Etceteras Bastelthread

Also die Abendkleider für Teens sind richtig schick. Hast auch den Mesh dazu gut gewählt finde ich. Das Sommerkleid ist auch niedlich.
Der Schmuck ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Da werde ich mal zu euch rüberflitzen und schauen was ihr da noch so schönes zum Thema gemacht habt.

Ich habe in letzter Zeit mich ein bißchen am Meshen versucht und das kam dabei raus....

mittel-1010.jpg

mittel-1011.jpg

mittel-1012.jpg

Würd mich über Kommis freuen!

Vielen Dank für dein Lob!
Ja klar stell ich sie auch den Bastlern zu Verfügung! Wenn sie dir gefallen *g* Perfekt sind sie allerdings noch nicht...Den Kindermesh und den Teenmesh gibts schon zum Runterladen, das Abendkleid dauert noch ein wenig.

Der neue Mesh sieht gut aus und auch deine Texturen passen richtig gut auf den Mesh....leider ist es ja wenn man Hosen/Röcke einzeln wählt immer Bauchfrei und das stört mich extrem *g*
trotzdem sehen deine Skins auch buachfrei hübsch aus

lg Max:)

Wow, deine Kleidung ist echt superhübsch!
Meine Sim-Männer würden sich über sowas sehr freuen *lach*

& auch der Rock-Mesh ist dir gelungen. Ich erinnere mich, das ich als kleines Kind so einen ähnlichen hatte. :lol:

lg,
Martha :hallo:

Ui, das ist ja toll geworden! Habe mir eben all deine Meisterwerke angesehen und bin total begeistert! Richtig klasse, wie du das machst! Großes Lob!

denn Mesh hast du mal wieder toll hinbekommen, wie alle deine Meshes, i-wie gefahllen die mir voll gut! Die Röcke sind dir auch sehr gut gelungen =)

LG Kady

Wow.....gaaanz toll! :) Echt toll, sieht hammmmer aus!

Am meisten gefahllen mir die mit der Grauen haut, passt total!

LG Kady

Der Mesh ist sehr schön, find ich klasse, dass Du auch was für Teenager machst. Und das Recol davon find ich auch sehr gelungen. Spitzenmäßig!

Hallo Etcetera, ich find die Recolor auch super gelungen, besonders die Wickelkleider. :)

Sehr schicke uNterwäsche, die zweite find ich besonders schön. Wirklich gelungen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten