Luna
Member
OK dann kann ich mal loslegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist da das Problem? FTP-Client herunterladen, einrichten, und schon kannst du hochladen.Gossip.Girl schrieb:Arcor funktioniert nicht. Jedenfalls bei mir irgendwie nicht.. Finde da nix mit Uploaden usw..
rapidshare.deRambo91 schrieb:Also ich hätte da auch ne Frage, und zwar: Gibt es upload seiten wie Imageshack wo man RAR, ZIP usw. hochladen kann ohne das sie nach 50 Tagen wieder gelöscht werden wie bei GLOAD?
Kann mir da einer Seiten nennen?
Zumindest, wenn man ActiveX nicht komplett deaktiviert hat. In anderen Browsern kommt man nicht über den "Ladevorgang..." hinweg.Ricki schrieb:So auch ich habe ein Problem:
Ich bin mit meiner HP "umgezogen".
Alte Version: www.juttagremmelmaier.de/leila geht mit dem Internetexplorer fehlerfrei
Stimmt. Vielleicht fordert das Flash-Objekt eine Ressource an, die nicht vorhanden ist. Anders kann ich mir das momentan nicht erklären.Ricki schrieb:
Ich weiß nicht was mit "technischem Aufwand" gemeint ist. Falls hier "technische Qualität" eine Rolle spielt, solltest du darauf achten, dass die Seite valid ist.Simpiratin schrieb:ja aber ich brauche halt irgendwas besonderes für meine HP weil ich irgendwas besonderes brauche, die hp an nem wb teilnimmt wo TECHNISCHER AUFWAND gefragt ist
Andreas schrieb:Prinzipiell kannst Du alles so groß manchen wie Du willst, aber achte darauf, die Seite nicht breiter als die gängigste Bildschirmauflösung (1024x768) zu gestalten - ansonsten muß man nämlich u. U. horizontal scrollen, und das nervt tierisch. Platzieren kann man die einzelnen Elemente dann entweder mit einer unsichtbaren (Layout-)Tabelle oder (moderner) mit CSS. Für den Anfang ist vielleicht eine Layout-Tabelle einfach verständlicher, die kann man mit jedem WYSIWYG-Editor in nullkommanichts erstellen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du, dass das Bild links neben der Tabelle steht. Dann dürfte float (CSS) oder align das Richtige sein.Simsio schrieb:Hm also ich hab mir den Wysiwyg Editor heruntergeladen und die tabelle erstellt. Nur das problem ist, dass sie unter dem Bild ist, aber egal was ich mache, die tabelle will nicht nach rechts, sozusagen "ins bild" auf die rechte seite >.<
Nikita-chan schrieb:@Rina: ah hier ist dein post jetzt xD" hab dir grad ne pn geschrieben
nun ja, hier nochmal meine frage: was fürn layout magst du haben?
Sämtliche Seitenabrufe auf Deiner Webseite erzeugen Traffic. Das sind alle Webseiten (HTML, PHP oder was auch immer) zuzüglich der darin befindlichen Grafiken. Und wenn Du irgendwelche Dateien als Downloads verlinkst kommt das auch dazu. Also alles, was der Webserver für Deine Seite als Daten über die leitung schicken muss ergibt den Traffic. Nicht zu vergessen, dass das in beide Richtungen zählt, also meist auch Uploads, möglicherweise auch die Seitenanfragen Deiner besucher (aber das ist vernachlässigbar gering).Lindi schrieb:was bedeutet 1GB Traffic?
Vielleicht weiß es hier einfach keiner? Blogger hat doch garantiert auch ein Support-Forum, warum fragst Du nicht mal dort nach?>Judith< schrieb:Naja, ein letztes mal: Post#1711 - danke trotzdem, für keine Antwort!![]()