Schülerverzeichnis

Hi

Hi, ich habe mal ne Frage könnte mir villeicht jemand eine Einladung für SchuelerVZ schicken?
Das wäre super nett! Bekomme nämlich leider keine von den anderen.
roadon@gmx.de

Sorry, aber es ist nun mal das Prinzip dieser Website dass man nur Leute einlädt die man persönlich kennt, und dieses Prinzip hat seinen Sinn!

Hi, ich habe mal ne Frage könnte mir villeicht jemand eine Einladung für SchuelerVZ schicken?
Das wäre super nett! Bekomme nämlich leider keine von den anderen.
roadon@gmx.de
Schau dir mal die ganzen anderen Posts hier an Road ;)

Ich wäre auch dafür, dass man den Thread schließt, wenn immer so viele um eine Einladung betteln .__.

Btw bin ich auch bei Svz zu finden :-)
Könnt ja mal in der Simforum Gruppe vorbeischaun Dx

Kann der Thread nicht endlich mal geschlossen werden?

Was anderes als diese Einladungs-Bettelei wird hier sowieso nicht gepostet, und trotzdem kapiert es keiner -.-
Jeder mit einer gewöhnlichen Anzahl an Freunden wird wohl irgendwoher eine Einladung bekommen. Und wenn dem nicht so ist, weiß ich auch nicht, was man dann im Schülervz will.

SVZ

Hallo, wollte mal fragen, ob mich jemand vllt ins SchülerVZ einladen würde? thx im vorraus! :hallo:

E-Mail Adresse wurde entfernt, zur eigenen Sicherheit. Hummel

Es gibt schon einen SVZ - Thread, der aber irgendwo in der versenkung verschwunden ist,
weil er nur genutzt wird, wenn wie du irgendjemand eingeladen werden will - Es hat aber ja
seinen Grund, warum amn extra eingeladen werden muss, nämlich damit nicht jeder reinkann.
Frag deine Freunde oder Bekannte.

/Edit: Ach mann, Ahl du Drängler xD

Übrigens nicht so die allerklugste Idee einfach so die E-MailAdresse zu posten, wünsche viel Spass mit tonnenweise Spam :)

Mannnn..hier fliegen ja die E-Mails nur so herbei :eek:
seehrr leichtsinniig..tz tz tz..(schüttel kopf)
Gabs bei uns nicht mal PN zu schreiben???:idee:=)

Eigentlich sind die dann ja eh selber schuld wenn die Spammmails bekommen. Da sollten die Mods lieber anderes tun als so nen Schwachsinn da. Bissle Sims spielen, oder am Nam arbeiten oder einfach den Abend geniesen.

Hey Leudddde habe grade mit erschrecken festgestellt,dass meine Pinnwand weg is was soll der Mist denn?
da steht nix mehr also ekine kommis mehr da steht zwar ich hab so und so viele Einträge aber die werden nichtmehr gezeigt sicht aus als wäre da nichts.
wie bekomme ich die wieder?

Hey Leudddde habe grade mit erschrecken festgestellt,dass meine Pinnwand weg is was soll der Mist denn?
da steht nix mehr also ekine kommis mehr da steht zwar ich hab so und so viele Einträge aber die werden nichtmehr gezeigt sicht aus als wäre da nichts.
wie bekomme ich die wieder?

Sein ABF ist der Gründer ^^ der ist allerding nicht hier im Forum

und Banger ;D gut erkannt :3

Zuletzt bearbeitet:
Warnung: Veraltetes Thema

Dieses Thema ist bereits 45 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!

Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten.

Ich habe ein Problem mit meinem Schüler-VZ. Ich melde mich an, dann bin ich auf meiner Startseite. Klicke ich irgendwas an, will er wieder eine Anmeldung. Die Cookies und Datenmüll habe ich gelöscht. Aber es brachte nichts. Was ist da los?

Ich habe ein Problem mit meinem Schüler-VZ. Ich melde mich an, dann bin ich auf meiner Startseite. Klicke ich irgendwas an, will er wieder eine Anmeldung. Die Cookies und Datenmüll habe ich gelöscht. Aber es brachte nichts. Was ist da los?

Hatte ich auch. Habe mich neu angemeldet - jetzt gehts. :hallo:

Ich bin da auch angemeldet. Ich heiße da XXX und habe ein Bild von einem Aal drin.#

Name rausedittiert - man sollte im Internet schon vorsichtig sein, was man überall von sich preis gibt - Dark_Lady

Aber wie sollen mich die Leute dann bei SchülerVZ finden? Ich heiß da halt nicht ChatMann.

wenn dich da jemand zufügen will, wird er dich schon per PN schreiben - dann kannste deinen namen über PN rausgeben - aber ich würde nie den kompletten richtigen namen öffentlich irgendwo posten.

Verbieten tut es dir niemand - es ist einfach nicht klug.
Im Internet muss man aufpassen mit persönlichen Daten, am besten ist es, so wenig wie möglich anzugeben.

Wenn du jemanden auf SVZ adden willst, dann schreib dieser Person doch ein PN.

Doch, es hat mir jemand verboten. Immer wenn ich irgendwo meinen Namen reinschreibe wird der raus genommen.

Und wie gesagt, wenn man ne Homepage hat MUSS man sogar seinen Namen und seine Adresse veröffentlichen. Hab ich auch schon gemacht und mir ist nix passiert.

Dann ist das einfach eine Regel dieses Forums, und daran hast du dich wohl oder übel zu halten.

Und dass man auf der eigenen Homepage Name und Adresse angeben muss: ja, das ist so.

Doch, es hat mir jemand verboten. Immer wenn ich irgendwo meinen Namen reinschreibe wird der raus genommen.

Und wie gesagt, wenn man ne Homepage hat MUSS man sogar seinen Namen und seine Adresse veröffentlichen. Hab ich auch schon gemacht und mir ist nix passiert.

Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?

Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?

Wer seinen Freund Bärchen nennt, ist zu allem fähig
ugly.gif

Problem besteht weiterhin. Liegt das an Schüler-VZ vielleicht? Haben noch mehr dieses Problem?
Jap, war bei mir gestern auch so und heute immer noch. Das wird am SchuelerVZ liegen, ich warte einfach mal ab, die werden sich schon drum kümmern ;)

Ich bin bei meinVZ. Und vor 2 Tagen ging da auch nichts. Und tada... als es dann wieder funktionierte, waren einige Neuerungen da.
Vielleicht machen die ja auch bei studiVZ was neu. :lalala:

Edit: Ich meinte natürlich, dass vielleicht bei SchuelerVZ was neu gemacht wird und es deshalb nicht funktioniert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
studiVz ist doch komplett erneuert, soweit ich das gestern gesehen habe. Bin da zwar nicht aktiv, schau aber ab und zu rein - hab mich ziemlich erschrocken xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten