Josephine22
Member
daaaannnnkkkeeee für die antwort 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo....ich weiß es gibt diesen Tread vier jahreszeiten aber dort stehts nicht drin.
Wie funktioniert das mit dem Saft pressen? Hab die Saftpressmaschine "Die Großpresse 235X" in der Küche stehen und hab auch den korb der daneben steht mit den entsprechenden Früchten gefüllt. Wenn ich jetzt drauf klicke kommt nur wieder "füllen" und "Essen entfernen". Wie presse ich jetzt den Saft?
Und was ist eigentlich dieses "Set Ringer" beim Telefon?
Ahhh jetzt gehts mit der Saftpresse.....
Was kann ich den mit diesem Set Ringer machen bzw. was bewirkt dieser?
Ahhh jetzt gehts mit der Saftpresse.....
Was kann ich den mit diesem Set Ringer machen bzw. was bewirkt dieser?
Fühl mich ein klein wenig ignoriert.....hab immer gefragt wie lange das dauert bis die fische in den Teich kommen und keiner hat geantwortet![]()
Hallöle, also eigentlich sind die Fische sofort im Teich, wenn Du ihn anlegst. Dein Sim dann dann auch sofort im See angeln und bei mir hat er auch jedesmal einen Fisch gefangen. Aber irgendwie kann ich den dann nicht braten. Aber meinem Freund schenken, ist doch auch toll - der freut sich darüber auch noch
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß jetzt beim Angeln!!!![]()
Köstlich, Lecker und Fade entscheidet nur über den Nährwert der Pflanze, allerdings nicht über die immer vorgegebene Menge von 6 Tomaten für Tomatensaft!LeUnAm schrieb:Was genau hast du denn geerntet? Man brauch z. B. 3 Tomaten für einen Tomatensaft. Wenn die Tomaten jetzt nicht gerade Köstlich sind, brauch man mehr.
Also nicht "sogar" Sommer, sondern nur Sommer!as- schrieb:Kann es hageln?
Ja kann es. Allerdings unlogischer weise nur in der kalten Zeit. (Für Hagel braucht es ein Wärme/Kältegemisch, also eher heiss bis sehr heiss - Sommer)
@LeUnAm klar kann es Frühling sein, doch aber nicht tiefster Tiefschnee und Hagel, ich bitte dich.
also ich zb. muss den fisch garnicht erst in den kühlschrank legen, wenn sim A zum beispiel bei mir einen fisch fängt und im inventar hat, hat er am herd oder grill die option ihn zuzubereiten. allerdings sim B könnte ihn dann nicht herrichten. wenn man ihn allerdings in den kühlschrank legt, können alle mitglieder des haushaltes den fisch zubereiten (eh klar)
aber wenn du diese option nicht hast, möglicherweise liegt es an den kochpunkten? ich hab noch garnicht darauf geachtet ob man da eine bestimmte zahl an kochpunkten braucht. *g*
lg pezi
Ich sprach von von der Ralität!![]()
Ist dir wohl gerade schon "etwas" abgekommen, was!?![]()
kann es eigentlich auf Gemeinschaftsgrundstücken auch regnen oder schneien? Also da wo ich z.b. mein Geschäft hab, hat es bisher nicht einmal geregnet...
Wo konnte man nochmal Pflanzensamen kaufen? ich hab nur Tomaten
Hab schon überall gesucht - aber ich find die nicht mehr![]()
hi,
du kannst keinen samen kaufen, es ist völlig normal dass du am anfang nur tomaten pflanzen kannst. immer wenn dein sim unkraut zupft oder samen ausstreut ect. bekommt er talentordenpunkte, und wenn du zb. den bronze talentorden hast kannst du mehr anpflanzen, bei silber noch mehr und bei gold kannst du dann auch mit den pflanzen sprechen. das heißt, gärtnern, gärtnern, gärtnern..![]()
lg pezi
Hallo,
Die Jahreszeit auf den Gemeinschaftsgrundstücken bleibt immer die selbe, wie bei deinem Sim Zuhause. Außer Du hast z. B. eine Downtown, in der eine andere Jahreszeitenfolge herrscht.
Wie unwahrscheinlich ist es, das nur bei mir die Jahreszeiten sich an das Grundstück anpassen? Villeicht hast du dich einfach nur verguckt. Ich wusste es nämlich eben auch nicht genau, ich hab aber nachgeschaut und bin mit Daniel Hübsch (Familie ist derzeit im Herbst) auf ein Community Lot in Schönsichtingen gefahren (die Familie wohnt auch in schönsichtingen) und siehe da, auch auf dem Gemeinschaftsgrundstück ist Herbst.
Hba mal ein Bild geknipst *klick*
Tessy009 schrieb:habe male eine frage ... mein erstes pflanzensim baby ist gerade erwachsen geworden ... nun habe ich festgestellt das sie keinen Lebenswunsch hat... ist das normal ??!! und wenn nein woran kann es liegen ... habe eben den patch installiert und weiss jetzt nicht ob es dadurch gekommen ist.
Meinst du jetzt das das Wetter nicht fortgesetzt wird, was beim Wohngrundstück angefangen wurde? Da hast du recht, das ist bei mir auch nie so.
Dazu hab ich aber nochmal ne Frage: Die Bäume im Vordergrund deines Screenshots sind doch blätterlos, bedeutet das nicht, dass da eigentlich Winter ist? In meiner Erinnerung verlieren die Bäume ihre Blätter erst komplett, wenn tatsächlich Winter ist und nicht schon im Herbst; ist da meine Erinnerung falsch oder täuscht mich der Screenshot oder beides?Es gibt doch einen Bug der in die Richtung geht. Schau doch mal in die BuglisteBei mir wird die Jahreszeit (wie du ja gesehen hast) wirklich angepasst. Villeicht liegt es auch daran, das dieses "Problem" bereits in irgendeiner Datei der Nachbarschaft abgespeichert.
EDIT: Warst du schonmal mit eienm Sim im Winter dort? Es gab doch das Problem, das Schnee niemals auf Community Lots schmilzt.
Manuel
Es gibt doch einen Bug der in die Richtung geht. Schau doch mal in die BuglisteBei mir wird die Jahreszeit (wie du ja gesehen hast) wirklich angepasst. Villeicht liegt es auch daran, das dieses "Problem" bereits in irgendeiner Datei der Nachbarschaft abgespeichert.
EDIT: Warst du schonmal mit eienm Sim im Winter dort? Es gab doch das Problem, das Schnee niemals auf Community Lots schmilzt.
Manuel
Diese Textdatei, kann dass zum Beispiel auch ein Word-Dokument sein???Am Einfachsten ist das, wenn du zunächst eine Textdatei anlegst und dort den Cheat eintippst. Dann kannst du die Datei speichern und schließen und sie dann umbenennen.