügö: Dir gute Besserung! Und lern mal, dass die Gesundheit über alles geht!

Allen anderen Kranken ebenfalls ne gute Besserung!

viele Grüße Michiru

Zebulon schrieb:
@Hörnchen das Element is ja noch jung,wir sind da schon abgebrühter.......eh ich meinte abgeklärter......
a040.gif
achso.... verd**** ich glaub ich werd alt...
Zeb schrieb:
Vielleicht komplett vakuumverpackt mit nem Ganzkörperdingens?????
und was macht der/die wenn eine Latexallergie besteht... Ogggottogott jetzt gehen die Gedankengänge schon soo weit... *schüttel* Ausserdem ist es ja auch abhängig von der Qualität des Sandes, grobkörnig, weiss, rosa..... seppl irgendwelche Vorschläge dazu?

@Michiru-Dingens: Ladylike? Solange man dort aus der Rolle fällt wo einen keiner kennt isses eh egal *Kokonusswerf*

Zebulon schrieb:
@FifthElement: laß Dir von Jens immer nen Schäufelchen aus Kiel mitbringen, irgendwann habt ihr genug Sand angehäuft für " Sex on the Beach"
Na ewig hab ich auch nicht Zeit.. :scream:

@Oachkatzl: Mathe würd ich noch gern lernen, ist aber leider Organik.. :sleep:

Leeloo schrieb:
Tss.. da schaut man nichts ahnend mal rein, während man sich mit Grignard-, Haloform-, Hoffmann- und wasweißich-Reaktionen beschäftigt und dann sowas... da wird man ja ganz wuschig.. :p

Und wo bekomm ich nu einen Strand her? :ohoh: :D
Du kannst dir ja einen Hoffmann Kolben (oder wie die Dinger auch immer heißen) klein malen. Oder gibt das nicht genug sandähnliches Gebrösel? =) Ihr habt heute aber auch wieder Themen, oder soll ich lieber diese Woche sagen? :naja:

sandhörnchen schrieb:
Ausserdem ist es ja auch abhängig von der Qualität des Sandes, grobkörnig, weiss, rosa..... seppl irgendwelche Vorschläge dazu?
Gummi hat am Strand nix zu suchen! :scream:
Damit könnt Ihr in Eurem Hotelbettchen unter der Decke bleiben. :naja:

Also, die Farbe is nich so wichtich, wobei: je heller, desto einfacher zu entdecken.
Für Anfänger ist grobkörnig besser, weil einfacher zu entfernen.
Wer sich eingesandelt hat, muss in's Wasser, sofort und unabhängig von der Wassertemperatur. Danach geht's besser zurück zur Strandbar.

Einen Tipp noch: Nicht alle Körperteile müssen den gleichen Abstand zum Sand haben.
Lasst doch mal Eurer Phantasie freien Lauf, aber behaltet Eure Büro-Umgebung dabei im Auge.

@Leeloo: Du bist doch erst 19. %)
Wenn's schnell gehen soll, musst Du halt weiter fliegen.
Die Saison hat in Europa noch nicht begonnen.

@Kasumel: alles wieder zusammengebebbt?

GrafMathricula schrieb:
Ihr habt heute aber auch wieder Themen, oder soll ich lieber diese Woche sagen?
Tja,in deinem gesetzten Alter von 341 Jahren ist man ja auch schon jenseits von Gut und Böse und braucht diesen ganzen XXX-Krams nicht mehr wirklich,oder?
Abgesehen davon, das ne Blutbank dir wahrscheinlich mehr zusagt,wie anderen was anderes........

Leeloo schrieb:
...Mathe würd ich noch gern lernen, ist aber leider Organik.. :sleep:

Sollte das dem Jwnwns zu denken geben ? :rolleyes:

Michiru-Kaiou schrieb:
@ minzekatze: Was willst du mit so nem Haufen Schneemänner? Und der eine ist noch nichtmal fertig!
Der Schnee war alle. :naja:

Hallo, ihr Meister der eindeutigen Zweideutigkeiten!

@Mathe
heute wasche ich meine Hände aber in Unschuld. Ich habe nicht angefangen! (Gestern schon. :lol:)

@Hörchen
Bei einer Allergie empfehle ich die Unterhose von gestern, macht bestimmt gut bei weißrt Haut mit roten Punkten. ;)

@zebbie
Vakuumverpackt? Stelle ich mir sehr schmerzhaft und wenig erfreulich vor - für beide! :ohoh: :lol:

@ Baumratte: Peinlich isses immer! *in Elefanten verwandelt und Nuss mit dem Rüssel zum Hörnchen zurückschlägt und die Baumratte damit vom Baum holt* Treffer!

@ Leelo & JeWnS: Hab ich das richtig verstanden dass man euch gratulieren kann? *es hiermit tut*

frimi's sig schrieb:
3... 2... 1... Wiesbaden :rolleyes:
Was solln das heißen, hä? Hä?

@ minzekatze: Wozu gibbet das Wetter-Manipulier-Dingen?! *g*

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
@ minzekatze: Wozu gibbet das Wetter-Manipulier-Dingen?! *g*

viele Grüße Michiru
Zu spät, alle geschmolzen. :(

Mit Kokosnüßen, Tomatenbüchsen und Tempoboxen umsichwerf.

Vergessenhab:
Diese Dödel von der Plödkom haben mir heute Werbung geschickt, ob ich nicht Call&Surf haben möchte.:lol: Irgendwie gaga, gehe ich jetzt auch mit ostfriesischen Buschtrommlern ins Internetz?
a015.gif

miezekatze schrieb:
..Diese Dödel von der Plödkom haben mir heute Werbung geschickt, ob ich nicht Call&Surf haben möchte....

Call&Surf is' sowieso nur für Küstenbewohner und heißt eigentlich surf&CALL :
Mit dem Brett auf's Meer und dann HÜÜÜÜLFEEEEEE schreien :D

Zebulon schrieb:
Nein. Ich hatte heute ein zweibeiniges (nehme ich an) Exemplar. Und hat mir erzählt, wie sie uns bei Förderprogrammen der EU und der SAB und was weiß ich überall helfen könne. Lang und breit, wie unsere Firma umgeschuldet werden könne (ähem, wir haben 40 MioEuro auf Konto liegen...) und und und .... Auf meine Antwort "Wir sind aber eine Körperschaft des öffentlichen rechts!" kam "ohhh, das ist dann wohl die falsche Zielgruppe. Entschuldigung." und verschwand in den Tiefen des Telefonnetzes. =)
Seppl schrieb:
Das Kunststück ist, den Sand draußen zu halten.
Mein alter Dozent für Maschinenelemente hat aber immer gesagt "Ohne Reibung kein Vergnügen." :cool:
Katze schrieb:
Ich habe eine Armee von Schneemännern und einen hochinteligenten Kampfpinguin,
Toll, wie es aussieht beschäftigt er sich mit Differentialrechnung. Sollte der vielleicht Mod im Hausaufgabenthread werden?
Hörnchen schrieb:
Ausserdem ist es ja auch abhängig von der Qualität des Sandes, grobkörnig, weiss, rosa.....
Außerdem gibt es da Meeressand der meist rundgeschliffen ist oder frisch gebrochenen Korallensand, der sehr kantig und extra-pieksig ist.

Wenn ich alles von Euch so nachlese, sollten wir vielleicht eine Ü18-Ecke suchen. Das wird bestimmt interessant! Pumps für Männer, Sand, Latexallergie... Eure Fantasien sind beeindruckend. Wieso eigentlich Fantasien..... :ohoh:

Spocky schrieb:
..Wenn ich alles von Euch so nachlese, sollten wir vielleicht eine Ü18-Ecke suchen. Das wird bestimmt interessant! Pumps für Männer, Sand, Latexallergie... Eure Fantasien sind beeindruckend. Wieso eigentlich Fantasien..... :ohoh:
Irgendwo hast du ja recht :) aber auf der anderen Seite, wenn man mal einen Blick ins Fernsehen (zur "Kinderzeit") tu-en tut: Da sind wir recht harmlos ;)

Nanana, hier wird ja wieder über Sachen diskutiert. :scream:
Was denken denn anständige User, wenn sie hier reinschauen? :scream:

Mit rosa Sand lockt ihr höchstens buschtrommelnde Hummeln an.

@sebbl
Nä, keine Zeit/Lust/passenden Kleber zur Hand gehabt.
Außerdem zu traurig, das muss ich erst überwinden. ;)

Zebulon schrieb:
Tja,in deinem gesetzten Alter von 341 Jahren
Du hast dich um ein paar Jahre vertan, das sind 741 Jahre. Wie kommst du denn auf lächerliche 400 Jahre weniger? Abgesehen ist das auch noch nicht so alt, die Haare fangen ja gerade erst an, etwas grau zu werden. :p
Kennt jemand Dorsten? =)

frimi schrieb:
Call&Surf is' sowieso nur für Küstenbewohner und heißt eigentlich surf&CALL :
Mit dem Brett auf's Meer und dann HÜÜÜÜLFEEEEEE schreien :D
Ich hab doch aber call&Dingens, soll das heißen hier kommt jetzt die Flut? Wieso will mir Plödkomm ständig was verkaufen was ich schon habe? :scream:

von frimi:
Irgendwo hast du ja recht :) aber auf der anderen Seite, wenn man mal einen Blick ins Fernsehen (zur "Kinderzeit") tu-en tut: Da sind wir recht harmlos ;)
Stimmt, letzten Samstag, kurz vor 13.00 Uhr, Kind wartet auf die Simpsons:
"Papa, was bedeutet fi**en?" Er hat so getan als hat ers nicht gehört. :rolleyes:

Kennt jemand Dorsten? =)
Liegt das nicht irgendwo im Land der Telekomtrommler?

von Spock:
Toll, wie es aussieht beschäftigt er sich mit Differentialrechnung. Sollte der vielleicht Mod im Hausaufgabenthread werden?
Der redet auch gern über Politik. :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Stimmt, letzten Samstag, kurz vor 13.00 Uhr, Kind wartet auf die Simpsons:
"Papa, was bedeutet fi**en?" Er hat so getan als hat ers nicht gehört. :rolleyes:
Ja schlimm, nicht wahr ? Ich finde , das hat bis 21:00 nichts im Fernsehen(r) zu suchen.
Man muß nicht verklemmt sein, aber gewisse Dinge sind nicht gut für die Kiddies :ciao:

frimi schrieb:
Ja schlimm, nicht wahr ? Ich finde , das hat bis 21:00 nichts im Fernsehen(r) zu suchen.
Man muß nicht verklemmt sein, aber gewisse Dinge sind nicht gut für die Kiddies :ciao:
Man könnte jetzt natürlich auch den pädagogischen raushängen lassen und sagen Kinder sollten eh nicht fernsehen, aber nöö. :p :ohoh:

@ minze: Dann bau neue...
Und pass auf wo du hinwirfst!

Wo ist eigentlich das Hörnchen hin? Hab ich das erlegt?

Zu den Dödeln von der T-Com: Die rufen ständig bei uns an und wollen uns was andrehn. Letztens wars irgendein Sicherheitspaket, zuerst war mein Opa dran, der gab an meine Oma weiter (Mit den Worten "Mach du das."), sie meinte dann, "Also für's Internet ist meine Enkelin zuständig" und ich bekam das Telefon (ich insgeheim: na super, Telefon... *börks* Ich HASSE Telefonieren), die Dame bot mir dann ein Sicherheitspaket von Norton an, ich nur lakonisch: "Ham wa schon!" *aufleg*

@ minzekatze: Von dem "Kinder sollen nicht fernsehen" halte ich rein gar nix. Klar, man sollte sie nicht stundenlang vor der Flimmerkiste parken, aber ganz davon abhalten? Da lernen die den vernünftigen Umgang mit dem Medium ja nie... (okay, ich hatte selber ziemlich früh nen eigenen Fernseher, so mit 11. Allerdings nur mit Zimmerantenne, folglich ARD, ZDF, HR, BR und SWF, also ziemlich harmlos, fürs Kinderprogramm am Samstagmorgen hats aber gelangt... Und den ein oder anderen Naturfilm nachmittags)

viele Grüße Michiru

Mathe Man schrieb:
Du hast dir also Naturfilme angesehen. So kann man das auch beschreiben. :rolleyes: =)
Was soll denn das heißen, hä? *patsch*
Ich war ein braves Kind! (Krimis gabs nur mit den Familie... Und von Schmuddelkram in den öffentlich rechtlichen hab ich bis heute nix mitgekriegt...)

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
Wo ist eigentlich das Hörnchen hin? Hab ich das erlegt?
Tadaaa hättest Du wohl gerne :p . Da gehört mehr zu...

Ich hab gerade ein schönes Loftmässiges Haus aus den neuen Treibhauselementen gebastelt, würd ich glatt selber drin einziehen....

spocky schrieb:
Pumps für Männer, Sand, Latexallergie... Eure Fantasien sind beeindruckend. Wieso eigentlich Fantasien.....
Unsere Fanatsien? Na hör mal, was Du da reindichtest... wir haben uns nur über Gemüse und Sport am Strand unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten