Wettbewerb "Apartmenthaus für Singles" / Ende 29. 4.07

lemani, ich muss mich doch nur irgendwie mit einem meiner schärfsten konkurrenten gut stellen - reicht schon, wenn er mich einfach so in grund und boden baut - aber was passiert dann erst, wenn er böse auf mich wird? :rolleyes: :lol:

Mensch Mädels, was is los mit euch? Macht ihr hier ne riesige Verschwörung gegen mich?
e015.gif

*erstmal alles persönlich nimmt und beleidischt von dannen zieht*

Ach Jule, du weißt schon, dass du mir von den Damen am liebsten bist? =)

Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt mitbauen kann. Ich wollte heute nachmittag nämlich das Spiel anwerfen und bin wieder rausgeflogen. Ich hab sogar schon mehr als 1000 DLs geopfert, aber bis jetzt klappt es nich *grummel*

Außerdem braucht ihr ja mal nicht übertreiben. Wenn ich sehe, wer hier alles mitmachen will bekomm ich weiche Knie, ganz ehrlich :rolleyes:

Ausserdem kommt meinem Rekord eh kaum jemand nach.... in Schnelligkeit kann mir niemand das Wasser reichen.... also, wer braucht schon den ersten Platz wenn man erster beim Abgeben sein kann....hehe* Pro Woche drei Wettbewerbe sind für mich ein Zuckerschlecken......gg* Naja, fast, ich will ja nicht übertreiben, ich brauch ja auch etwas Schönheitsschlaf =)

Belliwell schrieb:
ich brauch ja auch etwas Schönheitsschlaf =)

Gehört zwar nicht hier rein aber ich muss jetzt mal die Johanna zitieren: "Und wenn ich keine Lust mehr hab dann geh ich schlafen, dann mach ich Schönheitsschlaf!" =)

Ich glaub ich muss mir echt mal eure anderen WB-Häuser anschauen und sehen ob ich überhaupt eine Chance gegen euch Superbauer hab! ;)

Die Johanna, die Olle von DSDS mit Ihrem "Ich hab die Haare schön". Die hatte das mal gesagt und das hat hier grad irgendwie gepasst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist irgendwie nicht so ganz klar, was ich mit "Hauptfarbe" meine.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, dann ist es deutlicher:

Apartment_7_0003.jpg
z.B. blau

Apartment_7_0001.jpg
z.B. grün

Schöne Bilder, leider habe ich es bisher ganz anders gemacht. Ich hab so ziemlich alles in der Wohnung in einer bestimmten Farbe und nur irgendwelche Accesoires sind andersfarbig. Muss mal schauen, inwiefern ich das ändern kann, mit ein paar Dingen war ich nämlich deswegen total unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie, nicht gleich???

Doch, ist sie, bloß gespiegelt, einmal um alle 4 Ecken, was man hier nicht sieht, weil eben nur 2 sind.

Und bitte nicht ärgern Belli, Du warst einfach zu schnell für mich. :)
In den Regeln steht zwar, das man seine Bilder nicht zurückfordern darf, aber es steht da nix von nicht neue schicken dürfen ...

Nanny Fine schrieb:
Schöne Bilder, leider habe ich es bisher ganz anders gemacht. Ich so ziemlich alles in der Wohnung in einer bestimmten Farbe und nur irgendwelche Accesoires sind andersfarbig. Muss mal schauen, inwiefern ich das ändern kann, mit ein paar Dingen war ich nämlich deswegen total unzufrieden.

Natürlich kannst Du alles in einer Farbe machen, die Bilder sollen nur zeigen, dass es nicht sein muss.
Mein Gedanke war, das es eben superschwierig ist, alles in einer Farbe so hinzukriegen, dass es einem dann noch gefällt. Deshalb auch die "Hauptfarbe". Nur, mit der Zeit kam mir der Verdacht, dass das nicht deutlich genug war. Deshalb die Bilder.

Für Dich kommts ja noch rechtzeitig.

Das geht leider nicht, weil ich das Haus schon entsorgt hab... also ich hab sie aber gespiegelt. Ich hab mir nur ne andere Art des Spiegelns ausgesucht, ich hab das nicht so wie du gemacht, die Wohnungen die nebeneinander sind gespiegelt, sondern ich hab die gegenüberliegenden... also gespiegelt isses, und da dort nur gespiegelt steht, dachte ich man kann sich das aussuchen.....g* Ausrede such*

Belli, ist doch alles OK bei Dir! Brauchst Du doch keine Ausrede suchen. Klar kann man sich aussuchen, wie man spiegelt, wenn man spiegelt.
Hab ich doch gleich Grundriss gescheckt bei Deinen Bildern. Hätt ich doch gleich "piep" gemacht, wenn irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

Du schmeißt die WB Häuser weg??? Ich verzipp die und tu sie in einen extra Ordner. Da bleiben sie so lange, bis sie nicht mehr gehen, weil zu viele DLs fehlen.
Hm, aber ich hab ja auch 80% aller DLs dauernd im Spiel. Ist vielleicht was anderes, wenn sich für jedes Haus extra die Sachen zusammen sucht.

Nö, ich lösch die meistens 3-4 Tage nach abgabe. Solang lass ich sie noch stehen, falls ein Veto seitens des WB Leiters kommt. Dann gehts weg. Ich spiele mit den Häusern nicht.
Wenn ichs recht bedenke spiele ich fast gar nicht mehr.... hmmm... ich glaub ich weiß aber was ich gleich mache....gg* Mal von dannen flitz... falls mich wer sucht, ich bin in der Bastelwerkstatt......flitz*

Huhu ihr Lieben,

bin aus der Reha zurück und würde gerne mit machen.
Geht das noch ???? *malganzliebguck*

Gruß Simone :hallo:

Ich nochmal,
kann doch nicht mitmachen, meine Deluxe spinnt.
Vielleicht beim nächsten WB....
Euch viel Spaß und Erfolg beim bauen.

Simone

Hi Simone,
dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Spiel bald nicht mehr spinnt.
Was macht es denn?

Ok, dann werde ich einfach mal schauen, ob ich was verändern kann, damits besser ausschaut und die Grundfarbe erhalten bleibt. ;) Sonst lass ichs und beschäftige mich wieder mal mit dem Garten.:)

burritoman schrieb:
Außerdem braucht ihr ja mal nicht übertreiben. Wenn ich sehe, wer hier alles mitmachen will bekomm ich weiche Knie, ganz ehrlich :rolleyes:

BITTE ?? Du bist doch der Architekturbaumeister.Wenn hier jemand weiche Knie hat dann eher wir.Aber du hast echt keinen Grund dazu ! =)

LadySonnenblume schrieb:
BITTE ?? Du bist doch der Architekturbaumeister.Wenn hier jemand weiche Knie hat dann eher wir.Aber du hast echt keinen Grund dazu ! =)

Wer weiß, vielleicht hat er ja weiche Knie vom Lachen über unsere Ideen ihn zu behindern :lol:?

*lol* also wenn ihr dem Jungen noch weiter Honig ums Maul schmiert, kommt ihm beim sprechen Kandis raus ...

Ich mein, ich bin ja nu auch BurriFan ... aber ´ner Sekte wollt ich denn doch nicht beitreten *g*

*sich gerade mächtig beömmelt*

Klar, und einmal am Tag wird Andacht gehalten: "Großer Burri, geheiligt seien Deine Bauten, Deine Sims-Willen geschehen, Downtown wie Zuhause, Und vergib uns unseren Neid, denn auch wir vergeben Dir Deine Siege, und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den DL-Fragen" und so weiter und so fort!

*lol* Das ist eine gute Taktik, die Ihr da fahrt. Mit Eurer Lobhudelei macht Ihr den armen Jungen so verrückt, dass er nix Ordentliches mehr zustande bringt. Wie soll er auch solchen Erwartungen gerecht werden.

Uuups, hätt ich das jetzt besser nicht verraten sollen? :D

a108.gif

Sacht mal Mädels, gehts euch noch ganz gut?
c028.gif

Welche Rechte hat man eigentlich so als Anführer? Ich als angeblicher Sektenanführer dürfte doch auch die Sekte auflösen, oder?
Dann will ich mal von dem Rechtgebrauch machen:

Hiermit ist die Burri-Sekte aufgelöst
e106.gif

Sorry, das musste einfach sein. Wollte nur Selbstschutz betreiben *g*

lemani schrieb:
Grummel
neuen Trick einfallen lassen muss
d060.gif

Nene... keine Angst... sooooo einfach ist das mit dem Auflösen ja auch nich... er muß uns ja kündigen... und wir haben natürlich ne Kündigungsfrist von mindestens 3 Monaten... das reicht also bis WB-Ende!

Hm, ich überlege gerade, er ist ja gar nicht der Sektenführer. Er ist ja nur das Objekt der Verehrung. Also sowas wie ein Göttchen.
Und als solcher kann er natürlich auch nicht kündigen. Wo gibts denn sowas?
Außerdem, seit wann hört man auf dieser Welt auf die Götter??? =)

lemi, wieder gut? Darf ich jetzt aus der Ecke raus? Büüütte!

Simlicia schrieb:
Hm, ich überlege gerade, er ist ja gar nicht der Sektenführer. Er ist ja nur das Objekt der Verehrung. Also sowas wie ein Göttchen.

Das wär dann aber kein gerechtes Göttchen, der immer den Sieg einheimsen will =) . Abgesehen davon sag das mit dem Göttchen nicht so laut. Der allgemeine Simsgott hört das nicht gern....g* Die Strafe erfolgt sofort mit Spielabbruch und DL Streik und anderen Zipperlein.....alsooooo... Lass ihn als Sektenführer ruhig kündigen. Dann gewinne ich - und das ist auch gut so =) :p

Simlicia kannst Du mir bitte kurz sagen wo Du die Hängelampe auf dem unteren Bild (grün) und auf dem oberen den Mülleimer her hast? Mir ist das jetzt erst aufgefallen, dass die ganz schön sind und wollte dann mal nachfragen. ;) Hat aber keine Eile, bin jetzt eh bis Sonntag weg.

das ist die "arabella" küche auch von supersims

Die Counter? Sind die nich bei einem Add on dabei? Urlaub oder Tierisch oder so?

Heinrich: Mist zu langsam und dann auch noch falsch! Naja versuch war´s wert. :D

Ja, den Counter gibt es auch im Spiel, aber bei Supersims ist er, glaub ich, an beiben Seiten geschlossen und es gibt noch den Kühlschrank, Tische und Stuhl passend dazu. Und ein Badezimmer auch mit dieser Textur. Und ein Schlafzimmer? Auf jeden Fall ein schnuckeliger kleiner Dresser mit halber Höhe.

Gucki mal da: http://supersims.boom.ru/kitchen8.htm

stömmt :D

*20 Zeichenmist einfüge*

Mal nebenbei: Diese doofe 20 Zeichen...ist das nich n schuss in den Ofen?? Soll spam verhindern nehm ich mal an. Aber um 20 Zeichen voll zu bekommen muss ich irgend einen Käse tippen, anstatt nur einfach " Danke" oder " Stimmt" oder sonstwas zu sagen. Außerdem find ich das langsam nervtötend!!!:rolleyes:

*nur mal los werden wollt*

:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten