Eure verhasstesten Wörter

also ich kann auch so vulgäre sprache nciht ab, aber auch so modewörter nerven mich manchmal voll.

im moment hört man zum beispiel in jeder werbung "innovativ" mittlerweile hängt mir dieses wort so aus der nase raus, ich kanns nicht mehr ertragen!

wollte mal fragen, ob man in Deutschland, außerdem mit scharfem S schreibt! In fast jeden Thread wird es mit "s" geschrieben!

:hallo::hallo:

Was denn sonst? :confused:

Dank der Rechtschreibreform kommt es jetzt wohl seltener vor, ab und zu ist es aber doch Pflicht.

Also nichts halbes und nichts Ganzes, bzw. totaler Murks.

Deswegen halte ich mich auch grundsätzlich nicht an die neue Rechtschreibreform.

Alienor schrieb:
- Cool bisch. (Bei uns zur Zeit in jedem Zusammenhang, mit tollem Dialekt und einfach nur... Wah! :scream: )

was gegen Dialekt *schäm* ich sag immer statt st ein sch :lol: (bisch, hasch, kommsch...)

Meine gehassten Wörter:

- Herr der Ringe
- ey alder (allgemein Hip Hop gschwätz)
- Mugge (statt Musik)

mehr fällt mir grad net ein..kommt aber sicher noch mehr :scream:

jaaa genau.. Eierkuchen ist auch so ein DIng... Eierkuchen... da denk ich an nen Kuchen, wo Eier drauf sind. Nenene... ich sag lieber Pfannkuchen! Und trotzdem sag ich immer noch Frikadellen zu Buletten *schauer über rüücken läuft bei buletten*

Ich hasse sie:
-Ein Ja, wo keins hingehört
-Herr der Ringe
-Star Wars
-Alles wo am Ende er durch a ersetzt wird: "Wassa"

ich mag das wort hypotenuse nicht ,es hört sich einfach lächerlich an!

Ich hasses es, wenn Leute Fremdwörter benutzen, die sie noch nicht mal erklären können.
Oder wenn sie immer ein Fremdwort benutzen, weil sie kein anderes kennen. :mad:

-styler
-schicksal (das sagt ne freundin von mir dauernd zu allem. ich: "Oh ich will des nich machen." Sie dann: "Tja Schicksal." waah)
-lollig *behindert?..*
-yeah gangsta..was dümmeres gibts echt nich....
-so generell dieses ganze gangster-getue..da könnt ich das kotzen von kriegen. wenn die mal selber hören würden wie besch..eiden sich des anhört..

Zuletzt bearbeitet:
jaaa icke.... x( Ich HASSE das

Sandwitch schrieb:
-styler
-schicksal (das sagt ne freundin von mir dauernd zu allem. ich: "Oh ich will des nich machen." Sie dann: "Tja Schicksal." waah)
-lollig *behindert?..*
-yeah gangsta..was dümmeres gibts echt nich....
-so generell dieses ganze gangster-getue..da könnt ich das kotzen von kriegen. wenn die mal selber hören würden wie besch..eiden sich des anhört..

Jaaaaa, das mit dem Schicksal sagt meine eine freundin auch immer!!!! Ich könnt se da immer gegen die Wand klatschen! :mad:
Und dieses "tja" spricht sie dann nicht "tya" aus sondern "Tscha"!!! :mad::mad::mad:
Das ist so schlimm....

Und ein weiteres Wort in meiner Hassliste:
Generell

Das sagt meine oben genannte freundin bei jeder Möglichkeit, weils das einzige Fremdwort ist, welches sie kennt.... groah

LG, Flauschi

ich kann das wort "bussi" oder dessen steigerung "busserl" absolut nicht ab, ausserdem finde ich "frotzeln" sooooo furchtbar! :scream: schlimmer gehts nicht

Ich hasse die Wörter, die sich mit dem Wort "Puschi" (Spitzname von mir) reimen lassen. Das hasse ich und ist beleidigend.

Ich mag´s auch nicht gerne, wenn man "...gedownloadet" oder "...geupdatet" statt "heruntergalden" und "hochgeladen" sagt.

Öhm... also:
Alter/Alta/Alda, ey, boah (ich sag nur woah XD), Trendopfer, alle Schimpfwörter die die Jungs aus meiner Klasse so drauf haben v_v Emofotze

Und dann noch ganze Sätze... "Guck mal da, Fee, ein Emo!" Da fühl ich mich immer wie im Zoo v_v "Da, eine Giraffe, da, ein Nilpferd, da FEE FEE FEE EIN EMO!!!" v_v
"Das find ich lol" wärghsl... >_<

Ich finde die wörter die aus dem Mund von den Juns aus meiner Klasse kommen ganz schlimm, sowas wie:
Fick dich
Oder ganz schlimm: (ist eigentlich ein Spruch) Wäre ich schneller als ein Hund wär ich dein Vater.
Ich versteh diesen Satzt nichtmal. :heul: Die Jungs finden das aber dann noch witziger -.-
Oder das tollste unschimpfwort was ein Junge als Schimpfwort benutzt hat:
(*jetzt schon schrottlach :lol::lol::lol:*) Schweinebacke.
Sowas geht ja garnicht man darf das Wort Schweinebacke gar nicht mal in den Mund nehmen :eek:
und das aller aller schlimmste Wort: ja, ja,
JA, das hört sich sooooo beschissen an. Ich hasse das Wort JA.
Weil ich viel öftern nein sage. :lol:

Pati :hallo::lol::hallo:

@Anté: :lol: meine freunde hassen es wenn jemand [eigebtlich ich^^] sowas sagt wie "Ich glaub ich muss gleich kotzen!" Dann kommt sofort von irgendwem "Michelle musstest du das jetzt so sagen? Sag doch einfach dir ist schlecht!" oder Ähnliches ;)

Ist mir heute in der Schule aufgefallen.
Einer musste nach Hause und ging zum Leher weil ihm schlecht war und sagte : "Ich bin schlecht, kann ich nach Hause" statt "Mir ist schlecht, darf ich nach Hause ?"

"Fi**en man!" (Das sagen einige... statt "Och Nee!" und so... Krank, erbärmlich, abartig ô.o)
"Hamma!" (Geht's noch? xD Ich will nicht an meine Werkzeugkiste erinnert werden)
"Geil!" (Wie wär's mit 'Toll'? xD)
"Icke" statt "Ich"
"Wat/Dat" statt "Was/Das"
"Am A****!" (Unglaublich, was Jugendliche alles sagen)
Zac Efron (Ich kann senen Namen nicht mehr hören ô_O Er ist überall xDD)

Wie wär's mit: Meine M. und P.? :D

Hey Alex.

Ich sammel mir hier mal all das was die anderen nicht mögen und versuche es in meinen Wortschatz mit einzubeziehen. Dann hassen mich alle noch mehr :P

Ich finde das Wort "commiten" grauenhaft.

Sollte das jemand nichts sagen:

Das ist Yuppie-Deutsch für "etwas vereinbaren". Aber da das zu normal klingt, "commited" man sich halt :scream:

Hey Alex.

Ich sammel mir hier mal all das was die anderen nicht mögen und versuche es in meinen Wortschatz mit einzubeziehen. Dann hassen mich alle noch mehr :P

Du bist ganz schön berechenbar. Mir ist noch niemand im Forum aufgefallen (bis noch auf einen) bei dem man sofort weiß was er schreiben wird wenn man seinen Namen liest. Im Grunde biste ja ziemlich spießig dadurch.:lol: Aber ich glaube das darf ich nicht sagen, willste ja eigentlich gar nicht sein oder?:ohoh:

Mucke - Mucke! Mucke!! OMG! Das klingt einfach nur schrecklich O___O
Opfer - Nervt einfach irgendwie. Da doch lieber "Du Otto", "Hänger" oder was weiß ich...
Fotze - Weils einfach so dämlich vulgär ist.
Was geht? - Alles, was Beine hat. ôo
Chillen - Mag ich einfach nicht das Wort xD
Fett - "Ich mach voll fett Palaver" - Jau, und ich mach schlank Palaver - wtf?
Fresse - Halts Maul geht ja grad noch, aber Fresse klingt einfach so...buärgs.
Was für - Klingt einfach als hätte man in die Hälfte seiner Schulzeit im Deutschunterricht gefehlt

Und eben generell diese ganze Mode-Vulgär-Sprache <__< Mir ist jetzt bestimmt das meiste gar nicht eingefallen aber so in die Richtung geht das x)

Allgemeine Chatsprache, auf den Alltag angewendet, oder nicht.
("Boa voll lolig" "Hdgdllüahnuset, alles was über Hab dich lieb hinausgeht, sonst nur im mäßigen Gebrauch")

Du bist ganz schön berechenbar. Mir ist noch niemand im Forum aufgefallen (bis noch auf einen) bei dem man sofort weiß was er schreiben wird wenn man seinen Namen liest. Im Grunde biste ja ziemlich spießig dadurch.:lol: Aber ich glaube das darf ich nicht sagen, willste ja eigentlich gar nicht sein oder?:ohoh:

Jetzt wüsste ich aber gerne wer der andere ist ;)

Eigentlich wollte ich nur Angeben wie toll ich mich mit Kubrik-Filmen auskenne, aber das wäre zu sinnlos geworden. ;)

Statt "Oma" und "Opa","Omma" und "Oppa" oder "Emma" und "Eppa":lol:

Das erinnert mich an so ein Gespräch von einem Jungen und einem Mädchen aus meiner alten Klasse...

Junge: Deine Omma (wies weiterging weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall was beleidigendes)
Mädchen: Ich hab keine Omma, ich hab nur ne Oma

Und was für Wörter ich nicht leiden kann:

-genießen
-China "Kina" ausgesprochen(manche sagen das wird echt so ausgesprochen, aber egal wies ausgesprochen wird, Kina hört sich schrecklich an und könnte höchsten als Mädchenname durchgehen)
-Lol
-Sorry, so ausgesprochen wie es so ne Tusse aus meiner alten Klasse ausgesprochen haat, irgendwie so: soriiiiieeee, voll langgezogen, das S wie ein S und nicht wie ein ß ausgeprochen und das r voll gerollt
-Ballaballa(wie ich geguckt haben muss als ich dieses Wort am Anfang meiner Grundschulzeit zum ersten Mal gehört hab, ist ja Babysprache)
-Aschüüüüüsch(haben die in meiner Grundschule ständig gesagt)

"Icke" statt "Ich"
"Wat/Dat" statt "Was/Das"

Ich bin zwar Österreicherin, aber ich find den Berliner Dialekt toll :D Auch dieses "jut" und so, da kugel ich mich am Boden vor Lachen, es ist einfach zu genial :lol:

Gangster Sprache finde ich echt auch schrecklich. Wenn einer zu mir kommt und sagt: "Ey Alde was geht" dann denk ich mir schon "Ääääähm...wo ist der nächste Zoo?"

Und generell so die Jugendsprache von heute...ich bin zwar selbst noch relativ jung, aber trotzdem versteh ich die Hälfte der Jugend-Ausdrücke heute gar nicht :ohoh:

Wo soll ich anfangen? Naja...

Fotze(n) - einfach vulgär, irgendwie
Opfa - genauso ausgesprochen und als Beleidigung verwendet... ergibt eig. nicht wirklich Sinn
Sex - wenn das "s" wie in "summen" ausgesprochen wird >_<
ulkig - einfach nur komisch-altmodisch
jut - hört sich doof an, irgendwie
Latsche - einfach nur ein komisches altes badisches Wort
und dann noch Hoppersprache und Dialekt, insbesondere der, den alte Omas sprechen

- "Volle knäcke"
- "ach deine muda"
- "übelst"
- "änd"
- "auf jedn"

und so weiter :rolleyes:

Wenn Leute, die perfektes Hochdeutsch sprechen, versuchen zu berlinern. T__T
Nur zum Spaß ist es ja ok, aber ich kenne viele (Berliner!!!) die sich diesen Dialekt so aufzwingen, dass der sich überhaupt nicht mehr "Frei Schnauze" anhört. ._. Und zuvie berlinern hört sich ziemlich assig an. D:
Und ansonsten....
- Alta, Alda, Alter
- Fotze
- deine Mutter/Mudda/Mutta
- Bushido D:
- tight
- "voll stlya"
- "Schüüüüsch"
- Lak (Zitat "Lak, übertreib mal nicht")
- au, do, un
Na? Was soll das heißen? :rolleyes: (auch, doch, und)
- wallah, yalla (keine Ahnung wie das geschrieben wird, heißt sowas wie "ich schwöre" [was mich übrigens auch nervt])
Wenn man einfach manche Wörter, meistens die Präpositionen, weglässt. :mad:
Beispiel: "Ich geh heute nicht Schule"
Jetzt ein Zitat: "Das kommt von Assitante da aus Ecke." :naja:

Andererseits kann man sich darüber immer sehr gut lustigmachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich verabscheue schina und schemie D: mit ch gehts grad noch. aber am liebsten hab ichs mit K D:

so hoppersprache wie "alter/alda/oida/etc" oder "dei mudda/omma/tante/meerschweinchen/etc" find ich garnicht so schlimm.

Knorke und Dufte sind Cool :D lol

aber was ich Hasse ist eben auch voll Knut oder alles wird Knut oder so

und Killerspiele, denn dieses von Politikern frei erfundenede Wort ist ***** und ist Englisch und ist sehr ungenau.

Und was sonst nicht mag ist ein Spruch, (den ich seltsamer Weise bisher nur von Türken gehört habe [steht in meiner Statistik] ) der lautet: EY Alter, fick deine Mudda!

Zuletzt bearbeitet:
ich verabscheue schina und schemie D: mit ch gehts grad noch. aber am liebsten hab ichs mit K D:
Ich auch. Kina, Kemie, Kirurg. Mir doch egal, wenn das falsch ist. :D Besser als mit diesem komischen sch.

Ich mags nicht, wenn jemand sagt, dass er "auf Klo" geht. :ohoh:

BigBadGizmo schrieb:
Eigentlich wollte ich nur Angeben wie toll ich mich mit Kubrik-Filmen auskenne, aber das wäre zu sinnlos geworden. ;)
Außerdem bist du fast 10 Monate zu spät dran, Droog. :p

Außerdem bist du fast 10 Monate zu spät dran, Droog. :p

Hatte besseres zu tun :P

Bei dem Schinazeugs kommt meine volle Zustimmung, und ihr da oben, was habt ihr gegen "deine Mudda".

Ich sag das ganz gerne um Leute die das wirklich ernst meinen zu persiflieren :P

bei mir sind es auch "einzigste" statt einzige, " die >wo< gesagt hat...", und "Investitionsentscheidungen"!!! :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten