*FS* ~~Lost~~ Von Chris29 und Flobby07

Weida =) Nein macht malm schnel weiter =)

@ Da_Footballgirl: Danke... Ich hab versucht Shannons Charakter darzustellen. Und anscheinend hab ich das ja auch geschafft ^^ Danke!
@ xXFantasyxX: Ich denke wir können am kommenden WE mal weiter machen.. Vllt ja auch schon Mittwoch, vor Himmelfahrt.
@ adex: Sehr aussagekräftiger KOmmentar- kann ich nix zu sagen... Aber trotzdem danke für ihn...

HuHu! Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wann geht es denn weiter?

Deine Fotostory ist echt toll! ich liebe Lost und finde es ist eine der besten Serien die es gibt!
Und auch deine Bilder sehen echt gut aus, ich hätte das niemals so hingekriegt. Ein ganz großes Kompliment an dich! Ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich die Story ja schon kenne. Bis auf das mit Michelle und Matilda.
Aber ein ganz klitzekleines Merkmal stimmte nicht ganz. Und zwar Ben, der Hund. Den habe ich fast nicht erkannt. :p
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu hart. Aber ansonsten ist echt alles perfekt!
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

lg Japanese

Lange ist's her- aba es geht weiter ... :)

LOST
Bilder : Chris29
Text : Flobby07​

Der Alptraum

11.jpg

Mit einem lauten Schmerz im Rücken riss Kate die Augen auf. Sie atmete laut und schnell. Ihre Brust stieg auf und ab. Kate spürte den Sand unter ihrem Rücken und sah am Himmel schwarzen Rauch.
Langsam erhob sie sich aus dem warmen Sand. Sie rieb sich den Hinterkopf und sah sich um. Flammen loderten aus Wrackteilen hervor.

3.jpg

Kate erhob sich langsam mit dem ganzen Körper aus dem Sand und stand auf. Ihre Beine zitterten vor Schmerz und konnten ihr Gewicht kaum tragen. Oh mein Gott, dachte sie. Sie sah entfernt am Strand eine schwangere Frau, die nach Hilfe schrie.

4.jpg

Sie sah wie ein Mann mit einem blauen Hemd auf sie zu lief.
Kate sah sich um. Überall Chaos. Schreiende Menschen. Menschen, die nach ihren Liebsten zu suchen scheinen.

5.jpg

Eine Frau in einem weißen Blumenkleid lief an ihr vorbei und schrie laut: „Paulo?! Paulo- wo bist du?“ Kate sah ihr kurz nach.
Ein Mann mit Glatze schrie. „Weg da!“ und hielt die Frau im Blumenkleid von der Turbine fern, in die plötzlich ein Mann gesogen wurde.

9.jpg

Die Turbine flog mit einem lauten Kracher in die Luft und schleuderte mehrere Menschen vom Boden.

6.jpg

Kate wurde zwei Meter weiter geschleudert und prallte hart auf dem Sand auf.
Sie stöhnte vor Schmerz. Ihre Handgelenke brannten förmlich. Plötzlich knallte etwas gegen ihren Kopf, was scheinbar von der Explosion aufgeschleudert wurde.

7.jpg

„Ah!“, stöhnte Kate auf und sah, wie eine Videokassette vor ihr in dem Sand landete. „Was zum…“ Sie las die Aufschrift. Orientierung… Sie blinzelte.

8.jpg

Plötzlich rannte der Mann mit dem blauen Hemd vor ihr entlang und klopfte einer Frau auf die Schuler. „Was?!“, fragte sie. „Verzeihung…“, sagte er hastig. „Ich… Dachte sie wären jemand anderes…“ Kate rappelte sich aus dem Sand hoch und sah dem Mann nach, wie er auf die Trümmern zu lief. „Michelle?!“ rief er.

22.jpg

Kate stand auf und folgte ihm langsam. Er hielt bei einem großen Wrackteil inne und rief. „Michelle!“ Kate stürmte auf ihn zu, als er versuchte eine Frau unter dem Wrackteil hervor zu hieven.

9.jpg

„Warten Sie!“ rief sie. „Ich helfe Ihnen!“
Kate beugte sich und nahm die Füße der Frau und half dem sie in Sicherheit hinter einen Busch zu tragen. Er beugte sich mit dem Ohr auf ihre Nase und lauschte ob sie noch atmete. „Lebt sie noch?“, fragte Kate unsicher. Der Mann nickte. „Danke…“
Er sah Kate an. „Ich bin…“ Ein Lautes Krachen unterbrach ihn. Der Mann und Kate sahen dahin, wo das Geräusch her kam. Ein Tragflügel des Flugzeugwracks, welcher steil nach oben stand wackelte und knarrte laut. Der Mann sah zu zwei blonden Frauen, die da runter saßen. Die eine war die Schwangere, die Kate zuvor schon gesehen hatte.
„Bleiben Sie hier!“ sagte der Mann hastig und stürmte los.

18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch weiter so explodiert, dann ist bald der ganze Strand futsch :naja:
Die Bilder sind ja wie immer der Wahnsinn!
Besonders das zehnte find ich toll.
Und der Text ist kaum zu vergleichen mit dem vom Anfang.
Er ist mittlerweile viel ausdrucksstarker
Macht ihr super ihr zwei :hallo:

hey ihr beiden!

ich find die story toll. bilder und text sind einfach klasse.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Könnt ihr mich benachrichtigen?

suuuuuuuuuuper
hoffe dauert diesmal nti so lanq

Hmm... ich bedank mich auch mal... aba mal ne frage- wo sind denn die ganzen leutz von der Benachrichtigungsliste? :( sons tkamen doch viel mehr kommis :(

Hallihallo!
Ich hab die Story jetzt in einem Zug durchgelsen, und ich muss sagen die ist echt super!
Allein die Bilder... *dahinschmelz* mein PC würde sowas glaub ich nicht mitmachen! :D
Und der Text.... @_@ super!

Ich würd gern benachrichtigt werden! :)

Flaschi: DUuuu? Hier??? ?geil XD ^^ Chris hat dich bereits auf die Liste gesetzt :) (Glaub ich)
LiL Clue: JEMAND VON DER LISTE XD JUHU!!! Danke für den KOmmi
Orangel: danke für deinen kommi :) mal sehn wie schenll wir fertig werden :( Mit Pech muss Chris morgen ne Woche weg :( :(

Wusste ja garnicht, das sich über meine Anwesenheit so gefreut wird! Wie tolligst! :-)
Zuerst hab mir die FS nicht angeguckt, weil ich Lost im fernsehen nicht mag! ^^
Wen ich gewusst hätte, wie tollst eure Story ist, wär ich garantiert von Anfang an dabei gewesen! :lol:

Edit: Cool, noch ne neue Identität! Flaschi

Zuletzt bearbeitet:
Flauschi: Danke für den Post :) Flaschi? vllt englisch abformen *g* Flashi! oder Flashy ;)
Pirate_loli: Chris wird dich denke ich mal drauf setzen- wenn er's net schong etan hat - gleich mal nagucken werden ^^

ja des war einfach spitzenmässig!! :) :scream:
die bilder sind kalsse ich find des 7te bild cool des sieht so witzig aus :D
der texht war aucb echt cool mit so vielen wörtern und so
macht wieter so
LG SKATY :hallo:

Wie hab ihr das denn mit der Schwangerschaft im sitzen gemacht?

Wann macht ihr eig. weiter?

hey ihr zwei =) adnke für eure kommis - ich werde so schnellw ie möglich den text mal fertig shreiben - dann liegts an Chris *g*

Wann wird das ungefähr sein?
Ich freu mich schon so, wenn es weiter geht! =)=)

Wunderschöööööööön!

wann geht es weiter? *lach*

Wunderschöööööööön!

wann geht es weiter? *lach*

*g* fertig geschrieb is et... aba Chris hat (soweit ichs verstanden hab) momentan sehr viele tests etc. und daher weiß ich net wann er die bilder machen kann

Das ist aber Schade, ich hätte mich schon so darauf gefreut!!
Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!!:lol::lol:

könnt ihr mich auch benachrichtigen?

Wann es geht denn hier mal weiter? *nicht fies sein will*
Sind jetzt schon ÜBAH 2 MONATE!

lol geschrieben is et- chris hat es :P aba der is momentan in Spanien - wann er die pics macht, kA - ich weiß et nit, muss er uns sagen, wenn er wieda da is ^^

hmmm

Okay jetzt kommt wieda der übliche Text...Das Kapi is auch wieda TOTAL geil geworden:D Ich find diese umgeschriebene version von Lost total geil und spannend, die Bilder sind auch der Hammer Das is alles soo perfekt gemacht!!!!=) Konnte jetz erst schreiben naja egal nun habt ihr mein kommi ja noch erhalten bevor der nächste teil on kommt(was er hoffentlich so schnell wie möglich tun wird;))
Also bis denn dann ggggglg Da Footballgirl%)

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt kommt wieda der übliche Text...Das Kapi is auch wieda TOTAL geil geworden:D Ich find diese umgeschriebene version von Lost total geil und spannend, die Bilder sind auch der Hammer Das is alles soo perfekt gemacht!!!!=) Konnte jetz erst schreiben naja egal nun habt ihr mein kommi ja noch erhalten bevor der nächste teil on kommt(was er hoffentlich so schnell wie möglich tun wird;))
Also bis denn dann ggggglg Da Footballgirl%)

es wird hier (hoffentlich) weiter gehen :) *chris awrtet nur auf "Gute Reise ;)*

LOST
Bilder : Chris29
Text : Flobby07​

Jack und Kate

„Heeey!“, rief er. „Der Tragflügel! Der Tragflügel!“ Die beiden Frauen sahen nach oben. Kate konnte von den Lippen „Oh mein Gott!“ deuten und sah, wie der Mann und die andere Blonde, der Schwangeren aufhalfen, der Flügel schon stark absank. Die drei stürmten von dem herabfallenden Flügel weg, welcher bei seinem Aufprall auf die Erde eine erneute Explosion aufkommen lies.

1-2.jpg

Langsam schritt Jack von der Schwangeren Frau auf die Fremde zurück.
Die Fremde hatte sich über Michelle gebeugt und sah abwechselnd von ihr zu Jack.

2-2.jpg

Jack kniete sich neben sie. „Ich bin Jack…“, sagte er.
Kate lächelte. „Ich bin Kate…“ sie schluckte tief. „Bist du Arzt oder so?“
Jack nickte. Er tastete Michelles Körper ab. „Eigentlich bin ich Wirbelsäulenchirurg… Aber im Medizinstudium hatten wir auch Unfallopfer…“

3-2.jpg

Kate beobachtete, wie andere Passagiere etwas an den Strand oder in sich etwas unter
den Bäumen der Insel zurückzogen. „Da hinten…“, stammelte sie, als sie sich wieder Jack
Zuwandte.

4-1.jpg

Jack sah auf. „Was?“
„Als ich zu dir gekommen bin… Da bin ich an einem Mann vorbei gelaufen- der hatte einen
Metallsplitter in der Brust!“
Jack sah sie an. „Wo ist er?“ fragte er und sah in die Richtung aus der Kate zuvor
angestürmt kam. Kate deutete grob in diese Richtung.
Jack stand auf und ging langsam in die Richtung. Kate folgte ihm mit einigen Blicken
über die Schulter zu Michelle. „Da vorne!“ sie deutete auf ein Wrackteil.
Jack rannte darauf zu und zog langsam einen etwas älteren Mann hervor mit einem
großen Metallsplitter in der Brust.

5-2.jpg

Kate schluckte tief und merkte, dass der Anblick
von so viel Blut Übelkeit in ihr entfachte. „Kannst du ihm helfen?“, brachte sie hervor.
„Ich weiß nicht… Helf mir mal!“, bat Jack und versuchte den Mann unter den Armen
zu packen. Kate ging langsam auf die beiden zu und packte den Verletzten bei den Füßen.

6-2.jpg

„Aber leben tut er schon, oder?“, fragte Kate zitternd.
Jack nickte. „Sein Puls ist schwach- aber da…“
Sie ließen den Mann langsam neben Michelle
nieder. „Kannst du ihm jetzt helfen?“, fragte Kate erneut.
Jack sah von dem Verletzten zu Kate.

33-1.jpg

„Wieso fragst du? Kennst du ihn?“ Kate nickte leicht.
„Er… saß im Flugzeug neben mir…“, antwortete sie.
Sie rieb sich dabei ihre schmerzenden Handgelenke. „Also? Kannst du ihm jetzt helfen?“
Jack rieb sich nachdenklich den Kopf.

8-1.jpg

„Ich…“, begann er. „Ich bräuchte Alkohol...
für die Wunde… Genug Alkohol für die beiden… und eine Nadel und einen Faden…
Kate sah sich um. Immer noch liefen ein paar Menschen hilfesuchend durch die Gegend.
„Und dazu noch genügend Antibiotika…“, stammelte Jack nachdenklich.
„Darf man Antibiotika denn mit ins Flugzeug nehmen?“, fragte Kate und sah Jack fragend an.

9-1.jpg

Jack nickte. „Ja… Nur Fieberthermometer nicht…“ Jack erhob sich. „Ich geh ins Wrack
und such nach Alkohol und Antibiotika…“
Kate atmete tief durch und sah Jack nach, wie er auf das größte Wrackteil zuging.
Jemand schlug Kate gegen die Schulter, als er vorbei lief. Kate sah der Person nach.
Eine Schwarzer Mann schrie noch nach jemanden: „WALT?!“
Kates schluckte tief und sah wie der Mann durch die Trümmern rannte…

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten