*Video* ~Sweet Cherrys~ Die Neue Serie im SimForum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AN ALLE:
Ich bestätige euch jetzt schon einmal etwas- Sweet Cherrys erhält eine zweite Staffel! Die Verträge werden mit den Darstellern ab jetzt abgeschlossen und die Storyline wird ausgearbeitet - wann die zweite staffel kommen wird? Nach der ersten... irgendwann :lol:[/quot/]

ich bin ja so froh das du dich doch für eine zweite staffel entdschieden hast:scream::scream::scream:
freu mich schon auf die nächsten folgen und (ist ja ganz klar) auf die zweite staffel und mal neben bei gesagt auf DEEP=)
einfach weiter machen und ich bin glücklich und auch andere;)

Ich freu mich auch auf zweite Staffel^^
Aber nebenbei bemerkt freue ich mich auch auf die nächste Folge - wenn sie denn mal da ist :D
Naja, ich will ja nicht hetzen (näääh gar nicht!) :D
und zu deep, ja da freu ich mich au drauf, besonders das monster gefällt mir xDD hehe

Wollte heute Drehen- aba kaum wollt ich anfangen- stürzt das Spiel ab :mad:
und neustarten hatte ich ganz ehrlich keine lust ...

aba ich habe neue pics für euch von der Epi 3

NVE00007.jpg

NVE00008.jpg

NVE00010.jpg

NVE00012.jpg

Toll, oder? :lol: eine weihnachtsepi im sommer :lol:%);)

na und?
dann kommt sie halt im sommer, besser als wenn wir bis weihnachten warten müssen :D
außerdem: hauptsache es geht weiter ^^
irgendwann...:D

außerdem: hauptsache es geht weiter ^^
irgendwann...:D

irgendwann....? Ist heute abend =) ich hab alles fertig- leider etwas kürzer als gedacht- und ich m uss sagen - ich bin mit der folge nicht zufrieden - aba naja... ehute abend kriegt ihr sie :)

Die Dritte Folge ist ENDLICH da =)

Also, zu Episode 3. Die Handlung war gut. Leider wars wenig handlung. Schade das die Episode so kurz war. Fand sie im großen und ganzen richtig nett.

Deine Kameraführung ist immer sowas von geil, dass ich von der eigentlichen Story erst nach dem dritten mal gucken was mitkrieg xDDD

Wie heißt denn das Lied vom Vorspann?^^

Zuletzt bearbeitet:
miboy: Ja etwas wenig handlung- seh ich acuh =) aba für mich war Eliza udn Andy in der Episode die wichtigste handlung- also dass sie wohl jetzt etwas weiß ;)
Bennysf: Kurz und klar- danke =)
Wellness Wasser: danke für das lob -das titellied heißt "Confess lounge" ist aba nur 30 Seks lang =)
KaddeL: DAnke *rot werd*

hoffe die anderen schreiben hier auch noch was ... *traurig umherguck*

Guten Morgähn!
:D
Ich bin extra direkt nach dem Aufstehen an den PC gegangen, es hat mich so geärgert, dass ich gestern Abend nicht dran durfte :mad:
Also die Folge war zwar kürzer als die anderen, aber trotzdem fand ich sie gut...Hehe hast du was anderes erwartet? Sicher nicht :D
Alsoo ich fand, dass du die Mimik und Gestik - :eek: - super hingekriegt hast als Eliza alles aus ihm rausgequescht hat...
Und jetzt grübel ich weiter, über das Geheimnis der vom Geliebten plattgefahrenen Frau xD :lol:
LG, Lion
*durchflauschel*

Echt spannend!
Weihnachten ist wirklich nicht nur ein Fest der Liebe...
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll =D
Ich freu mich auf den nächsten Teil ^^

Pati

Der Teil war auch wieder toll. Ich mag das aussehen der Räume in denen gedreht wird und die Darsteller sind auch sehr hübsch.
Ich muss auch sagen das die Folgen ein wenig kurz sind, aber da kann man wohl nichts ändern.

Boah...auch wenn das Kapitel echt kurz ist, ist es voll spanned auch voll schön und einfühlsam...nun möchte ich auch Benachrichtigt werden. Ich fand die beiden anderen Kapitel auch schon toll und total spannend. ;)

Du hast echt Talent fürs Video machen. :hallo:

Also der Teil, wo die Schausims *g* vorgestellt werden find ich klasse, aber das hab ich schonmal gesagt.

Also den 1ten Part fand ich ja nicht so klasse, da nicht viel passiert ist (dafür kam ja der tolle Nachspann^^)
Die anderen Teile waren toll...

Mal sehen wie es weiter geht!

LG Jule

Guten Morgähn!
:D
Ich bin extra direkt nach dem Aufstehen an den PC gegangen, es hat mich so geärgert, dass ich gestern Abend nicht dran durfte :mad:
Also die Folge war zwar kürzer als die anderen, aber trotzdem fand ich sie gut...Hehe hast du was anderes erwartet? Sicher nicht :D
Alsoo ich fand, dass du die Mimik und Gestik - :eek: - super hingekriegt hast als Eliza alles aus ihm rausgequescht hat...
Und jetzt grübel ich weiter, über das Geheimnis der vom Geliebten plattgefahrenen Frau xD :lol:
LG, Lion
*durchflauschel*
Danke für deinen Kommi =) und grübel mal weiter, du ;)

Echt spannend!
Weihnachten ist wirklich nicht nur ein Fest der Liebe...
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll =D
Ich freu mich auf den nächsten Teil ^^

Pati
Freu dich mal -ich werde mal schauen wann ich mich daran machen kann :)

ich finde die folgen mal wieder ganz toll aber...
SIE SIND ZU KURZ:heul::heul::heul:
aber sons echt gut;)
Ja sorry :( dachte auch das wird länger - aba naja :(

Der Teil war auch wieder toll. Ich mag das aussehen der Räume in denen gedreht wird und die Darsteller sind auch sehr hübsch.
Ich muss auch sagen das die Folgen ein wenig kurz sind, aber da kann man wohl nichts ändern.
Danke für das Lob der Sets :) ich mag ja Chloes Haus besonders gern *g*

@ Flobby: das mit dem Lied erinnert mcih an gestern.. *lach*
Achja und habe es endlich geschafft, sogar ohne stocken, den 3. Teil zu sehen und cih muss schon sagen, trotz das er recht kurz ist, ist er wieder einmal toll geworden. Setzt du mich auf die Benachrichtigungsliste? *lieb schau*

Boah...auch wenn das Kapitel echt kurz ist, ist es voll spanned auch voll schön und einfühlsam...nun möchte ich auch Benachrichtigt werden. Ich fand die beiden anderen Kapitel auch schon toll und total spannend. ;)

Du hast echt Talent fürs Video machen. :hallo:
ICh setz dich auch rauf *rot werd wegen letztem satz*

Also der Teil, wo die Schausims *g* vorgestellt werden find ich klasse, aber das hab ich schonmal gesagt.

Also den 1ten Part fand ich ja nicht so klasse, da nicht viel passiert ist (dafür kam ja der tolle Nachspann^^)
Die anderen Teile waren toll...

Mal sehen wie es weiter geht!

LG Jule
Danke für deinen kommi =) ich versuch mein bestes die vierte folge so schnell wir möglich zu bringen

Manno, jetzt gehts endlich weiter, und das MyVideo spinnt total rum!
Alles ist geladen, aber wenn ich auf 'play' drücke, kommts nur zerstückelt... -.-'
Ich probiers nachher nochmal.

Ok, jetzt gings.
Schade, dass der Teil so kurz war, aber dafür fand ich ihn malwieder sehr gut! :)
Vorallem den Teil, wo der Mann (Name vergessen) seine Hand auf die Stirn legt und Eliza das alles 'gesteht'. Direkt hat der ja nichts gesagt... :x
Jedenfalls hast du wieder gute Arbeit geleistet! :D *wuschelknuff*

Flauschi

Wow, der dritte Teil war toll, nur wie schon gesagt, etwas wenig Handlung, freue mich auf die Fortsetzung. Nebenbei: du hast das voll drauf, die Kameraführung - super, da stört nichts, da wackelt nichts, die Häuser - ganz toll eingerichtet, alles ist stimmig, also ganz wunderbar :)

Hey Coool!^^ :lol:
Ich mag dein Video!!!
Es ist wirklich ein bisschen sehr kurz^^
Naja, trotzdem irgendwie aufschlussreich

hey :) danke für eure netten kommis und die dicken lobe *g*
Korosu: du stehst auf der liste...

momentan steh ich vor der frage- ob ich jetzt die 2 letzten wocehn vor den ferien ne pause einlege...
dann kann ich nämlich ind en ferien gut was schaffen - also wenn ich mich dazu etnschließe :P müsstet ihr euch erneut etwas gedulden... :)
aba vllt fang ich heute doch schon an -mal sehen - aba rechnet bitte net so schenll mit der nächsten folge - aba das seit ihr ja gewohnt :D

Super Serie!!

Hey ich finde deine Serie voll gut!
Muss sagen du hast voll cool gemacht. Gute Kameraeinstellung und wirklich spannend!:eek:
Möchte keine Folge verpassen, also wär lieb wenn du mich auch benachrichten würdest. ;)

Super Serie! Bin gespannt, wies weiter geht :hallo:

Hey ihr beiden- danke für dei kommis :) Dinchen ich setz dich gleich drauf
die neue folge wird vorrausstlich in einer woche in drehphase übergehen -hatte in letzter zeit seeeehr wenig bis gar keine zeit für sims -a ba in einer woche ferien ^^

ich hab noch zwei tage schule ^^ montag sommer fest 11.00 uhr - 12.00 uhr (solange bleib ich) und dienstag zeugnisse

man ey... wie kann man nur so geile videos wie du drehn?
echt hammer mega geil xD
kannst du mich vielleicht abonnieren (falls ich schon dabei bin bitte ich um entschuldigung xD ich weiß nie wo ich jetzt schon dabei bin und wo nicht xD )

kanst du mich bitte benachrichtigenn!

Swim:hallo:

swimy ich benachrichtige dich - mir is gerade was aufgefallen, dass hier noch en paa leute der benachrichtigungsliste noch nix zu rneuen folge geschrieben haben - wäre nett wenn die das noch tuen würden :(

Liebe Flobby07,

der Film ist echt geil geworden!
nur schade das es noch nicht weiter geht. Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn es wieder heißt: Sweet Cherrys

LG Sim-Nihal

Zuletzt bearbeitet:
*hust* genau... zum. war ich das als ich das letzte mal beim duschen an mir runter geguckt habe.....

hey - leutchen :) ich mach jetzt in den nächsten tagen hier weiter :) FERIEN XD ^^ also wenn ihr glück habt müsst ihr net so lange warten, es sei denn das spiel brauch bei der Nachbarschaft wo SC drin is - wieder so ewig... -.-*

ja mach ich - aba momentan hab ich en problem!
ich hab jetzt zwei mal versucht die Nachbarschaft zu laden- aba jedesmall kackt das spiel ab.... also es macht einfach nix mehr.... lädt nicht weiter- nichts passiert....
:( oh mann - ich krieg hier echt en kreislaufproblem deswegen -w ill SC nicht auch wieder abbrechen! .... ich steh grad vor dieser kleinen kriese, was ich da machen soll - denn es ist wirklich nur diese nachbarschaft... alle anderen gehen ohne probleme :(
ich werde das spiel ncohmal starten - mal sehen ob's funzt ... sonst muss ich echt gucken...

Oh ne. Das ist ja doof. Ich warte schon und guck immer nach meinen Nachbrichten und nie eine von Flobby......

Wenn du SC abbrichst werd ich dich persönlich besuchen und dich erwürgen :D *g* Also, versuchs weiter. Vllt solltest du versuchen deinen Pc zu defragmentieren. Dann ist bei mir alles wider in ordnung.
Und wenn nicht musst du mal versuchen deine Festplatte untersuchen. Ich hab ein programm das heißt "TUne Up." kostes leider um die 40euro aber es macht alle probleme weg. Internet, Daten, Games und so. Lohnt sich echt das zu kaufen Flobby.. :)

hallo! ich finde es super!
wie machst das dass die zu den Nachbaren laufen?und mit denen reden können!
lg kimi

benachritige mich bitte!

:ohoh: ich werde SC wahrscheinlich abbrechen müssen :( ide nachbarschaft funktioniert immer noch :( hab defragmentiert... udn haut auch nicht hin :( ich werde mal weiter sehn

Aber... Aber... .___.
Kannst du die Nachbarschaft nicht neu erstellen oder sonst irgendwie retten? ;_;

neu bauen? dann muss ich alle leutz auch neu erstellen... :(

Ja, das ist viel Arbeit, aber wenn du SC gerne weiterführen willst, ist es das doch wert, oder? ._.
Du musst ja das Ganze nicht gleich an einem Tag machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten