*FS* ~~Lost~~ Von Chris29 und Flobby07

Oh man die bilder sind wieder mal der hammer!
Das 5. passt super zum text.
oh die frau tut mir so leid....:schnief:
ich weiß ja nicht ob das in der serie auch so ist?
aber wenn nicht, sehr schön beschrieben und ausgedacht...
Naja super Fortsetzung kann man eig nur sagen
LG, eure Lion :D

Verdaaaaaaaaaaaaaammt die Sims sehen ja echt genauso aus wie in der Serie! Oô
Nur ich vermisse Lock...

Wow, bei Bilder und Text, wow! Mal ne frage? Ich guck ja keen Lost, war das auch bei Lost wenn nicht war das kaqqe ein kleines Mädchen und ihre Mutter sterben zu lassen, =( aber das Kapi hat mich beeindruckt

Nein, dieser Teil awr nicht in LOST.... Danke für eure Kommi...
Zu deinem Kommi an sich, sach ich nix ^^ wird noch einiges Kommen, dass sag ich sc hon mal

Boah, das ist ja echt grausam. Ihr seit ihr die ersten, die es mit Fotos geschafft haben mich zu schockieren^^ *g* Das zeigt nur, wie gut die sind. Nein, echt, die arme Michelle und ihre arme Tochter....
Die FS ist wirklich klasse^^ Ihr macht das toll. Also, mich hat vor allem das Kapi auch beeindruckt.

ist super geworden hatte richtig gänsehaut =)

die weißen rahmen um die bilder find ich jetzt nicht so gelungen :( bissi zu krell irgendwie aber sonst ist die bearbeitung der bilder sehr gut geworden - die flammen etc ...

@ *Kaddel* : Ich dachte auch das sieht n bisschen komisch aus, aber die sind dafür da, dass man merkt, dass es ein Rückblick ist =) Nächstes Mal machen wirs wahrscheinlich anders!

@ BlackCat444 : Danke!

@ go-finke-go : Ja ich weiss aber in Teil 1&2 ist er zu sehen xD =)

Danke schön ^^ Im Namen von Chris - natürlich und im namen des Texters... Huch?! Das bin ja ich ^^

wo gibs michelle fernandez zum download??also als sim sie sieht echtr toll aus....woher sind eig die haare??aba ma was zu deiner fs die is hamma wow ich bin echt sprachlos wow echt hamma geil freu mich wennet weita geht

=) Die hab ich selbst erstellt (ich hab so ein Problem mit dem schreibt man selbst oder selber???:confused::schnief:) Aber ich kann die als Sim leider nicht zum Download bereitstellen da die Haare Pay-Haare von Peggy-Sims sind tut mir leid:ciao:Aber ich könnte die Haare wechseln und sie dir dann vielleicht zuschicken lassen;)

Und wenn du die Story gut findest kann ich dich ja auf die Benachrichtigungsliste setzen wenn du willst:hallo:

is ja nich schlimm war nur sone frage weil die echt total hübsch ist!!brauchst dir nicht soviel mühe machn aba trotzdem dankeschön :D jaaaa das wär echt supii dankee aba auch wenn ich mich wiederhole:WOW die story is so hamma geil aba die bilder topen echt alles...hamma ich beneide dich um so ein talent!!!*neidischguck*bin schon gespannt wies weiter geht!!!:hallo:

Wow echt jetzt muss ich auch mal was schreiben......ich mag eigentlich LOSt überhaupt ned es spricht mich nicht an und es gefällt mir auch nicht, aber ihr habt es mit der FS geschafft eure zu lesen. Die Bilder sind einfach fantastisch bearbeitet und schauen auch so echt aus. Man kann die Angst und die Spannung an den Fotos richtig erkennen. Alleine da wo Matilda aus den flugzeug fliegt oder Michelle ( ich heiße genau so *gg*) der Koffer am KOpf fliegt und sie dann eben tod ist. Es schaut alles so realistisch aus und ich wette ihr sitzt stunden an den Fotos. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und am meisten auf die nächsten Fotos...

Könntets ihr mich bitte benachrichtigen?

Lg michelle

WOW.. mann mann... die bilder sind einfach der oberhammer. echt sau gut gemacht. und die ganzen flammen und explosionen mit den löchern und so sind gut geschrieben. aber das mit michelle und so ist nicht aus der serie soweit ich mich entsinne, oder?!

wow eure story is genial ^^ ich guck lost zwar nich aber benahritigt werd ich doch odeR? xD

Eigentlich wollte ich janur kurz reinschauen bin dann aber sofort an Bildern un Text hängen gebliben! Die Bilder schaun wirklich super aus! auch wenn hier und da kleinigkeiten nicht ganz stimmen ;) aber wieklich gut! Man sieht das du das mit viel Mühe gemacht hast! Der Text ist auch super... sehr sehr passend zu den Bildern erstklassiges Teamwork! Ich würd die Story echt gerne weiterverfolgen und würde mich freuen wenn ihr mich benachrichtigen könntet! Eure Liste wird so oder so sicher bald platzen!!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich hoffe ja, dass wir heute mit dem nächsten Kapitel mal anfangen ^^
Aba nochmal danke für die ganzen Kommis ... ich finde auch, dass wir gut zusammenarbeiten können, oda chris? ;)

Und das Kapitel is echt lang für uns :P auch viele bilder (30) XD

Ma wieda Supi Leute

So nachdem ich mit meinem computer gekämpft hab und jetz auf Kriegsfuß mit ihm und meiner bek***ten Internetverbindung stehe schreib ich am PC meiner Eltern weita...schon allein aus Protest!!!:mad:
Naja ich will euch ja nich mit der Sch**** nerven...
Die Bilder sind wieda ma voll der hammer am besten is das mit dem Blut gelungen find ich!! Der Text is voll spannend geschrieben richtig geilo eben!!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten teil vllt hab ich mich ja bis dahin wieda mit meim pc vertragen!!

=) Bis dahin ggglg von da Footi aus Berlin...hehe=)

hey... danke für deinen kommi,... ich denke, wir werdenm bald weiter machen-bisher war das timing eher schlecht.. er war off wenn ich on war- und evtl umgekerht... naja... wrid bald weitergehen ;)

wow :scream: super geile fs gefällt mir
voll
ihr macht ne mega tolle sapnnende fs :)
könnt ihr mich bitte bitte benachrichtigenn wenn sweiter geht
ich bin so gepannt
lg skaty :hallo:

Danke skatyPunk und Maxi!! :)
Und skatyPunkt kommst natürlich auch auf die Liste =) :)
Wir haben heute Nachmittag frei weil heute der Arbeitstag ist... (Jaja ich weiss hier haben wir jeden Tag ausser Mittwochs am Nachmittag auch schule net so wie in Deutschland :( )

Mal schauen ob wir heute weitermachen können :)

LOST
Bilder : Chris29
Text : Flobby07

Gestrandet- Teil 2

Der Anblick war ein schrecklich. Die Passagiere schrieen und liefen umher. Eine Frau rannte Jack beinahe um und Jack sah ihr kurz nach. Eine Flugzeugturbine lief noch und ließ ein tosendes Geräusch von sich und wirbelte den Sand auf.
Jack verengte die Augen zu schlitzen und sah sich um sich. „HILFE!“, schrie eine junge Frauenstimme. Jack wandte sich in die Richtung von der sie kam.
„HILFE!“, schrie eine junge schwangere Frau.

4.jpg

Jack dachte nicht nach und rannte durch die Trümmern auf sie zu.

5.jpg

Er sprang über einen Sitz der Maschine und lief an einem älteren Mann vorbei, welcher ihm kurz hinterher sah.
„Ist alles in Ordnung?“, fragte Jack stürmisch und kniete sich hastig vor die schwangere Frau.

6.jpg

„Mein Baby…“, stöhnte sie auf. „Ich glaube… Ich glaube ich habe Wehen!“ Ihre Stimme klang angsterfüllt und sie sah Jack hilfebittend an.
„In welchem Monat sind Sie?“, wollte Jack wissen und sah über seine Schulter zu den Trümmern.
„Im... Im 8.!“, antworte die Frau langsam.
Jack sah wieder zur Frau. „In welchem Abstand kommen die Wehen?“, fragte er.

71.jpg

„Ich… Ich weiß es nicht- Ich hatte eben eine bekommen!“
Die Turbine ließ einen lauten krach von sich. Jack sah zu ihr.
Ein Mann rannte sehr knapp an ihr vorbei.

8.jpg

„He!“ schrie ein Mann mit Glatze ihm zu. „Weg da! Weg da!“
Der Mann vor der Turbine sah den mit der Glatze fragend an. „WAS?!“, brüllte er. Doch in diesem Moment wurde er mit hoher Geschwindigkeit von dem Aufwind der Turbine hineingesogen.

9.jpg

Es folgte eine große Explosion, welche mehrere Menschen einige Meter voran schleuderte. Jack und die schwangere Frau flogen einen halben Meter nach vorne in den Sand.

10.jpg

„Oh mein Gott!“ schrie die Frau. Jack rappelte sich etwas auf und sein Blick fiel auf ein kleines Foto in den Trümmern.

13.jpg

„Michelle…“, wisperte er.

11.jpg

Er setzte sich auf und sah nach Hilfe. „Hey, du!“, rief er einer blonden Frau zu.
Sie sah ihn etwas wütend an. „Was? Ich?“, fragte sie forsch.

14.jpg

„Ja… Kannst du bitte bei der Frau hier bleiben?“, er deutete auf die junge Frau, welche die blonde Frau ansah.
„Ja.. Okay… Wenn’s sein muss…“, nuschelte sie und ging auf die schwangere Frau zu.
Die schwangere sah sie leicht lächelnd an. „Wie heißt du?“, fragte sie.
„Shannon…“, antworte die blonde langsam und sah Jack zu, wie er fort lief. „Und du?“
„Claire…“ antwortete die Schwangere. „Oh mein Gott…“ sie stöhnte und hielt ihren Bauch fest. Shannon sah etwas genervt zu den schreienden Menschen und seufzte auf.

15.jpg

„*******…“ murmelte sie. Mit einem weiteren Seufzen drehte sie sich im Sand um und sah auf das Meer. Ein Schrei einer anderen Frau ließ sie nach links schauen.

16.jpg

„Was zum…“, murmelte Shannon plötzlich. Ihr Blick fiel auf das Foto, was zu vor Jack ins Auge gefallen ist. Langsam begab Shannon sich auf alle viere und kroch langsam auf das Foto zu.

17.jpg

„Matilda?“, flüsterte sie.

Jack rannte so schnell er konnte durch die Trümmer und sah sich hastig um. Er atmete schnell und betete sie zu finden. „Michelle?!“, rief er, in der Hoffnung eine Antwort zu kriegen.

18.jpg

Er rannte hinter ein größerem Teil des Wracks hervor. Eine Frau fiel ihm ins Auge. „Michelle!“, nuschelte er und rannte auf sie zu.

19.jpg

Er stieß sie an der Schulter an. „Was?“, murmelte die Frau.
Er sah in das Gesicht einer Frau, die er zuvor nie gesehen hatte.
„Verzeihung…“, sagte Jack hastig. „Ich… Dachte sie wären jemand anderes…“
Jack rannte von der Fremden weg und lief durch die Trümmer hindurch.
„Michelle?!“ rief er erneut.

22.jpg

In der Hoffnung sie endlich zu finden lief er auf ein größeres Teil des Wracks zu.
Er sah sich um. „Michelle!“, rief er und entdeckte den Körper der verletzten Mutter.

31.jpg

Sie wurde von einigen schweren Trümmern verdeckt und blutete stark…

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr zwei^^
Zu den Bildern kann ich ja eigentlich immer nur wieder sagen: WOW
aber damit das nicht nervt, wenn ichs immer sage, schreib ich: GEIL
So und zum text, ich finde ihn eigentlich in Ordnung nur manchmal eben etwas nüchtern muss ich sagen, man erfährt nicht sonderlich viel über Jacks Empfindungen, soll das so sein? Er ist halt nciht schlecht, eher...normal :D
Was anderes fällt mri dazu nicht ein, ich rede ja nur von den fehlenden Gefühlen und Empfindungen.
Das..moment muss mal zählen.. 7te bild find cih besonders gut gelungen
LG, eure Lion :hallo:

Lioness77 schrieb:
Hey ihr zwei^^
Zu den Bildern kann ich ja eigentlich immer nur wieder sagen: WOW
aber damit das nicht nervt, wenn ichs immer sage, schreib ich: GEIL
So und zum text, ich finde ihn eigentlich in Ordnung nur manchmal eben etwas nüchtern muss ich sagen, man erfährt nicht sonderlich viel über Jacks Empfindungen, soll das so sein? Er ist halt nciht schlecht, eher...normal :D
Was anderes fällt mri dazu nicht ein, ich rede ja nur von den fehlenden Gefühlen und Empfindungen.
Das..moment muss mal zählen.. 7te bild find cih besonders gut gelungen
LG, eure Lion :hallo:

Ich bekenne mich als Schuldig! ^^ aba ich wollte jacks empfindungen nicht zu deutlich zeigen... Naja- beim nächsten werdens dann wohl mehr Gefühlsbeschreibungen ;)

Das siebte Bild find ich auch am geilsten ^^

Joa mach es wie du meinst und hör nciht auf die Kritik eine 13jährigen^^
Ich überlasse es dir...
Übrigens hab ich mal ne Frage: Warum bleiben die Menschen eigentlich noch alle beim Flugzeug stehen und laufen nicht weg oder so? Ist doch klar, dass da was explodieren kann!

Lioness77 schrieb:
Joa mach es wie du meinst und hör nciht auf die Kritik eine 13jährigen^^
Ich überlasse es dir...
Übrigens hab ich mal ne Frage: Warum bleiben die Menschen eigentlich noch alle beim Flugzeug stehen und laufen nicht weg oder so? Ist doch klar, dass da was explodieren kann!

weil alle nach Verwandten und Freunden suchen... Ich denke, ich würde das auch tun... weil ich angst um sie hätte ;) - jetzt reicht'shier aba- wie posten zu viel :lol: grade... ;)

WOW!, 5macht ganz schnell weiter!

woah das kapitel war geil richtig geil ^^ ja was soll man noch sagen. . .
ya die Bilder waren auch voll gut usw. ^^

Danke für eure Kommentare- Danke für die Lobe an das Kapitel! ^^ ich freu mich XD und Chris macht echt klasse bilder! XD

wow, wirklich, ich hab ja von vaida den tipp bekommen, dass eure bilder der hammer sind, aber dass sie SO gut sind... wow. könntest du mir bitte verraten, wie du das hinkriegst? allein das mit dem flugzeug und den posen. und wie um gottes willenn kriegst du die sims so scharf? das passt alles richtig gut zusammen. mit welchem programm arbeitest du denn? also ich werd auf jeden fall weiterlesen. wär nett, wenn du mir das verraten könntest;)

wow, das muss ja ein haufen arbeit sein.hut ab. und mit welcehm programm schneidest du das aus und fügst es ein?

Tss... jetzt verrätst du alle deine tricks -.- jetzt ist es bald nix besonderes mehr :D

So also ich muss sagen Text und Bild harmoniert wieder wundervoll! Auch wenn diesesmal alles umgekehrt gemacht wurde wie davor ;) jaja ich bin voll informiert :lol: Ich hoffe die Mutti überlebt es unter den Trümmern... das Bild hätte er vll mitnhemen sollen... was mri aufgefallen ist das ein trümmerteil beim ertsen und zweitenBild drinnen ist und ziemlich auffällt aber das ist nebensache... Ihr habt mal wieder ein kleines Meisterwerk vollbracht! Bilder sind wieder super bearbeitet auch der kleine schwarze rand kommt gut... passt zum spiel! Grooooßes Lob! jaja Photoshop! Schon ein geniales programm!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

†Hund† schrieb:
So also ich muss sagen Text und Bild harmoniert wieder wundervoll! Auch wenn diesesmal alles umgekehrt gemacht wurde wie davor ;) jaja ich bin voll informiert :lol: Ich hoffe die Mutti überlebt es unter den Trümmern... das Bild hätte er vll mitnhemen sollen... was mri aufgefallen ist das ein trümmerteil beim ertsen und zweitenBild drinnen ist und ziemlich auffällt aber das ist nebensache... Ihr habt mal wieder ein kleines Meisterwerk vollbracht! Bilder sind wieder super bearbeitet auch der kleine schwarze rand kommt gut... passt zum spiel! Grooooßes Lob! jaja Photoshop! Schon ein geniales programm!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Der Doggy hat geschreibt ^^ Wer weiß wer weiß.. ich denk mal ich verrate nix, was jetzt passiert, oder chris? da müssen die anderen sich shööön gedulden- mal schauen wann wir das kapitel machen...
Nur: Ich seh keinen kleinen schwarzen rand :lol:

Hey wieda ma n totaaaaal geiles Kapi!!!!!Großes LOb an den Text und natürlich an die bilder=)
Man hat sofort erkannt das es shannon sein sollte...ok man erkennt die charakter die in der serie vorkomm sowieso total aba bei shannon hat man richtig diese zickige lustlosigkeit gesehn^^
Naja wie gesagt obahammageiles Kpi!!!!
Freu mich schon aufs nächste *aufundabspring*
:pgglg from da footi:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten