Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich 'Tudors' eingebe zeigt es mir ganz normal Gruppen an. o.o
omg nein
.cc is schliiimm genauso wie wkw
schuelervz is am tollsten ^-^
Der IE ist ja auch für den A*****![]()
Ich hab bei Studi über Firefox auch keine Probleme...
wär einer so lieb und würde mir bitte einen einladungscode zusenden für schülervz!?
monikasturm1@web.de
mfg
Na Glückwunsch, vielleicht hast du jetzt einem pädophilen Irren Zugang zum SVZ beschert![]()
Irgendwie wusste ich's ja, dass sowas kommt. ^^
Ich kann sie noch ignorieren [so blöd bin ich ja auch nicht], außerdem ist es ja die Schuld der anderen, wenn sie die Freundschaft von jemanden bestätigen, den sie nicht kennen.![]()
danke!!!!Habe dir soeben eine Einladung geschickt!![]()
ok.@ Moni01: Ich würde hier auch nicht die E-Mail-Adresse öffentlich posten. Ist nicht böse gemeint, sondern als Tipp.
Endlich gibt´s im Schüler- und Studi-VZ die "Angemeldet bleiben"-Funktion. *wuuuhuuu*
Na Glückwunsch, vielleicht hast du jetzt einem pädophilen Irren Zugang zum SVZ beschert![]()
Im Studi hab ich nämlich auch Leute aus der alten Heimat gefunden, wo ich bis 2000 wohnte, Mecklenburg-Vorpommern.bin auf der suche nach alten bekannten von der schule zwecks organisation klassentreffen
Im Studi hab ich nämlich auch Leute aus der alten Heimat gefunden, wo ich bis 2000 wohnte, Mecklenburg-Vorpommern.![]()
Richtig erkannt.was meinst du mit studi?
studivz oder...!???
Richtig erkannt.
Warum fragst du nicht jemanden von der Schule, auf der du momentan bist?
Weil schon Ferien sind (ich wohne in Sachsen-Anhalt, wie man ja auch an meinem Profil sieht) und zu den Schülern aus meiner alten Schule habe ich keinen Kontakt mehr. Das ist ne Internatsschule, da gibt's leider niemanden, der bei mir gleich um die Ecke wohnt.
Irgendwie versteh ich das ja auch mit diesen Einladungen, aber für manche (Schüler und keine Kriminellen) ist es eben richtig schwer bis nicht möglich da rein zu kommen.![]()
Die übliche Frage:Hallo ihr Lieben...kann mich bitte auch jemand einladen? Meine E-Mail Adresse ist hanswurs.t@directbox.com
DAnke im Vorraus...
Sorry, ich kann dieses svz nich leiden..
Hast du dich nur deswegen hier im Forum angemeldet?