natt i nord
Member
seltsam, ich meine ich hab es damals genauso gemacht...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=70430&highlight=eigene+musik
nichts gefunden? hm ^^ konvertier mal wav.
Als ich gesucht hab, hab ich nix gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seltsam, ich meine ich hab es damals genauso gemacht...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=70430&highlight=eigene+musik
nichts gefunden? hm ^^ konvertier mal wav.
Weiß nicht obs hier rein passt, gefunden hab ich aber nirgendwo was:
In welchen Format muss man die eigenen Lieder die man haben will wohin packen? ICh hab die in den Ordner Eiegene Dateien - EA Games - Sims 2 - Music und dann in einen Sender im .mp3 Format, aber die erscheinen im Spiel nicht?
@cpumario: Die findest du im Baumodus bei den anderen 4JZ-Gartenutensilien (Obstbäume usw)
hi,
also ich bekomme am mittwoch endlich vier jahreszeiten ^^
nun habe ich glaube ich irgendwo gelesen, dass cih dann den neuen Color enable package brauch, das ding, das eben recolorierte objekte richtig zuordnet.
mein CEP hab ich mir glaub ich kurz nachdem nightlife rauskam runtergeladen, gibts denn nun seit 4 jz eine neuere version davon?
Ich dünge und spritze meine Pflanzen schon ewig, aber ich werde einfach nicht zum Pflanzensim. Wie lange dauert das bei euch? Habt ihr eine bestimmte Strategie, wie ihr es am schnellsten werdet?
Kann ein Sim immer nur 1 Goldforelle im Inventar haben?
Oder anders gefragt, hattet ihr im Inventar auch bei der Goldforelle eine Zahl gesehen, wodurch angezeigt wird, daß mehr als 1 Stück von diesem Gegenstand vorhanden ist?
Von allen anderen Fischarten angelt mein (Angeln-Goldorden-)Sim jede Menge, nur bei dieser einen Art bleibt die Zahl bei 1.
Ich schalt das Spiel ein, lad neues Grundstück mit neuem Sim und als ich fertig war mit dem Haus + Garten bauen, kam auch gleich der Gartenverein an. Dann, als ich den goldenen Gartenordern hatte und den Verein anrufen wollte, war da aber nichts beim Telefon anzuklicken...Wo denn da?
Man klickt ja das Telefon an und da steht dann ja .."Service", dies das und jenes... Aber da hab ich nix gefunden.. ;-;
Ich hab die ja auch erst mal den Orden zu gold gemacht, das braucht auch seine Zeit bis ich den habe...>.>" UND DANACH wollte ich beim Verein anrufen, wo KEINER mehr auf dem Grundstück von denen war....
Ja nee, die laufen hin und wieder als NCP vorbei, dann kannst du sie aber auch ansprechen und verlangen, dass die deinen Garten bewerten. das gilt dann so, als hättest du die schon angerufen und somit verschwindet der Button.
Aber ist bei dir grade Winter? Im Winter kann man die nämlich nicht anrufen![]()
huhu habe seid gestern schwerwiegende probleme mit meiner nachbarschaft.
Habe aus meiner alten nachbarschaft eine familie in eine neue umgesiedelt doch nachdem ich dann in den haushalt rein bin ... fing alles an zu spinnen sie konnten nicht mehr an den spiegel und auch nicht mehr auf toilette und ins auto auch nicht... fand ich seltsam. habe die bewohner mit move_objects gelöscht und bin wieder in den haushalt.. doch problem war weiter vorhanden. dann habe ich die familie ausziehen und auf ein neues grundstück ziehen lassen ... doch immernoch dieses problem. Schluss endlich trennte ich mich von der familie und löschte sie komplett und eben wollte ich eine neue familie erstellen und dann plötzlich hatte der sim kein gesicht mehr es war WEG, danach ist mein spiel abgestürzt. habe seid wochen keine neuen DLS ins spiel gemacht und hacks habe ich auch nur drei stück drin , die schon lange drin sind. hatte sowas schonmal wer??
Ja, will ich ja, aber da erscheinen sie gar nicht erst! Ich habe meine Evanescence Lieder in Metal geschoben, aber im spiel ist keines von ihnen da.wenn du im sims2 spiel bist, dann musst du auch noch unter optionen gehen, un dann dort auf sound oder so, weiß nich genau wie es heißt.
dort gehst du dann in den musikordner wo du deine mp3.dateien gespeichert hast, z.b. pop und klickst bei jedem lied, das im sims-radio laufen soll, auf den weißen punkt.
du musst die lieder also sozusagen erst im spiel aktivieren.
un bei mir geht es auch mit mp3 dateien
Jap, ich weiß schon für was welche Farbe steht und auch in ungefähr wie man das erwärmt, aber es wird eben nie grün öÖ
Meine Simin kam ins Haus, da war es schon rot, und als sie dann ein Techtelmechtel hatte wars bis zum Anschlag leuchtend rot!
Nee nee, ich hatte ja vor einer Neuinstallation schonmal Songs von mir drin, die hats erkannt, alles waren mp3's. Ich hab bloß gedacht, dass sich das mit nem Add_ON geändert hatHallo salsalina
Hatte sie das irgendwo hier in dem Thread geschrieben?
Oder war das mal woanders. - Ich sehe: Ich bin wieder mal zu wenig aktiv hier. Ich habe den mac-Thread eröffnet
Aalso, @simsine006, ich denke es liegt daran dass Macintosh keine suffixe mehr verwendet. - Dann kann sie das Spiel natürlich auch nicht finden.
Gruss Howard
Braves Mädchen, erinnert sich noch dran@as-: Simsine006 hat nen Mac, soweit ich mich richtig erinnere![]()
@Vivident: Doch, da gibt es 'ne Möglichkeit... wenn du dem Cheaten nicht abgeneigt bist, schon...
Gib in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein. Geh in das Haus mit den Sims, denen du die Säfte geben möchtest, kauf die Saftpressmaschine, klick mit gedrückter Shift-Taste auf sie und wähle Add All Fruits oder so. Das wiederholst du ein paar mal, dann kannst du nicht nur jeweils einen Saft pressen, sondern eine ganze palette servieren lassen.
LG Sophia
Weiß einer von euch warum mir der Pinguin im Sommer immer in die Bude pinkelt???