JeWnS
Member
Wie wär's mit: Meine M. und P.? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagobert1991 schrieb:wollte mal fragen, ob man in Deutschland, außerdem mit scharfem S schreibt! In fast jeden Thread wird es mit "s" geschrieben!
![]()
Alienor schrieb:- Cool bisch. (Bei uns zur Zeit in jedem Zusammenhang, mit tollem Dialekt und einfach nur... Wah!)
ace2003 schrieb:was gegen Dialekt *schäm* ich sag immer statt st ein sch(bisch, hasch, kommsch...)
Meine gehassten Wörter:
- Herr der Ringe
- ey alder (allgemein Hip Hop gschwätz)
- Mugge (statt Musik)
mehr fällt mir grad net ein..kommt aber sicher noch mehr![]()
Sandwitch schrieb:-styler
-schicksal (das sagt ne freundin von mir dauernd zu allem. ich: "Oh ich will des nich machen." Sie dann: "Tja Schicksal." waah)
-lollig *behindert?..*
-yeah gangsta..was dümmeres gibts echt nich....
-so generell dieses ganze gangster-getue..da könnt ich das kotzen von kriegen. wenn die mal selber hören würden wie besch..eiden sich des anhört..
Was soll denn das heißen, du Weißwurschtl?Fuchur schrieb:War ja irgendwie klar![]()
Heee... icke ist voll lustig XD Damit fang ich immer an, wenn ich angeheitert bin.Niub schrieb:Wenn jemand statt "ich" "icke" sagt/schreib, das treibt mich immer auf die Palme!'
lg Niub
Ich verzichte jetzt in Zukunft darauf, zu sagen, mir sei übel.Antébero schrieb:Ich hasse es, wenn jemand übertriebenen Dialekt oder Jugendsprache schreibt. Allgemein finde ich die ganzen "coolen" Wörter voll so zum abloosen... und so. Ô_ó Ganz besonders: übel
Wie wär's mit: Meine M. und P.?![]()
Hey Alex.
Ich sammel mir hier mal all das was die anderen nicht mögen und versuche es in meinen Wortschatz mit einzubeziehen. Dann hassen mich alle noch mehr![]()
Du bist ganz schön berechenbar. Mir ist noch niemand im Forum aufgefallen (bis noch auf einen) bei dem man sofort weiß was er schreiben wird wenn man seinen Namen liest. Im Grunde biste ja ziemlich spießig dadurch.Aber ich glaube das darf ich nicht sagen, willste ja eigentlich gar nicht sein oder?
![]()
Was geht? - Alles, was Beine hat. ôo
Statt "Oma" und "Opa","Omma" und "Oppa" oder "Emma" und "Eppa"![]()
"Icke" statt "Ich"
"Wat/Dat" statt "Was/Das"
Halt, das mach ich schon.. ><Ich sammel mir hier mal all das was die anderen nicht mögen und versuche es in meinen Wortschatz mit einzubeziehen. Dann hassen mich alle noch mehr![]()
Ich kann es nicht leiden, wenn einer Sose statt Soße sagt.![]()
Ich auch. Kina, Kemie, Kirurg. Mir doch egal, wenn das falsch ist.ich verabscheue schina und schemie D: mit ch gehts grad noch. aber am liebsten hab ichs mit K D:
Außerdem bist du fast 10 Monate zu spät dran, Droog.BigBadGizmo schrieb:Eigentlich wollte ich nur Angeben wie toll ich mich mit Kubrik-Filmen auskenne, aber das wäre zu sinnlos geworden.![]()
ich verabscheue schina und schemie D: mit ch gehts grad noch. aber am liebsten hab ichs mit K D:
Außerdem bist du fast 10 Monate zu spät dran, Droog.![]()