*Video* ~Sweet Cherrys~ Die Neue Serie im SimForum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten hat sich gelohnt!
Meine Güte, ist ja echt wie im TV xD
Naja, aber das brauche ICH dir ja nicht zu erzählen
nachher kannst du's nicht mehr hören
Das mit den Gebeten von Rachel fand ich total witzig :lol:
Ich dacht beim Blitz erst: Oh mein Gott!
Aber naja, bei dir weiß man ja nie
Mitch (Ich hoffe der Name ist richtig..ich bin noch dabei alle zu sortieren) ist vielleicht dämlich...mit seinem Ausschlag :D
Hach die Serie ist bis jetzt das Beste von dir, wusste gar nicht, dass du dich noch mehr steigern kannst! Und cih mag die Musik von Laura ja so gerne =)
Mach schnell weiter ^^
Nein lass dir Zeit, Qualität braucht ja schließlich welche.
LG, dein Fan Lion ;)

sehr gut

schöne details etc ...
es bleibt spannend ... ihr exmann oder wer auch immer das ist ist ja mal voll der arsch ...
dachte er stribt als er vom blitz getroffen wurde- das war voll lustig - manchmal werden die gebete wahr-
naja leider starb er nicht...

Der Teil ist grandios! Du hast einen riesigen Satz gemacht seit dem ersten Teil besonders bei den Gestiken (wie sie ihrem Ex erzählt, dass sie ausgeht [was ich etwas unlogisch finde] hat sie einfach eine geile Bewegung)! Klasse!
Nun ins Detail:

Absolut begeistert war ich vom Vorspann. Mehr muss ich dazu nicht sagen, einfach nur weltklasse!
Die Szene mit dem Blitz war wahnsinnig toll =) Ich fands genial!
Wahnsinnig gefallen hat mir auch, wie du im zweiten Link so an den Turm, also an das Hochhaus, herangefahren bist. Simpel, aber es kam einfach gut.

Einzig Negatives:
Im letzten Teil hast du gegen Schluss, als diese Art Epilog kommt, einen ziemlich abgehackten Übergang der Musik. Das hört sich nicht so schön an, wie ich finde. Vielleicht kannst du das, das nächste Mal etwas weicher gestalten.

Bin wie gesagt begeistert!
Liebe Grüße
Hermi*

DIe Folge war toll! DIe Szenen, Kulissen und Sims sehen fantastisch aus.
Rachels Ex ist wirklich doof. Versaut ihr doch glatt die Verabredung.
Viele Fragen gibts. Was ist denn nun geschehen, dass sich .äh...Name vergessen, so zusagen umgebracht hat? Wird Rachels Date doch noch ein Erfolg oder ist es schon vorbei?

Das ist echt toll. Bitte benachrichtige mich auch, wenn's weitergeht. :)

Am besten hat mir die letzte Szene gefallen ("Hast du eigentlich immer noch diesen roten Ausschlag am Hintern?") und immer diese Sequenzen "Sie würde...., doch...!".

Erinnert mich an Desperate Housewives (etwas), was aber auch nur ein Plus ist (da auch die Erzählerin tot ist und so weiter... :)).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stimme Lion zu, du machst das wirklich wie im Fernesehn!
Und die Folge war sooo toll!!
Dieser Mitch ist ja echt ein Arsch.
Ich hatte schon einen Wutstau, als der das mit dem Ausschlag gesagt hat!! oó
*flobby-fahne von lion klau*

Flauschi :D

*flobby fahne zurückklau*
Meinäää!
Wir können nen banner zusammenhalten Flauschü :D
*mit flauschi flobby-banner hochhalt*
ich finde das auch derbzt genial... xD

@ Lioness: :) Hach ja - du bist schon ne geile nudel :lol: Danke für deinen Kommentar und deine Lobe :)
@ Kaddel: ;) Dir auch einen großen Dank für deinen Kommentar! Schön dass dir Rachels Träume da gefallen haben :) hab gehofft dass es für euch lustig wird :lol:
@ Hermine: :lol: Du bist imma die, die was zum meckern findet :) aba du hast recht, ddas fiel mir auch zu spät auf - erst bei MyVideo :) sonst mach ich das ja auch nicht - oda? ich muss jetzt aba auch mal was sagen- das war die erste sache- wo ich wirklich zu frieden mit war- also ich mochte die "Regen-aufnahmen" echt... die fand ichs og eil :lol:
@ miboy: Sparsam aba aussagekräfitg :) nett? das sag ich imma :D das darfst du net sagen :lol::D=)%)
@ Nintendog: Tja Tja... warum hat sich Sarah "umbringen lassen" ;) Aba ich muss mal sagen, komisch dass kaum einer das Foto erwähnt :lol: dachte das wird mal en "knüller" :D
@ sophie94: Türlich benachrichtige ich dich :) Danke für deinnen kommi
@ loly: Dann erwarte es mal kaum weiter :lol:
@ °Schwerelos°: Benachrichtige dich :)
@ Sim-Nebiha: Danke :) und Siehe °Schwerelos° ;)
@ Henni: (darf dich doch so nennen, oda? ^^) Danke für das Lob
@Flauschi: :lol: war mir grad nach, sorry :lol: Dann hab ich ja geschafft Mitch als arsch abzustempeln :D
@ Lion²: Ihr könnt mich doch beide lieb haben :lol:

wow echt super habe mich so gefreut wie ich die PN gesehen habe!
Dein Vorspann und auch die Musik zwischen durch finde ich voll super......Mitch der is ja behindert ich mein er hat ja eine Freundin was warum will er ihr dann das Date kaputt machen (ich kann es mir zwar denken "aus eigener Erfahrung spreche" warum er so blöd ist aber nötig ist das ja wirklich nicht) *schlagen ganz viel ins Gesicht* ich finde diese Gebete sehr witzig mit dem Blitz und wo sie ihn erschießen "wollte" fand ich echt Klasse.

aber eines verstehe ich nicht was ist mit dem Foto??? ) Jeff (ich glaub er heißt so) setzt sich da auf das Sofa im Wohnzimmer und man sieht ihn im arm mit einer anderen Frau. Ich mein vielleicht habe ich mich auch verschaut und ich glaube es ist auf keinen Fall Eliza?!

mach bitte schnell weiter kann es gar nicht mehr erwarten...!!

Lg michelle

Ich erklärs hier ncohmal

Marc ist der, der ne äffare mit seiner sekretärin hat... Chloe ist die Schwarzhaarige :)
Eliza ist mit Donnie zusammen :)
der typ den du meinst ist Andy, auf dem foto war sarah :) (die ja tot ist nach dem auto"unfall") ;)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die Szene wo Sarah vom Auto angefahren wird und dann durchd ie Luft fliegt? Ja das ist voll krass. WIeso habe ich das noch nicht erwähnt?
Ach du meinst das BIld am Ende? Was soll daran denn BEsonders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erklärs hier ncohmal

Eliza ist mit Donnie zusammen :)
der typ den du meinst ist Marc, auf dem foto war sarah :) (die ja tot ist nach dem auto"unfall") ;)

ups man das ist mir jetzt peinlich!!! tut wirklich leid aber ich merk mir Namen oft erst wenn ich die fünfte Episode oder so gesehen habe *gg*

Lg michelle

Nenn mich Flauschi, bei Flauschsocke fühl ich mich nicht angesprochen! :lol:

Hallo,

es war absolute spitzenklasse!

Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen!

Ich habe da aber mal ne Frage, wie hast Du die Cherry Street gebaut? MIt der Strasse in der Mitte usw.?

LG

Echt tolle Folge! Einfach nur super!
Ich freu mich schon darauf das es bald weiter geht ^^

Pati

Richtig Klasse *staun*
Das mit dem Blitzeinschlag fand ich ne lustige Idee. Ich überlege aus welchem Film ich das kenne ;)
Das mit dem Ausschlag am Arsch is ja wohl richtig mies xDD
Aber echt super gemacht, auch mit der Musikauswahl. Einmal ist der Übergang aber glaubsch net so gut.

@ girly6000: *g* da bist ja net die einzige, die MItch net mag :D
@ Kaddel: Muss ich sehen- wie schenll ich voran komm- wenn ihr pech habt- wirds wieda etwas länger dauern ... aba wir haben bald 2 komplette Schultage frei, dann kann ich da bestimmt ne menge schaffen :)
@ Nintendog: Naja auf dem Bild ist die Tote sarah... jedoch nicht in Armen ihres Mannes sondern in denen Von Andy...
@ Flauschi: Alles klaaa :)
@ Blütenstaub: ICh verrate jetzte meinen Trick... Die Cherry Street, die man am meisten sieht... Ist alels auf einem Grundstück :) da ist die straße einzig durch die mitte gemacht wurden und links und rechts paa häuser gebaut :)
@ patix: Danke für den KOmmi :)
@ loly: Dfann freu dich mal auf die letzten Folgen :) :) :) ;)
@ sabbie: Zu meiner Verteidigung- ich habe mich bei den Träumen nirgends inspirieren lassen... Ich habs einfach gemacht- fiel mir spontan ein :)
@ manu15: Danke schön :)
@ Jule: :argh: was is en nachspann? :lol:
@ MysterieGirl: Naja teilweise kann ich schon beantworten... Aba ich sach mal woher ich die meisten habe: wwww.modthesims2.com und den Gamestar sonderheften :)
@ Angela045: Danke frü deinen KOmmi würd mich freuen, wenn du weiter guckst :)

Morgen,

@Flobby: Danke für die Antwort. Das mit auf einem Grundstück habe ich mir schon fast gedacht. Aber woher hast Du die Strasse? Wäre nett, wenn Du mir das auch noch verraten könntest.

LG

Super! Toll! Gefällt mir! Total DH-mäßig gefällt mir aber trotzdem ^^

Hi,
wie immer super rüber gebracht, die Emotionen und es passte wieder einmal alles zusammen. *stolz binZ* Ich freue mich auf die nächste Folge.
Doch ich muss mal meckern, ich finde bei den letzten Videos, war ab und an der Text etwas schnell weg, dabei lese ich sehr schnell.
Nunja aber alles in allem ist es klasse geworden, was ja auch zu erwarten war.
LG bärchen

Mann das war sowas von geil! Die Story hat alles Trauer, Man kann aber auch manchmal lachen und manchmal wird es Überaschend und Romantisch!Du musst mich einfach benachrichtigen!!!!!!!

@ Blütenstaub: Öhm- standart spiel :lol: Boden einfach lol :P
@ Fantasy: ^^ Danke
@ nasenbaerchen: Sooooory- bekenne mich als schuldig- der text war zu schnell :)
@ Mysteri: Danke- ich beancrhichtige dich :)

mir fehlen momentan noch en paa kommis :) von paa leuten die auffa liste stehen :) wär nett- wenn ihr vllt auch nochmal was schreiben würdet :)

Ähm- nur so :) ich wede es hoffentlich am WE schaffen- etwas für die dritte Folge zu drehen- hatte bisher wieder mal schulstress :)
musste heute en referat fertig machen - und davor hatte meine schwester meist die cd- hoffentlich hab ich am WE etwas zeit- jeodhc kann ich bei dem wetter net versprechen, dass ich nicht ins schwimmbad gehen werde XD hoffe ihr könnt warten :(

Sooo- Ich entschuldige mich vielmals- dass es hier (mal wieda) so lange dauert- Ich hatte in der Hitze ehrlich gesagt überhaupt kein bock mich an den PC zu setzen und SC zu drehen- somit is noch nix im kasten...
Ich hoffe ihr versteht es, dass ich bei dem Wetter nic hin der Bude sitzen will uind mich hier abschwitzen möchte.... ich versprech euch- es wird hier weiter gehen 100% aba wann is eben noch nicht klar- bei dem wetter jedoch nicht so schnell :(

Och menno....
Solange du überhaupt noch weitermachst, ist das ja in Ordnung. :)

Teufelchen: Ich benachrichtige dich- doch zu dem Schnell weiter machen hab ich weiter oben etwas gesagt *g*

Hi,
also deine Serie is ja echt geil hab gerade zwar
erst folge1 fertig und folge2 halb trotzdem ist das so coool!
Nur die Namen sind noch etwas...
verwirrend. Naja das mussich noch sortieren.
LG VOGUISH

*g* danke für dei kommis- ich hab gestern udn heute 2 Szenen der dritten Folge durch bekomemn *G* und hier kommt auch gleich das erste pic der dritten Folge ;) ein kleienr vorgeschmack auf das, was passieren wird :)

NVE00056.jpg

Hey ihr zwei =) ich werde euch heute nachmittag- sobald ich von der schule nach Hause komme auf die Liste setzen =) schön dass euch SC so gut gefällt- Folge 3 wird so schnell, wie ich kann und lust habe, fertig gemacht :)

manu15:
Du meinst eine Benachrichtigungsliste?
Du fügst einfach in deinem ersten Beitrag die Namen der User ein, die benachrichtigt werden wollen, doer was für eine Liste meinst du?
:confused:

skatyPunk: Danke für den Kommi- ich setz dich gliech rauf!
BlueCatPlay9: Dich nadürlisch uch =)
Manu: Hab isch dia ja bei icq gesagt :P
Lion: dangö :D

Hey Flobby!
Jetzt muss ich aber mal n bisschen drängeln, mach bitte schnell weiter! >.<
Aber eigentlich schreib ich hier wegem was anderem.
Machste eigentlich schon ne Benachrichtigungsliste für "DEEP"? :D

Hey Flobby!
Jetzt muss ich aber mal n bisschen drängeln, mach bitte schnell weiter! >.<
Aber eigentlich schreib ich hier wegem was anderem.
Machste eigentlich schon ne Benachrichtigungsliste für "DEEP"? :D

*g* ich wüsst' grad net - wo ichs notieren soll - ohne es zu vergessen :lol: ich schau mal :)

AN ALLE:
Ich bestätige euch jetzt schon einmal etwas- Sweet Cherrys erhält eine zweite Staffel! Die Verträge werden mit den Darstellern ab jetzt abgeschlossen und die Storyline wird ausgearbeitet - wann die zweite staffel kommen wird? Nach der ersten... irgendwann :lol:

AN ALLE:
Ich bestätige euch jetzt schon einmal etwas- Sweet Cherrys erhält eine zweite Staffel! Die Verträge werden mit den Darstellern ab jetzt abgeschlossen und die Storyline wird ausgearbeitet - wann die zweite staffel kommen wird? Nach der ersten... irgendwann :lol:

:ohoh: User? Nix dazu zu sagen? :lol:
Ich dreh am WE oder morgenn an der dritten FOlge weiter- war am WE unterwegs und net viel zeit zum filmen - ab donnerstag haben wir schulfrei und dann dann kann ich vormittags sicher etwas scahffen - dass ihr sie bald bekommt :)

Der Titel der ersten Fogle der zweiten Staffel steht schon fest:

Neuanfänge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten