SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miezekatze schrieb:
@ Lenor:
Hört sich an wie eine Woche voller Montage. :rolleyes:

Schwiegereltern waren vorhin da, sie haben auch ne Tasse Kaffee bekommen, bin ja nicht so. :D

Gehts Dir gut? :ohoh:

Mir gehts supergut =) ihr seht ihn nur alle falsch - er ist das reinste Engelchen :lol:

Hexlein schrieb:
ihr seht ihn nur alle falsch - er ist das reinste Engelchen :lol:
Jetzt schreibt der olle Drache auch noch unter Hexleins Namen! *empörtist* Ich sach ja immer, man soll bloß niemandem sein Passwort verraten! :scream:

Danke für eure Genesungswünsche. Bei meinem Doc ist die Hölle los, geht ab morgen Mittag in den Urlaub. Ich habe um 9:00 tatsächlich noch einen Termin bekommen!

Tach:(

wollt mich nur mal kurz melden, hab mit dem plöden Zahnaua gar keine lust was zu machen... und das soll schon was heißen....
wieso hab ich das bloß machen lassen:heul: :heul:

Hexlein schrieb:
Mir gehts supergut =) ihr seht ihn nur alle falsch - er ist das reinste Engelchen :lol:
Jaaaaaha, solange man beim Teamtreffen nicht vergißt, sich auszuloggen, wenn man den Computer verläßt. :rolleyes:

Gott, war ich vorhin aufgeregt. Unser Vogtlandradio wollte unbedingt ein telefonisches Interview mit mir machen. Wo ich doch so vogtländer beim Sprechen....
Aber ich hab es hinter mich gebracht, ohne großes Stottern und nur ein ganz klein wenig stoibern. =)

Huhu ihr Drachenlieber und Drachenhetzer,

DAS war ein Tag! Erst bimmelte der Wecker nicht und ich bin viiiiiiiiiel zu spät aufgewacht, dann war auchnoch die andere Frühschichtskollegin spontan krank und niemand da zum Ladenaufmachen. Also ich dass dann graaade noch pünktlich geschafft habe, war die erste Kundin gleich eine von der Kotzbrockenfraktion, anschließend durfte ich 550kg Ware auspacken und umstapeln, dann bearbeiten und später noch wegräumen. Und bei der Umpackaktion ist mir die Daumensehne irgendwie rausgeschnellt, tat auf jeden Fall ziemlich weh!

Dafür habe ich morgen frei. Und am Sonntag gehe ich auf eine schöne Kunstausstellung und gehe vorher frühstücken :D

Hallo Leutchen :hallo:!

Ich brauche jetzt ein Fußbad. Puddelchen ist ganz stark erkältet und so habe ich sie heute auf dem Markt vertreten und rieche entsprechend nach Fisch. Na ja, Morgen wahrscheinlich dann nochmal und am Montag wird Puddelchen wohl wieder auf dem Damm sein. Hoffe ich zumindest :ohoh:.

Hexlein schrieb:

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne :rolleyes:

Der hat nur Angst vor dir.... :rolleyes:

@ Strichi: Was solln das auf dem zweiten Bild sein???

Fuchurs Unterwäsche... Wie auch immer er das trägt (ich möchte es aber gar nicht wissen, sonst gehen die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf...)

Ch. P. schrieb:
Hallo Leutchen :hallo:!

Ich brauche jetzt ein Fußbad. Puddelchen ist ganz stark erkältet und so habe ich sie heute auf dem Markt vertreten und rieche entsprechend nach Fisch. Na ja, Morgen wahrscheinlich dann nochmal und am Montag wird Puddelchen wohl wieder auf dem Damm sein. Hoffe ich zumindest :ohoh:.
Ich muß grad an Asterix denken "Natürlich sind meine Fische frisch!!!" :scream:

von Mischa:
Der hat nur Angst vor dir.... :rolleyes:
Das kam mir auch spontan in den Sinn. :lol:

Neinnein, das ist ganz anders:

Hexeleinsche schrieb:
Ich habe jedesmal Diskussionen mit meinem Freund deswegen
Vielleicht ist er ihr Freund. So ist es doch, oder? :rolleyes:
;)

*acibemitleidet*
*Elenabemitleidet*
*Chapbemitleidet*
*allenTrostbonbonsschickt*

Hexlein schrieb:
ch weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne :rolleyes:
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Fuchi ist doch der beste, den es gibt.

mieze schrieb:
Ich muß grad an Asterix denken "Natürlich sind meine Fische frisch!!!" :scream:
:lol:

Kasumi schrieb:
*Chapbemitleidet*
*zum dank knuddel*

Nö, ich schlafe nicht. War nur grade eine Stunde auf meiner Gummimatte uns habe Pilates gemacht. Auf das mir die Müskelchen schmerzen...

Spocky schrieb:
Wie schmecken Pilates? Und wieso werden die auf einer Gummimatte gebraten?
Na wie Gummi halt so schmeckt... Erbeergeschmack... hach es geht schon wieder los...

Ich geh in`s Bett :lalala:

PS. Mieze: Mein GG ist auch schwer krank: Er hat Schnupfen :argh: Komm wir machen einen Club auf...

Spocky schrieb:
Wie schmecken Pilates? Und wieso werden die auf einer Gummimatte gebraten?

Ach duuuuuuuuuuuuuu wieder. Wäre ich eine Stunde mit dem Rad durch die Gegend gestrampelt, wärst du nun stolz auf mich gewesen. Püh!
a050.gif

acivasha schrieb:
Ach duuuuuuuuuuuuuu wieder. Wäre ich eine Stunde mit dem Rad durch die Gegend gestrampelt, wärst du nun stolz auf mich gewesen. Püh!
a050.gif
Sag doch gleich richtig, was das ist! =) Aber Essen ist in der PE nun mal naheliegender , als Sport. :ohoh:

eichhörnchen3 schrieb:
PS. Mieze: Mein GG ist auch schwer krank: Er hat Schnupfen :argh: Komm wir machen einen Club auf...
Er leidet gar nicht so dolle, eigentlich fühlt er sich ganz fit, sein Arzt meinte aber er solle doch lieber zu Hause bleiben bis die Antibiothika alle sind, passt ihm nicht so wirklich. :rolleyes:
Manchmal sind Männer komisch, ich wollte ihn schon vor drei Wochen zum Arzt scheuchen, nun hat er wieder alles verschleppt, der Doofie.
Komischerweise lassen sie bei echten Krankheiten den harten raushängen. :naja:

@ aci:
Ich hab mal mit Yoga angefangen, bin dann aber über den Schwein das Hund gestolpert.:rolleyes:

miezekatze schrieb:
Ich hab mal mit Yoga angefangen, bin dann aber über den Schwein das Hund gestolpert.:rolleyes:

Also bei Pilates gibt ves bisher nur den Schwan... und ein paar echt fiese Übungen. Also die üb' ich dann noch. Gut, dass der Gatte nicht zuschaut. DER Würde Muskeln bekommen.... vom Lachen. :lol:

acivasha schrieb:
Also bei Pilates gibt ves bisher nur den Schwan... und ein paar echt fiese Übungen. Also die üb' ich dann noch. Gut, dass der Gatte nicht zuschaut. DER Würde Muskeln bekommen.... vom Lachen. :lol:
So geht es mir auch immer, ich denke ach jetzt könntest Du doch mal was machen, aber leider ist GG zu Hause. Also lassen wir das lieber. =)

von M.M.:
Übrigens halt ich es eher mit Pilato. :p
Pilatio? Ach nee, das heißt irgendwie anders. Waaah, hier verdirbt man ja total....

Pilatio? Ach nee, das heißt irgendwie anders. Waaah, hier verdirbt man ja total....

Miezi,das was Du meist .fängt mit Fe- an....
Übrigens halt ich es eher mit Pilato

MATHE! SCHÄM DICH!
Und wenn Du Dich nicht schämst, dann treff Dich gefälligst mal in Berlin mit mir!

Guten Morgen!!

Noch keiner wach? -Faules Volk! Ich werde mich gleich mal um den Haushalt kümmern... irgendwann *flöt*

Moin, ihr und ihr und ihr :)

acivasha schrieb:
Guten Morgen!!

Noch keiner wach? -Faules Volk! Ich werde mich gleich mal um den Haushalt kümmern... irgendwann *flöt*
Und ich werde mein Auto in die Werkstatt bringen, mal sehen, was das wieder kostet :naja:

Wir hatten unser Auto vergangene Tage auch bei der Inspetktion. Allerdings war es "nur" 100€ teurer als eh schon kalkuliert. Trotzdem ist es jedes Mal ein kleiner Schock....

Guten Morgen....

das kann ein Wochenende werden... Erwiederung auf mein "Schatz nimm bitte den Müll mit runter" wurde mit einem vorwurfsvollen (nasal) " Ich bin krank" bedacht. Ja und? Die Arme funktionieren ja noch...versteh einer die Männer %)

eichhörnchen3 schrieb:
Erwiederung auf mein "Schatz nimm bitte den Müll mit runter" wurde mit einem vorwurfsvollen (nasal) " Ich bin krank" bedacht. Ja und? Die Arme funktionieren ja noch...versteh einer die Männer %)

Was macht mein Mann bei dir??? Ich dachte der wollte heute früh zur Arbeit! :scream:

acivasha schrieb:
Was macht mein Mann bei dir??? Ich dachte der wollte heute früh zur Arbeit! :scream:
Öhmmm ja alsooo *hust* :rolleyes:

Nächste Krise ist in Aussicht: Papi schnupft, schneuzt und niest sich dusselig :heul:

Mathe Man schrieb:
Übrigens, die Sonne scheint. Schau mal raus mieze!
Ja Danke, jetzt wo Du es sagst.

Moin Ihr whatever,
wir werden uns gleich ein neues altes Auto kaufen bevor uns unser altes Altes unter Poppes zerfällt.

Moin...
f040.gif

Gerade mal 3 Stunden geschlafen und jetzt gleich Spektroskopie-Vorlesung..und ich glaub ich bin noch nicht ganz nüchtern. Dabei hatte ich doch nur weiße Spritzer.. :ohoh:

Ich habe meinen Haushalt tatsächlich schon fertig. Und es ist grade mal 10 Uhr. Ich bin begeistert!

@Zebu... nee, am Singledasein liegt es nicht. Es sei denn ich bin Single und weiß es nur noch nicht :eek:

Zebulon schrieb:
Ich brauche dringend ne Therapie,scheint es. Ich verstehe alles nur noch eindeutigzweideutig.

Ist das immer so,wenn man Single ist?

Ich glaub, ich brauch auch ne Therapie :ohoh:

So, meiner einer fängt zur Ablenkung mal an zu putzen. Und dann zerreiß ich mein Romørenbild in ganz kleine, winzige Fetzelchen. :scream: Es ist doch nicht zu fassen, dass sowas nen Weltrekord hält :heul:

Aciwischiwaschi schrieb:
Es sei denn ich bin Single und weiß es nur noch nicht

...das kann schneller kommen als man ahnt <------siehe moi....
und da er eh schon über die Wupper beim Hörnchen zu sein scheint....

@Zeb: Vergiss es. Dann würde er mit meinem kollidieren.... der ist gerade vom Chef nach Hause geschickt worden:heul: . Ich armes ich.

Was putzt Ihr heute alle so? Ist ja nervig.... nebenbei schreit das Wohnzimmer nach dem Staubsauger.... und der Schrank müsste auch mal wieder entstaubt werden.

Bietet noch jemand eine andere Speisefolge oder andere (schnelle) Rezepte:

Samstag: Gegrilltes (nur Geflügel) , Salat Ciabatta
Sonntag: Suppe (Dose)
Montag: Kartoffelgratin (da bleibt noch 1 kg übrig, Vorschläge dafür zu mir)
Dienstag: Fischstäbchen mit Salat
Mittwoch: Spagetti m. Pesto Rosso und Salat
Donnerstag: Nudelhackfleischgratin
Ich glaub der Mittwoch und Donnerstag "beissen" isch mit Nudeln, oder?
Hoffentlich gibt es bald Spargel...

EIN FLOP

Hallo zusammen,

draußen ist wirklich tolles Wetter. Ich bin kurz davor mich mt dem Schläppi auf den Balkon zu setzen :D

Nur beim Autofahren stört die Sonne doch gewaltig. Deswegen hab ich auch so einen blöden silbernen Pups von einem Auto übersehen und dem eiskalt die Vorfahrt genommen. Mit nem Mercedes darf man das :cool:

Guten Morgen!

Bin gestern vor lauter Feiern schon gar nicht mehr mit dem lesen mitgekommen. In konzentrierter Form ist es allerdings auch nicht übel. ;)

Zebulon schrieb:
Ich brauche dringend ne Therapie,scheint es. Ich verstehe alles nur noch eindeutigzweideutig.
Schusseltascha schrieb:
Ich glaub, ich brauch auch ne Therapie :ohoh:
Na, da habe ich ja was angefangen! Kommt ihr denn gar nicht mehr von dem Thema weg??
Obwohl, wenn sogra die Kolumnen nachziehen, hat das wohl etwas zu bedeuten, oder?

Danke übrigens für die vielen Burtzeltagswünsche! *TräneausdemAugewisch*

Hmm.. immer diese Ö-DE-Missverständnisse... Weißweinschorle, zufrieden? :p

So, ich muss jetzt nen Brief lesen. :) :) :)

Leeloo schrieb:
Hmm.. immer diese Ö-DE-Missverständnisse... Weißweinschorle, zufrieden? :p
Der arme Wein. :schnief:

So, wir sind jetzt Besitzer eines Renault 19. Hatten wir irgendwann auch schonmal, aber ein älteres Modell.

@ M.M.:
Nee, das passt schon alles. :)

@ Hörnchen:
Was gibts doch zum Kartoffelgratin dazu? Ich könnte das nur als Beilage auftischen. :rolleyes:

miezekatze schrieb:
@ Hörnchen:
Was gibts doch zum Kartoffelgratin dazu? Ich könnte das nur als Beilage auftischen. :rolleyes:
Ähmmm wie immer: Salat. Das muss reichen. 1kg Kartoffeln=Kartoffelgratin, das reicht. Denk mal an die Kalorien....
Was mache ich denn jetzt mit dem übrigen Kilo? Herzlichen Glühstrumpf zum Renualt 19. Taucht der wirklich was?

eichhörnchen3 schrieb:
Bietet noch jemand eine andere Speisefolge oder andere (schnelle) Rezepte:

Samstag: Gegrilltes (nur Geflügel) , Salat Ciabatta Ja ist denn schon Sommer. Jetzt schon grillen!
Sonntag: Suppe (Dose) Ist so eine Dose nicht ziemlich hart. Die Suppe dürfte einen hohen Blechanteil haben.
Montag: Kartoffelgratin (da bleibt noch 1 kg übrig, Vorschläge dafür zu mir)Am Besten wäre es, die Reste für schlechte Zeiten auf Bäumen zu verstecken.
Dienstag: Fischstäbchen mit SalatWo kann man die Viecher eigentlich fangen?
Mittwoch: Spagetti m. Pesto Rosso und SalatLass die Pest aus dem Spiel, auch wenn sie rot ist. Salat oder Spagetti alleine geht schneller.
Donnerstag: NudelhackfleischgratinSchon wieder Gratin. Hackfleischsoße zu den Nudeln geht doch auch.
Langt das? =)

@eelool: Immer diese Schlüpfrigkeiten als öde titulieren und dann auch noch behaupten, es handele sich um Wein. :naja:

@Zeb: Das war eindeutigzweideutig und nicht anders zu interpretieren, egal in welchem Stadion der Verbundenheit man sich gerade befindet.

Dann ist wohl ganz Österreich schlüpfrig. ;)

Aber ihr seid ja wohl auch nicht besser.. z.B. schnacken.. das kann man ja nur missverstehen. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten