Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Outfits!
Finde es sehr gut, dass du nun auch so ein Detailbild zeigst.
Da ist mir auch aufgefallen, dass die Schreift auf der linken Seite einfach abgeschnitten ist. Da wo der Übergang zu Hinterseite ist.
Danke, danke ihr Beiden! Ich hab heut außerdem auch mal wieder was für die Damen mitgebracht....einmal einen braunen Cordrock und für die Männer noch ein Shirt. Da hab ich die Hose übrigens selbst gemacht *g*
Doch ich, ich finde das Kleid eigentlich sehr sehr hübsch und Sauber geskinnt. Man merkt das es Satin sein soll was nicht immer sehr einfach ist.
Also ich finds schön, jedoch würde ich auch toll finden wenn du die
Bilder nicht mithilfe der Spielkamera machst, sieht dann noch viel schöner aus.
Erstmal danke! Freut mich, dass es dir gefällt!
Eigentlich gefällt es mir gerade besser mit schönem Hintergrund. Die weißen und schwarzen Hintergründe sind mir zu steril.
Hi, ich meine nicht, das du die Fotos nicht im Spiel machen sollst,
Sondern nicht mithilfer SimKamera sondern mit einen Screenhot.
Also die Taste klicken (Rechts neben F12) und im Grafik Programm Bearbeiten/Einfügen klicken.
wow die Lippenstifte sehen gut aus
die bunteren gefallen mir, weil sie so echt aussehen - genau das richtige zum Party machen
und die anderen sehen so natürlich aus, etwas für den Alltag
hast gut hinbekommen, besser als ich es könnte
ich finde nämlich Make-Up total schwer
Also die Lippenstifte sind dir gelungen. Die Lippenstruktur ist schön erhalten geblieben. Nur mir gefallen die meisten Farben nicht so. Ich mags eher dezenter.
Ich finde gerade bei der Kleidung hast du dich schon enorm gesteigert, super dein Sachen, vor allem die Abendkleider find ich spitze, die Lippenstifte sind jetzt nicht so mein Fall von den Farben her, die Lidschatten finde ich sehr hübsch.
hey
etcetera
deine sachen sind supi geworden
ich find die ohringe echt supi hübsch
´die bindis gefahlen mir net so arg sind aber trotzdem gut geworden
der lidschatten ist aber echt hübsch LG Skaty
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.