Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hexlein,Hexlein schrieb:Ich kann nur das erste Outfit anklicken und downloaden - alle anderen sind für mich nicht anklickbar.
Ich hab jetzt einen anderen filehoster genommen, seit ihr so lieb und versucht es nochmal. Manchmal muss man zweimal klicken bis es wirklich funktioniert, das liegt einfach an der Seite.Hügö schrieb:Hallo Hexlein,
mit Mozilla kann ich nicht mal das erste Outfit runterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass Pop up Fenster geblockt wurden.
Mit dem INet Explorer komme ich bei Outfit 1, 3 ,4 zu "Datenschleuder" und könnte da downloaden. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder".
Hoffe, das hilft Dir weiter.
lg
Hügö
Hügö schrieb:. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder"
Hügö schrieb:Hallo Hexlein,
mit Mozilla kann ich nicht mal das erste Outfit runterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass Pop up Fenster geblockt wurden.
Mit dem INet Explorer komme ich bei Outfit 1, 3 ,4 zu "Datenschleuder" und könnte da downloaden. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder".
Hoffe, das hilft Dir weiter.
lg
Hügö
Ich hab die Bilder jetzt auch velinkt und es geht trotzdem nicht, das eigenartige ist ja das Hexlein ein Teil runterladen kann aber die anderen drei nicht, das versteh ich nicht.piKa- schrieb:@Hexlein
du must auf "Download" gehen, nicht auf das Bild
Lg piKa-