Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simlicia schrieb:Ideen sind immer gut. Klar darf man.
dumdidumdidum, wie schön, dass ich die ganzen schönen Sachen, die Ihr da baut, als erste sehen darf.
colabirne schrieb:Alos ich hatte gestern mal einen Grundriss versucht ... 100% bester Cobi-Schrott *lol*
lemani schrieb:Ich hab unter anderm hier ein Album
Das ist so idiotensicher, das hann sogar ich kapiert ganz ohne Anleitung![]()
guck mal, cobiSimlicia schrieb:Außen habt Ihr freie Hand, Straße, Garten, Müllhalde, was auch immer.
Ich weiß ja nicht, wie reich oder arm Eure Singles sind. Je nach dem gibt es in dem Haus vielleicht auch die eine oder andere Gemeinschaftseinrichtung ...![]()
*psssst* guck mal bei gardeningsims *psssst*Nanny Fine schrieb:**** Garten. Ich hab immer so Probleme den so richtig schön zu gestalten, der schaut immer so leer aus. Kann mir jemand vielleicht Seiten außer Persimmon sagen, die schöne Gartendinge haben? Hoffentlich verstößt das nicht gegen Wettbewerbregeln, sich hier Tipps zu holen.Ich kenn mich ja noch nicht so aus...
Simlicia schrieb:Kompromis: Wenn Du unbedingt noch mehr Apts bauen willst, lass sie leer, ohne Möbel und unbewohnt, weiß gestrichen. Dann spielt auch der Grundriss keine Rolle. OK?
Belliwell schrieb:Das ist eine seeeehr schlechte Idee, weil so jetzt trotzdem jeder wissen würde wer das gebaut hat....![]()