Lange ist's her- aba es geht weiter ... 
LOST
Bilder : Chris29
Text : Flobby07
Der Alptraum
Mit einem lauten Schmerz im Rücken riss Kate die Augen auf. Sie atmete laut und schnell. Ihre Brust stieg auf und ab. Kate spürte den Sand unter ihrem Rücken und sah am Himmel schwarzen Rauch.
Langsam erhob sie sich aus dem warmen Sand. Sie rieb sich den Hinterkopf und sah sich um. Flammen loderten aus Wrackteilen hervor.
Kate erhob sich langsam mit dem ganzen Körper aus dem Sand und stand auf. Ihre Beine zitterten vor Schmerz und konnten ihr Gewicht kaum tragen. Oh mein Gott, dachte sie. Sie sah entfernt am Strand eine schwangere Frau, die nach Hilfe schrie.
Sie sah wie ein Mann mit einem blauen Hemd auf sie zu lief.
Kate sah sich um. Überall Chaos. Schreiende Menschen. Menschen, die nach ihren Liebsten zu suchen scheinen.
Eine Frau in einem weißen Blumenkleid lief an ihr vorbei und schrie laut: „Paulo?! Paulo- wo bist du?“ Kate sah ihr kurz nach.
Ein Mann mit Glatze schrie. „Weg da!“ und hielt die Frau im Blumenkleid von der Turbine fern, in die plötzlich ein Mann gesogen wurde.
Die Turbine flog mit einem lauten Kracher in die Luft und schleuderte mehrere Menschen vom Boden.
Kate wurde zwei Meter weiter geschleudert und prallte hart auf dem Sand auf.
Sie stöhnte vor Schmerz. Ihre Handgelenke brannten förmlich. Plötzlich knallte etwas gegen ihren Kopf, was scheinbar von der Explosion aufgeschleudert wurde.
„Ah!“, stöhnte Kate auf und sah, wie eine Videokassette vor ihr in dem Sand landete. „Was zum…“ Sie las die Aufschrift. Orientierung… Sie blinzelte.
Plötzlich rannte der Mann mit dem blauen Hemd vor ihr entlang und klopfte einer Frau auf die Schuler. „Was?!“, fragte sie. „Verzeihung…“, sagte er hastig. „Ich… Dachte sie wären jemand anderes…“ Kate rappelte sich aus dem Sand hoch und sah dem Mann nach, wie er auf die Trümmern zu lief. „Michelle?!“ rief er.
Kate stand auf und folgte ihm langsam. Er hielt bei einem großen Wrackteil inne und rief. „Michelle!“ Kate stürmte auf ihn zu, als er versuchte eine Frau unter dem Wrackteil hervor zu hieven.
„Warten Sie!“ rief sie. „Ich helfe Ihnen!“
Kate beugte sich und nahm die Füße der Frau und half dem sie in Sicherheit hinter einen Busch zu tragen. Er beugte sich mit dem Ohr auf ihre Nase und lauschte ob sie noch atmete. „Lebt sie noch?“, fragte Kate unsicher. Der Mann nickte. „Danke…“
Er sah Kate an. „Ich bin…“ Ein Lautes Krachen unterbrach ihn. Der Mann und Kate sahen dahin, wo das Geräusch her kam. Ein Tragflügel des Flugzeugwracks, welcher steil nach oben stand wackelte und knarrte laut. Der Mann sah zu zwei blonden Frauen, die da runter saßen. Die eine war die Schwangere, die Kate zuvor schon gesehen hatte.
„Bleiben Sie hier!“ sagte der Mann hastig und stürmte los.