Womit und wie baue ich eine Homepage?

Ich habe eigene Homepage für Sims2, aber ehrlich gesagt , bin nicht zufrieden dort, ich finde Anna Maria und Lianas Homepage einfach hammergeil... Welche Programme?

Zuzeit benutze ich NetObjects 10.0

mein HP ist www.nanaleilasims2.de.vu

Was meint ihr?
Welcher Programm haben sie?

LG Nanaleila

schreib sie an und frag sie - die werden aber vermutlich ne nicht kostenfreie Software dafür haben...

Du kannst aber sonst mal auf meine Homepage schauen - die ist komplett mit kostenlöoser Software, vielelicht gefällt dir die ja besser als deine jetzige?

Hallo Leute!
Ich möcte nun meine eigene (wer hätte das gedacht:naja:) Tomb Raider Seite machen.
Ich habe schon ein FTP-Programm,sowie einen Webspace.
Was nun?
Ich möchte folgendes machen/haben:

Einfaches Anlegen der Seite
Eine Datenbank (kommt zum Beispiel ein neues Bild auf den Server,kommt es auch automatisch auf die Seite...)

Was für Programme kann ich dafür nutzen,um eine Seite einfach und schnell anzulegen?

hi,
ich suche was wo ich downlods hochladen kann ich habe ein Forum und muss da ergent wan die downlods extern hochladen kann mir jemand villeicht sagen wo man downlods gut hochladen kann?

ist das da Umsonst?
und gibt es da sowas wie eine bedingung also es muss so udn so offt in so und so vielen tagen gedownlodet werden?
bin in englisch nicht grade eine leuchte

ist das da Umsonst?
und gibt es da sowas wie eine bedingung also es muss so udn so offt in so und so vielen tagen gedownlodet werden?
bin in englisch nicht grade eine leuchte

bei box ist der normale Account kostenlos - du hast allerdings sowohl ne Obergrenze was die dateigrösse, als auch Speicherplatz und bandwith angeht.
bei mediafire kann man grössere Files hochladen, ebenfalls kostenlos, wie das da mit Speicherplatzbegerenzung und bandwith aussieht, weiss ich aber nicht, weil ich das nur selten nutze.

Hallo, ich suche paar HTMLer, die für mein Forum neue BBCodes erstellen (natürlich mit Adminrechten ;) ).

Hallo,

ich brauch mal Hilfe was HTML angeht.
Also, ich hab eine Tabelle, mit 12 Spalten in denen jeweils viele Links sind, aber pro Spalte immer die gleichen. Die besuchten Links sollen anders aussehen, als die unbesuchten. Also einfach ein anderer Linkeffekt bei a:visited. Allerdings soll das nur für den einzelnen Link gelten, den ich gedrückt hab, also nicht für alle identischen in den anderen Spalten.
Geht das irgendwie?

Ich mein das so:

Link1 Link1 Link1 Link1
Link2 Link2 Link2 Link2
Link3 Link3 Link3 Link3

Die blauen wurden angeklickt und die schwarzen noch nicht.

Wär klasse, wenn das irgendwie möglich wär :hallo:

myBB kann nicht gestartet weden?

Ich habe myBB erfolgreich installiert. Dann wollte ich in den Adminbereich mit dem Link in der Installer-Meldung. Plötzlich tauchte die Meldung Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/hosting/gamesplayerz/Forum/inc/functions_compat.php on line 120
Was mache ich falsch?????

Hallo zusammen,
Ich bin ja immer noch auf meinem Webcam - Trip und würde dazu gerne ein Forum aufmachen Allerdings ein allgemeines Tierforum mit 'ner Rubrik "Webcams" ,aber auch die üblichen Geschichten "Hund, Katze, Maus" ect., sowie Tierschutz. Das ganze soll nicht so ein reines Ratgeber-Forum werden, sondern eher ein Plauder-Forum für alle Tierhalter und Tierfreunde.

Ist hier vielleicht irgend jemand, der Spaß und Interesse hätte, vor allem aber die nötige Ahnung, das Ganze mit mir gemeinsam zu starten?

Ich würde mich freuen. Näheres bitte per PN.

Liebe Grüße - Artemisia

Im Moment hab ich nur den Gedanken, den Wunsch ...
Erst wenn ich jemanden habe, der mir helfen kann, kann ich mich informieren und mir weitere Gedanken machen. Ist ja erstmal nur 'ne Idee.

Ich hab keine Ahnung, wie das geht und was man braucht,deshalb brauch ich Hilfe.

Ich könnte dir Tipps geben und bei der Installation helfen. Mit Haustieren kenne ich dann nicht so gut aus ;)

Kaputt ist nicht der richtige Ausdruck...
MyBB kann ich problemlos für dich installieren (MyBB 1.4.0 Deutsch).

Suche eine bestimmte Homepage zum selbst erstellen...

Hallo,
ich suche eine Homepage, die ich selber erstellen kann auf der man aber auch Downloads hochladen kann, sodass andere diese Downloaden können. Allerdings alles kostenlos.
Ich hoffe ihr könn mir helfen.

MfG.
Aloar

Hallo,
ich suche eine Homepage, die ich selber erstellen kann auf der man aber auch Downloads hochladen kann, sodass andere diese Downloaden können. Allerdings alles kostenlos.
Ich hoffe ihr könn mir helfen.

MfG.
Aloar

Wie bitte? Eine Homepage, die man selbst erstellen möchte, sucht man nicht, sondern erstellt sie!

Ich hab mir falsch ausgedrückt. Ich suche einen Homepage-Anbieter, der mir eine Homepage zu verfügung stellt, wobei es aber auch die Funktion gibt, dass man Sachen wie z.B. Sims 2 selbst erstelle Objekte, hochladen kann.

Der Anbieter kann doch nicht wissen was du designtechnisch gut findest/magst. Sowas ist nicht drinne. Wenn, dann lieber gleich jemanden suchen der's dir macht. Ansonsten fällt mir da nur Beepworld, etc ein. Oder NrtObjects als Programm dafür. Aber glaub mir, damit kriegst du nichts gscheites hin. Maximal wirds ausgelacht, das ist aber auch schon alles.
Lieber selbst machen. Und zwar richtig. Wer Energie und Zeit reinsteckt, kriegts auch entsprechend zurück. :)

hallo,

hab ein problem ich hab mir ne eigene homepage erstellt nur jetzt hab ich das problem wie kann ich downloads von häusern auf meiner homepage für andere user zum download anbieten bin in diesen sache ein totaler anfänger vielleicht kann mir da jemand helfen was ich machen muss?

mfg hotaru87

Erstmal ganz kurz das Grundprinzip und dann die Feinheiten:
Also zuerstmal muss das Haus eingepackt werden und irgendwo hingesteckt werden, wo es für jeden zugänglich ist. Dann braucht man nur noch eine Art zugang und tada.

So also nun nochmal langsam. Wie man Häuser packst weißt du? Wenn nicht frag da im Simbereich nach, die können besser helfen als ich bei dem Zeug.
Als nächstes solltest du das aus Platzgründen packen. Gängig ist das Format *.zip und das Format *.rar.
Nun musst du das wo hochladen. Vllt. macht das dein Homepageanbieter. Wenn nicht, dann kannst du es bspw. bei rapidshare hochladen.
Nun nur noch den Link von dem Produkt mekren (das steht da immer groß und fett dabei) und den einfach auf deiner Seite einfügen.
Natürlich gibt es da noch viele Feinheiten drum rum, aber ich denke das reicht erstmal, oder nicht?

Viel Spaß

Leila

hallo,

hab ein problem ich hab mir ne eigene homepage erstellt nur jetzt hab ich das problem wie kann ich downloads von häusern auf meiner homepage für andere user zum download anbieten bin in diesen sache ein totaler anfänger vielleicht kann mir da jemand helfen was ich machen muss?

mfg hotaru87

Was kannst Du denn bei Deinem Annbieter?
Hast Du einen FTP-Zugang, mit dem Du selbst alles nötife hochlden kannst oder nur so einen HP-Baukasten-Annbieter?
Ist das ein Webspace mit PHP und MySQL?

Aber anfangen solltest Du mit einfachem HTML-Aufbau Deiner Seiten und da ist auch das Verlinken, egal ob auf andere Seiten oder Dateien, die auf Deinem Webspace liegen, kein großes Problem.

Ein hilfreicher, kostenloser Editor, der Dir dabei hilft, die Grundlagen zu verstehen ist der NVU http://www.nvu-composer.de/

Und um etwas an Thorie zu lernen hilft selfhtml http://de.selfhtml.org/

hallo leute, ich hab vor kurzem die seite hier entdeckt: http://templates.arcsin.se/ da gibts meiner meinung nah sehr schöne templates aber was mach ich damit???? wo kann ich die Homepage erstellen und wie mach ich da meine register und so???? ich meine, die seite muss ich ja iwie bearbeiten :hallo:

hallo leute, ich hab vor kurzem die seite hier entdeckt: http://templates.arcsin.se/ da gibts meiner meinung nah sehr schöne templates aber was mach ich damit???? wo kann ich die Homepage erstellen und wie mach ich da meine register und so???? ich meine, die seite muss ich ja iwie bearbeiten :hallo:
Wie das aussieht, sind die Templates auch für Wordpress geeignet. damit funktioniert so was einwandfrei. Mein Blog (siehe Sig) arbeitet damit.
Wie das aber ansonsten fuinktioniert, weiß ich nicht. Müßte man suich sicher mal die HTML-Quellen anschauen. Vermutlich sind im Download dann die Grafiken und CSS-Datein enthalten, aber die weiteren Seiten dun Links muss man dann im HTML editieren.

ohh, dann wird das wohl nix.... dann greif ich wohl doch auf homepage-baukasten zurück, oder gibts noch andere anbieter bei denen sowas geht, das design spielt auch ne grosse rolle..... und ich wollte mal fragen, wo man sich ne kostenlose ".de" domain holen kann :hallo:

Hallo, ich habe Probleme mit mein Forum:

(Usertabelle links)
Wie kann ich es beheben?

Grüße Kevin

also ich habe meine homepage bei chapso.de gemacht. m
an kann dort viel machen es ist kostenslos, und dir ist es selber überlassen was du machst und wie.
es ist allerdingst ein baukastenprinzip.

wer mag kann ja mal auf meine homepage schauen unter:

http://romysleben.de.vu

So hier mal die Frage eines dau.(denkt euch einfach mein IQ ist kleiner wie meine Schuhgröße) Ich wollt gern wissen bei welchem kostenlosen Anbieter ich den meisten Speicherplatz bekomme? 500MB ist das Größte was ich bisher gefunden habe, und das mit Werbung,ohne nur 300.

Wenn du nicht auf sehr merkwürdige Baukasten Seiten zurückgreifen möchtest, dann brauchst du entweder GrundHTML-Kenntnisse und/oder ein WYSIWYG-Programm (Dreamweaver ist toll, aber teuer).
Ansonsten noch Kreativität und ein Bildbearbeitungsprogramm wäre auch nicht ganz verkehrt.

Grüße

Leila

Ne, Baukastenseiten sehen sehr amateurhaft und nicht so ansprechend aus.
Ein bisschen HTML-Kenntnisse habe ich, ja.
Aber was ist ein WYSIWYG-Programm?! Klingt ja sehr abenteuerlich...:D Vielleicht lasse ich es doch lieber...

WYSIWYG heißt What You See Is What You Get. Du siehst also direkt, wie deine Änderungen später aussehen. Da kannst du beispielsweise wie in Word Text formatieren und das Programm setzt dieses dann als HTML-Befehle um, was aber meinst sehr unschön im Quelltext aussieht.

Frage und Problem

Hab ein kleines Problem. Ich mache gerade mit Microsoft Publisher eine HP. Es ist wirklich kinder leicht damit. Nur ein Problem...
Die Auflösung der Bilder ist katastrophal. Es befinden sich so komische Punkte auf den Bildern.
Seht selbst.
2wej9uf.png

Das kann doch nicht normal sein oder?
Falsche Einstellung beim Publisher?

Hoffendlich kann mir jemand helfen.

Lg.
Aloar

Die Punkte nennen sich "Dithering" und sind nichts anderes als ein Raster, um mit wenig Farben (z. B. 256) ein Bild in Fotoqualität darzustellen. Das haut aber bei solchen Bildern in der Regel nicht hin, vor allem, wenn keine optimierte Farbpalette verwendet wird. Ich kenne die Exportoptionen in Publisher leider nicht, aber sicher kann man da irgendwo die Bildqualität einstellen. Für fotorealistische Bilder sollte man immer JPG wählen, weil die die kleinste Dateigröße haben. Grafiken, also Bilder mit scharfen Linien, Text usw. (z. B. für Buttons) lassen sich am besten als GIF oder PNG exportieren.

Internetseite Übersetzen!

Hallo zusammen!
Ich möchte meine Homepage übersetzen... :) Natürlich brauch ich beim Übersetzen nicht eure Hile :D
'Ich möchte nur wissen, wie man das macht, das auf meiner HP oben ein kleiner Button ist, auf dem z.B. eine US Flagge ist... wenn man diese US Flagge anklickt, kommt die selbe Seite nur in Englisch... Auf
http://www.conveythis.com/ kann man so ein Button bekommen, aber mit JimdoFree kann man diese Internetseiten nicht von Übesetzern (wie z.B. Google, Abacho, Babelfish,...) lassen... Das ist blöd :(
Aber es muss doch ein Weg geben, das eine HP so einen Dienst anbietet??? Die Englishe Seite möchte gerne ich Gestalten, und übersetzen! Naja, vielleicht wisst Ihr ja andere Möglichkeiten sowas zu machen! Vielen Dank!!!

PS: http://www.muenchen.de/ ist eine Beispielseite, oben sind ganz viele Flaggen, wenn man die Anklickt kommt die ganz die Gleiche Seite English, oder in der Sprache der Flagge! Sowas meine Ich :)))

Willst du die Seite von Google übersetzen lassen (was ich nun wirklich nicht empfehlen würde) oder einfach auf eine Übersetzung von dir verlinken?

München.de macht nichts anderes, als eine Fahne als Bild einzubinden und diese dann auf die englische Variante zu verlinken, die irgendwo auf dem Server liegt und manuell übersetzt wurde.

Willst du die Seite von Google übersetzen lassen (was ich nun wirklich nicht empfehlen würde) oder einfach auf eine Übersetzung von dir verlinken?

München.de macht nichts anderes, als eine Fahne als Bild einzubinden und diese dann auf die englische Variante zu verlinken, die irgendwo auf dem Server liegt und manuell übersetzt wurde.

Mhm.. natürlich übersetze ich die Site... (mit google kann man das ja wohl vergessen:)) Naja, aber gibts nicht irgentein Anbieter der sowas vielleicht macht? Naja, und wo verlinken diese www.münchen.de denn die Sprache?

Bei denen geht das ganze vermutlich über PHP, wo dann die entsprechenden Sprachvariabeln eingebaut sind.

Du kannst es doch eigentlich auch so umsetzen:
www.deineseite.de ist die ganz normale deutsche Seite. Dort baust du so eine Flagge hin und verlinkst diese einfach auf www.deineseite.de/english/ und legst dort deine komplette Seite noch einmal ab, nur eben auf englisch.

_____

Ich hätte da noch eine Frage: kann jemand ein Script empfehlen, mit dem man auf seiner Seite einen Tag- und Nachtwechsel erreichen kann? Konkret geht es darum, dass sich das Hintergrundbild der Seite zu bestimmten Uhrzeiten ändern soll.

Google habe ich noch nicht bemüht, ich wollte erstmal nach Empfehlungen fragen, bevor ich suche :)

Diese Münchenseite hat nicht nur einmal die Webseite drauf sondern mehrfach.
Also einmal in deutscher Sprache, in Englisch usw.
Und wenn man oben klickt, dann kommt man halt auf die entsprechende Seite in der entsprechenden Sprache.
Wenn du es sowieso manuell übersetzen will, dann kopier eben deine Seite und übersetze das.
Dann brauchst du noch zwei Fähnchen und noch kurz Links einfügen.
Ist ja ansich nicht so schwer, wenn man gut übersetzen kann.

Leila

Ich hätte da noch eine Frage: kann jemand ein Script empfehlen, mit dem man auf seiner Seite einen Tag- und Nachtwechsel erreichen kann? Konkret geht es darum, dass sich das Hintergrundbild der Seite zu bestimmten Uhrzeiten ändern soll.

Google habe ich noch nicht bemüht, ich wollte erstmal nach Empfehlungen fragen, bevor ich suche :)
Ermitteln, wann wir sind:
Code:
    [FONT=&quot]<?php[/FONT]
  [FONT=&quot]//Styleermittelung[/FONT]
  [FONT=&quot]$now = localtime(time(),TRUE);[/FONT]
  [FONT=&quot]//Jahreszeit[/FONT]
  [FONT=&quot]//f=frühling[/FONT]
  [FONT=&quot]//s=sommer[/FONT]
  [FONT=&quot]//h=herbst[/FONT]
  [FONT=&quot]//w=winter[/FONT]
  [FONT=&quot]$style_j = "w";[/FONT]
  [FONT=&quot] [/FONT]
  [FONT=&quot]//Tageszeit[/FONT]
  [FONT=&quot]if ($now['tm_hour'] >= '21')[/FONT]
  [FONT=&quot] {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 6[/FONT]
  [FONT=&quot]  $style_t='6';[/FONT]
  [FONT=&quot] }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='19')[/FONT]
  [FONT=&quot]  {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 5[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='5';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='17')[/FONT]
  [FONT=&quot]  {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 4[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='4';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='9')[/FONT]
  [FONT=&quot]  {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 3[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='3';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='6')[/FONT]
  [FONT=&quot]  [/FONT][FONT=&quot]{[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 2[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='2';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='3')[/FONT]
  [FONT=&quot]  {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 1[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='1';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] elseif ($now['tm_hour'] >='0')[/FONT]
  [FONT=&quot]  [/FONT][FONT=&quot]{[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Status 6[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_t='6';[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot] //CSS Ermittlung (1=Sonne <> 2 = Nacht)[/FONT]
  [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]if ($style_t == "2" || $style_t == "3" || $style_t == "4")[/FONT]
  [FONT=&quot]  {[/FONT]
  [FONT=&quot]   //Tagsüber[/FONT]
  [FONT=&quot]   $style_css="1";[/FONT]
  [FONT=&quot]  }[/FONT]
  [FONT=&quot]  else [/FONT]
  [FONT=&quot]   {[/FONT]
  [FONT=&quot]    //Nachts[/FONT]
  [FONT=&quot]    $style_css="2";[/FONT]
  [FONT=&quot]   [/FONT][FONT=&quot]}[/FONT]
  [FONT=&quot]?>[/FONT]

und
Code:
  [FONT=&quot][/FONT]  [FONT=&quot]<div id="header<?php echo $style_css;?>"></div>[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]um den passenden Header-Style aus der CSS zu laden.[/FONT]

In der CSS dann

Code:
    [FONT=&quot]/* --Beginn Tag-Nacht-Wechsel-- */[/FONT]
  [FONT=&quot]/* --Logo: Tag header_bgd.jpg      ------ */[/FONT]
  [FONT=&quot]/* --Logo: Nacht header_bgn.jpg    ------ */[/FONT]
  [FONT=&quot]/* --Style-Definition Tag: #header1  ----- */[/FONT]
  [FONT=&quot]/* --Style-Definition Nacht: #header2 -- */[/FONT]
  [FONT=&quot] [/FONT]
  [FONT=&quot]#header1 {[/FONT]
  [FONT=&quot]      width: 812px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      float: left;[/FONT]
  [FONT=&quot]      margin: 0px auto;[/FONT]
  [FONT=&quot]      padding-top: 0px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      padding-bottom: 5px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      height: 120px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      background-image: url(../images/header_bgd.jpg);[/FONT]
  [FONT=&quot]      background-repeat: repeat-y;[/FONT]
  [FONT=&quot]}[/FONT]
  [FONT=&quot] [/FONT]
  [FONT=&quot]#header2 {[/FONT]
  [FONT=&quot]      width: 812px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      float: left;[/FONT]
  [FONT=&quot]      margin: 0px auto;[/FONT]
  [FONT=&quot]      padding-top: 0px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      padding-bottom: 5px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      height: 120px;[/FONT]
  [FONT=&quot]      background-image: url(../images/header_bgn.jpg);[/FONT]
  [FONT=&quot]      [/FONT][FONT=&quot]background-repeat: repeat-y;[/FONT]
  [FONT=&quot]}[/FONT]
  [FONT=&quot] [/FONT]
  [FONT=&quot]/* --Ende Tag-Nacht-Wechsel-- */[/FONT]

So funktioniert das zumindest auf der SimCityPlaza. Ist womöglich noch bissel Restcode von weiteren Funktionen, aber es funktioniert so jedenfalls.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten