Nein, es kann dich niemand einladen, es ist ja so gedacht, dass man sich nicht einfach einloggen kann.
Frag Freunde, Bekannte, ect.
Ich denke auch Butterbrot ist gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es kann dich niemand einladen, es ist ja so gedacht, dass man sich nicht einfach einloggen kann.
Frag Freunde, Bekannte, ect.
Sorry, aber es ist nun mal das Prinzip dieser Website dass man nur Leute einlädt die man persönlich kennt, und dieses Prinzip hat seinen Sinn!
Schau dir mal die ganzen anderen Posts hier an RoadHi, ich habe mal ne Frage könnte mir villeicht jemand eine Einladung für SchuelerVZ schicken?
Das wäre super nett! Bekomme nämlich leider keine von den anderen.
roadon@gmx.de
Hallo, wollte mal fragen, ob mich jemand vllt ins SchülerVZ einladen würde? thx im vorraus!
E-Mailadresse wurde zur eigenen Sicherheit entfernt. Hummel
Ich rate einfach mal summer_lol?
Ich habe ein Problem mit meinem Schüler-VZ. Ich melde mich an, dann bin ich auf meiner Startseite. Klicke ich irgendwas an, will er wieder eine Anmeldung. Die Cookies und Datenmüll habe ich gelöscht. Aber es brachte nichts. Was ist da los?
Aber wie sollen mich die Leute dann bei SchülerVZ finden? Ich heiß da halt nicht ChatMann.
Und wie gesagt, wenn man ne Homepage hat MUSS man sogar seinen Namen und seine Adresse veröffentlichen. Hab ich auch schon gemacht und mir ist nix passiert.
Doch, es hat mir jemand verboten. Immer wenn ich irgendwo meinen Namen reinschreibe wird der raus genommen.
Und wie gesagt, wenn man ne Homepage hat MUSS man sogar seinen Namen und seine Adresse veröffentlichen. Hab ich auch schon gemacht und mir ist nix passiert.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Jap, war bei mir gestern auch so und heute immer noch. Das wird am SchuelerVZ liegen, ich warte einfach mal ab, die werden sich schon drum kümmernProblem besteht weiterhin. Liegt das an Schüler-VZ vielleicht? Haben noch mehr dieses Problem?