miezekatze schrieb:@ Lenor:
Hört sich an wie eine Woche voller Montage.![]()
Schwiegereltern waren vorhin da, sie haben auch ne Tasse Kaffee bekommen, bin ja nicht so.![]()
Gehts Dir gut?![]()
Mir gehts supergut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
miezekatze schrieb:@ Lenor:
Hört sich an wie eine Woche voller Montage.![]()
Schwiegereltern waren vorhin da, sie haben auch ne Tasse Kaffee bekommen, bin ja nicht so.![]()
Gehts Dir gut?![]()
Jetzt schreibt der olle Drache auch noch unter Hexleins Namen! *empörtist* Ich sach ja immer, man soll bloß niemandem sein Passwort verraten!Hexlein schrieb:ihr seht ihn nur alle falsch - er ist das reinste Engelchen![]()
Jaaaaaha, solange man beim Teamtreffen nicht vergißt, sich auszuloggen, wenn man den Computer verläßt.Hexlein schrieb:Mir gehts supergutihr seht ihn nur alle falsch - er ist das reinste Engelchen
![]()
Hexlein schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne
@ Strichi: Was solln das auf dem zweiten Bild sein???
Ich muß grad an Asterix denken "Natürlich sind meine Fische frisch!!!"Ch. P. schrieb:Hallo Leutchen!
Ich brauche jetzt ein Fußbad. Puddelchen ist ganz stark erkältet und so habe ich sie heute auf dem Markt vertreten und rieche entsprechend nach Fisch. Na ja, Morgen wahrscheinlich dann nochmal und am Montag wird Puddelchen wohl wieder auf dem Damm sein. Hoffe ich zumindest.
Das kam mir auch spontan in den Sinn.von Mischa:
Der hat nur Angst vor dir....![]()
Vielleicht ist er ihr Freund. So ist es doch, oder?Hexeleinsche schrieb:Ich habe jedesmal Diskussionen mit meinem Freund deswegen
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Fuchi ist doch der beste, den es gibt.Hexlein schrieb:ch weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne![]()
mieze schrieb:Ich muß grad an Asterix denken "Natürlich sind meine Fische frisch!!!"![]()
*zum dank knuddel*Kasumi schrieb:*Chapbemitleidet*
Wie schmecken Pilates? Und wieso werden die auf einer Gummimatte gebraten?acivasha schrieb:Nö, ich schlafe nicht. War nur grade eine Stunde auf meiner Gummimatte uns habe Pilates gemacht. Auf das mir die Müskelchen schmerzen...
Hexlein schrieb:..er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne
Na wie Gummi halt so schmeckt... Erbeergeschmack... hach es geht schon wieder los...Spocky schrieb:Wie schmecken Pilates? Und wieso werden die auf einer Gummimatte gebraten?
Spocky schrieb:Wie schmecken Pilates? Und wieso werden die auf einer Gummimatte gebraten?
Sag doch gleich richtig, was das ist!acivasha schrieb:Ach duuuuuuuuuuuuuu wieder. Wäre ich eine Stunde mit dem Rad durch die Gegend gestrampelt, wärst du nun stolz auf mich gewesen. Püh!![]()
Spocky schrieb:Sag doch gleich richtig, was das ist!Aber Essen ist in der PE nun mal naheliegender , als Sport.
![]()
Nö, hier riecht es nach Fisch und meine Nase ist empfindlich.Spocky schrieb:Schlaft ihr alle schon?
Er leidet gar nicht so dolle, eigentlich fühlt er sich ganz fit, sein Arzt meinte aber er solle doch lieber zu Hause bleiben bis die Antibiothika alle sind, passt ihm nicht so wirklich.eichhörnchen3 schrieb:PS. Mieze: Mein GG ist auch schwer krank: Er hat SchnupfenKomm wir machen einen Club auf...
miezekatze schrieb:Ich hab mal mit Yoga angefangen, bin dann aber über den Schwein das Hund gestolpert.![]()
So geht es mir auch immer, ich denke ach jetzt könntest Du doch mal was machen, aber leider ist GG zu Hause. Also lassen wir das lieber.acivasha schrieb:Also bei Pilates gibt ves bisher nur den Schwan... und ein paar echt fiese Übungen. Also die üb' ich dann noch. Gut, dass der Gatte nicht zuschaut. DER Würde Muskeln bekommen.... vom Lachen.![]()
Pilatio? Ach nee, das heißt irgendwie anders. Waaah, hier verdirbt man ja total....von M.M.:
Übrigens halt ich es eher mit Pilato.![]()
Pilatius vielleicht?miezekatze schrieb:Pilatio? Ach nee, das heißt irgendwie anders. Waaah, hier verdirbt man ja total....
Pilatio? Ach nee, das heißt irgendwie anders. Waaah, hier verdirbt man ja total....
Übrigens halt ich es eher mit Pilato
Und ich werde mein Auto in die Werkstatt bringen, mal sehen, was das wieder kostetacivasha schrieb:Guten Morgen!!
Noch keiner wach? -Faules Volk! Ich werde mich gleich mal um den Haushalt kümmern... irgendwann *flöt*
eichhörnchen3 schrieb:Erwiederung auf mein "Schatz nimm bitte den Müll mit runter" wurde mit einem vorwurfsvollen (nasal) " Ich bin krank" bedacht. Ja und? Die Arme funktionieren ja noch...versteh einer die Männer![]()
T.W.A. schrieb:HILFE; ICH KOMM ZU SPÄT ZUR SCHULE!!!![]()
Interesiert eh keinen...![]()
Öhmmm ja alsooo *hust*acivasha schrieb:Was macht mein Mann bei dir??? Ich dachte der wollte heute früh zur Arbeit!![]()
Ja Danke, jetzt wo Du es sagst.Mathe Man schrieb:Übrigens, die Sonne scheint. Schau mal raus mieze!
Ich brauche dringend ne Therapie,scheint es. Ich verstehe alles nur noch eindeutigzweideutig.Letzter Satz von Leeloo,den ich mich nicht mal traue zu zitieren
Zebulon schrieb:Ich brauche dringend ne Therapie,scheint es. Ich verstehe alles nur noch eindeutigzweideutig.
Ist das immer so,wenn man Single ist?
Aciwischiwaschi schrieb:Es sei denn ich bin Single und weiß es nur noch nicht
Zebulon schrieb:Ich brauche dringend ne Therapie,scheint es. Ich verstehe alles nur noch eindeutigzweideutig.
Na, da habe ich ja was angefangen! Kommt ihr denn gar nicht mehr von dem Thema weg??Schusseltascha schrieb:Ich glaub, ich brauch auch ne Therapie![]()
Der arme Wein.Leeloo schrieb:Hmm.. immer diese Ö-DE-Missverständnisse... Weißweinschorle, zufrieden?![]()
Ähmmm wie immer: Salat. Das muss reichen. 1kg Kartoffeln=Kartoffelgratin, das reicht. Denk mal an die Kalorien....miezekatze schrieb:@ Hörnchen:
Was gibts doch zum Kartoffelgratin dazu? Ich könnte das nur als Beilage auftischen.![]()
eichhörnchen3 schrieb:Bietet noch jemand eine andere Speisefolge oder andere (schnelle) Rezepte:
Samstag: Gegrilltes (nur Geflügel) , Salat Ciabatta Ja ist denn schon Sommer. Jetzt schon grillen!
Sonntag: Suppe (Dose) Ist so eine Dose nicht ziemlich hart. Die Suppe dürfte einen hohen Blechanteil haben.
Montag: Kartoffelgratin (da bleibt noch 1 kg übrig, Vorschläge dafür zu mir)Am Besten wäre es, die Reste für schlechte Zeiten auf Bäumen zu verstecken.
Dienstag: Fischstäbchen mit SalatWo kann man die Viecher eigentlich fangen?
Mittwoch: Spagetti m. Pesto Rosso und SalatLass die Pest aus dem Spiel, auch wenn sie rot ist. Salat oder Spagetti alleine geht schneller.
Donnerstag: NudelhackfleischgratinSchon wieder Gratin. Hackfleischsoße zu den Nudeln geht doch auch.
Langt das?![]()