Update 16.03.07

Schnattchen

Member

Schnattchen

16.jpg

Guten Morgen!

Eure Sims sehnen sich nach einem neuen Dach
über dem Kopf?

Dann haben wir heute genau das richtige für euch!
Häuser von Mammut, MrKakaduu und Joschi!

42ded2325a.jpg

Viel Spass beim Einzug wünscht

das Zoo-Team!
http://www.blackypanther.de

Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten von der Seite http://www.franisims2.magix.net/website/
was runterzuladen.

Ich kann nur das erste Outfit anklicken und downloaden - alle anderen sind für mich nicht anklickbar.

Kann das mal jemand testen?

Dankeschön

Hexlein :hallo:

Bei mir geht es auch nur im zweiten Versuch. Also einmal auf das Outfit klicken, dann macht die Seite einen Ruck, sonst passiert nichts, dann nochmal dasselbe Outfit anklicken und es erscheint unter dem Outfit *Download*. Ich hab darauf geklickt, dann kam wieder ein neues Fenster da wurden ein paar Sekunden heruntergezählt, dann war der Download möglich. :)

Hexlein schrieb:
Ich kann nur das erste Outfit anklicken und downloaden - alle anderen sind für mich nicht anklickbar.
Hallo Hexlein,
mit Mozilla kann ich nicht mal das erste Outfit runterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass Pop up Fenster geblockt wurden.

Mit dem INet Explorer komme ich bei Outfit 1, 3 ,4 zu "Datenschleuder" und könnte da downloaden. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder".

Hoffe, das hilft Dir weiter.

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo Hexlein,
mit Mozilla kann ich nicht mal das erste Outfit runterladen. Ich bekomme immer die Meldung, dass Pop up Fenster geblockt wurden.

Mit dem INet Explorer komme ich bei Outfit 1, 3 ,4 zu "Datenschleuder" und könnte da downloaden. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder".

lg
Hügö
Ich hab jetzt einen anderen filehoster genommen, seit ihr so lieb und versucht es nochmal. Manchmal muss man zweimal klicken bis es wirklich funktioniert, das liegt einfach an der Seite.

Ich verzweifel schon daran.

Hügö schrieb:
. Bei Outfit 2 findet er keine Verbindung zu "Datenschleuder"

Hab jetzt nochmal geguckt, bei mir ging auch Outfit 2, alles sehr merkwürdig.

Edit: ich kann probieren so oft ich will, bei mir gehen alle- dabei will ich sie doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Hallo Hexlein,

lg
Hügö

Nicht weder mit dem einen noch mit dem anderen Browser. Der Mauszeiger verändert sich auch nur bei dem ersten Outfit und wird zur Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger - bei den anderen bleibt er ein Pfeil.

Hexlein :hallo:

piKa- schrieb:
@Hexlein
du must auf "Download" gehen, nicht auf das Bild
Lg piKa-
Ich hab die Bilder jetzt auch velinkt und es geht trotzdem nicht, das eigenartige ist ja das Hexlein ein Teil runterladen kann aber die anderen drei nicht, das versteh ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten