Schmunzelfee
Member
Hey ich suche so Aufsätze, die die Farbe des Pools verändern, weiß jemand weiter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich such erweiterte wandoptionen^^(hab ich des net scheen gesagt???)
also z.B runde wände oder so ich meine bei mts2 sowas schon ma gesehn zu ham aba ich finds nimma...=(
heeelllp^^
ich suche einen durchichtigen Boden...
Die gibt es hier (Registrierung erforderlich):
http://www.sapphiresims2.com/showthread.php?t=27426&highlight=transparent![]()
Danke, ist die Registrierung denn Kostenlos???
ich suche seiten auf denen es stylische tapeten&böden gibt,also zB Tapeten mit so schnörkel verzierung,aber schon eher modern. wenn jemand da was weiß wärs toll ^_^
und wo gibt es den boden und die tapete von diesem bild?
heyy ^^
vielen dank ugusim
die sind wirklich toll *.*
hat vll iwer noch schöne Säulen gefunden?
oder was ich auch noch dringend brauchen würde, währen 2 stöckige Fenster,
die unten Breit sind und oben spitz zusammen gehen *.*
glg
Wo finde ich denn die Modularstairs wenn man welche gedownloadet hat finde die nämlich nicht dort wo die von Maxis sind
die decke würd mich auch intressieren![]()
ich scuhe auch mal wieder was, nämlich diese Spielgelböden, habe die schon, aber braucht man da nen Mesh?
weil die bei mir nicht spiegeln.
Im Spiel selber unter Grafikoptionen die Reflektionen auf "Ein" stellen,dann spiegeln die Böden.
Die Decke ist vom Kitchenset 9 von 4esf (pay).
Weitere Decken findet man,auch for free, bei TSR unter dem Suchwort "Ceiling Tiles", MTS2 müßte solche auch haben.
Hey Leute.. ich hab da ma ne Frage an euch... undzwar weiß vllt einer von euich wo ich ein großes Tor herbekommen kann ... wisst ihr so eins was z.B. vor schlössern is und so?
Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Danke schon ma im Vorraus.
hallo
ich suche was und zwar so fenster, die eig. keine fenster sind... also wie die torbögen nur als fenster... hoffe ihr wisst was ich mein... vllt könnte man es auch als fenster ohne scheibe beschreiben...
LG myv
ja sowas in der art... nur in eckig und größer...
Bei Modularstairs reicht es nicht, das package in den Download-Ordner zu tun. Sie müssen auch noch dem Spiel via einem kleinen Textblock gemeldet werden. Schau dir mal die Website an, von der du die Treppen hast oder poste sie hier. Da muss es Hinweise zur Installation geben, u.a. brauchst du nämlich die ID der Treppe.
Das gleiche gilt für echte Karmine und modifizierte Wände.
Um das Installieren dieser Objekte zu vereinfachen, kannst du dir auch das Scriptorium von modthesims von Numenor holen:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=192613
Da muss man diese Textblöcke nur noch in ein Editor-Fenster kopieren (Programm, was bei jedem Windows dabei ist) und in einem bestimmten Ordner abspeichern. Lohnt sich nur, wenn du beabsichtigst, mehrere Modularstairs zu installieren.
Wenn das package im DL-Ordner ist und das Script richtig in die Spieldateien oder das Scriptorium kopiert worden sind, dann erscheinen die DL-Treppen bei den Spieltreppen. Allerdings sind sie nicht wie üblich durch einen Stern gekennzeichnet, sondern werden wie alle anderen Treppen angezeigt.
Mit fröhlichem Gruß
simension
Also so ganz hab ich das noch nicht kapiert.
Ich hab die Anweisung auf der 4esf Seite befolgt, hab dieses Prog runtergeladen und dann die Dateien von den Treppen in den Ordner getan wie es im Pfad von 4esf stand oder muß ich die DL Datei nochmal in den Downloadordner packen.
Wo gibt es denn die ID der Treppe lick da garnicht mehr durch
Wo finde ich denn die Modularstairs wenn man welche gedownloadet hat finde die nämlich nicht dort wo die von Maxis sind und wißt ihr wo ich diese Decke finde die hier über dem Esstisch ist?
![]()
@simension
Das mit den Treppen hat endlich geklappt nur mit den Recols von der Steintreppe geht noch nicht oder brauch ich dafür auch eine txt Datei?
Tausend Dank dir war schon am verzweifeln aber du warst meine Rettung "Freu"
Ahh danke dir, die links habe ich nicht reingesetzt weil es die gleichen sind die ich hier gepostet habe.