*FS* Blutrausch

jetzt hätte ein bisschen mehr erwartet(action) *bg*
aber naja.... man muss sich damit zufrieden geben,was man bekommt.
Dein Schreibstil ist ausgezeichnet und gut verständlich,passend zu den Bildern.
Schreib büdde noch heute weiter....
los los los
^^

COOLe Fortsetzung!!
glitterdrink.gif
*Orangel*

Hauptsache es geht weiter! :D

Deine Bilder und dein Text sind mal wieder himmlisch !!

Bis bald (und hoffentlich seeeeehr bald) :hallo:

Schönes überleitendes Kapitel. Muss auch mal ein bisschen ruhiger zugehen, um die Spannung zu steigern. Und das hast du geschafft. Bin nämlich schon ganz gespannt, was als nächstes passiert ^.^

:hallo: :hallo:

Cool^^ Das eine Bild, was du so magst, ist wirklich wunderschön. Ich liebe deine Bilder wirklich!! Auch diese von Kapitel 3 sind wieder toll. ^^
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung! Super FS!

Hallu ihr ^^
Juhuu,endlich Seite 2
a030ty8.gif

@Pussy_Cat110: Danke schööön :D Ja,ich verspreche,ich beeile mich,jetz is ja wieder Wochenende,da find ich sicher mal Zeit ^^

@melmel: dann schreib ich mal,wie immer xD : danke <3 *freu*

@AngelAngelic: danke ._. ja,ich weiß,aber im nächsten Teil passiert mehr,die Bilder hab ich ja zum Glück schon :-)

@*Orangel*: danke :-)

@Tontonchen: danke <33 vllt schaff ichs ja heute schon,oder morgen,auf jeden fall am WE noch ^^

@bloddy_vamyr: huii,freut mich <3 danke : D

@BlackCat444: arww,danke <3 +glücklich+

@skatyPunk: danke : D ja,mach ich xD :-)

ja,ich hoff,ich schaffs heute noch,mal sehn
babytm1.gif

lg,
Muffin'
56ee75d5zt9.gif

EDiT: ich muss doch noch bilder knipsen ._.' und weiß nich,wie lang das dauert,weil ich oft nach dem ersten Knips-ablauf noch nich zufrieden bin,aber ich versuch es dieses we noch zu schaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu.
Die Geschichte ist echt spannend <3 Benachrichtigst du mich? Du bearbeitest die Bilder auch sooo toll. Weiter so'.
nE x33

uii,dankeschoen <3 kla mach ich das : D
ja,dann
japo042ep1.gif

edit: ich glaub,ich schaffs nicht mehr mit fotos&so,weil wir morgen zu meinem opa fahrn,der einen schlaganfall hatte,und im moment hab ich einfach keinen freien kopf >_<
tut mir leid ._.

hey
das kann man verstehen
ich hoffe dein Opa hat es nicht zu sehr getroffen,
ich kenne so was,mache meine Ausbildung als Altenpflegerin
mach dir kein Kopf wir können warten ,jetzt geht es erst mal vor das du dein Opa besuchst

Waas für eine schöne FS!
Gefällt mir richtig,
obwohl mir noch nicht richtig klar
ist was jetzt passieren könnte ^^'
Freu mich auf die Fortsetzung!

LG Sim'L

Hi :hallo:
Ich bin aus meinen Ferien zurück und schreibe nun etwas zu deiner Geschichte. ( mal wieda :lol: ) :) Also die Bilder die du für deine Story verwendest sind echt super gemacht. Mit dem Text den du dazu schreibst machst du es unheimlich spannend :eek: und am liebsten würde ich gar nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe das du so schnell wie möglich weiter machst ! ;) ( Das Kapitel wo du nur Errinerungen gezeigt hast hat mir auch gefallen. Ich finde sowas immer spannend auch wenn die Story damit nicht viel weiter gegangen ist. :) )

Chisune

Hey ihr ._.
@AngelAngelic:dankeschoen >_< is lieb <3 ihm geht es schon besser,zum glück :x
@Sim'L: danke :-) tja ^^ schaut euch das cover genau an,dann könnt ihr schon ein,zwei kapitel weiter schließen ^^ ich kann nur so viel sagen: das ganze war nur eine art vorgeschichte,die richtige handlung beginnt erst ab dem nächsten/übernächsten kapitel,und es komm ein kleines,böses mädchen vor .hrrhrr.
@Chisune: uii,danke <33 ja,bis jetz läuft die story nich so flüssig,aber das ändert sich x)

@darkchylde_w: +hr+ danke ^^ ja,mach ich :-)

lg,
Muffin'
56ee75d5zt9.gif

mir fehelen die worte bei dieser tollen geschichte sie ist ure spannend und ich halte es kaum aus bis der nächste teil da ist bitte benachrichtige mich ^^
danke
lg FL

mach ich : D dankeschoen ^^
vllt wirds morgen was mit dem nähsten teil,mal sehn :-)

o__________________________o

Zuletzt bearbeitet:
kennste GIMP 2.0(kostenlos) oder Paint Shop(Demo Version,Vollversion nur bei kauf) ?
da ich viel mit grafik arbeite(so layouts & so) ,bitte ich dir auch gerne meine Hilfe an.

WOW! Du hast die Bilder SPITZENMÄßIG hingekriegt! Und geschrieben ist es auch toll. Ich bekam richtig Angst. Kannst mich ja mal benachrichtigen :)
Ich frage mich nur, wie sie das überleben konnte... Äh, hat sie doch, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe...
Und vor allem WARUM?? WER macht so etwas? *grusel*
Sweetie

danke ^^ ja,sie lebt noch,das hat der kerl ja mit absicht gemacht,aber das klärt sich alles noch auf x)
tjaja..das erfahrt ihr später,auf die kerle wird noch genauer eingegangen : D
dankeschoen,mach ich doch glatt <3
ach FUCK -_-''' dieses verdammte simforum >_<'''''' beim scheiß prolog stimmt dieser verdammte abstand wieder nicht o__O' ich habs jetzt 4 mal ausgebessert aber das kommt imma wieda o__Ô''
aaargh .wutanfall.

Zuletzt bearbeitet:
mjah. es wird wohl doch erst dieses wochenende,weil stress mit schule und so *__*
euhm,..ja,manchmal,da macht mich das sf einfach wütend xD |zBwenndieabständeimprologeinfachständigspinnen| ^^

cooles kapitel :D
ECHT KLASSE :)
hat mir super gefahlen
dei bilder sind kalsse die sehn so weiß nich cool aus
mach schenll weiter
lg skaty

ein bisschen kurz
aber sonst seeeehr viel versprechend
ich bin schon so gespannt wie es weiter geht *freu* ^^
und sei nicht verunsichert es ist wirklich super ^^
lg FL

uuih...

hab ich mich gerade gefreut als ich die Post von dir im Postfach hatte =) ...

und es ist wie immer eine Fortsetzung! Echt spannend!

Versuch biiiiiiiitte schnell weiterzumachen!
Ich kanns kaum erwarten!

:hallo:

Huhu : D
@skatyPunk: hui,dankeschoen :-) ich versuchs,aber fürs nächste kapitel hab ich mir viel vorgenommen o.o
@*Orangel*: danke x] wie gesagt,ich bemüh mich xD
@flossentaucher: ja,meine Kapitel neigen immer eher zum kurz sein,ich bin in der beziehung furchtbar langsam und das dauert immer :x damit ich es wenigstens jede Woche schaffe sind die kapitel meistens eher kurz ._.
danke *auch freu* <3 ja,danke,bin froh,dass es euch gefällt : D
@Tontonchen: xD super,dann hoff ich mal,dass ich mich beeile,damit du bald wieder nen grund zum freun hast
a030ty8.gif
dankeschoen :-)

ich ueberarbeite das cover jetz nochmal und dann mach ich das auch ma oben hin,ohne cover wirkt das alles so leer x)
lg,
Muffin'
56ee75d5zt9.gif

Das wirkt aber gruselig o,O
Mal wieder super tolle Fortsetzung, du meine Seelenverwandte. <3
Die Bilder find ich echt klasse && man merkt dem Text eig. nicht an, das du probleme damit hattest. Echt ne tolle Fortsetzung, ich hoffe du machst bald weiter, find das grad voll spannend && will mehr xD
Wissen was passiert. Was das überhaupt soll! xp
Ld

ohhh das ist spannend
super geilo wie immer
unendliche punkte für dich

weiter sooo....
aber schnell...

.... joa, was soll ich nur noch dazu sagen?

.........EINFACH KLASSE! XD...........

Der Text war gut und die Bilder wieder super. Und, dass Freyas Gefühle etwas weniger beschrieben werden, finde ich gerade gut. Das zeigt schön dieses Gefühl von Verwirrt-/Betäubtheit.
wieder ein sehr gelungenes Kapitel! MACH SCHNELL WEITER! :scream: Kann die Spannung kaum noch ertragen ^.^

Ach, und übrigends danke für die (indirekte + direkte) Benachrichtigung. Hab's zwar schon geschrieben, aber ich mach es hier einfach noch mal. Ich würde auch gerne beachrichtigt werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
heyhey! Ich schreib auch endlich nochmal was!^^
Also, ich finde den Teil trotzdem gut, auch wenn er dir schwer gefallen ist ;) .
Jedenfalls nimmt die Story eine überraschende Wendung und ich bin gespannt, was sie bei ihr ändern wollen und warumsoie nicht gesehen werden dürfen (oder so ;) )
Mach schnell weiter, LG Kuckiducki

+hrhr+ mal wieder halluu xD
nervigez.etwaz,mein schatz x3 danke dir <3 ilda
@angelangelic: hach,dankeschoen ^^
@bloody_vampyr: uii,dankee : D -harrharr- spannung .muha. xD keine ahnung,freut mich irgendwie <3
spannung : D -hrrhrr. ich benachrichtige dich gerne,wenn ich dann immer solche dolln kommis kriege x)
*freu* das heißt natürlich nich dass du immer n kommi schreibn musst,ach,du weißt schon xD
@Kuckiducki: ja,das is jetz evtl. noch etwas verwirrend,und sie verändern nich direkt was,also keine gehirn tranplantation oder so xD und sie soll die kerle nur danach nich widererkennen,gedaechtnisverlust&& so xD
aber der silberhaarige lässt die andren kerle eher die arschkarte ziehn x] aber das lest ihr schon noch ^^
danke dir für das kommi <3

also ich weiß nicht, was du hast. ich find das kapitel toll. die bilder sidn mal wa anderes und jetzt nciht nur wegen der nacktheit der persoenn. mir gefällts. dein schreibstil ist doch richtig gut. ich finde, man merkt nicht im geringtsten, dass es dir schwer fiel. im gegenteil ich bin begeistert.

.muhey.

irgendwie ging den ganz tag das simforum nich,bei mir o.o
nja,egal ^-^
@Pussy_Cat110: -thihi- danke <3 ja,das die so nackig is xD ich hab durch bildbearbeitung versucht,dass man so wenig wie möglich sieht,jah x__x ich wollte mit ihrem "ungewoehnlichen" erscheinungsbild ausdrücken,dass sie irgendwie frisch und unschuldig ist,wie ein kleines Kind,ohne Erinnerungen und so,und Babys sind am Anfang nunmal nackt,ehrm,jah xD' Also,das darf man nicht so genau nehmen,man sollte es eher im übertragenen sinn sehn,wenn auch nicht so direkt,mjah ^^
@Sweet-Butterfly: -krrhr. bald erfährst dus x) nja,im nächsten kapitel vllt noch nicht,nur teilweise ^^
danke dir <3

hab euch lieb,
Muffin'
56ee75d5zt9.gif

Tolle Fortsetzung^^ Ich sag dir ja eh ständig, dass ich deine Bilder toll finde, also muss ich das nicht zum hundersten Mal schreiben *g*
Was haben sie bloß mit ihr vor...?
Bin super gespannt auf den nächsten Teil :)

onion2512pt3.gif
tja .. ^^ das wirst du noch erfahrn x] Dankeschoen <3
heute schaff ich den nächsten Teil nich mehr,ab jetz is wieder knipsen angesagt,die vorgearbeiteten Bilder werdn knapp xD

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WOW...
das haut ja richtig rein! ^^
Das gefällt mir =)
Wie du die Bilder gemacht hast und das alles... richtig guuuuut :scream:
Wo hastn die default sachen für Haut und Augen her?!
Mach weiter so!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung :read:

vlg Made

Hey ihr ^^
@MadeInHell: hui,dankeschoen <'3 Das hab ich alles von modthesims,beides von enayla,eine totale Meisterin im Skin-basteln,von ihr sind die tollstn hautfarben : D Das ganze als Default hat irgendjemand andrer gemacht,weiß aber nichmehr wer,ich werd mal gleich den Link suchen gehn ^^
@melmel: .krhr. danke <3
EDiT: ja,hier gibts die Default sachn ^^ sowohl Haut als auch Augen :-)

Halllu ^________^
'tschuldigung,dass es solange keine fortsetzung mehr gab,und vor nächsten freitag wird das leider auch ncihts,schulischer stress TT______TT aber dann sind ferien und ich hab ganz viel zeit : D
da gibt es dann zwei wochen lang regelmäßig fortsetzungen,danach kann ich dann auch erstmal wieder häufiger posten,weil ich in den ferien ein paar teile "vorbereiten" kann und nur noch hier reinstellen mûss ^_____^
@AngelAngelic: siehe oben xD
@Icebaby900:: ähm,ja x] danke ^ _ ^
@Leberkassemmel: xD mach ich,dankeschoen <3

Hab dich grad für die FS des Monats Mai vorgeschlagen :hallo: Du hättest es voll und ganz verdient^^

Mhm, haii!
Hier wurd ja lange nix mehr geschrieben und mir ist grad langweilig :lol:.
Ich hoffe du kannst bald wieder weiter machen. Ich kann dich gut verstehen mit deinem schulischen Stress. Hatte ich auch, voll ätzend :argh:. Aber dann kommen ja bald die Sommerferien :scream:=). Schönste Zeit des Jahres :D. Naja... wie gesagt hoffentlich geht es hier bald weiter und ööhm... naja viel Spaß beim ähm lernen (?).

:hallo:
Tonü

Ich hab eine Frage zu dem ganzen, können sims wirklich vergaligt und so zugerichtet werden, also im spiel? Ich habe nightlife nicht, aber das geht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten