Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belliwell schrieb:ich brauch ja auch etwas Schönheitsschlaf![]()
Nanny Fine schrieb:Schöne Bilder, leider habe ich es bisher ganz anders gemacht. Ich so ziemlich alles in der Wohnung in einer bestimmten Farbe und nur irgendwelche Accesoires sind andersfarbig. Muss mal schauen, inwiefern ich das ändern kann, mit ein paar Dingen war ich nämlich deswegen total unzufrieden.
burritoman schrieb:Außerdem braucht ihr ja mal nicht übertreiben. Wenn ich sehe, wer hier alles mitmachen will bekomm ich weiche Knie, ganz ehrlich![]()
LadySonnenblume schrieb:BITTE ?? Du bist doch der Architekturbaumeister.Wenn hier jemand weiche Knie hat dann eher wir.Aber du hast echt keinen Grund dazu !![]()
lemani schrieb:Waaaaaaaaaaah
datt isses, wir gründen ne Burrisekte![]()
*Claire* schrieb:*schon mal Babs gebet lernt*
![]()
lemani schrieb:Grummel
neuen Trick einfallen lassen muss![]()
Simlicia schrieb:Hm, ich überlege gerade, er ist ja gar nicht der Sektenführer. Er ist ja nur das Objekt der Verehrung. Also sowas wie ein Göttchen.
das war einfach teamwork, clairchen*Claire* schrieb:Dann war ich ja gar nicht ganz sooo falsch.![]()