Schülerverzeichnis

Ihr seid eingeladen =)

Kann mir auch jemand ne Einladung schicken?

Zuletzt bearbeitet:
hmm..wenn ich dadrauf klick komm ich aber nich zu deinem Profil sondern zu der Startseite, wo mann dann halt seine e-mail eingibt und dann das Paswort um ins SchülerVZ zu kommen..:(

ahh...:) Jetzt kann ich´s sehen..xD
Danköööö

hab mich auch grad angemeldet ;)

eigentlich soll man ja nur einladungen an leute schicken die man kennt, damit da keine kinderschänder oder was auch immer hinkommen. man gibt ja ziemlich viel an von sich, namen, schule usw.
drum find ich den thread leicht blöd .. aber naja, sowas lässt sich eh nie richtig vermeiden =\

Ich find das nicht so 'gut', wenn hier ganz neue User posten, um eine Einladung zu bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung...

Ich bin zwar bei studivz, aber ich frage hier mal: Bekommt jemand eigentlich eine eindeutige Nachricht, wenn man ihn ablehnt? Oder verschwindet einfach so still und heimlich die Freundschaftsanfrage?
Ich hab nämlich ein paar Kandidaten, bei denen ich mich nicht traue, sie abzulehnen..

Jaa...ich hab auch viele drin mit denen ich kaum was zu tun hab (oder gar nix xD) aber was solls :D

Ich rate dazu keinem Newcomer eine Eiladung zu schicken, denn sie haben nur diesen Post verfasst und sonst scheinen sie sich wohl nicht fürs Forum zu interessieren.
Und wenn man die Personen nicht persönlich kennt, weiß man nie, wer das wirklich ist.

Also ich find das neue Layout vom svz soo schrecklich. Also die ganzen neuen Funktionen, die, die dort angemeldet sind, wissen was ich meine... :rolleyes: Regt mich auf xDD

Mich regt es auf, dass der Posts nich anzeigt, die man absendet, un die dann irgendwann doch dastehen, nachdem man 3 neue geschrieben hat xD

Naja ^^ Trotzdem lustig ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten